Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey Mädels,

bin auch wieder da! Das mit der CD hat problemloser funktioniert, als gedacht... bin richtig verwundert, weil ich mich schon auf ein paar Abstürze seelisch vorbeireitet hätte :P... Der ein oder andere schiefe Ton ist dabei, aber ich glaub, im Großen und Ganzen ists ganz gut geworden!

Bäh, Mädels! Ich HASSE ja eigentlich wahnsinnig Essiggurken! Ich pule die immer aus den Burgern raus. Jetzt hab ich grad im Heißhunger bei BurgerKing eingekauft (das alleine ist schon ne Sensation, denn eigentlich finde ich den Fraß da relativ eklig) und hab mit GENUSS die Essiggurken im Cheeseburger gegessen :eek:...

Jetzt gehts los!

Dattin und Kata sind unsere Hoffnungsträger zur Zeit, oder?

ICH DRÜCK EUCH MAL GANZ GANZ DOLL DIE DAUMEN, DASS DIE MENS AUCH MORGEN SICH NOCH NICHT ZEIGT! UND AUCH DIE NÄCHSTEN NEUN MONATE NICHT!!!!

Sanie, ich glaube nicht, dass die FA ein gesprungenes Ei sehen kann... das ist ja weg... aber ich kenn mich da natürlich auch nicht so aus :cool:

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

endlich Wochenende. Ach bin ich so froh. Meine Kollegin und ich waren heute ganz alleine mit 32 Kinder das war echt hammer hart. Waren dann zusammen in einer Gruppe da ich die unerfahrene Junge Dame ja nicht alleine lassen kann. Dann haben wir uns alle Krümmel geschnappt und sind spazieren gegangen. Ach wie schön die Kids doch in Reih und Glied gelaufen sind.

Ich bin stolz auf mich. Und finde es immer wieder verwunderlich wie gut das klappt wenn diese Olle Hexe net dabei ist.

Jetzt waren wir grad mit Bruce spazieren. Ist schon erstaunlich wie problemlos das auf einmal ist meinen Mann zum spazieren gehen aufzufordern. Und ich muss sagen bis jetzt macht mir das auch garnichts aus. Ich freue mich immer schon auf die Mittagsrunde die ich mit dem kleinen nach der Arbeit gehe.

Was meinen ES angeht davon noch keine Spur schauen wir mal wann was kommt.

Lg Susi

P.S: Zum NAchlesen war ich heute übrigens zu faul:D

Geschrieben

Schlaft schön Mädels, denn Morgen ist

WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich schon keinen Unterschied zu sonst merke, ihr habt ja wenigstens was davon ;)

Jenny, zum Thema Burger King: Ich bin heilfroh, dass es bei uns im Umkreis von 30 kilometern keinen MC Donalds gibt. Sonst wäre ich da momentan Stammgast. vor allem die Pommes machen mich grad dauernd wahnsinnig an. Und gegen so´n Chicken-Dingsbums hätte ich auch nix einzuwenden. Nur Hamburger o.Ä. ess ich da nie. Ich weiß, es klingt komisch, weils ja im Prinzip dasselbe ist (Presspute - Pressrind...), aber ich esse kein Hackfleisch das nicht von meinem Metzger kommt. Abe rich fürchte gaaanz schwer, dass wir morgen bei unserem Weg von München heim nicht am MC an der Autobahnabfahrt vorbei kommen werden... Hab da so ne Vorahnung und Schwangere sind ja bekanntlich hellsichtig begabt. :P

Burger King dagegen find ich nach wie vor eklig. Aber ich glaub, das iost einfach "Erziehungssache". Vor meinem Studium kannte ich gar keinen Laden von denen. Daher ist mien Geschmack einfach auf MC geprägt. vor allem die Pommes kann ich beim Burger King gar nicht ab.

Was mir dabei grad einfällt: so ein schönes Sandwich von Subway wär auch mal wieder ne Sache...

Ach menno... An was denk ich denn hier die ganze Zeit... es ist nachts um halb 11!!! Wenn das so weiter geht, geh ich schon vom Nachdenken auf wie eine Dampfnudel! Langsam wirds echt krass. erst wochenlang kein Appetit und dann auf einmal Dauerkohldampf. und da soll sich mein Magen noch auskennen! Der erklärt mich doch für bescheuert und kündigt am Ende glatt!

Geschrieben

Guten Morgen *gähn*

wir haben Wochenende (zumindest Ihr, ich aber auch ab halb drei).

Yvonne, macht nichts, Erbsi muss sich halt langsam mal surchprobieren, das bist doch gar nicht Du :D

Aber so 'n Subway-Sandwich, da hätte ich jetzt auch so richtig Lust drauf....

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen, Mädels!

Sanie, ich drück dir auch die Daumen!!!!! Hoffentlich kommst du mit einem "guten" Ergebnis nach Hause :).

Geschrieben

morgääähhn!

meine beiden schätze haben mich heut ausm bett geschmissen... vivi is schon über ne stunde wach.... oh man

ich war gestern mit vivi im mc doof... ich liebe die chickenburger! hmmm mjam mjam.

mein mann mag eher burger king..... aber als ich des erste mal bei burgerking war, haben wir zu dritt alle des selbe gegessen und hatten danach alle bauchschmerzen, seit dem war ich da nimmer bis letztes jahr oder so... mir schmeckt´s da net... ich hatte bis jetzt immer brötchen die nach verpackung geschmeckt haben... irgendwie so komisch nach plastik... naja aber was tut man net alles für die lieben... mein mann hingegen mag kein mces.....

wir haben heut noc bissi was vor... einkaufen, dann muss mein mann mit meinem papa weihnachtsbaum schlagen gehen, auto probefahren, wenns klappt unser bett abholen, dann muss mein mann noch irgendwo hin und um 17.30 kommt der weihnachtsmann

sanie ich drück dir auch die daumen

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wie ist das mitm Weihnachtsmann? Soll das der Nikolaus sein?

Also Schatzi und ich hatten gestern auch eine "Diskussion" darüber, WER später mal die Geschenke bringt. In Berlin gibts ja nur den Weihnachtsmann:santa19:. AAAAAAAABER den finde ICH alte Bayerin natürlich doof und hab aufs Christkind :angel:bestanden!

Letztendlich haben wir uns drauf geeinigt, dass die beiden sich den Job teilen werden bei Zwucki :).

Und der Nikolaus kommt dann auch noch, aber hoffentlich nicht als rotgekleideter Mann sondern in nem ordentlichen Bischofsoutfit!

Meensch, so ein armes kleines Menschlein ist doch mit diesen ganzen Heiligen echt total überfordert!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich musste mir das auch öfter von den sechsjährigen hier erklären lassen und letztendlich von deren Eltern. Bisher KANNTE ich niemand anderes als das Christkind!!!!! Und den doofen Nikolaus mit seinen Kramperl (als Kind hatte ich da waaaaahnsinnige Panik vor denen... heutzutage kommen die ja nicht mehr, oder?). AAABER ich hab dem Nikolaus damals versprochen, NICHT mehr am Daumen zu lutschen und habs gehalten *stolzbisheuteaufmichbin*.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.