Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels!

SEID IHR EIGENTLICH DES WAHNSINNS?????

Da komt man um dreiviertel 8 und muss erst mal 20 Minuten lesen, bis man auf der aktuellen Seite ankommt!! Und das auf nüchternen Magen!

Ich hab mein Wichtelpaket auch schon. Wer von uns war das doch gleich, der im Spessart wohnt? ;):D *ganzohnehintergedankenfrag*

Das mit dem Baby ist krass. Vor allem, weil nur etwa ne gute Stunde von uns weg ist. Was bei mir nciht wirklich als Entfernung zählt, da ich im Ref teilweise ne Anfahrtszeit von über 1 1/2 Stunden ins Seminar hatte, je nachdem wo wir waren. Da ganz in der Nähe hab ich im Studium mal Praktikum gehabt.

Wenn ich solche Sachen höre, kriege ich auch immer son nen Hals! Unsereins müht sich ab und kämpft und hofft und bangt. und diese blöden Hühner (mir würden noch weit passendere Bezeichnungen einfallen, die man hier nicht schreiben sollte) wolen ihre Babys nicht. Sowas von unfair!!!

Mädels, ich geh nachher mit meiner tante Umstandshosen kaufen. *freu* Endlich wieder Hosen, die nicht kneifen oder rutschen!!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich wünsch euch nen guten morgen....meiner ist net so gut... mir is heute so schlecht und ich hab bauchweh wie sa*... hab grad bissi was gegessen und mir kommts fast hoch.

komisch....

also ich hab mein packet ja montag losgeschickt... zwar nach 18uhr aber es müsste gestern weggegangen sein und heute ankommen.... hoffe ich doch mal...

sanie uuuäääää pfui spinne erzähl mir heut doch net das du thunfischpizza mit kaba isst.... is ja eckelhaft ;o) doofes clomi...

grr die mit dem baby könnt ich erschiessen... so was unfassbares... das arme baby. zum glück wurde es rechtzeitig gefunden.

Hihi! ich weiß meinen Wichtel!!!!!!!!!!!!!!!!!

mann yvonne! du bist echt gemein, daß du das sagst! :eek:

aber ich muss zugeben, ich weiß meinen wichtel auch! :D steht zwar kein ort drauf aber briefzentrum nr. 58. :D

musste natürlich gleich schauen, wer das ist! :D

aber das päckchen ist noch zu! :cool:

was mir aber zu meinem wichtelgeschenk gestern abend eingefallen ist:

:( *ganzzerknirschtschau* :(

vor lauter baustellenstress zu hause hatte ich vergessen mein wichtelgeschenk noch schön einzupacken. :( ich hoffe mein wichtelkind wird es mir verzeihen! :(

ich habs wirklich total vergessen *heul* könnt mich jetzt so ärgern. :(

Gast Wintergarten

Nö, eigentlich weiß ich es auch nicht... ich hab die Liste an sich sofort weggeräumt und nicht mehr angeguckt... echt nicht! Will ja mitraten.

Aber ich hab ja noch ungefähr im Sinn, dass ich fand, dass die Paarungen so schön zusammengepasst haben... also ein paar weiß ich schon noch *hämischgrins*.

Und Kata: Dein Wichtel ist bestimmt nicht böse, da bin ich mir ganz sicher!!!!! Dir KANN man doch nicht böse sein *knutschi*

Nö, eigentlich weiß ich es auch nicht... ich hab die Liste an sich sofort weggeräumt und nicht mehr angeguckt... echt nicht! Will ja mitraten.

Aber ich hab ja noch ungefähr im Sinn, dass ich fand, dass die Paarungen so schön zusammengepasst haben... also ein paar weiß ich schon noch *hämischgrins*.

Und Kata: Dein Wichtel ist bestimmt nicht böse, da bin ich mir ganz sicher!!!!! Dir KANN man doch nicht böse sein *knutschi*

Du bist soooooooooooooooo fies!!!!!!!

Ich fühl mich heut so kindergartenmäßig!! ;)

Gast Wintergarten

Ist doch toll! Ich mag mich gern kindisch aufführen :). Macht bestimmt die Vorweihnachtszeit! Die weckt Erinnerungen in uns...

Hab heute schon das dritte Säckchen aufgemacht... (mein Schatzi und ich haben uns gegenseitig nen Adventskalender mit Aldi-Süßigkeiten bestückt *hmmmmmmjammmmmmmmmmmm*). Heute waren zwei Schokoriegel und ganz viel mehr Schoki drin... das sind GROßE Säckchen :)... Blöderweise schmeckt mir ja Schoki gar nicht mehr so, also steck ich ihm dann die Hälfte von mir noch mit rein... bisher ists ihm gar nicht aufgefallen ;)

Und, habt ihr auch Adventskalender?

Und, habt ihr auch Adventskalender?

nee, noch nicht mal das haben wir wegen der baustelle geschafft. :( die erste adventszeit OHNE adventskalender und OHNE plätzchen. :( normal hatte ich die auch schon immer fertig zum ersten advent....

vielleicht hol ich mir am wochenende zwei. zum preis von einem. hihi. :D

Ne, hab auch heuer wieder keinen bekommen. Selber kaufen find ich blöd und Schatzi ignoriert hartnäckig jeden Wink mit dem Lattenzaun! (Zaunpfahl reicht da schon nimmer)

Mag aber auch nur die mit den Bildchen. Fand ich schon als Kind schöner als Schokolade. Aber da gabs die bei uns auch noch auf der Bank geschenkt. Wenns das noch gäbe, würde ich mir sicher jedes Jahr einen holen.

Ups, ich sollte mich mal anziehen, mein Taxi kommt ja gleich!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.