Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen,...

stimmt müßte erst mal alles in ruhe nachlesen..

wo is denn jetzt kathy????????

is se wohl doch eingeschlafen......

mittlerweile weis ich auch wo die schmerzen in meiner linken seite herkommen,..... des is mei rücken, net scha wieder:mad:

und eine fette erkältung hab ich acuh noch bekommen, gabs alles umsonst:D

und bei dir??????? alles ok???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja! Alles fit bei mir!

Hab jetzt anscheinend ne anständige Nachmittagsübelkeit erwischt :cool:. Und ich bin seit vier Uhr wach! Zwucki hält anscheinend nix vom schlafen...

Naja, werd dann heute nachmittag pennen...

UUUUUUUUND (sorry, dass ich weiterjammern muss), meine Brüste haben ne ganz neue Schmerzqualität erreicht! Sonst haben die "nur" so weh getan, als wären die total entzündet, also eher ein dumpfer Schmerz. Jetzt tuts an den Seiten weh, als würde da jemand mit dem Messer reinstechen! Und da muss nicht mal ein Druck drauf sein... die tun auch einfach so weh :cool:... Naja, werden wohl die Brustdrüsen sein, die ordentlich wachsen!

AABER ansonsten gehts mir gut :D.

Was ist denn mit deinem Rücken? Hast du da Wirbelprobleme?

Und wo Kathy ist, weiß ich auch nicht! Ich vermute mal, die hat getestet und ist so dermaßen fertig vor Freude, dass sie gar nicht mehr schreiben kann :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte doch vor ein paar monaten eine steißbein entzündung, des war ne dooe sachen da haste morgens die tränen in den augen stehen gehabt bis alles wieder halwegs ging und genau da ist das ezt wieder und zieht in die hüfte, wenn ich laufe und liege merke ich nix nur beim sitzen,.... und gestern abned bein einkaufen wars so schlimm das mir das linke bein eingeschlafen ist:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr süßen,

Ahhh Kata das ist ja geil. Bin ganz gespannt was auf dem nächsten test zu sehen ist.

Zu dritt im September währe echt das geilste und Paula kommt dann auch noch mit.

Na Sanie und Jenny seit ihr fit?

Ich werd mal wieder krank. Hab die nase zu und fühl mich total schlapp. Hab den halben abend gestern nur geschlafen. Und heute morgen um sechs bin ich aufs Sofa. Ach mensch das ist doch blöd. Wenn das so weiter geht werd ich montag net arbeiten gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Mensch Kata, das gibts ja nicht! Das wär ja echt der Hammer!

Alles wieder ruhig werden. Falscher Alarm!

Beide Tests sind (wei es zu erwarten war) negativ!

Den einen hab ich heut Nacht um 2 (nach 4 Stunden ohne Wasser und ohne Klo) gemacht und den anderen heut morgen um 7:30 (nach 5,5 Stunden ohne Wasser und Klo) und auf dem um 2 könnte man mit ganz viel wohlwollen was erkennen, aber nicht wirklich und der um acht ist echt blütenweiß!

Ich faht jetzte Brötchen holen und zur Apotheke nen 10-er besorgen, ich sammel nämlich schon wieder seit 2 Stunden und versuchs gleich nochmal! Von meiner Mens ist absolut garnichts in Sicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Susiiiiiii, guten Morgen *anstrahl*.

Erkältungen sind in ner Früh-SS ganz normal, weil sich dein Immunsystem grad umstellt! Bei uns im August waren auch fast alle krank...

Immer schön brav Bioäpfel und Kiwis essen :D. Ich war noch nicht erkältet *aufholzklopf*.

Und nix hier mit zu dritt... Vier dicke Mädels werden den September sprengen :D. Ich bin ganz zuversichtlich!

Sanie: Was kann man gegen diese Steißbeinentzündung machen? Wenig wahrscheinlich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Guten Morgen ihr Lieben!

Mensch Kata, das gibts ja nicht! Das wär ja echt der Hammer!

Alles wieder ruhig werden. Falscher Alarm!

Beide Tests sind (wei es zu erwarten war) negativ!

Den einen hab ich heut Nacht um 2 (nach 4 Stunden ohne Wasser und ohne Klo) gemacht und den anderen heut morgen um 7:30 (nach 5,5 Stunden ohne Wasser und Klo) und auf dem um 2 könnte man mit ganz viel wohlwollen was erkennen, aber nicht wirklich und der um acht ist echt blütenweiß!

Ich faht jetzte Brötchen holen und zur Apotheke nen 10-er besorgen, ich sammel nämlich schon wieder seit 2 Stunden und versuchs gleich nochmal! Von meiner Mens ist absolut garnichts in Sicht!

Na Kathy, nicht die Hoffnung aufgeben!

Ich soll dir von ausrichten, dass Schlecker auch 10er-Tests haben :). Den sollst du dir besorgen! Sie macht das auch!

Aber Apotheke ist bestimmt die allerbeste Wahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Ich hab gestern eine ganze ladung Obst eingekauft. Und Gemüse gibt es jetzt zu jeder Mahlzeit. Ja so ist das mit den Guten Vorsätzen!

Die wirst du jetzt auch einhalten MÜSSEN, die guten Vorsätze :D. Jetzt machst du es ja nicht für dich sondern für dein Gürkchen :).

Bis jetzt hab ich auch noch nicht oft gesündigt! Ich versuch ja so Bio wie möglich zu leben, immer frisch zu kochen und viel Salat zu essen (Sauerkraut ist übrigens ein Wundermittel in der SS!!!). Nur bei Packerl-Kartoffelbrei kann ich nicht nein sagen! Da sind aber dummerweise viele viele Sachen aus langen Worten drin, die bestimmt nicht so gesund sind... :cool:

Und zweimal bei MacDoof waren wir schon in der SS :o...

Ich bin selbst erstaunt, wie eisern ich doch tatsächlich bin! Aber was macht man nicht alles fürs Zwucki :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Das wär ich quasi auch gewesen! Ich finde ja, dass Essen so wahnsinnig lecker schmeckt! Viel besser als sonst! ist echt gefährlich :cool:...

Ich könnte fressen wie ein Scheunendrescher! Muss mich immer sehr zurückhalten!

Am Anfang hab ich Süßes voll nicht gemocht! Mittlerweile könnte ich wieder in Schoki baden... grade steh ich voll auf Honigbrote!!! *reinbeiß* LEEEECKER!

Wie fühlst du dich denn sonst so? Außer müde? Tut die Brust weh? Ziehen im Bauch? Schlecht? ERZÄÄÄÄÄÄHL :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee da kann man momentan nix machen jenny damals hab ich schmerzmittel bekommen, aber so richtige brecher da war opium drin, damit konnte ich mich wenigstens einigermaßen bewegen hab aber auch den ganzen tag geschlafen....

ich werde mir jetzt mal den rücken von meinen schatz durchkneten lassen.... und dann auf mein moorkissen packen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.