Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

*auffang*

Danke fürs Mutmachen!!!!!!

Diana, geniess deinen Urlaub!!!!! Rumgammeln macht Spaß :D

Auch wenn heute genau das Wetter besch** geworden ist! Aber fernsehen ist auch toll! Das mache ich die letzte Zeit auch ausgiebigst! Normalerweise gucke ich gar nicht so gern und viel, weil ich mein Gehirn so ungern aufweichen lasse! Aber in letzter Zeit hats mich richtig gepackt! Fühle mich wie ein Teenager: den ganzen Tag fernsehen, rumgammeln, mit dem Freund rummachen, Computerspielen und in Joggingflitsche rumhängen *hihi*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Diana,

Ich wusste doch das das Jod ist,.. Oh man die Fa verschreibt einem sowas, und die andere Ärztin sagt nein... OH mna werde gleich mal meine Ärztin anrufen und nachfragen..Danke dir vielmals!!! Und melde mich heute abend auf jedenfall..

@Wintergarten

Ja Agnucaston ist Mönchspfeffer nur in der Anleitung habe ich heute gelssen "Man soll diese Tabletten nicht nehmen,wenn man Probleme mit der Hornanhangdrüse (Hypopyse) hat" Und das habe ich ja anscheinend. Warum gibt mir meine Fa dann sowas.. Boar ich könnte gerade echt total weinen!!! Werde jetzt mein Ärztin anrufen und fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht Anrufbeantworter dran die ist nicht mehr da!! Prima... Na dann werde ich die Folsäure und die Agnucaston erstmal weg lassne. Mist hier echt,was für Leute sind nur Ärzte geworden,da verlässt man sich und dann muss man selber nach allem schauen und dann kommt raus man sit selber der bessere Doktor als die Ärzte... Boar habe ich eine Wut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich endgültig fertig mit der Welt! *heulschluchz*

Also 1.: Meine Schilddrüse tut keinen Mucks mehr. Aber weil sich da grad irgendwie ein Brocken aufgelöst hat, hab ich momentan zu viele Hormone in mir. Deshalb kann man mich vorläufig noch nicht einstellen! Wartezeit min. 3 Monate schätzt der Doc. Aber alle 4 Wochen Blutkontrolle.

2.: Die Tiefgarage von dem blöden Ärztehaus hat ne soooo enge Ausfahrt. Und ganz weit unten an der Wand ist Holz angeschraubt - leider net in sichtbarer Höhe. Da bin ich grad entlanggeschrammt. Ergebniss: Muss wohl am fast neuen Auto meines Mannes die Stoßstange neu lackieren lassen!!!

Zwei solche Tiefschläge in nur 10 minuten! Da haut es einen doch aus den Socken. Ich würde mich am liebsten hgeulend ins Bett verkrümeln!

Mein Schatz hat mir nach der FG versprochen, dass ich sicher noch mit 27 schwanger werde. Die Chancen darauf sind grad auf 0,0 gesunken! Ich fühl mich so total besch***

Sorry fürs jammern, aber mir gehts grad echt nicht gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man fraulehrerin es kommt ja immer besser... ich weiss gar nicht was ich sagen soll... es tut mir so leid!!! *nimmdichindiearmeunddrückdichganzdoll*

chrissi mach dich doch noch nicht so verrückt. bestimmt ist alles nicht so schlimm... warte erst mal auf deinen termin. und dann siehst du weiter. oder du machst dir montag noch nen termin bei deiner FÄ und sprichst sie drauf an.

dann klärt sich das vielleicht schneller auf wie du denkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Frau Lehrerin, das tut mir echt total leid. 3 Monate ist, gerade wenn man sich ein Kind wünscht, eine extrem lange Zeit.

Fühl Dich mal lieb umärmelt. Wir sind doch alle für Dich da. Die Zeit bekommen wir gemeinsam rum und dann wirst Du ganz schnell schwanger.

Und wegen dem Auto: Herrjeh, das ist ein Gebrauchsgegenstand. So'n Kratzer ist doch überhaupt nicht so schlimm. Mach Dir da mal keine Gedanken.

Chrissi, mach Dir doch nicht vorher schon so einen Kopf. Warte erst mal ab auf den Termin heute Abend. Du packst das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch, ihr beiden, ich drück euch auch mal ganz doll.

Weis gar net was ich sagen soll.

Aber man merkt wieder, dass es ein sehr großes Problem ist, dass die verschiedenen Ärzte untereinander nicht vernetzt sind. Da hat der eine was festgestellt und der andere weiß nix davon und verschreibt was ganz falsches. So ist es meinem Mann auch gegangen. Der ist Epileptiker und muss dagegen starke Medikamente nehmen. Zusätzlich hat er noch mit Bluthochdruck zu kämpfen und bekommt dafür ein anderes Medikament. Letztens hat sein Neurologe ihn auf ein anderes Medikament umgestellt und auf einmal bekommt er total Herzrasen. Da stellte sich dann heraus, dass das Medikament nicht mit dem Blutdruckmittel verträglich war. Das hätte böse enden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Frau Lehrerin, schau dich mal nach einem Lackdoktor oder etwas ähnlichem um! Da brauchst du nicht gleich die ganze Stange lackieren lassen! Hab auch in das Auto von meinem Schatz eine dicke Macke reingehauen. Ging richtig tief in das Plastik der Stoßstange. Die haben das gespachtelt und die Stelle lackiert - sieht man nix mehr von!

