Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Oh je... was fehlt denn deiner Nichte?

Und was hat dir den Schlaf so geraubt? Biste auch schon nervös wegen Freitag? Musste nicht sein! WENN dir der Arzt blöd kommt (und das wird er nicht), dann sag uns bescheid und wir vermöbeln den :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny wenn kinder auf den kopf fallen und dann anfangen zu brechen besteht der verdacht auf ne gehirnerschütterung... das wird halt jetzt geguckt ob es das is.... ich hoff ihr geht´s bald wieder gut. sie muss am 2.2 auch schon wieder ins KH da werden ihr die polypen entfernt, weil sie das ganze jahr über schnupfen hat... und sie bekommt noch das wasser hinter den ohren raus gelassen... sie hört nicht gut...

ich weiß auch net wieso ich nich schlafen konnte... ich denke schon bissi wegen freitag und ich bin auch immernoch erkältet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn Mädles!

Mann, hatte ich ne Nacht!! Meine Erkältung macht keine Anstalten besser zu werden. Heut bin ich um 4 aufgewacht und hab 2 Stunden lang nur gehustet. Luft krieg ich noch immer kaum. Hoffentlich wird das bald besser. Gegen 7 bin ich dann wohl wieder eingeschlafen. Um halb 8 ruft mein Schwiepa an und lässt es wie immer ganze 4 mal läuten. also keine chance, ran zu gehen, aber wach wird man trotzdem. Er wollte nur fragen, ob ich für männe auch ne Brotzeit gekauft hab, weil die heute im Wald Motorsägekurs machen. Er hat extra zwei Semmeln mehr gekauft. Toll!! Hätte ihm das nicht gestern Nachmittag einfallen können??? so hatte ich natürlich auch schon was. Jetzt hat Schatzi doppelte Brotzeit.

Gestern Abend musste ich mich tierisch aufregen. Mein Jugendorchester musste ich ja ss-bedingt aufhören, Schatzi hats bis Weihnachten netterweise übernommen. Jetzt hat er aber selber Konzertproben und Mordsstress bis März. Also wollte er aufhören. Man hat aber sonst keinen gefunden, weil ja so extrem intensiv gesucht wurde. Gestern auf der Sitzung hieß es dann: Tja, dann wird das halt dieses Jahr nix mehr. Daraufhin hat mein Mann gemeint, wenn sie bis März nen anderen Ersatz finden (2 Kandidaten anwesend) macht ers dann wieder bis Sommer. Die Zeit muss er sich halt irgendwie aus den Rippen schneiden. Glaubt ihr, von den beiden wäre einer auch nur ansatzweise bereit gewesen, für die 8 Wochen einzuspringen?? Nix, keine Chance, nada!!!! Da lassen sie lieber den Ganzen Haufen verkommen, weil Schatzi ab März dann auch nicht wieder frisch anfängt. In 4 Monaten haben die sonst einfach zu viel wieder vergessen um schnell spielfähig zu sein. Ich war sowas von stinksauer!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Yvonne, dann wünsch ich dir schon mal einen wunderschönen guten Morgen *anstrahl*... schlechte Laune pusten wir einfach weg!

Jessi, ich hoffe mal, dass es deiner Nichte bald besser geht! Aber so ne Gehirnerschütterung ist ja nicht so was wirklich tragisches, oder täusch ich mich da? Mein Neffe blieb GsD immer verschont von solchen Dingen... insofern kenn ich mich da nicht so aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Irgendwie können wir bald den Club der Kranken aufmachen!

Dann wage ich mich aber nur noch mit Ganzkörperkondom hier rein :P... ihr prustet und hustet und röchelt ja alle hier rum... bäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, wasn nu mitm Urlaub??? Diana wollte ja noch vorbeikommen... hoffentlich ist die demnächst mal on!

Wollen wir dazu in den Reisethread rüberziehen oder wollen wir das hier besprechen?

Ich hab schon nen passenden Chatroom gesucht, aber irgendwie werde ich nicht gscheid fündig... na egal! Geht auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Yvonne, dann wünsch ich dir schon mal einen wunderschönen guten Morgen *anstrahl*... schlechte Laune pusten wir einfach weg!

So wie ich heut drauf bin, brauchst du da aber schon nen Orkan zum Pusten!!

Jenny, wir haben übrigens meine Tablettendosis erhöht, weil der TSH über 2 gegangen ist. Jetzt darf ich (:P) 3 mal die Woche ne 50er nehmen. Na, ob das wohl ne Wirkung zeigt??? :confused: Ich geh auf jeden Fall diesmal in 3 Wochen wieder, damit der Abstand nur minimal ist und Erbse keinen Schaden nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Gut! Wer ist dabei?

Susi, Ich, Dani, Diana (wenns zeitlich passt), Sani (einen Tag, wenn wir in der Nähe Bambergs sind), Yvonne (wenn sie gesundheitlich gut drauf ist), Paula (wenns nicht das EINE Wochenende ist, wo sie nicht kann), Kata (wenn ihre Schwiegereltern da grad nicht da sind), Jessi (wenn sie uns wieder liebhat *liebguck*) und Melanie (wenn sie nicht grade am gebären ist, aber wegen Kreuzschmerzen eher nicht...)

Hab ich das richtig so zusammengefasst?

Also brauchen wir ne Unterkunft, in der 4-10 Personen Platz haben!

Edit: und WELCHES Datum im März? Da waren ja zwei, oder?

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Das sollte ja kein Problem werden :P:D Wir haben in Athen mal zu sechst in nem 2-Bett-Zimmer gepennt. War eng, aber kuschelig. also würd ich sagen, wir passena uch zu zehnt in zwei 2-Bett-Zimmer. :P

In Schichten dann schlafen?? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.