Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hoffe hier vielleicht ein paar tips von anderen hier zu bekommen die vielleicht das gleiche schon erlebt haben. seid den 18 Lebensjahr nehme ich die Pille nicht mehr und habe seit den ganzen Jahren auch vielleicht nur 3 mal meine Regel bekommen dann war ich beim arzt und gab mir sone blaune pillen und dann kamen sie auch wieder ein mal und dann war wieder ruhe ...dann habe ich jetzt neu den arzt gewechselt ..weil mein Freund und ich gerne Kinder haben möchten und es einfach so nicht geklappt hat jetzt habe ich von den Arzt Metformin 500mg Tabletten bekommen und meinte dadurch sollten sie wieder kommen. Muss dazu sagen bin etwas übergewichtig ansonsten waren die untersuchen in dezember noch oki. Nur habe ich die Frage ob sie auch wirklich helfen ob jemand damit vielleicht schon erfahrungen gemacht hat, weil ich nehme sie knapp ein Monat und habe sie immer noch nicht:(...und wünschen uns so gerne ein Kind :baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal hallo Lucky und herzlich willkommen! Erzähl mal ein bisserl was von dir! *furchtbarneugierigbin*

Mädels, ich mss euch schimpfen! ihr könnt doch nicht einfach ohne mich gruppenknuddeln!!!!!!! *meckergrummel*

Kata, hau deinen Chef und lass dich krank schreiben, dann reicht der Urlaub weiter!

Jenny, hau du deinen Schatz. Das hat er verdient! Ob er nun vom kiffen oder davon weich in der birne wird ist ja auch schon wurscht :)

Mann, bin ich heut wieder undiplomatisch aggressiv! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hallo Lucky!

Erzähl doch mal, wie alt du bist, wo du her kommst und was ihr schon alles wegen der Kindersache unternommen habt! Wie lang seit ihr denn schon am basteln?

Wegen Metformin kannst du vielleicht mal hier: IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe - Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen. nachfragen!

Hier bei uns hat nur Nadine (Drillingstante) das Zeugs genommen... (oder noch wer? Nö, oder??)...

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß mit uns!

Und Mädels, ich bin immer noch sauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Lucky! Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl!

Und Mädels, ich bin immer noch sauer!

Das glaub ich, heimlich geht gar nicht!

So Mädels, ne halbe Stunde noch, dann hab ich s für heute wieder geschafft.

Dann muss ich direkt zum Tierarzt, meiner Paula geht es immer noch schlecht. Um 18:30 werd ich zum Schwimmen abgeholt und dann, wenn ich wieder da bin muss ich mich noch Wäsche aufhängen und mir was zu essen machen. Danach fall ich wohl direkt ins Bett :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Stündchen geschlafen, jetzt gehts mir besser! *gähnräkelstreck*

Bin grad aus meinen süßen Träumen gerissen worden. Da war eine Dame von unserer Personalabteilung dran. sie vermisst meine Lohnsteuerkarte 2008!! Die Sollte aber von der Regierung im August (!!!) direkt weiter geleitet werden! Das sind doch solche Trottel!!! Jetzt darf ich den Obernasen auch wieder hinterher telefonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucky!

Erzähl doch mal, wie alt du bist, wo du her kommst und was ihr schon alles wegen der Kindersache unternommen habt! Wie lang seit ihr denn schon am basteln?

bin 23 und komme aus uelzen (niedersachsen) :) und versuchen jetzt schon seid über 2 jahren ein kind zu bekommen aber daher eher schwierig weil ich ja seid 5 jahren seeehr selten meine blutungen bekomme in der zeit wenn es hoch kommt vielleicht 5 mal jeder arzt sagt was anderes und kann mir nicht wirklich sagen was ich machen soll ..nur immer neue tabletten und neue blutabgaben und verändern tut sich nicht wirklich was an den ergebniss und irgendwo muss es ja dranne liegen :confused: und ein dickes danke hätte net gedacht das man so herzlich begrüsst wird und auch ein geholfen wird =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Lucky, hast du eigentlich auch irgendeine Diagnose bekommen oder nur Medis???

Ich durfte nämlich feststellen, dass vor allem FÄ besonders gerne auf Verdacht medikamentieren ohne wirklich genau zu wissen, ob sie richtig liegen.

ich habe da keine konkrete diagnose bekommen der hat nur blut abgenommen und eine woche später sollte ich antanzen er meinte nur das alles soweit oki ist und und in geringen mengen zuviel hormone habe und daher hat er mir die verschrieben die soll ich jetzt 2 monate lang nehmen in der hoffnung das meine blutung kommt und dann muss ich nach den 2 monaten neu blut abgeben und die ergebnisse abholen egal ob die blutung da war oder nciht so hat er das zu mir gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lucky,

herzlich willkommen bei uns!!:)

Das hört sich ja doch alles sehr merkwürdig an, bei dir, finde ich.

Vielleicht solltest du mal nen anderen FA aufsuchen??

Jenny, was sagt dein Schatz??

Ich hoffe doch, das er jetzt wirklich aufhört!! Sowas geht einfach nicht, und schon gar nicht heimlich!!:mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lucky,

herzlich willkommen bei uns!!:)

Das hört sich ja doch alles sehr merkwürdig an, bei dir, finde ich.

Vielleicht solltest du mal nen anderen FA aufsuchen??

schon wieder ? -.- bald habe ich hier alle durch weil jeder sagt was anderes und kann doch net wirklich was machen irgendwie alles komisch und keiner weiss was und warum alle ärzte sagen was anderes :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Lucky, guck mal bei Tante Google nach dem "Endokrinologikum". Das ist ne Drüsenpraxis, die sich auf Hormönchen spezialisiert hat! Die haben in ganz Deutschland Praxen, vielleicht ist auch eine bei dir in der Nähe (und auch ne Stunde Anfahrt würde sich lohnen)...

Die untersuchen dein Blut auf alles mögliche und geben dir auch richtig Auskunft drüber, was du hast, ob du was hast und was du dagegen machen kannst!

Ich war hier in Berlin in einer Endo-Praxis und bin hellauf begeistert! Die haben mir Blut abgenommen und 52 (!!!) Werte kontrolliert!

Melanie: Mein Süßer war ganz reumütig und hat mir jetzt wirklich hoch und heilig versprochen, "es" zu lassen und hat zum Beweis das Zeugs gleich ins Klo gekippt! Na, ich will jetzt mal hoffen, dass er das auch wirklich durchhält oder es zumindest nicht mehr heimlich macht! :cool:

Männer sind echt mal wie pubertierende Jungs *kopfschüttel*... Naja, kann ich mich ja schon mal dran gewöhnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.