Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ach, solche bescheuerten Ärzte sollte man überhaupt einfach mal so verklagen! :mad:

Ich hoffe ja, dass mein FA jetzt dann nachher ein bisschen gesprächiger ist als letzte Woche! Da hat er ja irgendwie gar nix gesagt und nur gemeint, es KÖNNTE ein Fruchtsack sein, was er sieht :o...

Wegen den SS-Tests hat er mich ausgelacht... Ich hätte halt schon gern gehabt, dass er mich beglückwünscht... und mir sagt, was ich essen darf und nicht und so... oder wenigstens das Bildchen mitgibt.

Wenn er heute wieder so miesepetrig drauf ist, dann such ich mir auch wohl nen anderen. Lieber zu Beginn der SS als kurz vor der Geburt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach, solche bescheuerten Ärzte sollte man überhaupt einfach mal so verklagen! :mad:

Ich hoffe ja, dass mein FA jetzt dann nachher ein bisschen gesprächiger ist als letzte Woche! Da hat er ja irgendwie gar nix gesagt und nur gemeint, es KÖNNTE ein Fruchtsack sein, was er sieht :o...

Wegen den SS-Tests hat er mich ausgelacht... Ich hätte halt schon gern gehabt, dass er mich beglückwünscht... und mir sagt, was ich essen darf und nicht und so... oder wenigstens das Bildchen mitgibt.

Wenn er heute wieder so miesepetrig drauf ist, dann such ich mir auch wohl nen anderen. Lieber zu Beginn der SS als kurz vor der Geburt :o

ui! wann musst du denn hin heut? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paulischeeeeeeeeee, wo bitt du denn heut???? :mad:

Hier! War mal wieder beim Zahnarzt!

ja, danke ihr lieben! paulinsche haste gehört???

keine mens diesen monat, ja?!?! *brüll*

Jupp, hab ich gehört, wird aber wohl nix! Hab heute morgen wieder negativ getestet und das wars! Selbst wenn Schmusi Spermis 3 Tage lang überlebt hätten dann wäre heute ES + 12 (wir hatten am 25. das letzte Mal Sex und dann wäre max. ES am 28 möglich) und da mußt mein Test was anzeigen - tut er aber nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier! War mal wieder beim Zahnarzt!

Jupp, hab ich gehört, wird aber wohl nix! Hab heute morgen wieder negativ getestet und das wars! Selbst wenn Schmusi Spermis 3 Tage lang überlebt hätten dann wäre heute ES + 12 (wir hatten am 25. das letzte Mal Sex und dann wäre max. ES am 28 möglich) und da mußt mein Test was anzeigen - tut er aber nicht!

abwarten und tee trinken, liebe wichtelmutti! :D

solang da unten nix rotes kommt, sind wir beide noch voll im rennen! da kannst du rechnen waaaaaaaas du willst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, also bist du heut die optimitischere von uns beiden! ;)

Ich hab ansonsten keine Anzeichen, ganz wenig Ausfluss, Brüste sind ok, ab und an leichtes Ziehen unten, das wars!

Hatte mich heut morgen schon mir abgefunden und mich röngten lassen :eek:- aber wenn wurde ja eh "Alles oder nix" zälen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, hab ich gehört, wird aber wohl nix! Hab heute morgen wieder negativ getestet und das wars! Selbst wenn Schmusi Spermis 3 Tage lang überlebt hätten dann wäre heute ES + 12 (wir hatten am 25. das letzte Mal Sex und dann wäre max. ES am 28 möglich) und da mußt mein Test was anzeigen - tut er aber nicht!

Ähm, ich wiederhole mich ja nur gaaaaaaanz selten ;) aber wenn man bei mir nach dem wahrscheinlichen Befruchtungstermin geht und ich nicht irgendwann man den S** verschlafen habe, dann haben sies bei mir ganze 6 Tage ausgehalten!!

Und bei ES +12 muss das Ding auch noch nicht zwingend was anzeigen. Wirst schon sehen! :D

Jenny, manche nehmen das mit den Sigs ja ganz schön genau. Jetz musst du ja doch noch was ändern! schade, fand die Seesternelche sooo niedlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Mädels!

Bin wieder da! Hab mich FA-schick gemacht :P. Jetzt hat er freie Sicht ;).

Paula, nur nicht aufgeben! Hab ich schon mal erwähnt, dass diese Ebay-Tests blöde sind :).

Aber komisch, dass die dich geröntgt haben... also ich war ja auch beim Zahnarzt, bevor ich von Zwucki wusste. Und die haben mich gefragt, ob ich ss sein könnte und ich hab gesagt, ich KÖNNTE ss sein, wahrscheinlich bin ichs aber nicht. Und die haben es trotzdem abgelehnt, mich zu röntgen...

aber ich hab auch gelesen, dass die modernen Röntgenstrahlen eh nix mehr machen. Ist halt nur noch ne Vorsichtsmaßnahme. Also selbst, wenn du schwanger bist, wirds dein Zwucki überstehen. Ganz sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt....

julia hat ein ct überlebt... der doc meinte bei der sie sind aber nicht schwanger oder? man könnte fast denken......

eine stunde später war ich beim fa und hatte ein us bild in der hand....

und es ist nichts passiert.... jetzt geht sie 8. klasse gymnasium und is fit wie ein tunschuh:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Bin wieder da! Hab mich FA-schick gemacht :P. Jetzt hat er freie Sicht ;).

Paula, nur nicht aufgeben! Hab ich schon mal erwähnt, dass diese Ebay-Tests blöde sind :).

Aber komisch, dass die dich geröntgt haben... also ich war ja auch beim Zahnarzt, bevor ich von Zwucki wusste. Und die haben mich gefragt, ob ich ss sein könnte und ich hab gesagt, ich KÖNNTE ss sein, wahrscheinlich bin ichs aber nicht. Und die haben es trotzdem abgelehnt, mich zu röntgen...

aber ich hab auch gelesen, dass die modernen Röntgenstrahlen eh nix mehr machen. Ist halt nur noch ne Vorsichtsmaßnahme. Also selbst, wenn du schwanger bist, wirds dein Zwucki überstehen. Ganz sicher :D

Na weil ich gesagt hab das ich wohl nicht schwanger bin!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Kata und Kathy ich drück euch weiterhin die daumen!!:D

Mein mann ist die woche zuhause, er hat Magen-Darm., der arme Kerl.:(

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis meine Kids es dann auch haben.

Ähm, Melanie, täusche ich mich oder hat nicht jeder Mensch nen Magen und nen Darm? oder ist das bei männern anders? :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Zitat von LaraundDenise

Soooo Jenny, dann mal wegen Deiner Sig da Du ja gefragt hast.

1.) Du hast zuviele Zeilen, denn die Leerzeilen zählen auch mit (max. 4 Zeilen sind erlaubt)

2.) Du hast 4 Grafiken (smileys) in Deiner Sig. und nur 2 sind erlaubt.

3.) Entweder sind es bei Dir 3 oder 4 verschiedene Schriftfarben das kann ich jetzt so nicht genau erkennen, aber auch sind nur 2 erlaubt.

Bei dir muss auch ne Zeile weg... sonst passt glaub ich alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.