Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moin diana! und auch alle anderen einen wunderschönen dienstagmorgen! :)

was gibts neues an der testfront? paulinsche? bei mir nichts. ausser wieder pseudoschatten und an der seitenkante einen blauen punkt, der sich nach ein paar min. gebildet hat.

tausend anzeichen auf dem test, nur kein rosa balken. :(

die brutalen "(mens)krämpfe" waren nach ner stunde wieder wie weggeblasen... in der nacht nach 4 std. schlaf musste ich dann aufstehen weil ich so starke bauchkrämpfe und blähungen hatte. der wahnsinn, sag ich auch.....

mann, was ist da bloß in griechenland los. ist ja der wahnsinn.

Bearbeitet von Kata1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata, guten Morgen. Ich drück weiterhin die Daumen.

Und zum Thema Griechenland: Ich versteh gar nicht, dass die sich so aufregen. Der Jugendliche hat Pflastersteine nach dem Polizisten geworfen. Wenn der den Polizisten unglücklich getroffen hätte, wäre der dran gestorben. Somit war's doch sein gutes Recht, sich zu verteidigen. Und ich glaube nicht, dass er absichtlich gezielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben!!!!!!

ich bin dann wohl raus... zumindest habe ich ne leichte blutung bis jetzt... so fängt meine mens immer an.. diesmal waren es 30tage... also eigentlich einer zu früh... bin aber irgendwie gar net traurig. hab ja eh schon den glauben aufgegeben...

vivi hat heute geburtstag und hat sich über ihren lerntop sehr gefreut... aber ich denke das ist alles noch so schwer... die wollen da buchstaben wissen... hmm komisch da stand drauf ab 3.... naja die farben und so kann se ja... also is es net ganz soo doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Mädels!

Jessi, richte Vivi erst mal alle möglichen guten Wünsche von mir aus zu ihrem Geburtstag :D.

Und es tut mir leid, dass deine Mens begonnen hat :(. Aber du machst das schon ganz richtig: möglichst wenig hibbeln, und irgendwann klappts dann! Bestimmt!!!! :D

Yvonne: Super, dass es Erbsi gut geht! Freut mich! Ich hab heute auch Baby-TV um 11:40 Uhr. Bin schon gespannt! Hoffentlich ist alles gewachsen da drin! Mit viel Glück kann man schon das Herzchen schlagen sehen :).

Kata und Paula: ICH PUUUUUUUUSTE EUCH SO WAS VON VIREN ZU, DASS IHR GANZ EINGESTÄUBT SEID!!!!! DAS MUSS DOCH KLAPPEN MIT EUCH! BRAUCH VERSTÄRKUNG IM AUGUST!!!!

Kauft euch doch mal anständige Tests! Kata, testest du immer noch mit Ebay??

Wie schauts mit Ausfluss aus? Habt ihr den vermehrt? Und wie lange schon? Also bei mir siehts immer so aus, wenn ich die Slipeinlage vergesse, als hätte ich mir ein bisschen in die Hose gemacht :o... das ist durchsichtiger ZS... den hatte ich schon ein paar Tage VOR dem positiven Test und habs für ein Mensanzeichen gehalten... nur wars ein bisserl mehr als normal!

Und dieses Bauchziehen, als ob die Mens kommen würde, habe ich auch noch! DAS ist auf alle Fälle KEIN verlässliches Zeichen dafür, dass die Pest eintrudelt *diehühnchenganzirremach* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

ja das is der helle wahnsinn was da abgeht, verstehen kann das glaube ich keiner so wirklich....

mir gehts heute wieder bissgen besser, hab mich wieder gefangen.....

gestern hätte ich am liebsten in ein loch versumpfen wollen, hab sogar meinen schatz so dermaßen derbst angepflaumt und der kann ja gar nichts für....

ich versteh das eben alles nicht....

meine leisten ziehen abwechselnt, meine brust ziept auch wieder, und meine tempi ist heute morgen auch wieder, die letzten tagen lag sie bei 36,4 auf 37,1 hochgeschnellt, außerdem fühlt sich mein ganzer bauch aufgebläht an, und laut meiner fa tut sich in meinen bauch gar nichts....., woher kommen dann die ganzen dinge????

