Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Einen wunderschönen guten Morgen die Damen!!!

BlackMamba! Na, testen magst du auch nicht??? Ich hibbel mit dir fleißig mit:D

Chrissi, herzlichen Glückwunsch zur überstandenen MRT! Ich glaube, dass ich auch ne mords-Angst in so nem Ding hätte. Ich hab schon Panik in nem Solarium. Da ists ja auch so eng und noch laut dazu, und man darf nicht mal seine Augen aufmachen (war bisher einmal im Leben in so nem Ding, und das war mit SICHERHEIT das letzte Mal). Aber ich bin stolz auf dich, dass du das alles so tapfer hast über dich ergehen lassen! Und das Ergebnis wars alle Mal wert :):)

Ja, Sahnetorte und Melanie! Wer macht denn alles mit? Wir hattens ja schon mal: ab 8 Leute würd es sich lohnen!!!!! Ich mach mit, kann aber die Organisation nicht übernehmen, da ich heute Besuch kriege bis nächste Woche, und dann gleich anschließend zu meinen Eltern für ne Woche fahre. Werde auch weniger hier sein *traurigbin*

Hallo Ihr lieben!

Mensch, fraulehrerin, das sind ja blöde Nachrrichten!

Ich hoffe, dass sich deine Werte ganz schnell so werden, dass du eingestellt werden kann!

Und, ich glaub Jenny hats schon gesagt, jetzt genieß den Sommer in vollen Zügen, sammle Kräfte und dann wird richtig durchgestartet.

BlackMamba, kann gut verstehen, das du nicht gut schalfen konntest! Wirst du denn heute nochmal testen?

Hey,Krissi, das hört sich doch schon mal gut an!

Wegen der Sahnetorte, ich bin dabei!

Ich hätt auch die Zeit, wüßte aber nicht wie und wo man sowas bestellt!? :confused:

Ich hatte gestern n ganz miesen Tag! :blue_cry:

Ich habe 3 Wellensittige - Emmi, Lea und Yellow und gestern morgen lag Yellow tot im Käfig, völlig ohne Anzeichen einfach so.

Ausserdem sahen die anderen beiden auch nicht gut aus - hab mir natürlich super Sorgen gemacht, dass mit den beiden auch was nicht stimmt.

Bin dann mit dem riesen Käfig zum Tierarzt, aber der sagt die beiden sind topfit, würden aber wohl trauern!

Allerdings sind beide wie Frauchen zu dick und müssen jetzt Diät halten!

Yellow, den ich erst vor 8 Monaten bekommen habe scheint wohl was mit den Nieren gehabt zu haben!

Naja, wir haben ihn dann im Garten begraben! :blue_cry:

Paula, dir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Spiralentnahme!!

Ist echt ein befreiendes gefühl, oder??:)

Tut mir echt leid wg. deinem Wellensittich, sowas ist immer blöd.:(

Blackmamba, wann testest du??

Wär schön, noch ein paar bekannte Gesichter im April zu haben.

Susi, wie siehts bei dir aus? Alles Klar?

ohje arme kathy! *drückdichmal*

also ich hab da jetzt mal was überlegt... laut internet rechner und laut meiner rechnung ist heute nmt.. aber rein theoretisch bei nem 28tage zyklus muss doch der 29tag nmt sein oder???

Hab mir ss-tests bei e*** gekauft. wenn die da sind werd ich testen mal sehen. wenn ich bis dahin meine tage net hab... mal sehen... weiss auch net...

würd auch mitmachen bei der torte.. aber leider sind wir net so viel... oder kenn ich wen noch net?? und ich hab kein plan wie es funktionieren soll....

Also ich denke das ich vor ein zwei tagen meinen ES hatte denn ich hatten viel ZS. Werd mich mal überraschen lassen hab mal tage gezählt und das müsste dann so NMT am 23.8. sein. Ich bin gespannt.

Sonst ist bei mir wieder alles bestens und bei dir?

Ich drück dir die Daumen!!

Mir gehts so lala. Immer son bisschen kodderig, aber nicht wirklich schlecht.

Und nen total empfindlichen Gruchssinn hab ich seit neuestem.

@SusiSanne

Habe das gelsen mit deinem mann das es nicht aufhören kann zu rauchen. ich spreche aus erfahrung. Ich habe vor einem JAhr versucht aufzuhören in dem ich immer weniger rauche,aber mein Arzt sagte auch zu mir! Das bringt nichts,weil sie das Biest immer weiter trotzdem füttern. JA und ich habe auch selbst gemerkt habe immer wieder mich selbst dabei erwischt das ich nicht ein paar am tag geraucht ahbe sondern mehr. und wenn ich dann mal Alkohol getrunken habe oh je,dann war es wieder eine Schachtel am Abend...Und dann nach einer Woche probieren habe ich dann aufgegeben. Ja du musst es halt einfach wollen,dass ist eine Kopfsache wenn du es selber nicht willst bringt es nichts!!

