Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich muss mir unbedingt mal einen Wärmflasche kaufen. Meine alte ist leider kaputt und ich kam die ganze zeit net mehr dazu eine zu kaufen. Könnte ja mal hinterm Haus schauen ob ich noch nen Stein finde:D

Jaja ich glaube so werd ich das auch machen. Schatzi hat mir nämlich versprochen das wenn ich SS bin ich diese Garnitur fürs Baby bei H&M kaufen darf.

oder ich schwör ja auch auf kirschkernkissen. 2 min in die mikro und einfach wunderbar. ist auch für die babys genial wenn sie bauchschmerzen haben. :o

Geschrieben
dem gehts gut:D

wie jetzt???? positiv getestet??? :eek: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! und ich weiss von nix!!! maaaaaaaaaaaaaaaaaann!!!

gratulieeeeeeeeeeeere dir sanilein! *ganzfestknuddel* mensch schön, das freut mich. :) ist das schön!

eeeeeeej:mad: nächstes mal bitte ich darum, über sowas in kenntnis gesetzt zu werden. :mad:

Geschrieben
verzeih mir.....

ich bitte untertänigst um vergebung:D

danke schön....

na gut. :o ich will mal nicht so sein. :o

das ist ja irre. wann war denn dein NMT, sanie? am 31ten also der erste test? und gleich positiv? merkst du schon iiiiiiiiiiiiiirgenwas an dir? bzw. anders gefragt, waren irgeeeeeeeeeeeeendwelche anzeichen da?

Geschrieben

also da ich ja net gerade zwei mal hier geschriehen hab als die brust verteilt wurde hab ich von christkind mehr oberweite bekommen und außer das meine leisten ziehen wie hölle und ich ein rotbäckchen bin hundemüde und den ganzen tag übel gehts mir echt blendend:D

Geschrieben

du ich hab keine ahnung.....,

ich hatte ja nur den ungefähren anhaltspunkt vom ultraschall... also hätte der zwischen mittwoch und freitag sein müßen. und mittwoch hat der test ausgesehen als ob da scha irgendwo eine rose angehauchte linie ist, heute wars um einiges dunkler,.... hab aber vorsichtshalber nochmal bei rossmann geplündert:D

Geschrieben
du ich hab keine ahnung.....,

ich hatte ja nur den ungefähren anhaltspunkt vom ultraschall... also hätte der zwischen mittwoch und freitag sein müßen. und mittwoch hat der test ausgesehen als ob da scha irgendwo eine rose angehauchte linie ist, heute wars um einiges dunkler,.... hab aber vorsichtshalber nochmal bei rossmann geplündert:D

hach schön! genau wie jenny! die hatte in den ersten "positiven" tagen auch ihr neues hobby entdeckt! :D testen! :D

will auch endlich! :D

Geschrieben

SUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSIIIIIIIIII!!!!!!!!!!

UNDundundundund????????????? *vorneugierfastplatz*

Wegen deiner Wärmflasche: Nächste Woche gibts bei Aldi Moorwärmflaschen, die sind ganz toll. Kann man auch im Micro warm machen. Ich liebe meine!

@ all: Guten Moooorgen! Aufwachen ihr Schlafmützen!

Also wenn die Erbse den regelmäßigen Rhythmus beibehält... Bin jeden Morgen Punkt halb 9 hellwach und ausgeschlafen.

Geschrieben

Guten morgen zusammen!!!

und susi????????????????? ich bin auch gaanz gespannt!

Ich hoffe es geht euch besser wie mir. muss heut schon wieder dauernd husten und würgen...

Irgendwie bin ich diesen monat wieder total am hibbeln... oh man ich wollt doch gar net.... dann bin ich wieder so enttäuscht...

ich mach jetzt gleich erst mal ein erkältungsbad...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels!

Uiuiui, Susi, da bin ich aber jetzt mal gespannt :)

Psssst... ich hatte grad zum ersten Mal seit der SS Sex :D. Ich kann euch nur raten, auch schwanger zu werden! Die neu entstandenen Blutgefäße da unten haben ne Bombenwirkung :P

Geschrieben

Also der 10 ****** Ebay Test war negativ, aber es íst immer noch keine Mens da. Gestern abend hab ich nen ganz festen Bauch gehabt. Weiß ja auch net. Ich warte jetzt noch ein bisschen und dann hab ich ja noch den 25er hier liegen. Wenn ich bis Freitag keine Mens habe und kein test Positiv gezeigt hat mach ich nen Termin beim FA.

ICH MUSS DOCH EINFACH SCHWANGER SEIN!!!!

Ach zu Dildoparty. War ganz lustig. Nadine diese Kerze von der du erzählt hast gab es auch. Aber ich muss ehrlich sagen die war mir zu teuer. Wir haben Massageöl mit Cassis geschmack gekauft. Wenn man das anhaucht wird das warm und man kann das Ablecken. MAl gespannt wenn es kommt wie das dann so ist:D

Geschrieben

moin ihr süssen!

susi, ich halte weiterhin ganz ganz feste die daumen.... :) das muss klappen!

hab seit gestern abend so komisches seitenstechen im unterleib drin. dass das MS ist, kann doch ned sein, oder? dann wär ja erst in 1-2 tagen ES und das LH-stäbchen hatte ja schon am 29ten positiv angezeigt.

naja, sicherheitshalber mal üben! :D

jenny, ja da bin ich schon gespannt. meine freundin hat mir auch schon davon vorgeschwärmt. hihi. :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Susi, hast du auch brav nach 20 Minuten noch mal GENAU geguckt?

Und so ein Massageöl hätte ich auch gern!

Und Kata: Immer schön weiter üben! Schaden tuts auf keinen Fall!

Gast Wintergarten
Geschrieben
Ja hab ich hab Ihn sogar extra nochmal unter Licht gehalten aber da war nichts. Naja jetzt heißt es warten.

Ach Mensch, warten ist blöde! Leider kann man da nix dagegen machen... Aber das MUSS doch mal hinhauen hier bei dir :)

Wie war das denn mit den Rossmann-Tests? Hattest du da nicht welche?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Puh... noch so lang warten ;). Aber du hast recht, alles schön easy angehen! Die Rumhudelei bringt eh nix!

Noch mal die Frage: WANN noch mal genau war der ES? *käsehirnhab*

Gast Wintergarten
Geschrieben

hm... was wohl da los ist?

Auf alle Fälle siehts gut aus für dich :D

Warst du gestern allein oder mit deinem Schatzi beim Dildo-Abend? Habt ihr euch schön amüsiert? Was gabs denn da noch alles interessantes zu entdecken?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.