Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ich bin GsD krankgeschrieben, ansonst müßte ich arbeiten, bei uns ist kein Feiertag!

Ja, ich muss die Tabletten nur morgens nehmen. Man, ich hatte ja echt gehofft, das es nicht von den Tabletten kommt:rolleyes:. Aber du hast recht, bis die Mens nicht da ist ist alles offen! Ich bin so froh, ich habt nur noch 2 von den blöden SST, dann werd ich mir wieder die von Rossmann holen! Ich weiß nicht wie lange ich heut morgen nach ner Lienie gesucht habe und auch mindestens 20 mal eine gesehen habe und wenn ich dann wieder weg und wieder hin geguckt habe, dann war keine mehr da ...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin GsD krankgeschrieben, ansonst müßte ich arbeiten, bei uns ist kein Feiertag!

Ja, ich muss die Tabletten nur morgens nehmen. Man, ich hatte ja echt gehofft, das es nicht von den Tabletten kommt:rolleyes:. Aber du hast recht, bis die Mens nicht da ist ist alles offen! Ich bin so froh, ich habt nur noch 2 von den blöden SST, dann werd ich mir wieder die von Rossmann holen! Ich weiß nicht wie lange ich heut morgen nach ner Lienie gesucht habe und auch mindestens 20 mal eine gesehen habe und wenn ich dann wieder weg und wieder hin geguckt habe, dann war keine mehr da ...:rolleyes:

das kenn ich nur zu gut! :rolleyes: bin froh, daß ich garkeine habe. und wenn ich überfällig bin, geh ich zu rossmann und hol mir einen fertig.

übrigens der ovu-test von mr. storch hatte diesen zyklus positiv angezeigt. total fett. sowas gibts also auch.

vielleicht lags wirklich daran, daß ich keinen ES hatte die letzten monate. wir werden sehen.

du hast auch bald FA termin, gel?

ja GsD bist du krankgeschrieben. kurier dich ja schön aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben! ( nach langen mal wieder ich ;)

Erst mal noch allen ein frohes neues jahr von mir :)

War heute wieder beim FA, wegen meinen Blutergebnissen und nun hats sich bestätigt ich habe PCO!

Soll nun Metformin AL850 nehmen und dann wennsch emine tage wieer bekomme, weider kommen und dann würden wir mit Clomifen ( hesst des so) anfangen!??

Hat da jemand schon erfahrungen mit??? Lieb frag

grüßlis DoRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am 13. muss ich zum FA. Mal sehen, wenn es nicht geklappt haben sollte, werden wir wohl die ersten Hormonuntersuchungen machen (hoffe ich). Die müssen ja am ZT 5-8 gemacht werden (wenn ich mich richtig erinnere) und das würd wohl passen, ich hoffe er legt dann direkt los!

Wann hats du nochmal deine Termin?

Ich hatte übrigens diesen Monat weniger ziehen im rechten UL, allerdings stand ich ja auch 3 Tag komplett unter Medikamenten, aber gestern nachmittag und auch heute hab ichs wieder n bißchen gemerkt! Also eher Anzeichen für die Mens! Das mit meinem rechten Eierstock muss sich mein FA auch mal ansehen! Das kann ja nicht sein, das ich vom ES an immer leichte Schmerzen auf der rechten Seite habe! Vielleicht ist es auch das woran es liegt das es nciht klappt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am 13. muss ich zum FA. Mal sehen, wenn es nicht geklappt haben sollte, werden wir wohl die ersten Hormonuntersuchungen machen (hoffe ich). Die müssen ja am ZT 5-8 gemacht werden (wenn ich mich richtig erinnere) und das würd wohl passen, ich hoffe er legt dann direkt los!

Wann hats du nochmal deine Termin?

