Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels :)

Und? Seid Ihr heute gut aus den Federn gekommen?

Ich habe wirklich bescheiden geschlafen. Hab auch irgendwie voll Kopfschmerzen und hab die auch schon mit Tabletten bekämpft - allerdings noch nicht erfolgreich.

Ich wünsch Euch trotzdem nen tollen Wochenstart.

Susi, das haste gestern gut gemacht :)

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

Tja, da ist das Wochenende schon rum!

Ich hoffe ihr hatte alle ien schönes Wochenende und startet nun ausgeruht in die nächste Woche!

Gestern war echt klasse, dies Vollplayback-Theater war echt zum schießen, wir haben sooooooooooooo gelacht! Allerdings ging es ziemlich lange und so war ich erst um kurz vor zwölf wieder zu hause - und das ausgerechnet wo ich heut ne Stunde eher anfangen muss! Aber es hat sich gelohnt!

moin mädels! und einen schönen wochenstart wünsch ich euch....

bei mir nichts neues. morgendliche brustschmerzen, schneeweisse ss-tests und stinkelaune weil montag ist.

also alles beim alten! :D

Bei mir im Grunde auch, alles beim alten, allerdings hab ich kein Brustziehen, sondern ziehen im UL, ausserdem teste ich nicht mehr aber die stinkelaune hab ich auch!

bei mir nichts neues. morgendliche brustschmerzen, schneeweisse ss-tests und stinkelaune weil montag ist.

also alles beim alten! :D

guten morgen.....

mir geht´s genauso.... naja brustschmerzen und unbedingt stinklaune hab ich nich, aber heut is komisch.... vivi kommt doch heute in kindergarten.... heute 2 stunden und ab morgen dann immer 4.... hach ist das komsich

Gast Wintergarten

Morgen, Mädels :D

Montag *urgh*. Aber gut, dann ist DER wenigstens schon wieder bald vorbei! Man muss ja nur mal anfangen, dann gehts ja eh recht fix vorbei :).

Jessi, hoffentlich gehts gut mit Vivi heute. Aber bestimmt, wenn sie sich eh schon freut... ;)

Ich fand Kindergarten und auch Schule am Anfang total bescheuert. Hab immer geweint. Am blödesten fand ich, dass wir immer beten "mussten" am Beginn jedes Tages. Da fühlte ich mich total unwohl dabei :rolleyes:.

Guten Morgen Mädels und einen schönen Start in die Arbeitswoche!

Jenny, du schaust heut aber gut aus. Grün steht dir prima! ;)

So, mein FA Termin rückt näher. Ich weiß noch gar nicht, wie ich den Tag heut überleben soll bis dahin. Und Schatzi geht heut zum ersten mal mit. PANIK!!! Hoffentlich sieht er ein putzmunteres, quicklebendiges Baby!! Alles andere wäre der totale Horror! Ich mach mir echt schon wieder Sorgen!!

Gast Wintergarten

Ach Süße, nicht rumpaniken! Warum soll denn was sein mit Klein-Erbsi? Dir gehts doch gut, oder? Und wenns der Mama gut geht, gehts dem Zwucki drin auch gut. Ist meine neue These :D. Und wenns der Muddi nicht gut geht, gehts dem Zwucki TROTZDEM gut.

Und das grüne Bärchi ist GLÜCKSBÄRCHI himself :D. Ich dachte mir, den brauche ich noch die nächsten paar Wochen. Aber du darfst auch gerne ein Quentchen Glück von mir haben *rüberwerf*.

Übrigens Yvonne: Ich hab gelesen, dass die wirklcih wirklich wirklich kritische Zeit nur bis zur 9. Woche geht. Dann ist nämlich die Gefahr eines Abgangs "nur" noch bei 3%. Also freu dich! Ich muss noch drei Wochen... :).