Und war auch gar nicht so teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch Ihr zwei Süßen, fühlt euch mal ganz lieb und fest von mir gedrückt. Tut mir so leid für euch zwei das ihr im Moment kein Licht im dunkeln seht. Aber ich bin mir ganz sicher das wird auch wieder.

@Chrissi: Ich drücke dir für heute abend ganz ganz fest die Daumen das ganz viel gutes bei deiner Untersuchung raus kommt und das du super behandelt wirst und das mit dem Krümmelchen dann nicht mehr lange dauert.

@FrauLehrerin: Nicht den Kopf hängen lassen, die Kratzer im Auto sind egal, sicher wird dir dein Schatz nicht den Kopf abmachen. Die sind schnell verschwunden. Und was sind dann schon drei Monate wenn du danach ganz schnell SS bist und ganz bald dein Krümmelchen im Arm hast dann ist all das jetzt auch vergessen. Ich weiß klingt jetzt vieleicht blöd aber so denk ich jetzt auch seit knapp einem Jahr. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.

@Diana: Ja mein kleinen Dickkopf oder sollte ich lieber sagen mein Großer Dickkopf hat sich endschuldigt und jetzt ist alles wieder gut, bin echt froh drumm und auch das Dauerthema Rauchen haben wir beschlossen und ich glaube so wie wir es jetzt verabredet haben könnte mein Hase ganz bald Nichtraucher sein.

Ich habe jetzt noch eine halbe Stunde vor mir und dann hab ich Wochenende ich freu mich so.

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach ihr zwei Süßen,

heute ist nicht euer Tag, oder? Lasst euch mal feste von der lieben Tante Jenny drücken und heult euch mal gehörig aus! Dann holt euch gefälligst ne Tafel Schokolade, verdrückt euch vorn Fernseher und mümmelt euch in ne Decke ein! Ich geb euch zwei dann noch was von meiner Boullion mit Ei ab (das ist ja ein typisches Krankenessen :D), die ich mir gerade gemacht hab und alles wird wieder gut!!!!!!!!

Was ich schon Autos zu Schrott gefahren hab! Irgendwohin musst du ja deine Kohle hin stecken :D Sparen ist langweilig!!!!

Liebe FrauLehrerin: drei Monate können echt krass lang sein, vor allem jetzt!!! Ihr wünscht euch doch so sehr ein Kindchen!!! Aber versuch es mal so zu sehen: Du weißt jetzt, was mit dir nicht stimmt, und so kann man was ändern! Und vielleicht versuchst du einfach, den Sommer noch mit allem zu geniessen, was er zu bieten hat. Und im Herbst gehts dann frisch gestärkt ans Kindermachen. Weißt du denn jetzt genau, was dir fehlt? Also Hashi oder Basedow? Hat da einer ein Wort drüber verloren? Wenn der Arzt sagt, dass sich ein Brocken aufgelöst hat, meint der dann Schilddrüsengewebe?

Dann wirds wohl Hashimoto sein und du wirst wohl grade in nem Schub stecken. Selen soll so Schübe aufhalten. Ich habs während eines Schubs genommen, und kurz darauf waren keine Antikörper mehr nachzuweisen in meinem Blut. Aber achte drauf, dass du dir Selen OHNE jod bestellst :rolleyes:.

Wie lange hast du eigentlich damals gebraucht, um schwanger zu werden?

Liebe Chrissi, mal mal nicht den Teufel an die Wand! Die paar Hausmittelchen haben mit Sicherheit nicht sooooooo viel ausgemacht. ist ja alles pflanzlich. Hör am besten mal auf mit dem ganzen Käse (also lass Jod weg, lass Möpf weg), und dann geht das meistens in ein paar Wochen wieder! Auch der Tipp an dich: Wenn du Hashi hast, dann besorge dir Selen! Das hilft dir, die Antikörper in deinen Körper, die bei einer Autoimmunerkrankung ausser Rand und Band geraten, wieder in den Griff zu kriegen. Aber Selen ist eigentlich IMMER gesund :D (meine Pillen riechen nur leider extrem nach Fisch *würg").

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

@Diana: Ja mein kleinen Dickkopf oder sollte ich lieber sagen mein Großer Dickkopf hat sich endschuldigt und jetzt ist alles wieder gut, bin echt froh drumm und auch das Dauerthema Rauchen haben wir beschlossen und ich glaube so wie wir es jetzt verabredet haben könnte mein Hase ganz bald Nichtraucher sein.

LG Susi

Wie hast du denn das hinbekommen? Ich versuche meinen Freund schon seit längerem dazu zu bewegen, dass er die bekloppte Raucherei sein lässt? Über ein paar Tipps wär ich sehr dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tränenrunterschluck*

So, jetzt hab ich erst mal ne Runde ins Kissen geheult.

