Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen auch von mir!

Wisst ihr eigenlich, dass ihr gestern 17 !!! Seiten geschrieben habt :eek:

Wie soll ich das denn nachholen und dabei noch arbeiten????

Hab also jetzt nur das nötigste überflogen. Heute ist wohl Ärzte-Tag bei euch :D

Ich hab keinen Arzttermin sondern muss arbeiten :( Dabei habe ich gaaaaar keine Lust. Und ich war soooo müde heute morgen. Gut das das Jungelkamp am Wochenende vorbei ist. Dann kann ich endlich wieder früher ins Bett. Hoffentlich fliegt die dumme Giulia bald raus - die kann ich nicht mehr sehen.

Sonst alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich hab keinen Arzttermin sondern muss arbeiten :( Dabei habe ich gaaaaar keine Lust. Und ich war soooo müde heute morgen. Gut das das Jungelkamp am Wochenende vorbei ist. Dann kann ich endlich wieder früher ins Bett. Hoffentlich fliegt die dumme Giulia bald raus - die kann ich nicht mehr sehen.

Jep, alles klar :D

Ich guck mir JETZT grad Dschunelcamp über Internet an! Wie praktisch!

Ist jetzt auch die erste Folge, die ich sehe *freu*... habs immer verpennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, doch noch Erfolg gehabt!

Man darf nur nicht so blöd sein, wie die einen einschätzen! :P

Hab in der Zentrale angerufen, verzweifelt klingend mein Anliegen geschildert und tatsächlich ne nette Dame erwischt. die hat mich dann gleich in die Landesfinanzstelle weitergeleitet. Zu meinem zuständigen Sachbearbeiter. Der hatte die Karte auch tatsächlich noch, weil ihm kein Mensch was gesagt hatte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Übrigens Dschungelcamp: Hab ich schon mal erzählt, dass ich als kleines Kind aufm Schoß vom Günther Kaufmann gesessen bin? Der war nämlich Gast im Hotel von meinen Eltern und abends saßen wir mal alle zusammen und haben gegrillt oder so!

Der war damals voll bekannt, weil der im Otto-Film da mitgespielt hat :D!

Seid ihr jetzt neidisch??? Schon, oder?? Also ich wärs :P!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
So, doch noch Erfolg gehabt!

Man darf nur nicht so blöd sein, wie die einen einschätzen! :P

Hab in der Zentrale angerufen, verzweifelt klingend mein Anliegen geschildert und tatsächlich ne nette Dame erwischt. die hat mich dann gleich in die Landesfinanzstelle weitergeleitet. Zu meinem zuständigen Sachbearbeiter. Der hatte die Karte auch tatsächlich noch, weil ihm kein Mensch was gesagt hatte!!!

:dance2: GRATULATION :dance5::jestera:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens Dschungelcamp: Hab ich schon mal erzählt, dass ich als kleines Kind aufm Schoß vom Günther Kaufmann gesessen bin? Der war nämlich Gast im Hotel von meinen Eltern und abends saßen wir mal alle zusammen und haben gegrillt oder so!

Der war damals voll bekannt, weil der im Otto-Film da mitgespielt hat :D!

Seid ihr jetzt neidisch??? Schon, oder?? Also ich wärs :P!

*IIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* Das grenzt ja an Kindermissbrauch!!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Ich finds toll, Jenny!

Ich mag den Günther - schon seit dem der bei let's dance mitgemacht hat.

Muss man da eigentlich was zahlen, wenn man sich die Sachen im Internet ansieht?

Nö, ist umsonst!

Also die letzten paar Sendungen! Die Folgen, die länger zurückliegen würden nen Euro kosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

man ist heute ein schei** tag.... haben voll verpennt... um 7.45 hol ich normalerweise meine nichte ab... naja und um 8uhr hab ich im bett mal auf die uhr geguckt... ach schei***.... da könnt ich kotzen.... hab extra zwei wecker.... und vivi schläft normal auch net so lang... naja....

dann muss ich mir nen neuen betreuer für das programm suchen. der bei dem ich gestern war der will 650€ haben:eek::eek::eek::eek:

alles mist. boah hab ich heut kack laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Ich komm grad von der Physiotherapie. Schön, Fango und danach dann wieder Cranio-Sacral. Das ist echt tol!!:)

Gestern waren ja die potentiellen Nachmieter da. Die Küche wollen sie nicht haben. Schade.

