Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohje Dattin, das hört sich ja nicht so dolle an :(

Gibt es keine andere Möglichkeit das Testosteron zu senken?

Kannst du nicht einfach was davon meinem Mann abgeben - der hat nämlich zu wenig - dann wäre uns beiden geholfen ;)

Irgendwie ist immer alles falsch verteilt.

Mädels, ich gehe jetzt mit den Arbeitskolleginnen auf den Weihnachtsmarkt und werde mir schön einen Kakao mit Schuss gönnen. Schon mal die Mens betrinken, die morgen kommen wird.

Liebe Grüße und schönen Abend noch *DrückEuch*

Guten abend!!!!!

Jessi, coole Frisur!! Steht dir gut!:D

Dani, ich hab am 22.01. wieder nen US-Termin, die letzte Möglichkeit, um zu sehen was es wird. Ansonsten wird es halt ne Osterüberraschung.:D

Ich kann mir auch nicht denken, was in dem Päckchen ist. Aber in solchen Sachen stehe ich eh immer auf dem Schlauch.:(

Susi, das war "Zwei Dumme, ein Gedanke" ich hab gestern auch nach der Tine gesucht. Bin aber nicht fündig geworden. Auch im ss Forum ist sie eher wortkarg.

Melanie und Susi, ich glaub, wir können den Club der Ahnungslosen gründen. Ich hab auch Null Peil, was es mit dem Päcklchen auf sich hat.

Sagt mal, kann man die blöde Taste fürs Caps Lock irgendwo ausschalten??? Ich komm da immer drauf und muss dann alles neu Tippen. bin nämlich immer schon 3 Zeilen weiter bevors mir auffällt! So ein Mist!

Jessi, wenn Jenny ein Mädel kriegt wirds ne Leni. jungennamen hab ich vergessen. Bei mir Michael und falls (was ich nicht glaube) es ein Mädel wird eine Anna Katharina.

Ich bin nun auch raus.

Habe zwar noch immer keine Regel, war aber heute beim FA, er hat Ultraschall gemacht, kein Anzeichen einer Schwangerschaft, die Gebärmutterschleimhau ist total dünn, also auch kein Anzeichen, dass ich demnächt meine Regel bekomme.

Ich habe ihn gefragt, warum mir dann laut meiner Blutergebnisse gesagt wurde das ich einen ES hatte, und jetzt sieht es nicht mal so aus als würde ich in der nächsten Zeit meine Regel bekommen. Da wußte er auch keine Antwort drauf.

Er meinte ich solle nochmal für 1/2 Jahr die Pille nehmen, um dann größere Chancen zu haben, aber ich habe erst vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt, und jetzt doch nochmal nehmen????

Soll das jetzt immer so gehen, Pille nehmen für ein Halbes Jahr dann absetzten und nach 3 Monaten wieder anfangen und das ganze dann wieder von vorne?

Es geht auch völlig wider meiner ganzen Wünsche, wenn ich jetzt wieder die Pille nehmen soll.

Naja, jetzt hat er erstmal wieder Blut abgenommen und dann will er entscheiden was zu tun ist.

Traurige Grüße

Dattin

Hallo Mädels!

Sorry das ich solange nicht da war!

Bei mir ist es genauso! Nur soll ich jetzt 3 Monate die Pille nehmen und habe sie vor ein halbes Jahr abgesetzt!

Meine Schlei,haut ist auch ganz dünn und eine Mens wird nicht kommen die nächsten Tage!!!

Das ist schon komisch, ich meine Tine hat nie viel geschrieben aber jetzt hat sie sich wirklich schon ganz lange net mehr gemeldet. Hoffentlich ist alles in Ordnung!

Na vieleicht ist jemand so lieb und klärt uns mal auf was es genau mit dem Päckchen aufsich hat!

Mein Weihnachtsbaum ist soweit fertig nur noch das Lametta fehlt aber irgendwie habe ich das letzes Jahr komplett weg geschmissen. Naja so muss mir morgen mein Schatz Neues Kaufen gehen und morgen Mittag bekommt Ihr dann alle ein Bild vom Baum.

Ich hab festgestellt das der Baum doch was Groß ist für unser Wohnzimmer. Aber naja was will man machen noch brauchen wir den Platz ja nicht andersweitig!

Ich bin ehrlich gesagt zu faul für Lametta. Das muss man ja am Ende immer mühsam wieder abzupfen.

Den coolsten baum überhaupt hat meine Oma.

Früher hatten die ein recht kleines Wohnzimmer. Also hat man den Baum im ständer immer ins Schlafzimmer gestellt und nur reingeholt, wenn Besuch da war. Das heißt, das Ding hatte ab dem 2. Feiertag meist keine nadeln mehr! :D

Mein Opa hatte dann die schlaue Idee, einen künstlichen Baum zu kaufen. 80 cm hoch und genau richtig, um ihn auf dem Nähmaschinenschränkchen abzustellen. Der wurde dann hübsch geschmückt mit Minikugeln in knallbunt, ebensolcher Minilichterkette, Plastikäpfelchen, Holzfigürchen und ner Lamettakette. Jedes Jahr nach Weihnachten kam de rBaum wie er war in den Kartión und dann auf den Dachboden. der war allerdings wie in alten häusern üblich null isoliert. Da pfiff der Wind durch die Ziegel. Im Sommer wars sauheiß da oben, im winter a***kalt. Nach eineigen Jahreszeiten fingen die Äpfelchen an, immer echter auszusehen, weil sie so zusammenschrumpelten.

Den Baum hat meine Oma bis heute im Seniorenwohnheim. es ist noch imer die erste Lichterkette von damals dran und auch sonst wurde ncihts verändert. ganz einfach aus dem Grund, dass das Zeug komplett festgepappt ist über die Jahre. Aber ich liiiiebe diesen Kitschbaum, so grausam er auch aussehen mag.

Och das abzupfen macht mir weniger aus. Klar bleibt dann mal ein zwei Stückchen dran aber da kann man halt nichts machen. Aber irgendwie steh ich da voll drauf.

Das ist ja süß mit dem Weihnachtsbaum deiner Oma.

Wir hatten bis jetzt ein jahr nen Künstlichen Baum aber das war auch nur weil ich in dem Jahr nicht zum Christbaumständer kaufen kam!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.