Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach menno, ich würde es Euch soooooooo gönnen :(

Danke, dir aber auch! Wie sieht es denn beieuch aus? Was ist denn der nächste Schritt?

ausser meiner täglichen übelkeit und ab und an brustschmerzen und auslaufende brustwarzen is gar nix... aber nach den brustwarzen kann man eh net gehen... hab ich seid der ss mit vivi

Das hört sich doch schon ganz vielversprechend an!

Ich muss aufs Klo! Soll ichz jetzte gehen oder nachher mal testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu bin widda da!

war eben noch bisse bei meiner oma mich da ausheulen.!

also und sofort als ich zuhause war mir nen termin bei nem anderen arzt geolt ( meine schwägerin in spee geht dort hin und meinte die sei sehr gut und die nimmt sich auch zeit) also gleich da angerufen mir nen termin geben lassen. am 16.12 geh ich nun zum neuen arzt. weil des von der anderen lass ich mir net aufschwätzen. tztz..

mal ne doofe frage ;)

PCO hat man des schon immer diese krankheit wenn sie mal festegstellt wurde oder net ??? rätsel weil bis ende meines 18 lebensjahr war ich... naja ok bei 75 bis 80kg! dann habe ich alleine gewohnt un falsch gegessen :( ernähre mich jetzt recht ok... viel obst und gemüse.. und all die jahre davor war bei mir alles ok dann binsch umgezogen mit meinem schatzü zusammen un musste a nen neuen arzt sucen. anfangs war die ja ok aber jetzt wo ich schwanger werden will ist die so mit dem gewicht am motzen ??? ich raffs net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrr.... Bin stinkig!! Liegt aber nicht am Wetter und nciht an allgemeinen Depris sondern an den unglaublich taktvolen Sprüchen meiner Mama. sonst ist sie ja echt ein schatz, aber sie redet einfach zu oft ohne vorher ihr Hirn einzuschalten.

Gespräch von vorhin:

Ich: Wenn heut Abend alles OK ist, geh ich morgen mal zum AWG. Da sind babysachen im Angebot und Kapuzenhandtücher und bodys kann man immer brauchen.

Sie: Ne, doch nicht wirklich. Das solltest du jetzt noch nicht, ich dachte du wolltest warten, bis du wirklich ganz sicher bist.

Ich: Naja, aber ich bin dann doch schon in der 14. Woche und irgendwann muss ich ja mal anfangen.

Sie: Also ich würd noch warten. Man kann ja nie wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kathy ich glaub ich würd jetzt pipi machen gehen... bis du zuhause bist ist ja deine blase geplatzt.... und ganz ehrlich bis du zu hasue bist dauert es auch net mehr lang bis morgen früh... is immerhin ein tag später und morgenpipi...

doro mit pco kenn ich mich aus... da kann ich dir nich helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut Kokosmakronen gemacht. bin stolz auf mich!*upshierriechtssokomischschnüffel*

Ähm, sie hat dann später noch drangehängt: Wer weiß was du alles geschenkt bekommst.

Aber ich kann doch nicht warten, bis das Baby da ist und die Leute mir Geschenke bringen. sollte da nicht vorher schon was an Ausstattung da sein oder??? Hmmm... Aber ich wollte nicht streiten anfangen, denn wer putzt denn meine Wohnung, wenn sie beleidigt ist. Sonst hätte ich schon gefragt, ob sie nix gekauft und sich net gefreut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja schon wieder richtig was los.

Yvonne deine Mama ist aber nicht sehr einfühlig gewesen naja manchmal sind Menschen so wenn sie selber Angst haben.

Meine Mama meinte auch noch in der 32 Woche ich soll noch nichts kaufen da hatte ich es aber shon längst getan was sie nicht weiss macht sie nicht heiss.

