Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Mensch, watt ist den hier los?

Ist schon fast halb neun und ich bin die erste nach Kata und Jessi - wo seit ihr den alle??

So brauchte ich aber wenigstens nicht ganz so viel nachlesen :D

Herzlich willkommen bei uns Gahany,

erzähl doch mal ein bischen mehr von dir *neugierigbin*

Wie alt bist du, wo kommst du her (ungefähre Richtung)

welche Hobbys hast du?

über uns kannst du ja alles auf den lezten 1165 Seiten nachlesen :eek:

Kurzzusammenfassungen sind aber auch möglich wenn du möchtest :rolleyes:

Bald ist WOCHENENDE *freutanzhüpf*

ach moment, gehe ja morgen auch noch arbeiten :( *mist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ihr Süßen,

herzlich Willkommen Gahany, ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns.

Hat sich denn Dein Schatz mal testen lassen? Vielleicht liegt's gar nicht an Dir?

So Mädels, in einer Stunde und 8 Minuten, bekomme ich meinen Wohnugsschlüssel ausgehändigt *jubel*

Morgen ist schon verplant: Ich fahre mit 'nem guten Freund in die neue Wohnung und wir streichen :)

Was macht Ihr denn am Wochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dass hört sich gut an Diana!

Der erste Schritt ins neue zu Hause :D

Ich muss morgen arbeiten :(

Und am Sonntag werde ich mein NY-Fotoalbum endlich fertig machen - damit ich euch im März mit meinen Bildern neidisch machen kann :D

Sonst alles gut Diana?

Schön geschnackt gestern abend?

Wie verhält sich der Ex zur Zeit? Verrätst du dem deine neue Adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Jessi, den Test ha ich letztens auch in der Werbung gesehen. Ich brauche sowas nicht - wenn ich mal schwanger werde weiß ich genau wann es passiert ist und wie lange ich schon schwanger bin :D

Für Frauen, bei denen es "zufällig" klappt ist es bestimmt interessant. Aber ob der wirklich stimmt? Der kann das ja eigentlich nur an der HCG Konzentration festmachen - und die ist ja nicht bei jeder Frau identisch. Der kann nur die uuuuuuuuungefääääääähre Dauer anzeigen. Und das kostet bestimmt einiges extra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon fast halb neun und ich bin die erste nach Kata und Jessi - wo seit ihr den alle??

Morgen Mädels!

Sorry, bin heut spät dran, aber ich musste Zeugnisse korrekturlesen. Hab schon 3 geschafft, bin stolz auf mich!

Jenny pennt sicher noch oder k*** :P Schließlich ist sie ne Frühschwangere, da kann sowas schon mal vorkommen.

Melanie, du bist ein oller Quatschkopf! :D:rolleyes: Wollte ich nur mal öffentlich gesagt haben! :cool:

Heut Nachmittag fahren wir vielleicht zum Segmüller wegen Babyzimmer. Bin aber noch nciht sicher, da ich gestern Abend wieder ne leichte Blutung hatte. Jetzt warte ich mal ab, was sich vormittags so tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil ich das Spielchen inzwischen schon kenne. So lang es nicht rot oder ganz viel ist, werd ich nimmer panisch und fahre auch nciht sofort los. Das ist nur wieder so ein doofes geplatztes Äderchen. Bis ich beim FA bin sieht man eh schon nimmer wo es her kommt. Ich leg mich lieber flach, das hilft besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben.

Ich bin wach. Und durfte zuerst mal ein Gespräch mit der Kloschüssel halten. Prima was.

Naja ach das Haus gestern war super schön hätten wir direkt genommen aber das Problem ist das kostet uns locker 800Euro warum und das muss ja nicht sein.

Bin mal auf die Wohung heute abend gespannt und morgen gibt es ja auch noch zwei. Ach mensch ich hoffe wir finden bald was.