Ja und dann wo dann mein Kinderwunsch anfing,saß ich eines Abends zuhause draussen auf unserer BAnk und habe eine geraucht und dachte dann so!! Okay das ist deine letzte!!

Siehe da es hat geholfen. Bin jetzt seit 10 Monaten Nichtraucher!!! und es ist ein sooooo tolles Gefühl!!! Kann halt nur empfehlen von einem auf den anderen Tag aufzuhören die ersten 3-4 TAge ist es schlimm und mann muss sich zusammen reissen aber danach denkt man gar nicht mehr dran...

Mensch Mädels, ich muss mich schon total über mich selbst kaputt lachen!

Ich bin heute total heulerig, hab wegen allem Möglichen Tränen in den Augen!

Und was soll ich sagen, ich frag mich natürlich wo das herkommt:

6 Tage nach ES könnte das ja mit der Einnistung zu tun haben! :confused:

Ich bin so bescheuert! :rolleyes: Als wenns bei 1. mal gleich geklappt hätte

- dem bin ich mir eigentlich bewußt, aber ich kanns nicht anders! :rolleyes:

Bearbeitet von Paula1980

Gast Wintergarten

Guten morgen,

leider kann ich nur kurz, wegen Besuch... und die soll ja nicht so viel mitkriegen von meiner Forum-Sucht :P. Aber sie guckt grad Olympia, also ist sie beschäftigt.

Paula, tut mir leid wegen dem Wellensittich. Aber das haben diese Viecher so an sich, dass die einfach mal tot rumliegen! Hatte schon n Haufen so Kleinviecher in meinem Leben, und plötzlich waren die immer tot :eek: Einmal wurden zwei Wellensittiche von meiner Katze geschlachtet. Das war ein krasses Blutbad, als ich heimkam. Die Vögel hatten sich unbemerkt ausm Käfig befreit und wurden eben von der Killerkatze erwischt. Überall lagen Federn, abgetrennte Flügel, Köpfe und andere Körperteile in der Wohnung verstreut rum *bäh*.

Ne Torte kann man im Internet bestellen ganz einfach. Musst du nur danach suchen.

BlackMamba: Ich drück dir sooooooo sehr die Daumen, dass es geklappt hat!

Melanie: Herzlich willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist! Verteil mal ne Runde Viren hier drin, bitte :P.

Wenn ich wen vergessen habe, sorry! Dann schreib ich morgen was dazu!

schönen Tag noch, ihr Lieben!

Guten Morgen ihr lieben!

Krass, Jenny, was da mit deinen Vögeln passiert ist!

Ja, ich weiß ja, das die von einen auf den andern Augenblick so von der Stange fallen können.

Hauptsache ist jetzt das Emmi und Lea weiter fit sind!

Oh BlackMamba, du spannst uns aber auf die Folter! ;)

Oh man, ich bin vielleicht groggy!

Wir waren gestern bei Freunden und konnten igrendwie keinen Absprung finden und

waren erst um 5:00 Uhr zu hause! Bis ich dann im Bett war war es locker 6:00!

Und um 9:30 klingelt jemand bei uns Sturm. Und was war? Nix, keiner da!

Super, jetzt bin ich wach und kann nicht mehr schlafen! :rolleyes:

Ausserdem hab ich jetzt grad voll die Bauchschmerzen und kann andauernd zum Klo renne, na super!

Guten morgen ihr lieben!

Als ich hab immernoch net meine mens... Aber ich glaub irgendwie fest dran, das sie nur verspätet kommt...

Ich hab kein test mehr... deshalb kann ich net testen... hab mir ja welche bestellt, aber die sind noch net da...;-( mal schauen ob wir heute noch in die apo fahren und einen holen.... ach ich weiss auch net was ich glauben soll...

was ist eigentlich jetzt mit meiner frage von gestern....??

Diese hier:

also ich hab da jetzt mal was überlegt... laut internet rechner und laut meiner rechnung ist heute nmt.. aber rein theoretisch bei nem 28tage zyklus muss doch der 29tag nmt sein oder???

bin voll nervös

Ich weiß es auch nicht so genau!?:confused: (bin ja Anfängerin)

Ich find auch auch sehr verwirrend!

Auf meinem SST steht zum Beispiel (nicht, das ich mir den gestern, am ZT 20 schon komplett durchgelesen habe, nein:o) :

ab derfälligen Periode - ist das jetzt Tag 28, oder 29 oder erst Tag 30 da da die Mens ja erst überfällig ist?

Also logischer weise hast du recht (wobei ich überhaupt keine Ahnung habe):

Tag 1= 1.Tag der Mens

Tag 28=Zyklusdauer und somit

Tag 29=Tag 1=1. Tag der Mens oder eben NMT

Tag 30=1. überfälliger Tag???????

