Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So ich bin wieder da. Bei Rofu Kinderland war ja die Hölle. Und das um diese Uhrzeit und während der woche. Können die ganzen leute nicht am Wochenende fahren?

Hab dem kleinen jetzt doch Playmobile gekauft und könnte mich selbst schon ohrfeigen. Aber das Spiel hätte er eh nicht gespielt.

Jetzt warte ich mal bis der Vermieter von der Wohnung anruft die ich mir heute anschauen will.

Und ich will Plätzchen backen dann freut sich Schatzi sicher ganz doll wenn er heute abend heim kommt.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich find Fielmann voll super! die haben nen klasse Service und gute und günstige Gestelle und tolle Kondoitionen. Mit der Versicherung, die nen läppischen Zehner im Jahr kostet, kann ich die Brille hier sogar selbst kaputt machen und hätte Anspruch auf eine extrem günstige Ersatzbrille (oder sogar kostenlos??).

Letztes Jahr wollte ich nen kleinen Optiker hier in der Straße unterstützen und bin hin, weil ich für den Urlaub Kontaktlinsen haben wollte. Haben die mir auch gegeben (doppelt so teuer wie es bei Fielmann gewesen wäre)... na gut, hab ich getragen für ein paar Tage und ne fette Bindehautreizung davon bekommen. Da latsch ich wieder zu denen hin und sage, dass ich von ihren blöden Kontaktlinsen eben so gereizt werde. Da meint die Tussi doch allen Ernstes, das könnte nicht kommen von den Linsen, weil die so toll luftdurchlässig sind :mad:... Na gut, hab dann noch ein paar Tage mehr ausprobiert, aber es wurde immer schlimmer! und die wollte oder konnte mir nicht helfen!

Bin in meiner Not doch wieder zu Fielmann, die haben mir ne andere Marke gegeben und alles war schick! Reizung war verschwunden und alle waren glücklich!

Geschrieben

sehr schönes bild susi! :)

zum thema optiker muss ich sagen, bisher war ich auch immer bei fielman. aber da wir bis zum nächsten fielmann 30 km haben, war ich bei meinem letzten brillen-bruch ziemlich aufgeschmissen. bin dann zum dorfoptiker gegangen und letzten endes sogar billiger gefahren und hatte hochwertigeres glas bekommen.... war gerade so ne sonderaktion. und ist sogar ein gestell von esprit....

so, nun habsch au meinen senf dazugegeben! :D

Geschrieben

Nee, Jenny, das war kein spezielles Häkelgarn. Aber mit flauschiger Wolle kann ich nicht so gut häkeln, daher suche ich immer glatte Wolle aus.

Und bei Fielmann kaufe ich auch. Da stimmt der Service - man muss bei unserem nur immer evig lange warten.

So, Schatzi hat gerade angerufen. Das SG war genau so besch***wie beim letzten Mal :( war wieder kein einziges drin. Der Arzt ist auch ziemlich ratlos. Das hatte er noch nie gehabt. Zwischendurch schwammen ja etliche drin herum. Die Testosteronpflaster waren noch gut aber seit der Aktion mit dem T.Gel gibts nix mehr :( Jetzt muss Anfang des Jahres doch diese TESE Opreation gemacht werden, bei dem direkt was aus dem Hoden entnommen wird.

Der Doc hat nochmal bestätigt, dass wir keine Chance auf ein natürlich gezeugtes Kind haben :(

Geschrieben

hallo bin wieder da... meine brille ist von apollo. die hatten da grad ein angebot und zu der zeit war fielmann zu....

susi ich find auch das es ein schickes bild ist und bruci im schnee süüßß ;o)

cody mag bei regen auch net so gerne raus. trifft sich gut. beschäftige ihn dann drinnen bissi.

übrigens kleiner tipp... hab schon von vielen hunden gelesen, die es lieben ihr futter aus ner leeren klopapier oder küchenrolle zu bekommen. einfach die enden mit papier zustopfen. cody liebt es auch... weiß nur net obs auch schon was für welpen is....

heut war mir nach dem essen wieder total schlecht...

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, Schatzi hat gerade angerufen. Das SG war genau so besch***wie beim letzten Mal :( war wieder kein einziges drin. Der Arzt ist auch ziemlich ratlos. Das hatte er noch nie gehabt. Zwischendurch schwammen ja etliche drin herum. Die Testosteronpflaster waren noch gut aber seit der Aktion mit dem T.Gel gibts nix mehr :( Jetzt muss Anfang des Jahres doch diese TESE Opreation gemacht werden, bei dem direkt was aus dem Hoden entnommen wird.

Der Doc hat nochmal bestätigt, dass wir keine Chance auf ein natürlich gezeugtes Kind haben :(

Ach Mensch... wie gehts euch :o?? Das tut mir ehrlich wahnsinnig leid!