Bei uns stürmt und regnet es ganz heftig. Echt schlimm. Bin mal gespannt wann ich das wasser im keller stehen haben.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns regnet es auch - bin das erste Mal seit langem wieder mit dem Regencape zum Bahnhof gefahren. Das ist so umständlich, aber ich hasse es, mit nasser Hose im Büro zu sitzen.

Schade, dass das Haus so teuer ist, Susi. Aber dass sind gemietete Häuser meistens. Das haben wir von Anfang an gesagt, wenn Haus - dann nur ein eigenes! Mit der Grundmiete kannste locker einen Kredit finanzieren!

Yvonne - schön auf dem Sofa bleiben und dran denken, dass wir Bilder vom Zimmer sehen wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*gähn*... Guten Morgen !

Ich hab jetzt fast 10 (!!!!!!!!) Seiten nachlesen müssen! Habt ihr denn nix besseres zu tun ;)??

Ich hab doch glatt bis halb zehn gepennt *gähn*... würde immer noch pennen, würde nicht andauernd der doofe Vater von meinem Freund anrufen und Telefonterror machen *grrrrr*... die beiden verstehen sich nicht so gut und der Papi ruft nur an, wenn er irgendwas braucht. Somit geht Schatzi nicht so gern ran und somit ruft sein nerviger Papa zu den seltsamsten Zeiten an! Auch mal gerne um zwei Uhr morgens und lässt es ewig klingeln:... naja, und Schatzi ist eben stur und geht nicht ran! Bin schon gespannt, wie lange das Spielchen noch geht!

Hallo... äh?? Wie war der Name? Du da mit Hashi :D *winkewinke*! Fühl dich wohl bei uns!

UUUUUND falls du es noch nicht hast kann ich dir sehr sehr warm das Buch: "Leben mit Hashimoto Thyreoiditis" von Leveke Brakebusch empfehlen (ich hoffe, das ist jetzt keine Werbung sondern eigentlich solls ne Hilfe sein :)...).

Mädels, irgendwie hab ich heute Kreislauf ;)... ich bin total ausm Tiefschlaf hochgeschreckt worden und bin immer noch total bedröppelt :o...

Ach ja: KATHYYYYYY, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich freu mich für dich! Und ich will FOTOS sehen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jenny.

Ach ich wollt euch noch erzählen was ich heute nacht für einen Müll geträumt habe. Und zwar hatte ich nen Autounfall bin mit ner bekannten in nen Riesen Schneeberg gefahren und das auto hat sich voll überschlagen. Da bin ich voll wach geworden. Schatzi sagte muss voll geschrien haben. Voll blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Guten Morgen Jenny.

Ach ich wollt euch noch erzählen was ich heute nacht für einen Müll geträumt habe. Und zwar hatte ich nen Autounfall bin mit ner bekannten in nen Riesen Schneeberg gefahren und das auto hat sich voll überschlagen. Da bin ich voll wach geworden. Schatzi sagte muss voll geschrien haben. Voll blöd.

Oh ja... die Albtraumphase *zurückerinner*... ich hatte ein/zwei Wochen fast jede Nacht nen total krassen Albtraum! Bin teilweise von meinem eigenen Schreien wachgeworden... war so um Weihnachten rum :o...

Is jetzt wieder weg!

Ich hatte einen wunderschönen Traum! Ich habe geträumt, dass wir auf ne Party geladen sind in voll dem Schloss mit tollem Essen und toller Musik und meine Eltern waren dabei und es war ne Sommernacht und und und und! Und da waren nur Leute, die ich gern hab :D.

Kathy, ich glaub, ich hab von deiner Hochzeit geträumt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen wunderschönen Traum! Ich habe geträumt, dass wir auf ne Party geladen sind in voll dem Schloss mit tollem Essen und toller Musik und meine Eltern waren dabei und es war ne Sommernacht und und und und! Und da waren nur Leute, die ich gern hab :D.

Kathy, ich glaub, ich hab von deiner Hochzeit geträumt :).

Warum bringst du deine Eltern mit zu Kathys Hochzeit :confused::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.