Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Morgen Mädels *gähn*...

immer noch Durchfall! Heute nehm ich mir frei! SO!

War noch keinen Tag krank, seit ich ss bin! Das muss sich ändern :).

Dafür hab ich heute viel vor: Will Schatzi überraschen mit nem Menü aus Hühnchen und danach nen Kuchen oder so *freu*!

Kata, was gabs denn alles zum Geburtstag geschenkt?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

lol....

hach ich musste noch schnell was machen. ich weiß auch net... ich glaub ihc kann net pennen... bin müde aber irgendwie überdreht... keine ahnung...

hab da was gefunden... will dann auch mal ein bildchen reinstellen....

ist aber nur ein bild von irgendjemand... die, die die bilder gemacht hat hat das nicht mit ner digicam gemacht.... naja is ja auch wurscht.... ;o)

20050903161540si8.th.jpg

wir mit unserem brautauto

Gast Wintergarten

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN Jessi

Hach, da würde man sich doch fast überreden lassen zu heiraten ;)...

Vielleicht kauf ich mir einfach so ein Kleid und zieh es dann hin und wieder an...

Zieht ihr eure Kleider denn noch manchmal - in einsamen Stunden - noch an und träumt dann von der Hochzeit??

sehr schönes foto jessi! schickes kleid, schickes paar und schickes brautauto! :D

diverse swarovskigutscheine (hätten meine freunde schon was gewusst von meiner ss, hätt ich bestimmt was anderes bekommen hihi)

einen riesenbombastischen obstkorb, das ss-buch, daß du mir empfohlen hattest jenny, eine DVD und ac/dc konzertkarte, viele blumen, ein nici-kuschelkissen, handtücher

von meinen eltern das geschenk kam noch nicht, ist aber angeblich was ganz ganz besonderes und ich muss mich noch etwas gedulden. da gabs nen gutschein erstmal und auch blümchen.

und es war soooo verdammt schwer die klappe zu halten und keinem was zu sagen. wenn alle wegen dir, nur dir da sind. die besten freunde und die eltern und du darfst nix sagen! :(

es weiss nur mein engster kollege hier auf arbeit (daß er gleich weiß wie und was, falls irgendwas passieren sollte, halt einfach nur zur sicherheit) mein personalchef, chef und eine gute freundin, die gerade auch ss ist und im april entbindet.

weil ich irgendjemand weiblichen zum reden brauche.

ich wollt einfach noch den termin heute abwarten. heute stellt sich alles raus, ob alles so ist, wie es sein sollte. und dann kann ich auch langsam was sagen.

meinen schwiegies (wohnen doch in kroatien) ollen wir es auch nicht einfach am telefon sagen. ist irgendwie saublöd.

jetzt fahren wir wenn alles o.k. sein sollte, am 13.02. nach KRO fürs WE und statten Ihnen einen unangekündigten, spontanen kurzbesuch ab und sagen es ihnen. ist zwar wieder ne schweinekohle für den trip (maut, sprit, vignetten) aber ich glaube, daß ist es wert.

heute abend hab ich termin. ich hoffe, daß da endlich mein TSH da ist, sonst krieg ich die krise und hau da mal auf den busch! :mad:

das mit der toxoplasmose weiss ich nicht, wie lange das dauert. die scheinen alle zu schlafen!!

mir gehts jetzt erstmal um die fruchthöhle. und jetzt bin ich siebte woche, da muss heute was da sein! :(

sorry, mädels für das ss-gelaber!

Guten Morgen ihr lieben,

Man ist mir heute wieder schlecht.

Also was mein Brautkleid angeht das habe ich ja zwei Tage nach der Hochzeit wieder abgegeben hatte das ja nur geliehen. Angezogen hätte ich das sicher eh nicht mehr.

Ach Mädels heute mittag hab ich meinen 2.ten Termin beim FA ich bin schon ganz gespannt was der sagt. Schatzi hat gestern eine Spieluhr gekauft und das passende Schnuffeltuch dazu. Ach ja hat er ganz süß ausgesucht.

LG Susi

ich hoff es, jessi! aber warten wollt ich trotzdem noch, bis ich es den eltern sage. weil wenn dann wirklich etwas wäre, würd es ihnen noch mehr weh tun als mir..... die sind einfach so.... :o

was mein kleid angeht jessie, so glaub ich auch nicht, daß ich es verkaufen werde. eigentlich wollt ich es zum ersten hochzeitstag anziehen! aber ich glaub das kann ich vergessen, im 7ten monat! :mad:

der eine hängt halt dran, und der andere nicht. ich hänge brutal dran. :o es war das erste mal, nach 20 jahren (nach dem KiGa fasching) dass ich mich richtig als prinzessin gefühlt habe! :D

Kata, ich drück Dir die Daumen. Aber es wird alles gut :)

Und das mit dem verliebt, das habe ich überhört. Erst mal abwarten ;)

:D verknallt biste! :D das mit dem verlieben wart ich nochmal bischen ab! :cool:

aber verknallt biste definitiv!! :D *undschnellwegspringdamitichkeinevondianaaufdenzopfkrieg*

Gast Wintergarten

Also wenn ich sechs Stunden mit nem Kerl telefoniere, der nicht schwul ist, dann bin ich auch verknallt :D.

Was müsst ihr denn immer so viel bereden?

Und Diana: FOTOS von der Wohnung! Bin ganz neugierig! Biste schon voll eingerichtet oder wurde erst mal nur gestrichen?

Gib dir nicht zu viel Mühe: Bald musst du ja nach Berlin ziehen :P;).

Hast du denn noch Kontakt zu deinem Ex? Oder habt ihr jetzt alles abgebrochen?

Guten Morgen Mädels!

Jessi, du hast auch super ausgesehen an deinem großen Tag. Besonders toll fand ich deinen Brautstrauß! Den konntest du aber nicht trocknen, oder? Meiner steht getrocknet auf dem Wohnzimmertisch.

Ich hatte mein Kleid seitdem auch nicht mehr an. Das hing jetzt fast 1,5 Jahre am Kleiderschrank im zukünftigen KiZi. Vor 2 Wochen hab ich es endlich mal in die Reinigung gebracht :o Im Sommer möchte ich es noch einmal anziehen für die neuen Fotos. Was ich danach damit mache, weiß ich noch nicht. Irgendwie kann ich mich nicht davon trennen - aber es hängt immer im Weg rum.

Kata, natürlich ist alles klar heute Abend!

Gast Wintergarten

Na, da bin ich ja mal gespannt, was das wird mit den beiden :).

So, wieder mein altes Problem: HUUUUUNGER!!!! Und nix/wenig da... Naja, muss wohl das wenige essen und dann später einkaufen gehen!

Will ja eh Hühnchen machen :D!

Gast Wintergarten

Ach ja... wurde sie jetzt heute endlich operiert?

Und ganz normales Hühnchen ausm Ofen mit Kartoffelknödel, Rotkohl und vielleicht noch ein paar Äpfel (die werden in der Sauce mitgekocht! Das ist echt lecker! Hat ne Freundin mal gemacht und ich fands phänomenal!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.