Eigentlich gehts mir davon auch nicht wirklich besser, aber was solls.

Lackdoktor fürs Auto ist bei uns auf dem platten (bzw. bergigen) Land nicht zu bekommen. Gibt nur die Alternativen Autowerkstatt oder rosten lassen. Trotzdem danke für den Tipp.

Langsam muss ich mich wieder sammeln, ich hab nacher noch Klarinettenschüler. Letzte Stunde, vor wir drei Wochen Ferein machen. Und mit total verheulten Augen kann ich das auch nicht machen.

Vorhin hab ich meinen Mann im Büro angerufen und ihm alles erzählt. Er hat sich glaub ich ganz fest zusammenreißen müssen, um nicht mitzuheulen. Sonst ist leider grad niemand greifbar, der mich in den Arm nehmen kann. Zumindest keiner, der nicht versucht, mich mit schlauen Ratschlägen zu trösten (Mama, Schwiegermama...) oder der gar keine Ahnung hat, wie ich mich fühle (Freundin mit 2 Kindern, schwangere Freundin...)

Außerdem muss ich mir überlegen, was ich am Sonntag als Ausrede benutze. Wir sollten nämlich Kindbettschenken gehen. Und das packe ich glaub ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn das hinbekommen? Ich versuche meinen Freund schon seit längerem dazu zu bewegen, dass er die bekloppte Raucherei sein lässt? Über ein paar Tipps wär ich sehr dankbar ;)

Liebe Jenny, ich kann dir sagen das ist bei meinem Schatz echt ein schwerer Brocken mit dem Rauchen. Also er will ja im prinzip aufhören. Aber er schafft das wohl net, hatten schon vor Weihnachten einen versuch gestartet da haben wir ende November eine Stange Zigaretten in Luxenburg gekauft und dann gesagt die halten jetzt bis Heilig Abend und dann hört er ganz auf. Naja aber leider war die Stande vor heilig Abend leer und Schatzi immer noch am rauchen. Naja und diesmal hab ich halt gesagt das ich es nicht einsehe das wir im Monat 150Euro für Kippen ausgeben und er jetzt nur noch höchstens 40Euro dafür bekommt. Naja und dann hat er mal ausgerechnet und und so weiter und jetzt haben wir uns geeinigt das er jetzt am Tag 10Zigaretten rauchen darf und davon auch nur drei bei uns zu hause. Er hat dem ganzen dann zugestimmt und nach ner Zeit werd ich ihm dann mal wieder sagen das wir das ganze noch etwas mehr reduzieren müssen.

Mir ist ja klar das er nicht wirklich von heute auf morgen Nichtraucher sein kann und von daher gehen wir das jetzt schrittweise an und sparen nebenbei noch Geld!;) Ich hoffe das klappt auch so, hab schon gesagt ob ich die Kippen und das Päckchen jetzt immer makieren muss das es auch wirklich nur 10 am tag sind:rolleyes: Aber das mach ich net den er is ja hoffentlich Alt genug:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fraulehrerin was ist denn kindbett schenken??

Aber wenn es das ist was ich denke dann könnte ich es auch nicht.

dir wird schon was einfallen... magen darm oder so... geht ja grad wieder rum...

Es ist genau das, was du vermutest. Und das Schlimmste daran ist, dass wir als Clique hingehen. Da sind aber noch zwei glückliche Schwangere dabei!

Magen - Darm als Ausrede haut net hin. Wir haben Patrozinium und ich muss morgens in der Kirche singen. Die kann ich net hängen lassen, unser Alt ist eh so schlecht besetzt. Das heißt, ich kann nicht krank sein. Das klingt sonst zu arg nach Ausrede, wenn ich vormittags noch im Dorf unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

So bin nun zurück von dem MRT!! Das war die reinste Hölle.. Ich habe solche Ohrstöpsel bekommen weil das Ding solche Geräusche macht und mein Schtaz ist noch mit rein gekommen um mir Händchen zu halten. Aber diese Stöpsel haben nichts gebracht es war sooo laut!! Und mein Schatz durfte noch nicht mal meine Beine oder so halten,das fand ich total shit weil das war echt eng und ich hatte Angst. Ja das Ding hat nur 75cm höhe nicht sehr groß!! JA und da Kontrstmittel,naja auch nicht das schönste Gefühl. Und die Helferinnen da waren richtig unfreundlich weil ich musste meine Piercings entfernen aber ich brauchte einen Augenblick und da haben die gemekert... Oh man. Ja aber Mädels Ich bin sooooo glücklich... An meiner Hypopyse ist nichts, sie ist ok. Kein Tumor kein Nichts.. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Aber bin sooo froh, habe ne CD mit meinem Kopf schau ich mir jetzt mal an...Danke fürs Daumen drücken ghat geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Mamba Ja mir ist auch ein stein vom herzen gefallen. Ja das schlimme war ja,meine FA sagte noch zu mir ich habe Probleme mit der Hypopyse!! Und daran kann es liegen das ich nicht Schwanger bin!! Ja und da habe ich Angst bekommen und man vertraut ja seinem Arzt.. Aber zum Glück ist es das Gegenteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.