Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe keine Ahnung, was die so lange mit dem Zeugs machen. Ich 5 Wochen soll ich mal in der KiWu Praxis anrufen - aber das wäre Freitag, der 13. :eek:

Danke für deine Zusammenfassung!

Herzlich willkommen Turtle! Dann haben wir nichtschwangeren ja wieder Unterstützung bekommen :D

Diana, das ist aber ein ganz schönes auf und ab bei euch. Ist es wieder schlimmer geworden?

Jessy, du kannst mich doch hier nicht mit so vielen Schwangeren allein lassen! Wir dürfen den Thread nicht zu einem Schwangerschaftsthread verkommen lassen!! Turtle hilft uns dabei! Aber ich kann dich verstehen. Ich habe vor einiger Zeit auch schon daran gedacht eine Auszeit zu nehmen. Aber ich komme nicht von euch los Mädels! Ich habe euch alle soooo lieb gewonnen. Und ich denke, dass ihr auch schwanger noch ein Ohr für die Sorgen und Ängste der Nichtschwangeren habt! Also einfach verkrümeln in irgend so ein Schwangerenforum ist nicht - haben wir uns verstanden! *setzbösesGesichtausunddrohemitdemZeigefinger*

Und die Jessi bleibt auch hier *haltdieTürzudamitsienichtrauskommt*

So - Fronten geklärt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen bin auch schon da,....

jessi ich kann dich gut verstehen und finde die idee vomm jenny sehr gut....

war heute auch schon bei arzt hab zwar keine erkältung aber dafür den zweiten hals wirbel ausgerenkt....

und diese kotzerei fordert langsam auch ihren tribut ich trocke langsam aus es bleibt ja nicht mal mehr tee drin.....

hab vorhin beim fa angerufen und die meinte ich soll dann gleich heute abend um 17 uhr kommen,..... jetzt bin ich erst recht nervös:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dienstags bin ich doch nicht im Büro - da kann ich nicht mitbesprechen. Aber ist nihct so schlimm - ich schließe mich einfach an.

Aber bitte keinen anderen Thread eröffnen. Ich will ja auch wissen, wie es euch so geht. Hab ein bischen Angst, dass dann dieser Thread einschläft - und in dem Schwangerenthread käme ich mir komisch vor :o Bitte lasst uns alles so weitermachen wie bisher ja *liebguck*

Ja Jessy, leider war das nur der Anfang der Kosten, aber die hatten wir so gar nihct eingeplant. Dann kommen ja noch die Kosten für die ICSI und Medikamente. Das werden insgesamt etwa 4000 € sein, wobei die Hälfte von der Krankenkasse übernommen wird. Also liegen wir insgesamt bei ca. 3000 € für diesen Versuch, wenn wir Ende Februar ein positives Ergebnis bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessi, schön dass er es jetzt auch so sieht bzw. eingesehen hat. dann ist ja alles in ordnung, oder?

also ich würde auch keinen anderen thread aufmachen. dann wird hier drin einfach darüber nicht mehr gesprochen.

über wehwechen oder fragen zur ss können wir auch die quasselecken nutzen. haben wir ja eh schon angefangen.

ich will bei jessie, diana, diana und turtle bleiben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach verkrümeln in irgend so ein Schwangerenforum ist nicht - haben wir uns verstanden! *setzbösesGesichtausunddrohemitdemZeigefinger*

Und die Jessi bleibt auch hier *haltdieTürzudamitsienichtrauskommt*

Bin wieder da und helf auch mit beim Türe zuhalten!!!!

So, hab grad fast 2 Stunden im Wartezimmer verbracht *stinkigbin* Dann komm ich ins Behandlungszimmer und da kommt eine Tussi raus, die vorher gar net im Wartezimmer saß!!!! Hab zweimal nachgefragt, ob die mich vergessen haben, weil alle die nach mir kamen vor mir dran waren *grrrr* SD-Werte sind schlechter geworden, jetzt müssen wir doch mal die Dosis erhöhen. Leukos sind trotz Erkältung normal, das heißt es ist nix Dramatisches. Ich soll ganz viele Töpfe mit Salzwasser rumstellen - vorzugsweise dampfend - damit es sich schnell löst. Und ein pflanzliches Nasenöl hat sie mir empfohlen, damit die Nase net innen auch noch wund wird.