Ich hatte übrigens diesen Monat weniger ziehen im rechten UL, allerdings stand ich ja auch 3 Tag komplett unter Medikamenten, aber gestern nachmittag und auch heute hab ichs wieder n bißchen gemerkt! Also eher Anzeichen für die Mens! Das mit meinem rechten Eierstock muss sich mein FA auch mal ansehen! Das kann ja nicht sein, das ich vom ES an immer leichte Schmerzen auf der rechten Seite habe! Vielleicht ist es auch das woran es liegt das es nciht klappt!?

ich hab am 22ten erst termin. vorher nichts bekommen. aber das mit dem ziehen soll eigentlich normal sein. wenn das ei wandert..... aber durchchecken schadet bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss der Hormonstatus nicht zwischen dem 3. und 5. Tag gemacht werden?

Echt? Mist! Ich weiß es nicht! Hab mit meinem FA auch noch nicht wirklich drüber gesprochen! Die Sprechstundehilfe meinte nur ich solle erstmal kommen und wenn es passen würde konnte man sofort was machen. Ansonsten muss ich halt noch nen Monat warten! Doof ist ja auch, das ich ja immer noch nicht ganz genau weiß wie lang mein Zyklus ist (heute ZT 29) letztes mal waren es 31!? Dann müßte meine Mens entweder jetzt noch über neun Monate warten oder bis mind. Freitag besser Samstag (der wäre dann ZT 32/33!)

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am 22ten erst termin. vorher nichts bekommen. aber das mit dem ziehen soll eigentlich normal sein. wenn das ei wandert..... aber durchchecken schadet bestimmt nicht.

Aber das hatte ich sonst nie! Allerdings weiß ich auch nicht, ob es an der Spirale lag das ich das nicht hatte und daran erinnern, ob ich 1998 nach meinem ES (da hat mich nicht mal inneressiert wann/was mein ES ist) ziehen im UL hatte, kannich beim besten Willen nicht!

Habt ihr das denn auch? Ich meine, das tut echt nicht doll weh, aber ich merk es irgendwie die ganze Zeit (14 Tage lang) und manchmal ziept es dann auch mal doller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Aber das hatte ich sonst nie! Allerdings weiß ich auch nicht, ob es an der Spirale lag das ich das nicht hatte und daran erinnern, ob ich 1998 nach meinem ES (da hat mich nicht mal inneressiert wann/was mein ES ist) ziehen im UL hatte, kannich beim besten Willen nicht!

Habt ihr das denn auch? Ich meine, das tut echt nicht doll weh, aber ich merk es irgendwie die ganze Zeit (14 Tage lang) und manchmal ziept es dann auch mal doller!

ja! Ich habs auch gemerkt! Immer nach ES gings los mit der Zieherei! Ein bisserl wie Seitenstechen...

War aber in dem SS-Zyklus genauso :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Cool ich hab immer gedacht, das da dann was nicht in Ordnung ist, aber jetzt wo ihr es sagt. :D Dann ist es eigentlich ehr n gutes Zeichen und ich merkt das da im Eierstock was wandert! Cool, aber jetzt mach ich mir sorgen um meinen linken Eierstock, den merk ich nämlich nie! :rolleyes:

Vielleicht hast du ja auch keinen, so wie ich *ironie*... die ZDK hat ja damals keinen gefunden, die blinde Nuss :rolleyes:!

Also bei mir wars auch so, dass wohl der rechte mein aktiverer Eierstock ist! Bei mir hats meistens auch rechts gezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab übrigens grad mal nachgeschaut, wenn es diesmal nicht geklappt habe sollte, dann sollte es vom Datum her(wirklich nur vom Datum her) besser die nächsten 5 Monate nicht klappen! Ich will eigentlich kein Herbst/Winterbaby. Schmusi und ich haben beide im Herbst Geburtstag, dann unser Jubiläum, Weihnachten, ..., ich will auch mal was immer Frühling/Sommer feiern.

