Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auuuuuuuuuuuuuuua! Ich komm grad vom Zahnarzt! Mensch hat der mich gequält - und das war erst der Anfang! Ich hab im Dezember noch 5 Termin, an dem 7 verscheidene Zähne fertig gemacht werden (ich frag mich wofür ich jeden Tag soviel putze - wenn se doch alle kaputt gehen?:mad:)

Ich war gestern abend soooooooooooooooooooo kurz davor das Paket zu öffnen, aber noch ist es zu!

Ich hab übrigens Freitag auch doch abends Zeit, hab mich vertan, wir gehen erst Samstag mit der Clique essen!

Mensch Jennymama, das ist ja bescheuert! Ich drück aber trotzdem noch die dauen, das sich dein ES vielleicht etwas verschoben hat un du zu früh getestet hats! - Mein Test heut morgen war übrigens auch negativ!

Bearbeitet von Paula1980

Gast Wintergarten

Oh ja! Macht das! Dann kommt mal Leben in die August-Bude :D.

Muss mich jetzt um meine armen kranken Mann kümmern! Der liegt im Bett und weigert sich standhaft, ins Krankenhaus zum röntgen zum fahren... der Fuß sieht aus wie ein Klumpfuß!!! Ganz lila-blau-bunt und schöööön geschwollen! Aber nein, lieber den Fuß abbeißen als zum Arzt zu fahren! MÄNNER *kopfschüttel*!

Gast Wintergarten

Oh je... ich drück euch so was von die Daumen...

Echt toll, dass der das alles freiwillig macht! Da hätte ich echt NIEMALS ne Chance!

da fällt mir ein: Wir haben IMMER noch nicht das Ergebnis des 2. SG... SCHEI+ßPRAXIS!!!!! :mad:

Ich dachte auch, das Schmusi einfacher wäre, was das Thema SG angeht!

Ich meine, noch steht ja lange nix an, aber als ich gestern mit ihm drüber reden wollte wie es bei mir weiter geht und da sagte er direkt "Mach waste willst, ich werd nix untersuchen lassen!"

Wir sind dann so verblieben, das ich im Januar zum FA gehe und n Hormonstatus machen lasse, sollte der in Ordnung sein, werden wir 3 Manate mehr oder weniger nach Zeitplan Sex haben und sollte das auch nicht "gefruchtet" haben geht er zum SG! Aaaaaaaaaaaaaaaaaber ich bin ja bestimmt schon schwanger!;)

Gast Wintergarten

Oh Mann, ey! Jetzt hat grad die Urologen-Tante angerufen, und das NUR, um unsere Adresse zu erfragen, damit die uns die Rechnung schicken kann :mad:. So ne blöde Tussi!

Schatzi hat natürlich nach den Ergebnissen gefragt, und die meinte nur, die schicken die Ergebnisse mit :mad:. Na mal schauen, wann das jetzt ankommt! Wobei, wenn die Rechnung dabei ist, dann sind die bestimmt voll fix :cool:.

Isch hasse die, Alda!!!!!!

Kta, vom Pädagogischen und Sprachentwicklungsstandpunkt her ist es sinnvoll, wenn ein Elternteil nur die Fremdsprache, der andere nur Deutsch redet. Ist wahrscheinlich in der Praxis schwierig, hab ich aber an der Uni so gelernt ;)

Jenny mach mal nen kurzen Test. Versuch, den Fuß links und rechts zu drehen und normal (also wie beim stehen) zu stellen. Wenn das saumäßig wehtut, aber das Strecken einigermaßen geht, könnte das nämlich ein Bänderriss sein. Und das wird vom Abwarten nicht besser.

Bin grad voll in Weihnachtsstimmung. Musste zum Metzger und hab dann noch nen Abstecher in den Drogeriemarkt machen. Bin natürlich wieder nciht an der CD Abteilung vorbei gekommen. Hab jetzt herrliche Weihnachtsschlager und ne CD mit Bläserquintett-Stücken. Gerade höre ich zum 27. Mal Feliz Navidad.

paulinsche, genau das wird bestimmt garnicht nötig.

bin auch happy, wenn ich nicht mit dem "persona"vorsatz ins neue jahr gehen muss. ;)

dani ich drück dir die daumen. meld dich dann gleich, ja? :o

yvonne, ja das hast du sicherlich recht. aber wie du schon sagst, die praxis sieht da nicht so toll aus. vor allem, da wir beide ja von haus aus schon kroatisch miteinander reden, wenn niemand da ist. weil wir es selber nicht verlernen wollten. meine mama hat übrgiens mit mir NUR deutsch gesprochen und mein dad kroatisch....

Gast Wintergarten

DAAAAAAAAAAAAAAANIIIIIIIIIIIIIIIIII!

Ein dicker, fetter Weihnachtsknutscher für dich :

ssa40927pd2.th.jpg

Ick freu mir!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

Und du kannst toller häkeln als ich!!!!!!

DAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

Bearbeitet von Wintergarten

Gast Wintergarten
Jenny, hast du deinen ach so netten Sachbearbeiter erreicht?

Nö, ich hab ihm nen Brief gestern noch geschickt! War mir zu blöd heute!

Haben übrigens deinen Test gemacht: Und die Bänder scheinen nicht gerissen zu sein! Sieht trotzdem ganz schön bunt aus, der Fuß! :farbig_blinkend:

Hach...schmelz...Adeste Fidelis gesungen von frank Sinatra!!! Herrlich...könnte ich stundenlang hören!!!!!!! Und jetzt Candles Glowing von marlene Dietrich!! Ich schwebe gleich vor lauter Weihnachtsgefühlen!! Ich krieg das Grinsen gar nciht mehr aus dem Gesicht!

Barbarazweige hab ich auch schon geschnitten! Hoffentlich blühen sie diesmal auch an Weihnachten!

Bitte schön Jenny !!!!!!!!!!!!!! :D

Natürlich habe ich mein Versprechen nicht vergessen! Freut mich, dass die so schnell angekommen sind. Hab ich gestern losgeschickt. Wollte erst draufschreiben, dass du das erst am Freitag öffnen darfst wie das Wichtelgeschenk, aber ich hab gewusst, dass du das nicht aushälst :D

Und was glaubst du, wie viele Leute gefragt haben, warum ich Babyschühchen häkel :D

Gast Wintergarten

Hihi, wie süüüüüüüß :D

Ach, ich freu mich voll! Du hast da extra Häkelgarn benutzt, nicht wahr? Ich nehm ja immer Wolle. Muss ich mir auch mal holen, fühlt sich toll an!

Danke nochmal! Freu mich wie ne Schneekönigin :baumkugel:

KNUUUUUTSCHI!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.