Heißt das jetzt, dass, wenn die TESE Anfang nächsten Jahres ist, du dann auch gleich ne ICSI kriegst?? Oder werden da Spermis extrahiert und eingefroren??

Aber wenns bald losgeht, dann wirds ja richtig spannend mit dir :). Alles wird gut werden!!!!!

Geschrieben

Hallo Mädels.

Hey!!! Ihr könnt doch nicht sooooo viel schreiben. Das kann doch niemand nachlesen *schimpf*

Dani, die Taschen sind wirklich toll. Und lass Dich mal ganz doll wegen dem Ergebnis drücken.

Wenigstens können die Euch generell weiterhelfen. Das wird schon.

Jenny, ich würde auch schon früher zum Arzt gehen. Sicher ist sicher. Und die Urologen-Tussie ist echt der Hammer.

Susi, schönes Foto. Und der Hund ist echt total klasse *schwärm*

Jennymama, das mit dem Test tut mir leid. Aber das wird schon ;)

Jessi, bei Dir ist's ja echt gerade sehr spannend.

Ich bin übrigens auch ein Apollofan bzgl. Brille und Kontaktlinsen.

Paula, ich hoffe Deine Zahnschmerzen sind weg.

Geschrieben

Mir geht es gar nicht so schlecht. Schließlich hatten wir uns ja sowieso schon mit der künstlichen Befruchtung abgefunden. Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn das durch eine simple Spermaprobe geklappt hätte. So muss Schatzi aufgeschnitten werden. Nicht schön, aber nicht zu ändern. Ich muss ja auch demnächts einiges über mich ergehen lassen.

Wie der zeitliche Ablauf ist, weiß ich nicht genau. Schatzi sagte gerade am Telefon, dass die ICSI innerhalb von 2 Monaten nach der TESE gemacht werden muss. Er sagte aber auch, dass man das dann auch längerfristig konservieren kann, wenn wir noch mehr Kinder möchten. Keine Ahnung. Jedenfalls wird der Urologe sich mal mit dem KiWu-Doc in Verbindung setzen.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Oder du dich unter Schmerzen windest und einen neuen Menschen auf die Welt bringst... also an Weihnachten! Das wär doch was :D

Geschrieben

Ja, so langsam wirds ernst.

Hoffe nur, dass mir mein Gewicht keinen Strich durch die Rechnung macht. Aber ich bin wirklich eisern, da muss ich mich selbst loben. Letzte Woche waren es trotz Weihnachtsfeier mit All-you-can-eat (was ich ja wörtlich genommen habe :o) 0,3 kg weniger. Jetzt hab ich genau 139 kg also fehlen nur noch 9 schlappe Kilo zu den geforderten 20.

Geschrieben

Das wäre schön, wenn wir dann schon zu dritt feiern könnten!

Aber ein "Reality-Krippenspiel" will ich nicht :D

Um Weihnachten herum ist für Kinder glaube ich nicht so schön. Aber egal, wir nehmen was kommt!!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich glaube, selbst mit "nur" 15 weniger wird sich dein Arzt wie ein Schnitzel freuen! Der kann doch nicht ernsthaft geglaubt haben, dass man einfach mir nichts, dir nichts, 20 Kilo schafft!

Ich bewundere dich wirklich, dass du so eisern dabei bist!!! Und jetzt noch die letzten paar Meter und endlich könnt ihr loslegen!!!!!

Geschrieben

Wow Dani, das ist ja klasse! So viel schon geschafft. Wenn das Ziel in greifbare Nähe rückt, gehts sicher nochmal besser! Ist schon komisch, dass Ärzte einem sooo gerne zu 20 Kilo weniger raten. Unabhängig davon, ob man jetzt als Ausgangsgewicht 80 oder 120 Kilo hat... Hm.... Gibt mir irgendwie zu denken.

Und wenn dein Schatzi auch ein bisschen leiden muss fürs Baby, dann ist er sicher noch intensiver dabei. Da kann er deine Leiden sicher noch besser nachfühlen. Mein Schatzi ist zwar rührend, aber irgendwie doch noch immer nicht wirklich solidarisch schwanger ;)

Mei, is der Hund im Schnee aber niedlich! Ich bin ganz aus dem Häuschen!

Geschrieben

Jessi, ich habe "einfach" meine Ernährung umgestellt und mache jetzt 1x die Woche Sport. Zudem esse ich kaum noch Süßigkeiten. Die haben wir sonst im Büro haufenweise gefuttert. Jetzt esse nur ab und zu im Büro welche und zu Hause außer Salzstangen zum knabbern gar nix mehr. Und Obst ist jetzt mein neues Naschwerk :D

Bei der Umstellung hat mir WW geholfen, aber mittlerweile zähle ich keine Punkte mehr. Jedenfalls nicht solange es noch von alleine läuft.

Man braucht nur ein festes Ziel vor Augen - dann läuft es auch mit dem Abnehmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.