Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach Sanie, ist das toll, wenn du immer strahlst :D

Wann gehst du denn zum FA?

Ich bin jetzt mal weg für ein Stündchen, Mädels! Die Pflicht ruft!

Bis gleich!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

bitte eine riesenladung ss-viren-befallenen-schnee rüberpusten !! :D :D

mein ovu war am 29ten positiv. schon ne ganze weile her mensch. hab aber gelesen dass der MS auch nach dem ES sein kann. für den blindarm ist es jedenfalls die falsch seite! ;)

hat sich paula eigentlich mal gemeldet? die ist ja auch gleich mit mir diesen monat.

Geschrieben

Wie es bei uns weiter geht erfahren wir erst am Donnerstag. Icfh glaube aber nicht, dass das so schnell geht. Ich nehme an, dass Ergebnis von der TESE bekommen wir in ein bis zwei Wochen. Dann müssen wir einen neuen Termin in der KiWu Praxis machen - da bin ich mal gespannt, wie lange das dauert. Beim letzten Mal mussten wir knapp 6 Wochen warten. Das war zum Erstgespräch. Ich hoffe, bei Folgegesprächen gehts schneller. Wenn alles gut läuft, rechne ich zur Zeit mit einem Start von März oder April.

Wenn denn das Ergebnis positiv ausfällt, also Schwimmies gefunden werden...

Geschrieben

habt ihr das gehört gynäkoligen wollen kassenpatienten nur noch gegen privatrechnung behandeln, wo leben wir denn ?????????? niemand wo ganz normal jeden tag auf seine arbeit schruppt kann sich dann einen arzt mehr leisten......tztztz ich glaub ich wander aus

Gast Wintergarten
Geschrieben

Sanie: wo steht das denn? Hab ich noch nicht gehört! :o Hoffentlich hat sich da nur ein Gynäkologe dafür stark gemacht, der auch mal ins Fernsehen wollte... das wär doch echt ne Schweinerei!

Und überhaupt Gyn: WANN GEHST DU DENN??? *neugierigbin*.

Und ich finde schon, dass du strahlst! Du verwendest auf alle Fälle ganz ganz oft diesen :D Smiley. Das war ja die letzte Zeit leider nicht so bei dir!

Wie gehts dir denn heute überhaupt? Wie weit bist du denn?

Geschrieben

Das dürfen die doch gar nicht, oder???

Ich meine, wenn ein Kassenpatient kommt müssen die normelen Behandlungen doch über die Kasse abgerechnet werden, oder?

Das kann eigentlich nur ein Einzelfall sein. Und dann ganz schnell den Arzt wechseln - oder verklagen. Da hat er glaub ich keine guten Chancen :D

Geschrieben
naja wenn man sich auf das ergebins verlassen kann dann hast du ja schon es6 dann können deine zimperle ja auch wo anders her kommen:D

ach das glaub ich aber nicht. egal wo man liest die meisten frauen haben rein gaaaaaaaaaaaaaarnichts bemerkt. und schon garned so früh. aber echt komisch. immer nur die linke seite. tja, locker noch ne woche warten. hilft alles nichts. :rolleyes:

Geschrieben
Wie es bei uns weiter geht erfahren wir erst am Donnerstag. Icfh glaube aber nicht, dass das so schnell geht. Ich nehme an, dass Ergebnis von der TESE bekommen wir in ein bis zwei Wochen. Dann müssen wir einen neuen Termin in der KiWu Praxis machen - da bin ich mal gespannt, wie lange das dauert. Beim letzten Mal mussten wir knapp 6 Wochen warten. Das war zum Erstgespräch. Ich hoffe, bei Folgegesprächen gehts schneller. Wenn alles gut läuft, rechne ich zur Zeit mit einem Start von März oder April.

Wenn denn das Ergebnis positiv ausfällt, also Schwimmies gefunden werden...

och mensch, das ist so eine sauerei mit diesen ewigen wartezeiten!:(

Gast Wintergarten
Geschrieben

Boah, auf nen FA-Termin so lang zu warten ist schon echt heftig :rolleyes:...

Dani, meistens sind nur die Ersttermine die, bei denen man so lang warten muss... die Folgetermine gehen dann erstaunlicherweise recht fix *hoffentu*.

Wärt ihr denn schon "bereit" dafür? Also so richtig geistig drauf vorbereitet? Ist ja schon ein heftiger Schritt! Und wie läuft das genau ab? Werden dir da Blastozysten eingesetzt? Wie alt sind die? Und wie viele willst du einsetzen lassen?

Geschrieben

die frau doktor hat bis 12 urlaub;)

stechen auf einer seite heißt doch das dein ei wandert..... tot oder lebendig:D und deines is natürlich noch am leben....:P

auf antenne bayern haben die das vorhin gesagt mit dem gynäkölogen....

das weis ich nicht wie weit was ist da ich ja nicht genau weis wann mein ei gesprungen ist....

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wasn mit den Fotos von den positiven Tests? Ich sehe, du hast gestern noch einen gemacht! Welche Marke war das denn?

Geschrieben

Also Jenny, bereit sind wir auf jeden Fall. Das kann lieber heute als morgen losgehen.