Ich muss gleich zur Fahrschule Theorie.........ganz toll und wieder versuchen nicht einzuschlafen.Irgendwie Schwachsinn da geben die einem Bögen und ein Buch mit und denken das man die Sachen zu Hause in die Ecke schmeisst.Hab das Buch in 2 Tagen durchgehabt und seit dem schon wieder 4 mal gelesen.Weil ich Angst hatte das ich nicht alles verstanden habe.Hätte ich es mal gelassen jetzt langweile ich mich in der Fahrschule weil ich alles schon kenne.So ein Mist.

Naja da muss ich wohl durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bild Doro. Und das mit dem anderen FA ist 'ne echt gute Idee.

Yvonne, vielleicht hat sie das ja wirklich nur gesagt, weil sie massenweise Zeug zu Weihnachten gekauft hat???

Und das mit dem Backen... viel Spaß :D Aber ich muss zugeben, vielleicht bastel ich nachher auch as. Tigerkekse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu hab grad mal zwei Stunden geschlafen. Obwohl ich das garnicht wollte. Jetzt mach ich schnell Blumenkohlsalat und Putenbrustfilet und hoffe das Schatzi mit positiven Nachrichten vom Vorstellungsgespräch kommt. Also bitte alle die Daumen drücken.

Ich bekomme voll Halsschmerzen hoffe das die Morgen früh gleich wieder weg sind.

Yvonne ich glaube das war garnet so böse gemeint von deiner Mama. Vieleicht will sie dich nur beschützen. Sagen wir mal es würde jetzt was passieren ( was es ja nicht wird) dann währ das mit dem ganzen Babykram schon daheim auch net einfacher. Also nimmst deiner Mama net ganz so übel. War sicher nur gut gemeint.

Ach ja herzlich willkommen Doro. Hab ich heute mittag ganz vergessenb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katha, hab ich vorhin ganz vergessen:

Wir warten jetzt erst mal das SG am 30.12. ab. Und dann schauen wir weiter.

Bis dahin weiß ich dann hoffentlich auch endgültig, ob ich das Desaster letztens (mit seiner Ex) verkraftet habe oder ob ich immer noch dran nage.

Momentan haben wir nämlich deshalb schon noch zwischendurch Krisenstimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katha, hab ich vorhin ganz vergessen:

Wir warten jetzt erst mal das SG am 30.12. ab. Und dann schauen wir weiter.

Bis dahin weiß ich dann hoffentlich auch endgültig, ob ich das Desaster letztens (mit seiner Ex) verkraftet habe oder ob ich immer noch dran nage.

Momentan haben wir nämlich deshalb schon noch zwischendurch Krisenstimmung.

oh je, diana! :( na dann halt ich dir mal feste die daumen. also 30.12. gibt er sein pröbchen ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lese grade so einiges über PCO!

Boar die ärtzin heute war oder is panne!

so diese ganzen sachen die eintretten wenn man des haben soll, habe ich gar nicht. und das könne man nur genau it nem bluttest sagen ob man das hat oder net. des hat die ja net gemacht... die hat ja gleich auf meinem gewicht rumgeritten und auf das magenband.. tztz lachhaft.. nene

naja dienstag nächte neuer arztund diesmal lass ich alles amchen was nötig ist damit ich sicher bin :))))

ach ja bin am überlegen was ich heute machen soll.. mein schatzü is in der feuerwehr und ich langweile mich *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder da und endlich zum schreiben bereit. Musste leider unbedingt erst Sissi angucken! (ss sein ist toll, da darf ich das ohne größere Proteste von Schatzi gucken!!!)

Aaaaalso: Erbse hat erst noch gepennt auf dem US und lag so eingenestelt da, dass man es kaum abmessen konnte. Aber dem Papi zuliebe ist es dann doch noch aufgewacht und hat ein bisschen rumgeturnt. dabei kam dann ne Messung von 6, 89 cm raus. Klingt ja schon mal ganz prima!

Melanie, ähm ich glaub, ich hab auch ss-Demenz. Bin 14. Woche, also 13+2, nicht 14+2! Rechnen konnte ich vor der ss irgendwie besser! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.