Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen auch von mir!

Jessy, ich drück dir ganz doll die Daumen für den Termin!

Melli, wenn du auf Jennys Sig doppelt bzw. dreifach klickst, ändert sich die Farbe - dann kann man das besser lesen - sonst könnte ich Blindfisch es auch net :D

Susi, schön, dass alles in Ordnung ist! Ab jetzt wird entspannt, verstanden?! Deine Sig gefällt mir immer besser :D

Kata, für dich auch herzlichen Glückwunsch zum Foto. Ich werde es meinem Chef übrigens nicht vor den anderen sagen. Wenn ich meinem Chef sage "aber sag es bitte noch nicht weiter" weiß morgen das ganze Haus bescheid. Der ist die größte Tratschtante vor dem Herren.

Ich spiele auch gerne Minigolf - also freu dich nicht zu früh Jenny :D

Sonst alles im grünen Bereich?

Gast Wintergarten

Ich schlaf aber auch schlecht seit der SS... bei mir isses aber so, dass ich immer nachts rumgeistere, weil ich einfach wirklich hellwach bin. Naja, kann ich mich schon mal dran gewöhnen für später :D

Scheint aber auch ein weitverbreitetes Phänomen zu sein!

Morgen zusammen!

Das mit dem Rumgeistern legt sich wieder. ich kann inzwischen wieder prima schlafen nachdem ich auf dem Klo war.

Bei uns ist es übrigens grad umgekehrt. Ich bin die mit Schnupfen, Schatzi der mit dem schlechten Schlaf. :o Aber ich mach mir Sorgen, dass die Erbse nicht genug Sauerstoff kriegt durch mein Schnarchen.

Also ich das mit dem Chef so angefangen: Bitte nicht den Kopf abreißen....

Da musste er dann wohl ob meines zerknirschten Gesichts schon mal grinsen.

Mein armer Mann war gestern auf ner Messe in München. Er kam halb verhungert heim, weil die da drin wohl Preise haben, dass einem der Apetitt vergeht. Und bei den Ständen durchschnorren geht auch nicht, weils auf ner Baumesse keine Haushaltsstände gibt. Drum geh ich nur auf Haushaltsmessen und sowas.

Gast Wintergarten

Bei uns ist es übrigens grad umgekehrt. Ich bin die mit Schnupfen, Schatzi der mit dem schlechten Schlaf. :o Aber ich mach mir Sorgen, dass die Erbse nicht genug Sauerstoff kriegt durch mein Schnarchen.

Ach so ein Quatsch... wenn du da mit offenem Mund daliegst, dann kriegts ja grade viel Luft ;)

Übrigens: Ich geh wieder ins Bett! Vielleicht kann ich ja noch ein Stündchen pennen! Tschüssi!

also mir hat meine FA gesagt daß ich ne blasenentzündung habe. und wenn die die nächsten paar tage nicht extrem besser wird, brauch ich antibiotikum. denn das kleinste bischen infekt da unten kann die ersten paar wochen extrem gefährlich sein, auch wenn "frau" nix brennt oder ziept. sie hatte das nur anhand vom urin festgestellt. tja und jetzt hab ich 2 liter cranberryschorle mit auf arbeit und trinke, trinke, trinke, daß wir 2 kein antibiotikum nehmen müssen.

Ich bin momentan auch auf der suche nach meinen SS-Getränk. Zu meiner Schande muss ich gestehen das wir hier doch recht häufig Cola oder so nen Cola Mix getrunken haben. Aber das will ich ja jetzt net mehr machen.

Momentan bin ich bei Volvic Tee angekommen. Der ist eigendlich ganz lecker!

Susi, wo ist denn dein Bild geblieben?

Ich hab früher auch immer viel süßes Zeug getrunken. Besonders gern mag ich Cherry-Coke. Aber seit dem Abnehmen gibt es nur noch Wasser und Fruchtschorlen - meistens O oder A Saft. Auf der Arbeit nur Wasser.

Das hat die ersten Kilos auch mit schmelzen lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.