Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, die Krippe muss ich morgen fotografieren, denn irgendwas geht da technisch mal wieder nciht und Schatzi ist nicht da. Der wärmt am Weihnachtsmarkt grad den Rausch von gestern auf - ne Quatsch, der muss helfen.

Hab grad gelernt, dass Seifenblasen am Südpol gefrieren! Ich liebe die Sendung mit der Maus!!!

Übrigens, wer Zwiebelplatz mag, muss bei uns am Weihnachtsmarkt vorbei kommen. Geht noch bis morgen Abend. da gibts nen Pizzabackofen marke Eigenbau der gaaaanz leckere Zwiebelkuchen und Pizza fabriziert und auch noch supertoll aussieht!

hallo zusammen!

Oh man seid ihr verrückt... hab grad eben ewig nachgelesen....

ich will auch mit! wenns net ganz soo teuer wird... der turm is cool. aber das ferienhaus auch... grillen wär schon cool.

melanie ich hab vorhin mal geguckt ich hab noch 7 von denen ebay tests... ich glaub ich mach ss-test rakeln ;-)

jenny mama du hast recht! ich wars!!!

ich bin so froh das es dir gefällt. is ja nicht für jeden was..... aber ich dachte zu dir passt es ganz gut.

ach gott chrissi tut mir leid.

huhu....

ich möchte mich ganz doll bei jennymama für das süper schöne geschenk bedanken.... ich liebe kerzen:D DANKE....

ich bin momentan ziemlich stinkig, ich glaube wir wohnen da in oberfranken ja wirklich am ***** der welt.....

ich habe höchstpersönlich am montag abend danis päckchen auf die post gebracht.... und am freitag kam das erst am????? das macht mich wütend.....

und sonst alles klar bei euch....

achso wer mit mir über icq quatschen will 439446146....

Guten morgen!

Ich wünsch euch auch einen wunderschönen 2. advent.

also auf dem test heute war nix zu sehen.... zwar kann man erahnen wo der strich sein soll wenn der test positiv ausfällt, aber ich glaube nicht das es was zu sagen hat.

ich gucke weiter... hab ja noch 6

genau wie bei mir. wenn ich gegen das licht halte, sehe ich so glänzend wo die linie sein müsste. aber farblich ist nichts zu sehen.

Guten Morgen ihr Frühaufsteherinen!

Ui Diana, das klingt aber nach ziemlich laut! Klingeln einem da nicht irgendwann die Ohren? Mangels Disco- und Rockkonzererfahrung weiß ich das nämlich leider nicht, stell es mir aber so vor. Spielt da auch jemand, den so jemand wie ich kennen könnte?

Kata, bei dir brennt schon ne Kerze zu viel! ;)

Gast Wintergarten

Morgen, Mädels!!!! :D

Boah, hab bis grad gepennt! Konnte den Wecker im Schlafzimmer nicht sehen und dachte, es wäre etwa so 7, als ich aufgestanden bin... dabei ist es fast 10!!!. Sch+eiß Wetter draussen! Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem es nicht hell werden mag :(.

Ich wünsch euch auch einen wunderschönen zweiten Advent.

Yvonne, wollen wir singen?

"Wir sagen euch an, den lieben Advent,

sehet die zweite Kerze brennt.

Wir sagen euch an, eine heilige Zeit,

machet dem Herrn die Herzen bereit.

Freut euch ihr Christen,

freuet euch sehr.

Schon ist nahe der Herr."

Ich sing gerne mit, aber ich kenn nur diesen text:

Wir sagen euch an den lieben Advent.

Sehet die zweite Kerze brennt!

So nehmet euch eins um das andere an,

Wie euch der Herr an uns getan.

|: Freut euch ihr Christen,

Freuet euch sehr!

Schon ist nahe der Herr.:|

Darf ich auch den singen?? Büüüüüüüüüüttteee!

ich sing auch mit... wenn ihr euch geeinigt habt, welcher text der richtige ist...

sagt mal ihr ss unter uns..... wollt ihr denn auch sowas wie ne forumspatentante für eure erbsis, gummibärlis, zwuckis usw.? wenn ja habt ihr schon irgendeine ahnung, wie das funzt??? gibts da irgendwo nen thread zu??? oder wie?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.