Hab ich was interessantes verpasst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also prinzipiell ist mir egal wann und wohin. Wenns im März bleibt, hab ich noch nix vor. Am 27. Februar hab ich Geburtstag - da kann ich hier schlecht weg :D Im April sieht es da schlecher aus - da kann ich nur am ersten WE.

Örtlich ist es mir auch egal, wobei ich es mehr nördlich schon schön fänd. Letztes Jahr waren wir mim März mit einer größeren Gruppe auf Norderney - das war auch toll! Ansonsten können wir Münsterländer uns ja zu einer Fahrgemeinschaft zusammentun, oder?

Ich kopier das ganze auch noch mal in den Anderen Thread - damit ihr das morgen nihct vergesst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow dani das is aber ne ganze stange geld hat man da keine möglichkeiten das da nochwas zugezahlt wird?????????? wenn alles klappt zahlt man das ja auch gerne aber das ungewisse ist mit sicherheit kein schönes gefühl....

also mädels wenn ihr euch für die ecke bamberg entschließen solltet dann könnte ich mich wenigstens für einen tag hier loseisen, aber das ganze we ist mir wegen den ganzen konfirmationsstress zu viel....

mensch diana ich dachte bei euch haben sich die wogen bissgen geglättet

da weis man ganz nicht was man zu sagen soll*lassdichmalganzdollknuddeln*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh ja! Sanie kommt auch für nen Tag *freu*

Kata, woran lags, ob du mitkommst oder nicht? Am Datum? Am Ort? Am Geld? Worauf müssen wir Rücksicht nehmen, damit wir in den Genuss deiner Krautwickel kommen???? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja! Sanie kommt auch für nen Tag *freu*

Kata, woran lags, ob du mitkommst oder nicht? Am Datum? Am Ort? Am Geld? Worauf müssen wir Rücksicht nehmen, damit wir in den Genuss deiner Krautwickel kommen???? :P

weder noch. evtl. am datum. das kann ich aber noch nicht sagen. wenn meine schwiegies da kommen aus kroatien, gehts schlecht. die kommen nur 1 x im jahr für 2-3 wochen. und wird wahrscheinlich nächsten oder übernächsten monat so weit sein.

wir selbst fahren wenn alles gut geht ja erst im april für 3 wochen runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow dani das is aber ne ganze stange geld hat man da keine möglichkeiten das da nochwas zugezahlt wird?????????? wenn alles klappt zahlt man das ja auch gerne aber das ungewisse ist mit sicherheit kein schönes gefühl....

Ja, das ist wirklich happig. Wir haben jeder extra unsere Bausparverträge gekündigt, damit wir genügend Kohle haben. Mehr Zuschüsse kann man leider nicht kriegen - wir sind schon froh, das die KK die Hälfte der Kosten trägt. Allerdings nur für die ersten 3 Versuche, danach müssten wir alles selbst zahlen. Hoffentlich klappt das bei einem der 3 Versuche. Sonst würden wir uns im Ausland umschauen.

Und leider bleibt die Ungewissheit, ob es überhaupt jemals klappt....

Aber momentan bin ich noch sehr zuversichtich - ich hoffe, das bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Jessi, ich kann verstehen, das du dich hier grad total überflüssig fühlst, mit all den neuschwangeren.

Aber versprochen, Schwangerschaftsschei*ß kommt hier nur noch im äußersten Notfall vor.:)

Und ich helfe auch mit, die Türe zuhalten, damit du nicht abhauen kannst!!

Dani, schön das dein Mann die TESE gut überstanden hat. Aber das ihr so viel Geld dafür bezahlen müsst, und auch noch sooooooo lange auf die Ergebnisse warten müsst, ist ja total schei*ße.:(

Kathy, das Pakerl ist heute bei mir angekommen.:D

Ich bin morgen früh auch da, wg. Besprechung. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich überhaupt kommen kann.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.