Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Hihi, wahrscheinlich! Aber sie kann jetzt ja auch schon Fotos ins Forum stellen, da wird sie diesen kleinen Klacks auch noch hinbekommen! Ich bin ganz zuversichtlich :)

Ach, heute fühle ich mich nicht mehr wie Ghandi...

aus irgendeinem Grund bin ich total abgehetzt... weiß nur nicht, warum eigentlich! Aber diese blöden Behördensachen ärgern mich immer so stark :mad:.

Eigentlich sitz ich eh nur am PC und versuch alle fünf Minuten, bei meinem neuen Freund in Wilhelmshaven anzurufen... aber er mag mich nicht!

Ach herrjeh und jemmine *stöhn*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, bis um zwölf ist er da, laut seinen Sprechzeiten :mad: *aufntischtrommel*...

Und die haben in dem Schreiben mir nur ne Woche Zeit gegeben, um das zu überweisen, sonst drohen die mit Pfändung (sind zwar "nur" 40 Euro, um die es geht, aber TROTZDEM *aufstampf*... das sind eineinhalb schicke Hosen!)... und letzte Woche hatte ich keine Lust, mich drum zu kümmern... Am Montag war der Fuzzi nicht da und gestern war ich zu gut gelaunt dafür ;) (ne, ehrlich gesagt hab ichs vergessen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
So, bin wieder da vom Omma-Besuch.

Jenny, lass dich nicht ärgern! Da kriegste nur nen frühen herzinfarkt von.

Wie wars bei der Omma? Was habt ihr denn dort getrieben?

Nönö, ich krieg schon keinen Herzinfarkt :D... Keine Angst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

FREIZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber es läutet und läutet und läutet und läutet und läutet...

tuuuuuuuuuuuuuuuut... tuuuuuuuuuuuuuuuut... tuuuuuuuuuuuuuuuut...

AR*SCHLOCH!!!!!!! *brüll*

Es ist FÜNF VOR ZWÖLF!!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Er hat gewonnen :(... es ist zwölf und mein neuer Freund ist NICHT ans Telefon gegangen! Womit hab ich das verdient? :confused:

Ich werd mich aber nicht unterkriegen lassen! MORGEN IST AUCH NOCH EIN TAG! JAWOLL!!!!! ICH LASS DIE TELEFONDRÄHTE GLÜHEN!!!!! GENAU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny der is ja echt gemein.... sauerei...

sagt mal... ich hab heut ja schon irgendwie premiere... hab gerade ne lasagne im ofen und zwar so ganz ohne fertigzeugs... naja ausser pizzagewürz ;o) braucht die dann auch so ca 25min??? hach ich hoff ja sie schmeckt.... ich bin schon bissi nervös.... vivi wünscht sich die doch zu ihrem geburtstag... und ich wollte ohne fertigtüten machen. da ist die begeisterung bestimmt doch da dann.... hoffentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich denke, ein bissl länger braucht die schon als 25 Minuten... halt, bis der Käse schön braun ist. Was sagen denn die Nudeln, wie lang sollen die brauchen?

Aber Lasagne ist voll super! Die mach ich am Wochenende! Du hast mich auf ne Idee gebracht! :D

Und auch recht einfach: Bolognesesauce machen und dann noch Mehlschwitze mit Milch und Salz und Pfeffer (Bechamelsauce) und alles schichten und Käse drüber! LECKER!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben mal gelesen, die brauchen 30min....

raten wir jetzt von wems packet is??????????????? hach ich wills wissen...

*motzmodusan* freitag ist net wirklich besser wie samstag....*motzmodusaus*

spaß... von mir aus können wir es freitag machen samstag ist bei mir doof... einkaufen und evtl huschu.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, wir haben schon "Hinweise" gegeben, von wem das Pakerl sein könnte! Jessi, rück raus mit der Sprache: Wen verdächtigst du?

Ist es jetzt ausgemacht: FREITAG im Laufe des Tages mach ma unser Pakerl auf, und wer kann, stellt ein Foto von sich beim auspackeln und ein Foto vom Geschenk hier rein!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb auf! Komme einfach nicht hinterher alles nachzulesen :(

Hab ich irgendwas wichtiges verpasst, dann bitte kurz melden!

Ich hab mir übrigens gestern wieder was tolles gezaubert. Eine Tasche für mein Häkelzeug. Mit ganz vielen Fächern, wo die Nadeln reinpassen und einem Grußen Fach für die Wolle. Jetzt brauche ich nicht mehr immer eine Plastiktüte mitnehmen, wenn ich im Zug häkeln will. Und kann am Sonntag alles prima mit im Flugzeug mitnehmen, damit die 8 Stunden schnell umgehen.

Hab schon Reisefieber und freue mich soooo doll auf meine Schwester. Hoffentlich klappt alles wie geplant. Hab am Wochenende nochmal der Gastmutter geschrieben, aber die Hat sich noch nicht wieder gemeldet. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.