meine schleimhaut lag gestern bei 8mm und sie meinte sie sei ja nicht so dolle aufgebaut...., wie hoch muß die denn sein am 12 zt???

und auf dem us sagte sie mir es sieht nichts danach aus als ob in den nächten tagen ein es stattfinden würde,..... dann erzählte sie mir oh gott ihre blase ist ja ganz voll sie müßen bestimmt mal dingend auf toilette und ich war erst vor dem us auf klo und mußte beim besten willen nicht......

außerdem laufe ich wieder aus wie wild, und das alles grundlos??? ich verstehe das nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je, Sanie...

ich kann nur immer wieder meinen ominös verschwundenen rechten Eierstock anführen, wenns ums Thema FA geht. Oder Yvonne war ja auch nicht schwanger :mad:...

Du hast doch schon gewechselt, oder? Aber vielleicht solltest du noch mal ne zweite Meinung einholen?

Hast du spinnbaren ZS?

Es tut mir so leid, dass das so ein Hickhack ist bei dir. Das hat echt niemand verdient :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben,

Yvonne das ist ja klasse das es Erbsi so gut geht ich freu mich für dich.

Jenny hast du nicht heute einen Termin beim FA?

Jessi, mensch das ist ja blöd mit der Mens aber vieleicht kommt sie ja auch nicht ganz.

Kata & Paula: Ich drück euch ganz doll die Daumen, das dass bei euch diesen Monat klappt, dann gehen wir zusammen ins SS-Forum!

Doro also ich bin auch 24 aber net mehr lange:D

Ah zu mir, Schatzi bekommt die Stelle, er will heute mal mit seinem Chef sprechen wie das mit Kündigung ausschaut. Weil das aus seinem Vertrag net wirklich klar hervor geht. Wenn er jetzt keine Arbeit gehabt hätte hätte er direkt anfangen können.

Ich hoffe das der Chef ihm net viele Steine in den Weg legt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jennylein, heute schon wieder ein neues bärchi! :)

ja ausfluss hab ich auch.... zwar nicht so dramatisch aber gelblich milchig und meine slips wären auch innerhalb von paar stündchen naja, wenn ich keine slipeinlagen tragen würde....

seit gestern abend merk ich wieder garnichts von der mens.... ach mensch, ich werd noch wahnsinnig.

ja, hab noch die 10er von ebay. die brauch ich jetzt auch auf. und werden nicht wieder gekauft. am 11.12. am abend (sollte die mens bis dahin noch nicht da sein) krieg ich ja den teuren, den schätzle gekauft hat.....

aber wenn die mens schon kommen muss, soll sie wenigstens ganz früh kommen, damit ich bald wieder ES habe.

gestern abend hab ich mit ner freundin telefoniert. sie war beim US und hat erfahren, daß sie ein mädchen bekommt. hat mir dann erzählt wieviel von unseren alten freundinnen gerade schwanger sind.... die eine hat dann EBT, die andere kriegt eineiige zwillinge und blablabla

und dann schreibt auch noch meine cousine ne sms, daß sie schwanger geworden ist.

:( mann ich will auch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatzi ist ja Gas& Wasserinstallateur. Und hat sich bei einer Firma für Anlagen & Schwimmbadbau beworben. Und der würd Ihn jetzt einstellen. Ich hoffe das dass bei uns dann auch wieder bisschen besser wird. Und wenn er diese Stelle hat dann kann das Krümmelchen auch sicher kommen, da bekommt er nämlich mal anständig Geld für die Arbeit die er macht.

Und ich könnte dann auch zu hause bleiben und müsste net nach zwei Monaten wider arbeiten gehen!

Oh ja bring du die Glücksbärchis mit ich suche dann mal die Gummibärenbande oder sowas:D

Wir müssten mal nach nem Termin schauen, wenn Fasching ja net klappt, vieleicht dann ein Datum im März. Muss ja Urlaub beantragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wasn EBT?

Ich kann voll verstehen, dass du auch willst! Meine Güte, was bin ich aufm Zahnfleisch gelaufen, weils nicht geklappt hat *mitgrauenzurückerinner*. Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr bald nachkommt! Ich habs im Urin :). Und wir müssen hier ja Platz machen für die dicken Mädels der zweiten Generation (Doro, Dattin und so weiter :)) und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hach, heute bin ich irgendwie sentimental!!!!!

