Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Man bestimmt diese Forumspatentanten einfach so... man fragt oder wird gefragt und sagt dann ja oder nein :D.

( *rotwerd*und ich würde gern euch alle fragen - steht ja nirgends geschrieben, dass es nur EINE Patentante sein soll... will aber noch ein paar Wochen warten mit der offiziellen Frage, und dann gibts ein Patentantengeschwader :P. Und hier: Forumbabies und Paten - Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen. erzählt man dann immer, was Zwucki so treibt :D)

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Ne, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich hadere ja noch mit mir, wen ich real fragen soll.

Boah, so ein ähnliches Problem hab ich auch. Ich würde EIGENTLICH gerne meine beste Freundin zur Taufpatin machen. Nur meine Schwester hat sich irgendwie schon vorgedrängelt und ganz natürlich angenommen, dass SIE die Taufpatin wird (ich bin auch schon die Patin von ihrem Kind)... kann man auch zwei Paten haben?

ich erspare Euch das lieber mit dem Mitsingen *lach*

Yvonne, ich weiß gar nicht genau, wen man da so "normal" kennen önnte. Die Kassierer vielleicht, wobei ich die überhaupt nicht mag. Und ansonsten vielleicht Symaryp (alias Roy Ellis, kommt aus Jamaica, wohnt jetzt aber in der Schweiz).

Und Discos mag ich auch nicht :D

Aber da muss man ja nicht die ganzen drei Tage vor der Bühne stehen. Man kann ja draußen gemütlich mit Freunden und Bekannten 'n (alkoholfreies?) Getränk trinken und quasseln. Das Festival ist eigentlich auch immer gut dafür da, alte Bekannte mal wieder zu treffen.

Boah, so ein ähnliches Problem hab ich auch. Ich würde EIGENTLICH gerne meine beste Freundin zur Taufpatin machen. Nur meine Schwester hat sich irgendwie schon vorgedrängelt und ganz natürlich angenommen, dass SIE die Taufpatin wird (ich bin auch schon die Patin von ihrem Kind)... kann man auch zwei Paten haben?

Jenny, ich denke schon.

Ich würde auch einen guten Freund und jemand aus der Familie nehmen.

Also bei uns hier ist es eigendlich üblich das man einen Patenonkel und eine Patentante bekommt. Ok zwei Patentanten oder Onkel gehen auch. So ist das auch bei meiner Nicht da bin ich und meine Schwägerin. Ich würd gern für unsere Zwerge nen Patenonkel und eine Patentante haben. Wobei es mit dem Onkel doch recht knap ausschaut:D

Also ich hätte gerne meinen Bruder und meine beste Freundin. Haken 1: Dann fühlt sich sicher die Familie von meinem Mann beleidigt, aber da find ich keinen auch nur ansatzweise passend. Haken 2: Meine beste Freundin hat nen unmöglichen Freund, ... wenn die dann mal heiraten ... und unser Kind soll zu denen falls irgendwas wäre. Nee, das ist ein echtes Riesenhindernis.

Moin Mädels!

Ich hab auch Probleme, Taufpaten zu finden, im reellen Leben meine ich.

Wir haben ja schon zwei Kids, da sind alle relevanten taufpaten schon mindestens einmal "vergeben".:D

Aber ich mache das auch so ein bisschen abhängig davon was es wird. Wenns ein Mädel wird, hätte ich gerne meine Schwester und die tochter meiner Schwägerin, Aber die ist erst neun, von daher müsste vielleicht ihre Mutter mit einspringen.

Wenns ein junge wird, hätte ich gerne meine beste freundin, und vielleicht (wieder) den Bruder meines Mannes.

Ich sing übrigens lieber nicht mit, meinen "Gesang" kann man sich nicht anhören.:o

Hallo ihr Lieben!

Ich wollt euch nur schnell nen schönen 2. Advent wünschen! Bin grad mitten im Plätzchn-Back-Stress und muss gleich schon los auf den Weihnachtsmarkt und später dann ins Theater!

Ich hoffe ihr seid nicht böse, aber zu nachlesen komm ich beim besten Willen nicht!

Ich schäte, dass ich raus bin! Ich hab seit gestern morgen solches Ziehen im rechten Unterleib, ich denke ich bekomm heute oder morgen meine Mens! Ich werd auch nicht mehr testen! Ich mach mich ja nur verrückt! Jeden morgen den gleichen Mist, obwohl es ja eigentlich noch viel zu früh ist! Ich warte jetzt auf meine Mens und dann gehts wieder neu los! :(

Gast Wintergarten

Na liebe Paula,

die Weihnachtszeit soll doch besinnlich sein :). Nicht viel rumstressen!

Und auch bei euch wirds einschlagen, wenn nicht diesen Monat, dann irgendwann bald! Wollen wir wetten??? :D

Und Yvonne: Tolle Krippe! Du bist echt ne wahnsinnige Bastlerin! Leider entdecke ich kein Krokodil, wie ich dir im Sommer geraten hab, kannst du dich noch erinnern? ;)

Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden. Kinderwochenende haben wir gut rumgekriegt.

Die Walkmans waren der Hit auf der Geburtstagsfeier, bin schon ein bisschen stolz. Die drei haben die Dinger fast nie abgenommen, nur zum Kassette wechseln :D Die andere Gäste fanden das blöd, denn die Kinder haben nicht mehr auf komische Fragen geantwortet.

Wenn ich morgen die Zeit finde, stell ich mal ein aktuelles Foto von den dreien rein. Heute bin ich froh, wenn ich die Füß hochlegen kann:rolleyes:

Bis Dann

Nadine

huhu waren eben auf dem weihnachtsmarkt... war schön.

jetzt muss ich schlafzimmer putzen... mein mann hat die lampe zerstört... und die war aus glas.... gestern hat er vivians neuen kindersitz kaputt gemacht und den matratzenbezug von unseren neuen matratzen in den trockner gesteckt... der ist natürlich etwas zusammen geschrumpelt.... super.... aber es geht noch... haben es etwas auseinander gezogen da ging es wieder...

jenny hatte ich eigentlich recht? war dani mein wichtel???

tja mal sehen wie das mit vivis kindersitz wird... da ist vom kopfteil das eine seitenteil abgebrochen... das ist das schlimmste.. bei den matratzen ist es net so schlimm.. sind ja benutzbar... bei der lampe macht es gar nix... die hat imr eh net gefallen... war noch vom vorbesitzer... aber trotzdem ärgerlich alles...

ich mach mir jetzt lecker rote grütze mit vanillesoße ;o) hmmmm

Huhu ihr lieben,

wir kommen grad vom besuch bei den Schwiegereltern *kotz* und waren noch bei meinem besten Freund. Da hab ich wieder sachen über seine Scheidung und den Sorgerechtsstreit gehört. Ich könnte dieser Tussi an den Hals gehen.

Haben uns jetzt noch ein Baguette geholt. War voll lecker. Und ich musste heute zu hause garnichts machen! *freu* Schatzi hat das gemacht, ich hab nämlich heute morgen zu Ihm gesagt ich habe heute Frei:D

Ich werd jetzt gleich mal duschen gehen und mich dann ins Bett verkrümmeln. Aber vorher lese ich Hier noch bisschen was Ihr so geschrieben habt.

@Yvonne: Die Krippe ist super schön, hast du echt super gemacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.