Jetzt hab ich bestimmt noch mehr verwirrt, sorry!:o

Oh man, kein Test da! Ich würd dir einen geben, hab 3 Stück hier! :rolleyes:

Bearbeitet von Paula1980

Hey Mädels!!

Na was macht ihr an so einem verregnetem Sonntag?

Ich muß mich um die Wäsche kümmern.:(:( Was da allesgewaschen werden will, nach zwei Wochen Urlaub! Und wir hatten sogar dort ne Maschine, aber trotzdem ist es so viel!!

Blackmamba, ich hab noch fünf ebay- tests!! Ich schick sie dir rüber....:)

Ist ja echt spannend bei dir...:D

Wg. dem Zyklus, da hab ich auch nicht so die Ahnung.

Mein erster ZT war der 30.06.+ 28 Tg wäre dann NMT am 27.07. gewesen, glaub ich. Leicht positiv getestet hab ich am 25.07., also schon zwei Tage eher:o.

AN ALLE: HIER KOMMEN SS-VIREN!!!!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTT

Nehmt euch viel und reichlich!!!!!:D

Hihi, hab gleich n paar abgefangen! :D

Ich denke, so unwahrscheinlich wie es sein wird, werd ich auch diesen Monat schon testen! :rolleyes:

Ich würd ja am liebsten jetzt schön! :rolleyes:

Meine NMT wäre ja der 18.08. (letzte Mens+28).

Wir sind am 16. auf ner Party und ich weiß noch nicht genau wie ich erkläre,

dass ich nicht trinken, aber in Grunde ist es mir auch egal!

Hatte auch schon kurz überlegt ehr zu testen, aber helfen würds auch nicht da ich entweder rauskriege,

das ich nicht ss bin (was aber nichts heißt, weil ich ja so früh teste)=

nichts trinken oder ich bekomm am NMT-2 schon raus das ich ss bin und werd auch nichts trinken.

Also, nicht testen und es auf "wetterbedingte Migräne" schieben - das zieht immer! :D

Paula, ich drück dir die daumen!!:)

Und sooo unwahrscheinlich ist das gar nicht. Es gibt einige Ex-Mirena-Trägerinnen die sofort danach ss geworden sind.

Hast du eigentlich deine Mens gekriegt? Ich habs nicht mitgekriegt.

Und testen würd ich an deiner Stelle auch frühestens am NMT.

Ich hab auch nur so früh getestet, weil wir in Urlaub gefahren sind.

Achja, du darfst auf der Party natürlich auch was trinken! Selbst wenn du ss bist! Denn der kindliche Blutkreislauf ist erst später angeschlossen, schlauerweise.

Hallo Mädels,

@Chrissi: Schatzi will ja wirklich aufhören, er zeigt echt guten Willen und auch an unsere Abmachung hält er sich. Da er aber im moment soviel Stress hat denke ich das dass erst mal weniger rauchen und dann ganz aufhören für Ihn momentan die beste Lösung ist.

Gestern waren meine Schwiegereltern da und die rauchen wirklich sehr sehr viel und da wollte sein Dad einen Aschenbecher haben um im Wohnzimmer zu rauchen da hat er auch Ihn raus geschickt, er war dann natürlich gleich beleidigt aber das soll mir egal sein hier drin wird jetzt nicht mehr geraucht und das muss jeder akzeptieren. Kommentar von meinem Schwiegerpapa: "Dann war das heute das letze mal wo ich hier war!" Sind wir mal gespannt.

@All: So, wir kommen gerade aus dem Schwimmbad, und mir gehts richtig beschissen. Da läuft eine Schwangere nach der anderen rum und dann so viele kleine süßen babys. Ich war echt kurz vorm heulen. Langsam aber sicher merk ich das es mir immer mehr ausmacht wenn ich mal wieder eine Schwangere seh und es bei uns Monat für MOnat wieder mal nicht klappt. Und uns einfach niemand sagen kann /will woran es liegt.

Ich war die Woche schon soweit das ich gesagt hab so jetzt holst du dir nen Termin beim Fa und dann nimmste wieder die Pille und gut ist. So langsam aber sicher bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr kann.:bawling: Und das schlimme ist niemand versteht das. Weder Freunde noch Familie. Man hört immer wieder "Ach ihr habt ja noch zeit", "Ihr seit doch noch so Jung", "Lebt erst mal euer Leben, gönnt euch was...::" :mad:

Aber warum will niemand verstehen das ich das so alles nicht will ich/ Wir wollen endlich eine richtig kleine Familie sein.Ach ich bin grad voll am heulen.

Mich Kotzt alles nur noch an ich mag net mehr:mecry:.

Sorry fürs ausweinen aber das mustte jetzt mal sein, ist ja sonst niemand da der einem zuhört!:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.