Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels,

ich hab mich wieder gefangen! Aber ist schon echt erschreckend,

wenn man so deutlich sieht wie man sich in den letzten Jahren hat gehen lassen.

Ich hab (mal wieder) den Entschluss gefasst mehr auf mein Essen zu achten (zumal ich das ab SS eh muss, da kann ich mich ja schon jetzt dran gewöhnen).

Ich werd wieder WW machen und in 4 Wochen fängt mein Walking-Kurs an.

Wenn ich so darüber nachdenke, wie ich es hab soweit kommen lassen, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich meine, ich leide da schon sehr drunter, auch wenn mir das nach aussen keiner anmerkt.

Ich habe vor kurzem mal zu meiner Schwester gesagt, die zu mir meinte (im positiven)

ich würde immer nur alles rosa-bunt-geblumt sehen

- das mein leben das ja auch ist, ich habe keine Probleme - auusser mein Gewicht.

Und so ist es wirklich. Aber das eine Problem, das belastet mich schon sehr.

Ich weiß auch nicht, nachdem ich gestern den großen Heulkrampf hatte,

muss nun heute versuchen was zu ändern

(wobei ich mir ja schon selbst kaum mehr glaube das ich es schaffe).

Naja, genug von mir.

Mensch, BlackMamba, wann kommt deine Bestellung denn?

Ich an deiner Stelle hätte bereits gestern sämliche Tankstellen abgklapptert bis ich da irgendwo einen SST gefunden hätte.

Ich bewundere deine Geduld!

Jenny, ich könnte mir auch vorstellen, das dein Margen-Darm-Geschichte und die Medis deinen Tempi so durchgewühlt haben.

Geh doch erstmal vom errechneten ES aus und warte was in ein paar Tagen passiert.

Dann wäre dein NMT um den 19. August, oder?

Fraulehrerin, lieb, das dein Mann doch noch eingesehen hat,

dass das nicht so klasse war gestern abend.

Schade nur, das die das meist erst nachher merken!

Ein bißchen Untersützung gestern abend wäre ja nun wirklich besser gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!!

Sorry, das ich gestern nicht mehr geantwortet hab, ich hatte zu viel zu tun.

Also, Blackmamba:

Meine SS-Tests sind von Aide oder so ähnlich. Ich weiß gar nicht mehr genau wo ich die bestellt habe. Waren 10 Stück für 6,99€.

Ich hoffe, deine Tests kommen heute, und sobald die da sind, machst du auch einen!!:D

Paula, meinen Termin hab ich gleich um 12.15 Uhr.

Hoffentlich ist alles in Ordnung.

FrauLehrerin, schön das dein Mann sich entschuldigt hat. Das war ja wohl das Mindeste.

Jenny, zu deiner Kurve kann ich leider nix sagen, hab da nicht so die Ahnung von. Aber Tine könnte wohl recht haben, das die wg. deinem Durchfall nicht aussagekräftig ist.

Und wie schon gesagt, alle zwei bis drei Tage herzeln, dann trifft man schon den richtigen Zeietpunkt. Wenn mit dem Körper alles in Ordnung ist.

Wir haben auch Sonntags geherzelt und Mittwoch war der ES, vermutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub nicht, das ich es aushalte bis die kommen... gestern war ich kurz davor zur apotheke zu fahren (notdienst) aber ich dachte dann naja morgen reicht auch...

vieleicht hab ich so viel geduld weil ich es nicht glaube... ich weiss auch nicht.. fhl mich so gar net schwanger irgendwie... aber ich werd wohl heut doch noch nen test kaufen müssen... die kommen wohl heut net. mein mann sagt das das mit der überweisung und dann das schicken mindestens noch bis mitwoch dauert... und so lange halte ich es dann doch nicht mehr aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem mittag wenn vivian geschlafen hat (wenn se schläft).

letzte woche war ein baby im tv. als vivi das gesehen hat schaut si mich an und sagt:" mama ich will ein bruder"... hab dann gefragt ob sie weiss was ein bruder ist.. da sagt sie ja ein mädchen;-) hab ihr es dann richtig erklärt also das es ein junge ist.. und ein mädchen ist eine schwester. da sagt sie "ich will trotzdem ein bruder"...

war schon komisch... und ich musste mal feste schlucken..

was würdet ihr denn für nen test kaufen? einen normalen oder nochmal nen frühtest? weil die empfindlicher sind???

ach ich weiss auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt lange genug nicht auf´s Klo gehst, dann müßte das auch so klappen. Nur nicht extra viel trinken, dann "verwässert" das Ergebniss. Mit dem Morgenurin ist das doch immer nur so gut, weil man da so lange gesammelt hat, oder?

Klar bin ich hier! Guck regelmäßig rein - bin doch so neugierig! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenns nix wird mit dem den ich heute mittag kauf, dann hab ich ja immer noch di 20 aus ebay... ja ja ich weiss 20 ist viel.. aber ich hab mich auf gaanz lange üben eingestellt... und wenn ich sie nicht mehr brauche kann eine von euch den rest haben... obwohl ich erst mal ganz viele machen müsste um es zu glauben...

man steh ich neben mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Jessi, der Traum heißt sicher nur, dass er gestern Abend zu viel gegessen hat ;)

Wintergarten, die Idee von Tine find ich gut, mach das doch! ;)

Ich kämpfe noch immer mit meinem Büro! Aber die Stapel werden nicht kleiner. Irgendwie bin ich mehr am umschichten, als am wegräumen. Aber nen Karton voll Altpapier hab ich schon zusammen. Wird wohl mal wieder ein kleines Feuerchen geben :D so ein Kachelofen ist schon praktisch! Vielleicht solte ich mich wenigstens mal aufraffen, zwischendurch was anzuziehen. Ich werkle hier noch immer im Schlafanzug rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Ich bin wieder da vom FA-Termin.

Also, ich bin wirklich ss.:D

Man konnte schon das Herzchen schlagen sehen, ein Bildchen hab ich auch, kann man aber nicht viel erkennen. Baby hat sich in einer schlecht erkennbaren Ecke angedockt.:P

Ich bin jetzt in der siebten Woche (6+0).:D:D

Blackmamba, wann machst endlich deinen Test???!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön melanie!!! freu mich so für dich!!

hab irgendwie angst zu testen... aber ich hab um 17uhr training mit den kids... da fahr ich etws früher nochmal schnell zum schlecker... fahr dann so gegen 16.30 oder so los... mal sehen...

jetzt muss ich erst mal anfangen die kostüme zu nähen für die mädels... weiss nur noch net wie ich es mache... ich versuch mich mal dran...

bissi ablenkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Melanie! Das hört sich ja klasse an! Noch mal alles alles Gute für dich! Bin gespannt wie sich alles entwickelt, hoffe du bleibst trotzdem bei uns!

BlackMamba, setz dich nicht unter Druck, wenn du dich nicht gut dabei fühlst schon heute zu testen, dann schlaf nochmal ne Nacht drüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.