Ist doch echt toll hier, oder? Also so im normalen Leben hätte ich euch ja niemals gefunden! Aber ich bin schon glücklich, hier zu sein *weitersülz* :).

Und Freundschaftsbärchi brauch ich drüben im August! Da ist heute miese Stimmung... naja, gestern war miese Stimmung :rolleyes:

Und wegen SS-Anzeichen: Was treiben die Brüste? Tun die weh? Aber das ist übrigens nicht zwingend! Rapido fehlt auch nix... die hat nur krasse Krämpfe im Darm...

übrigens: Gegen Krämpfe hilft wunderbar Magensium. Ich nehm das jetzt jeden Tag. Gestern hab ichs vergessen und wurde glatt von Bauchiweh übermannt :o. Zuhause hab ichs mir gleich eingeworfen, und alles war jut!

Ich geh mal davon aus, dass das bei "Mensbeschwerden" auch ganz gut hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Schatzi ist ja Gas& Wasserinstallateur. Und hat sich bei einer Firma für Anlagen & Schwimmbadbau beworben. Und der würd Ihn jetzt einstellen. Ich hoffe das dass bei uns dann auch wieder bisschen besser wird. Und wenn er diese Stelle hat dann kann das Krümmelchen auch sicher kommen, da bekommt er nämlich mal anständig Geld für die Arbeit die er macht.

Und ich könnte dann auch zu hause bleiben und müsste net nach zwei Monaten wider arbeiten gehen!

Oh ja bring du die Glücksbärchis mit ich suche dann mal die Gummibärenbande oder sowas:D

Wir müssten mal nach nem Termin schauen, wenn Fasching ja net klappt, vieleicht dann ein Datum im März. Muss ja Urlaub beantragen!

Also ich kann IMMER! AUF mich muss man nicht Rücksicht nehmen. Na gut, Freitag ist eher ungünstig, aber wenn ichs früh genug weiß, solls auch kein Problem sein.

Wie wärs denn Mitte März? Da beginnt der Frühling grad so richtig schön!!! 20.-23. März??

Yvonne müsste da noch mitkommen können, aber Melanie wohl nicht mehr... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

HIhihi, habt ihr gestern Bauer sucht Frau gesehen?

Da hat der Hühnerbauer Hansi doch tatsächlich erzählt, dass er seine Hühner immer mit dem Finger sexuell befriedigt und es deswegen glückliche Hühner wären. Und zu guter Letzt hat er das auch noch vorgemacht! Wir haben TRÄNEN gelacht!

Nur leider werde ich jetzt immer ein komisches Gefühl haben, wenn ich in Zukunft Bioeier kaufe *urgh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIhihi, habt ihr gestern Bauer sucht Frau gesehen?

Da hat der Hühnerbauer Hansi doch tatsächlich erzählt, dass er seine Hühner immer mit dem Finger sexuell befriedigt und es deswegen glückliche Hühner wären. Und zu guter Letzt hat er das auch noch vorgemacht! Wir haben TRÄNEN gelacht!

Nur leider werde ich jetzt immer ein komisches Gefühl haben, wenn ich in Zukunft Bioeier kaufe *urgh*

iiiiiiiiiiiiiiiiiigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittiiiiiiiiiiiiiiiiiigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittt!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Ich muss mal zu Hause in meinem Kalender schauen aber wir könnten ja einfach noch ein Datum raus suchen dann haben wir zwei zur Auswahl und können abstimmen.

Das is ne gute Idee!

Also ich bin schon mal für den 20.-März-Termin! Ich LIIIIIIEBEEEEEE Frühling *seufz*.

Und dann noch mal April vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch gesehen und ich muss sagen ich fand das schon bisschen Ecklig. Aber naja was will man machen. Wenn er die Hühner nur so glücklich bekommt.

Aber ich habe gestern genau wie Yvonne Sissi geschaut. Ach ja ich liebe diesen film freu mich schon auf die nächsten Teile. Muss mal schauen wann die kommen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.