Natürlich ist auch die Angst dabei, das man viele Versuche macht und es trotzdem nie klappt. So wirklich kann man sich auf diesen psychischen Druck wohl nicht vorbereiten. Wir werden sehen, was dieses Jahr bringt. Vielleicht werde ich mich oft bei euch ausheulen - vielleicht bald mit euch feiern... Ihr erfahrt immer alles als erstes - sogar fast als einzige. Mittlerweile habe ich meiner Ma gesagt, was 2009 auf uns wartet. Aber sonst sagen wir es niemandem.

Wie die ganze Behandlung genau ablaufen wird, Jenny, hab ich ehrlich gesagt null Plan. Das werden wir aber im nächsten Gespräch mit dem KiWu-Doc erfahren. Dann werde ich genau berichten!

Geschrieben

Das mit den Rechnungen gilt wohl nur für AOK Patienten, weil die AOKs mit ihrem Hausarztmodell die Fachärzte untergraben und denen die Patienten wegnehmen wollen.

Viren könnte ich übrigens auch rüberniesen. Kann aber nicht garantieren, dass nicht auch ein paar Schnupfenviren mitkommen. Bin total erkältet! *nasehochzieh*

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na steht das denn schon fest? Bestimmt noch nicht, oder?

Diese bescheuerten Krankenkassen! Jetzt kriegen die eh schon mehr Kohle und jetzt wollen die noch mehr *grrrrrrr*... da könnte ich mich schon wieder aufregen! :mad:

Ich bin bei der Barmer, die hatten auch ein Hausarztmodell! War eh fürn A*rsch! Habens auch wieder abgeschafft, glaub ich...:cool:

Geschrieben

na rossmann natürlich und ein schlecker....,

du das ist eine gute frage meine digicam ist spurlos verschwunden und mei high tech handy macht keine so guten fotos.....

morgen kommt mei große aus dem ferienlager wieder hab ja noch hoffnung das sie die dabei hat..........

Geschrieben
Wer wollte eigentlich Schnee haben?

Hier bitteschön! Der Ausblick aus der Küche:

ssa40978oi7.th.jpg

*katahabenwollentut* :(

mein schatz hat sich ins schlafzimmer verzupft. ist ganz schön erkältet. heut mittags gabs erstmal hühnersuppe mit griesklöschen.

ja das mit dem stechen bei der "ei-wanderung" durch den eileiter hab ich auch schon öfter gelesen.... aber dass das so zwicken muss.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wissen deine Mädels schon von ihrem potenziellen Geschwisterchen?

Und mit Sicherheit hat deine Tochter die Cam dabei! Ich hab auch immer die Sachen meiner Eltern in dem Alter mitgenommen ;) Das war ein arger Streitpunkt zwischen uns :D

Gast Wintergarten
Geschrieben
*katahabenwollentut* :(

mein schatz hat sich ins schlafzimmer verzupft. ist ganz schön erkältet. heut mittags gabs erstmal hühnersuppe mit griesklöschen.

ja das mit dem stechen bei der "ei-wanderung" durch den eileiter hab ich auch schon öfter gelesen.... aber dass das so zwicken muss.

Versuch es so zu sehen: Es zwickt, also tut sich was! :D Schon mal besser als ein eiloser Zyklus! Womit sich deine Chancen auf ne SS drastisch erhöht haben :).

UUUUUUUUND wenn du schwanger bist, dann zwickt da andauernd was (vor allem am Anfang). Also kannst du dich schon mal dran gewöhnen :D.

Ich hab echt die lustigsten Empfindungen in meinem Bauch... oft ein Stechen hinterm Schambein (was kann denn DA stechen??), gestern hatte ich ein Gluckern unterm Bauchnabel gespürt, dann wieder ein Pulsieren im Unterbauch... nachts gibts recht häufig Bauchkrämpfe... Aber immerhin passiert was :D

Geschrieben
Versuch es so zu sehen: Es zwickt, also tut sich was! :D Schon mal besser als ein eiloser Zyklus! Womit sich deine Chancen auf ne SS drastisch erhöht haben :).

UUUUUUUUND wenn du schwanger bist, dann zwickt da andauernd was (vor allem am Anfang). Also kannst du dich schon mal dran gewöhnen :D.

Ich hab echt die lustigsten Empfindungen in meinem Bauch... oft ein Stechen hinterm Schambein (was kann denn DA stechen??), gestern hatte ich ein Gluckern unterm Bauchnabel gespürt, dann wieder ein Pulsieren im Unterbauch... nachts gibts recht häufig Bauchkrämpfe... Aber immerhin passiert was :D

ich find das so krass. sagen doch sonst immer alle nöööööööööö, dat merkt man jarnisch!

aber wenns natürlich so ist, lass ich mich gern bischen stechen! :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Also ich hab dafür schon oft gehört, dass eine FrühSS gerne mit ner Magen-darm-Geschichte verwechselt wird... Man hat ja wirklich andauernd Krämpfe (Rapido war wegen den Bauchkrämpfen sogar im KH) und nen sehr komischen Stuhlgang ;).

Wobei so früh jetzt wie du wärst, merkt man ja außer dem wandernden Ei nix... kann man ja auch noch gar nicht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.