Ach, das hab ich ja nich gar nicht erzählt. Keine Ahnung was die Tage da mit meiner Depressiven Phase los war, auf jeden Fall haben Schmusi und ich gesprochen und ich hab ihm nochmals gesagt, das ich seine "Mir ist das alles ****** egal"-Art nicht haben kann und er noch mal in sich gehen soll und mir sagen soll ob er ein Baby will oder nicht und wenn nicht, dann muss und kann er mir das ruhig sagen, ich würde damit wohl klar kommen (wäre ich nicht :eek:) und da meinte er nur, er muss dazu nicht in sich gehen. Er will ein Baby, er ist bereit dazu, ...!

Auf jeden Fall hat mir das Gespäch sehr gut getan! Bin seit dem auch wieder besser drauf! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Chrissi,

klar, uns beiden gehts bombig :) Mir ist nicht mal schlecht oder so was! Alles fit im Schritt hier! Morgen krieg ich den MuPa und darf Zwucki wieder sehen *freu*.

Paula, toll, dass es dir nach eurem Gespräch besser geht! Jaja, Männer ticken leider nicht so wie wir! Hin und wieder ist also ein ausführliches Gespräch wichtig zwischen den beiden Fronten :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hihihi, Zufälle gibts!

Grade hat eine Mama ihre Kleine abgemeldet vom Flöten (was aber nicht schlimm ist, weil der Nachschub schon wartet in den Startlöchern)... und dann haben wir gequatscht, und jetzt haltet euch fest: Die ist auch schwanger, auch in der 10. Woche und hat ihren ET auch am 8. August :D. Wie witzig! Wir werden bestimmt zusammen Wehen haben und im Kreißsaal liegen! Ich mag die nämlich ziemlich gern und sie mich auch, nur ihre Kleine hatte keinen Bock mehr zu flöten :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist ja wirklich cool. Ist super wichtig, das man jemanden kennenlernt mit dem man sich austauschen kann!

Und wenn du sie dann auch noch magst, dann seh ich heut schon beim Kaffeeklatsch wenn eure kleinen Mäuse auf dem Boden hocken und miteinander spielen! Vielleicht werden es ja auch n Junge und n Mädchen ..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Hey, das ist ja wirklich cool. Ist super wichtig, das man jemanden kennenlernt mit dem man sich austauschen kann!

Und wenn du sie dann auch noch magst, dann seh ich heut schon beim Kaffeeklatsch wenn eure kleinen Mäuse auf dem Boden hocken und miteinander spielen! Vielleicht werden es ja auch n Junge und n Mädchen ..... :D

*hihi* Wir leben ja im freigeistigen Berlin! Da könnten sich auch zwei Jungs oder zwei Mädels zusammentun ;).

Ja, ich bin auch grad ganz begeistert! Die wohnt nämlich auch nur zwei Straßen weiter... wir hatten leider halt noch nie so richtigen Kontakt außer halt, wenn sie ihre Tochter vorbeigebracht hat. Aber die wollte jetzt gleich meine Email-Addi haben. Bin schon gespannt, ob sich daraus ne Freundschaft ergibt. Die müsste auch etwa mein Alter haben :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut! Junge Junge oder Mädchen Mädchen geht natürlich auch! Aber stell dir nur mal diese Liebes Geschichte vor: "Wir kennen uns von dem tag an dem wir geboren sind ...." Das wäre ja sooooooooooo romantisch! :lovelove:

Ja, das hört sich echt gut an! Vor allem, wenn sie sogar nur 2 Straßen weiter wohnt!

Ich hoffe. wenn ich mal ss bin, dann lerne ich auch schnell jemanden kennen. Denn aus der Clique brauch ich keine Unterstüzung erwarten (viele von den Mädels sind grad erst mit ihrem Freund zusammen oder wollen erst noch etwas warten, oder gar keine Kinder - da werd ich wohl mit Abstand die erste sein - wenn es denn dann mal klappt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bei uns bin ich auch die allerallererste! Meine beste Freundin denkt noch nicht wirklich dran, ein Kind zu kriegen, ein paar sind schwul oder lesbisch und manche haben noch nicht mal nen Partner (sind Physikerinnen und so weiter...:eek:).

Soooooo, Muddi muss arbeiten! Bis später oder heute abend!

Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.