Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Morgen Leute!

Jessi, tut mir leid mit der Mens... schade... :rolleyes:. Kann man denn eigentlich gegen diese Endometriose so gar nix machen? Da gibts doch bestimmt irgendein Pillchen dagegen...

Susi, super! Keine Mens ist eine gute Mens :D Bin schon gespannt auf MORGEN! Wie fühlst du dich sonst so?

Bäh, wer hatn n Feiertag heute? Ich ja nicht, aber ich hab so im Gefühl, dass heute VIELE VIELE VIELE absagen werden! Draussen hats nämlich -20 Grad, tagsüber sollens nur -10 werden! Da geht doch keiner freiwillig außer Haus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten *hatschi* Morgen die Damen!

Ich bin sowas von totalstens erkältet! Meine Nase läuft mir noch davon, wenn ich sie nicht fest halte!

Jessi, so ein Mist aber auch, das wäre doch soooo toll gewesen, wenn ihr 4 gewesen wärt. *knuddeldich*

Ich musste gestern im tollsten Schneetreiben mit ca Tempo 60 die knapp 40 km von meiner FÄ heim tuckern. Dafür ist aber mit Erbse alles bestens. War total lutig als wir gestern geguckt haben. Erst hat es gepennt, dann ne Faust gemacht und in unserer Richtung so ne Armebewegung gemacht. So ala: Macht das Sch*** Licht aus und lasst mich schlafen! Dann hat es sich umgedreht und versucht, sich anders hinzulegen. Ganz wie der Papa immer morgens im Bett! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Yvonne!

Hast du ein Bildchen von Erbsi? Ab wann sieht man denn die Bewegungen? Hab ich morgen eine Chance, dass sich bei Zwucki da was tut? Bin morgen 9+4. Vor zwei Wochen hatte ich ja immerhon schon den Eindruck, dass ich eventuell schon Ärmchen (oder Beinchen) gesehen habe... Und in meinem tollen Buch steht, dass Zwucki schon strampeln kann. Das wär mal cool! Herzschlag kenn ich ja jetzt schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, ich hab ein neues Bildchen, aber ich kanns a) nicht einstellen weil ich zu doof bin und B) kann man eh nicht viel erkennen, weil die Erbse langsam zu groß zum Fotografieren wird.

Wegen der Bewegungen bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, da ist Erbse schon rumgesaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

Och Jessi, das mit der Mens tut mir leid. Fühl Dich mal geknuddelt.

Mensch Susi, Du machsts aber spannend. Ich drück weiter die Daumen.

Jenny, ich wohne zwar in Bayern, arbeite aber in Hessen. Der Feiertag ist bei mir somit für die Füße.

Yvonne, Mensch, das mit Erbsi hört sich richtig spannend an. Wie weit bist Du jetzt noch mal?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ui, dann bin ich jetzt aber mal arg gespannt auf morgen! Hoffentlich zeigt mir Zwucki das Peace-Zeichen, so als Signal für Seelenverwandtschaft :D Oder den Mittelfinger :P Abgesehen davon hat er/sie ja noch gar keine einzelnen Finger so richtig.. naja, hauptsache, irgendwas bewegt sich! Kann ich mir gar nicht vorstellen :eek:. Spür da ja nix davon!

Yvonne, spürst du schon was? Langsam müsste es ja so weit sein bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
danke ihr seid lieb.... es ärgert mich nur das ich gestern mal kurz gedacht hab es könnte doch geklappt haben könnte.... das es doch nich geklappt hat is weniger schlimm... ich weiß nicht ob ihr das versteht oder wisst wie ich meine.... naja is ja auch egal....

Willst du jetzt nen neuen FA aufsuchen? Ich hab ein bisserl gelesen im Internet: Man könnte doch die Endometriose wegschneiden (glaub ich)... ist aber bestimmt nicht angenehm. Das ist aber auch eine bescheuerte Krankheit *schimpf*. Die braucht kein Mensch! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr seid lieb.... es ärgert mich nur das ich gestern mal kurz gedacht hab es könnte doch geklappt haben könnte.... das es doch nich geklappt hat is weniger schlimm... ich weiß nicht ob ihr das versteht oder wisst wie ich meine.... naja is ja auch egal....

Klar verstehen wir das! Weiß ja schließlich jede von uns aus eigener Erfahrung, wie das ist. Man redet sich immer ein, dass man nicht hibbelt und dann tut mans doch und dann ärgert man sich, weil man doch gehibbelt hat und es wieder nicht geklappt hat und außerdem ist man traurig, weil man ja gehibbelt hat uns es wieder nix war.... :(:rolleyes: Total zum K***

*knuddeldichnochmalganzdoll* Und Heuer wirst du auch schwanger!!!!!!!!!

*virenrüberpust* Vorsicht, könnten ein paar vom Schnupfen mit dabei sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Jessi, dann nimm lieber ein paar Viren von mir *puuuuuuuuuuuust*... die sind ohne Keime und Bakterien! Aber Vorsicht, hab mir heute noch nicht die Zähne geputzt ;)... also Nase zuhalten *hihi*.

Und Kata, Paula und Susi kriegen auch noch was ab! Diana schon mal zur Vorsorge *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustprrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuströchel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny ich wurde schon viermal daran operiert. das is echt ne sch.eiss geschichte. im moment hab ich keinen bock auf neuen FA. mal sehen wie es morgen aussieht... irgendwas muss ich ja langsam mal tun. vielleicht klappt es ja auch gar net mehr, immerhin stand es ja beim ersten mal schon auf der kippe das es klappt oder nicht. und durch den KS soll die chance ja nochmal geringer sein....

danke für die viren... ich nehm alle. erkältet bin ich auch alleine schon hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey, ich bin grad am Ausfüllen eines Fragebogens für den MuPa... wollt ihr nen Aidstest machen?

Dagegen spricht, dass der was kostet...

Dafür spricht: Man kann sich ja nie sicher sein... (letzter "Verkehr" mit nem fremden Kerl vor fünf Jahren, allerdings war er zu besoffen, da ging eh nix.... Vorher hab ich recht tugendhaft gelebt... Sex mit den Exen nur mit Kondom. Und bei Schatzi auch!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
also der erste ist von letzten mittwoch..., da erkennt man ja fast nix....

der zweite war von schlecker am samstag.... der dritte war nur eine kontrolle ob ich mich auch auf schlecker verlassen kann na und der letzte dann von sonntag....

genauso sah es bei mir auch aus :) Na dann herzlichen Glückwunsch noch mal *drück*.

Wie gehts dir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.