Ach Jenny, ich kann noch gar nicht glauben, dass du es auch geschafft hast! Ich freu mich so für dich! Das wird sicher toll hier wenn es in die heiße Phase geht!

Sagt mal, habt ihr am Wochenende mal von nem Treffen oder sowas gesporchen, oder hab ich das falsch überflogen?

Ach ja Yvonne, warst du nun mein Wichtel?

Gast Wintergarten

Ja, ich hab mir so gedacht, wir könnten uns ja mal für ein verlängertes Wochenende treffen und ein Ferienhäuschen mieten... am besten so in der Würzburger Gegend. Das ist ja in Mitteldeutschland, also recht fair für alle :D

Erst dachten wir an den 1. Mai, aber das letzte, woran wir hängen geblieben sind, war das Wochenende um Rosenmontag. Susi hat schon ein paar tolle Häuschen gefunden. Eigentlich müssten wir nur noch wissen, wer mit mag/kann und buchen und jut is :D.

Ich wär auf alle Fälle dabei!

Und ich kanns auch immer noch nicht so recht glauben, dass ich tatsächlich schwanger sein soll. Fühle mich halt echt total normal, sogar richtig gut. Mir ist nicht schlecht oder sonst was... nur jeden Tag gegen Abend hab ich so Bauchiziehen, dann wächst mir ein Pickelteppich auf dem Kinn und ich hab ein abnormes Verlangen nach Würstlsuppe :D. Dat wars... Naja, wird schon alles schiefgehen! Meiner Mama war auch nie schlecht oder so was in der SS. (Edit: MEINE BRÜSTE! Wie konnte ich meine Brüste vergessen!? DIE TUN WEH!!!!!!!!!!!!!!!!)

Morgen hab ich wieder nen FA-Termin *freu*.

Bearbeitet von Wintergarten

Gast Wintergarten

Susi ist auch dabei, Kata weiß nicht, weil die an den langen Wochenende eigentlich immer nach Kroatien fährt. Diana ist auch dabei :D.

Melanie wusste noch nicht, weil sie dann ja hochschwanger ist und Yvonne weiß auch nicht, weil sie ja eigentlich "arbeitsunfähig" ist (aber mit ein bisschen Überredung kommt sie bestimmt mit ;)).

Guten Morgen ihr hübschen

ich hoffe euch geht es gut!?Hab am WE mal wieder viel Streß gehabt.Viel Besuch und viel besuchen gewesen.Am Samstag war ich auf dem Weihnachtsmarkt ,das war echt super.Hab mir total die süße Mütze gekauft.Heute muss ich noch einkaufen und zur Fahrschule.Achja und meine Wohnung aufräumen.Dann ist der Tag auch schon wieder rum.

Achso Sanni ich bin soooooooooooooo froh das dir dein Geschenk gefallen hat ich stand erst da wie der Ox im Wald und wusste nicht so genau und dann hab ich das gesehen und habe gedacht das passt.

Jessi Danke war wirklich ein super Geschenk ich stehe voll auf solche Sachen und fand es echt Ssüß das du auch an meine Jungs gedacht hast:)

Gast Wintergarten

AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH! :mad: KAC+KUROLOGE!!!!!!!!

Schatzi hat grad mal wieder angerufen wegen den Ergebnissen. Angeblich haben die die Ergebnisse weggeschickt, allerdings an die alte Adresse in Bayern. Und jetzt haben die Skrupel oder was auch immer, uns die Ergebnisse nach BERLIN zu schicken :mad:. Da muss die erst den ARZT fragen :confused:... Blöde Kuh! Die Rechnung konnten sie übrigens ohne Probleme hier her schicken!.

Ich sage jetzt mal:

NIEMALS, WIRKLICH NIEMALS SOLLTE MAN DEN UROLOGEN IN BERLIN MITTE IN DER ORANIENBURGERSTRAßE AUFSUCHEN!!!!!!. Das sind da unfähige Deppen! :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.