Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soso Jenny, warst du schon mal auf so einem Abend?

Also den test den ich gestern gekauft habe das ist ja ein 25er. Und wenn Sanie recht hatte und mein NMT evtl. erst heute ist werd ich glaube ich morgen noch nicht testen. Denn dann zeigt der 25er vieleicht noch garnichts an:rolleyes:

Gast Wintergarten

Das mit diesen 25er-Tests ist bei jeder unterschiedlich... es kommt ja immer drauf an, wieviel HCG man so produziert und wann der ES denn nun wirklich war...

Mit nem 10er wärst du aber wohl auf der sichereren Seite :). OOOOOOOODER aber du wartest neun Monate und guckst dir dann das Ergebnis live und in Farbe an :P

Und nö, ich war leider noch nie bei so nem Abend, würde da aber gern mal hin! Ich mag so lustige Spielereien :) Also jetzt nicht unbedingt ne Peitsche aufn Popo, aber dieser Prickelschaum ist echt witzig ;)

Ich schau einfach mal morgen früh, und wenn ich mich dann nicht für morgen endscheide dann eben Mittwoche, dann müsste man darauf wohl schon was sehen und wenns nur hauch dünn ist.

Auf diesem Abend muss man sogar " Eintritt" bezahlen. Wie war das kommentar, viele Machen das ja einfach nur aus Spaß. Ei bei Tuppa muss ich auch nix bezahlen und ich kauf auch net immer was!

Vieleicht sollten wir so nen Abend bei unserem Wochenend Tripp machen!

Ansonsten sind wir heute auf einen Sexspielzeugabend eingeladen. Weiß aber noch nicht ob wir da hingehen!

Guten Morgen an alle,

Susi geh da ruhig hin, das ist voll witzig, zumindest, wenn es der gleiche "Anbieter" ist, wo wir waren. Am Anfang ist es schon komisch, vor so vielen Leuten, son Dildo in die Hand zu nehmen, aber mit steigendem Alkoholpegel wird das echt witzig. Wir haben damals so eine Vanille-Massage-Kerze gekauft, die riecht super lecker und klebt nicht so beim Auftragen und die Massageschildkröte. Lässt sich beides super gut kombinieren :D

Ach ja, Dildos würde ich da nicht kaufen, die gibt es im Netz um einiges billiger. Da ich die Internetadresse sicher nicht verlinken darf, schicke ich sie aber gerne per PN :P. Da gibt es dann auch Vibratoren passend zum Sternzeichen, nette Kleidung und alles was man sich vorstellen oder auch nicht vorstellen kann ;)

Bis dann

Nadine

hey mädels...

so mal ne kurze putzpause einlegen.... :)

waren vor ein paar tagen in schwaben bei unserer cousine.... haben dort erfahren, daß sie ihr baby verloren hat. :( in der 11 woche. :(

ist zum routineultraschall (ohne beschwerden) und dort hat der doc festgestellt, daß das kleine herzchen aufgehört hat zu schlagen. heilig abend war ausschabung. :( was für ein weihnachtsfest.

hey mädels...

so mal ne kurze putzpause einlegen.... :)

waren vor ein paar tagen in schwaben bei unserer cousine.... haben dort erfahren, daß sie ihr baby verloren hat. :( in der 11 woche. :(

ist zum routineultraschall (ohne beschwerden) und dort hat der doc festgestellt, daß das kleine herzchen aufgehört hat zu schlagen. heilig abend war ausschabung. :( was für ein weihnachtsfest.

Oh so ein Sch***!!!!! Das ist ja supergemein! Die Arme! *unbekannterweisemalknuddel*

Ich habs mit keinem Test geschafft, dass der Ergebnisstrich dunkler war als der Kontrollstrich! Keine Panik Süße, du BIST schwanger .

Man sollte halt am besten mit nem Test der gleichen Firma zwei Tage später noch mal nachtesten, dann ist es sicher! Aber egal, es ist ja sowieso sicher! HURRA!!!!!

Unterschreib!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Kata das ist wirklich kein Schönes Weihnachtsfest gewesen für deine Freundin. Tut mir leid.

Meine Mens ist immer noch nicht da:D

So ich hab heute aber ein paar Schuhe gefunden*freu* Und Jacken haben wir uns auch gekauft. Jetzt gehen wir gleich mit Bruce und meiner Schwester und meinem Papa spazieren. Bin mal gespannt wie es dem kleinen Pabaucken mit den zwei Großen Hunden gefällt.

Ohje kata... deine arme cousine! sie tut mir leid. drück sie mal von mir unbekannterweise...

wo seid ihr denn heute alle??? ich glaub es schlägt bei mir um zur magen darm grippe... zumindest würg ich hier andauernd rum... huschu fällt dann heute für uns aus. mal sehen wie es uns morgen geht.. mein mann fängt nämlich jetzt auch mit erkältung an.

ja, sind wir jessi.

ich bin gespannt, wie diesen monat mein zyklus aussieht....

der letzte war ja uthoooooooooooopisch lang. wahrscheinlich ja auch ES-los.

hab ich eigentlich erzählt, daß ich diesen monat den aaaaaaaallerersten richtig positiven LH-test hatte? *freu* vorher nieeeeeeeeeeeeeee.

Gast Wintergarten

Na dann herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich hoffe, ihr habt den auch ordentlich ausgenutzt! Vielleicht schaffen es dann mal ZWEI von uns in das gleiche Monatsforum :)

Das mit deiner Cousine tut mir sehr leid! Ich träume fast jede Nacht diesen einen Traum, dass das Baby stirbt oder tot ist und weine dann wohl im Schlaf... Schatzi muss mich immer aufwecken und ich bin dann ganz durcheinander ne Zeit lang! Um wieviel fürchterlicher muss es sein, wenn einem das tatsächlich passiert... :o Undenkbar...

sind vorher mal kurz zu meiner mam spaziert auf ein käffchen....

hat sie mir ihren traum von heute nacht erzählt: daß sie in das schlafzimmer ging von meinen eltern und dort ein kleines mädchen (baby) lag, daß sie die kleinen händchen gegriffen hat und sich so darüber gefreut hat. sie meinte ich war das kleine baby nicht. aber sie könnte alle gesichtszüge malen, so genau hat sie das kleine babygesicht gesehen und abgespeichert. und dann ist sie aufgwacht und hat sich saumässig geärgert, denn sie hätte noch gerne weitergeträumt.

ich glaub ja nicht an so zeugs. aber vielleicht hatte es ja ausnahmsweise doch was zu sagen.... :D

genau mach den mal, meine daumen sind gedrückt....

hi kata schön mal wieder von dir zu lesen:D

.

hallo sanilein!

ja, asche auf mein haupt. war ziemlich abwesend die letzte zeit. hoffe, daß ändert sich wieder, wenn ich wieder im büro bin und nicht mehr so viel zu tun habe....

was macht denn dein ei? :o wann ist NMT?

Ich muss mir unbedingt mal einen Wärmflasche kaufen. Meine alte ist leider kaputt und ich kam die ganze zeit net mehr dazu eine zu kaufen. Könnte ja mal hinterm Haus schauen ob ich noch nen Stein finde:D

Jaja ich glaube so werd ich das auch machen. Schatzi hat mir nämlich versprochen das wenn ich SS bin ich diese Garnitur fürs Baby bei H&M kaufen darf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.