Susi, viel Spaß beim Blutabehmen.:)

Jenny, viel Spaß beim Warten! Das dauert hier auch immer so lange beim Lungenarzt.:(

Jessi, das ist ja der HAMMER!!!!!!!!!:eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jessi, ist das ein Mensch, der dir beim Abnehmen helfen soll oder wie??

Versuchs doch vielleicht auch mal bei nem Endokrinologikum! Hier in Berlin haben die auch Ernährungsberater... die wollten mir auch schon mal so einen aufschwatzen, und dass der Kohle kostet hat aber keiner erwähnt... vielleicht isses ja für umsonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Jessi, das ist ja der Hammer! Das könnte ich so spontan auch nicht ausgeben. Unser Erspartes ist ja komplett für die ICSI reserviert. Da bleibt kein Geld für Extras.

Aber Abnehmen geht wirklich ganz schön ins Geld. Da werd nicht nur ich, sondern auch mein Geldbeutel leichter :D Gestern musste ich schon wieder 62 € für einen Aquagymnasik-Kurs blechen. Dazu die monatliche WW-Online-Gebühr von 15 € und die höheren Kosten für viel frisches Obst und Gemüse. Fast Food ist eindeutig günstiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das is net nur ein mensch, der mir beim abnehmen hilft... das is ein spezielles abnehm programm.... ich darf den namen bestimmt nicht nennen...

da wird ein blutbild von mir erstellt und danach werden dann bestimmte nahrungsmittel von einem speziellen computerprogramm rausgesucht die mein körper beim abnehmen unterstützen und die lebensmittel die das nicht unterstützen darf ich dann nicht essen. und das wird halt von nem berater begleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das eigentlich garnicht so schlimm. hab das immer alles selbst gemacht. ob das walken war, radfahren etc.

und das gesündere essen find ich auch nicht teurer. was man sich schon alles nur an süssigkeiten und ungesundem zeugs spart ist doch immens.

wenn du natürlich ne hilfe brauchst, die gibts halt ned umsonst. aber ich selbst war nur 1 x bei WW, hab mir einkaufs- und restaurantführer gekauft und habe es zu hause alleine gemacht. und ging auch super.

so werd ich es auch wieder machen, wenn das kleine erstmal da ist. und da auch noch zusammen mit schatzko, denn der hat auch etliches zuviel auf den rippen mittlerweile. dann ist es noch leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das is net nur ein mensch, der mir beim abnehmen hilft... das is ein spezielles abnehm programm.... ich darf den namen bestimmt nicht nennen...

da wird ein blutbild von mir erstellt und danach werden dann bestimmte nahrungsmittel von einem speziellen computerprogramm rausgesucht die mein körper beim abnehmen unterstützen und die lebensmittel die das nicht unterstützen darf ich dann nicht essen. und das wird halt von nem berater begleitet.

genau dasselbe hat meine mam auch gemacht. die hat sich allerdings nur die auswertung machen lassen und lebt seither damit. und ist auch gärtenschlank geworden. ist aber schweineteuer gewesen. mir wärs auch zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dani du hast recht. fast food ist wirklich günstiger!

ich weiß nicht, wie ihr denkt mädels. wenn ich mit meinem mann zum mäcki gehe, zahlen wir 13-14 euro.

für dieses geld kann ich doch zuhause 2 tage kochen! und das exquisit!

ich find das überhaupt nicht billig.

und dann schokoriegel hier, gummibärchen da, hier was das was. das ist brutal.

wir essen jetzt seit 10 tagen durch mich viel gesünder und sparen uns einiges ein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.