Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

morgen jenny....

der test wird eindeutig dicker.... ach ich freu mich so für dich....:D

wann mußt du nochmal zum fa?

ich habe beschlossen das ich heute zt 3 hab also den wässrigen tag weglasse...

dann müßte ich ja so um den 10. meinen es haben und könnte dann genau an heiligabend testen wenns denn geklappt hätte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Morgen Sanie!

na, das wär doch ein klasse Weihnachtsgeschenk :D Wobei, das wär wahrscheinlich zu viel Input gewesen für mich jetzt und ich hätte hyperventiliert, wenn jetzt noch Weihnachten gewesen wäre ;).

Ich hab am Dienstag nen FA-Termin, aber wahrscheinlich sieht man eh noch nix, aber egal! Ich freu mich trotzdem!

Muss man denn da wirklich soooo haargenau das mit den Zyklustagen richtig machen bei Clomifen, oder verschiebt sich da dann "einfach" nur der ES um nen Tag? Also welche Auswirkungen hat es, wenn man eben nicht haargenau am richtigen Tag die Tabs einwirft?

Und Clomi ist dafür da, dass man nen ES hat, seh ich das richtig? Ich komm mit diesen Medis immer durcheinander :rolleyes:.

Hab mich vorhin noch mal ins Betti verzogen, aber JETZT gibts endlich nen Kaffee *Freu*.

Wer mag noch einen? Ist allerdings ohne Koffein! Lasst es euch schmecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Ich bin noch hundemüde! kaputt und hab net wriklich gute laune... wieso auch immer.... naja wie auch immer weiß selbst net warum...

heut wird wieder so ein doofer tag... müssen zu kik. vivi braucht dringend dicke strumpfhosen, pullis und hosen evtl auch noch...

dann brauchen wir noch nen adventskranz.... und einkaufen müssen wir noch.

und unsere heizung reinigen.

heut abend geht´s dann wenns net noch anfängt zu regnen auf den weihnachtsmarkt!!! jippi, jippi juhuuuuuuu

gerade ist vivian mit torsten beim frisör. sie muss das pony geschnitten bekommen und bei meinem mann ist es gaanz dringend. furchtbar... naja....

so jetzt geh ich erstmal schnell mit cody raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir, liebe Jessi :D!

Sei froh, immerhin geht dein Mann zum Frisör! Ich muss immer etwa erst nen Monat quengeln, bis sich der Herr mal aufmacht dazu :). Der findet, Frisör ist rausgeschmissenes Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr hübschen

@BlackMamba:Was die Jungs so genau haben kann noch nicht mal der Arzt sagen (irgendwie komisch)Aber sie haben dauer Fieber und Durchfall und wenn sie Fieber haben hängen sie mir immer auf dem Schoß ,ich kann noch nicht mal alleine aufs Klo.Deswegen war das an den PC setzen auch nicht gerade einfach:)

Naja ich hab ovurakelt und die 2 sind negativ ausgefallen :(Naja hat nicht sollen sein auf ein Neues.Das üben macht auch riesen Spaß;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny dazu muss ich noch schnell was schreiben bevor wir los fahren.

den termin für meinen mann hab ich nach siebentausend aufforderungen gestern für ihn selber gemacht.... er macht sich da net wirklich viel draus und ich finds manchmal schon peinlich wie er dann rumläuft... unrasiert und die haare voll lang.... ätzend....

jennymama dann mal gute besserung an deine beiden kleinen!!! ich hoffe sie trinken wenigstens viel! vivian hatte mit fieber net viel getrunken und war ruckzuck 10% ausgetrocknet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süßen!

Auch von mir gute Besserung an alle kranken Kinder und Männer!

Hab bis jetzt im Bett vor mich hin gegammelt. Mein Buch war einfach zu spannen. Schatzi ist heut Nacht wieder voll versumpft. Erst um 3 heimgekommen. Aber um 7 hat der Wecker geklingelt, weil heut Holz sägen ansteht. Tja, der Winter kann nun nicht mehr übersehen werden. Pech gehabt! Selbst schuld.

Jenny, bei uns wäre herrliches Weihnachtsmarktwetter. Sonnenschein und Minusgrade, der Schnee liegt auch noch.

Hab grad per e-mail von ner Jugendfreundin erfahren, dass sie im April ein Baby bekommt. Hach, was ist das für ein schöner Tag heut! Endlich kann ich mich neidlos mit den anderen freuen! Und meine Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt für alle hier!!! 2009 wird ein gutes Babyjahr, das hab ich im Gefühl!

Mein Männe geht übrigens nie zum Friseur. Das muss immer ich machen. Aber er meint, bei den 3 Haaren rentiert es sich nicht. Obs mich nervt, ist ihm in dem Fall wurst.

Jenny, wie gehts deiner Überlkeit eigentlich? freut mich, dass du auch nix Süßes magst, dann bin ich nciht so allein. Aber was machst du mit der Füllung deines Adventskalenders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Mein mann ist grad los, noch was für mein Weihnachtsgeschenk besorgen, oder so ähnlich. Ich bin ja schon total gespannt, was er sich hat einfallen lassen.:D

Jennymama, auch von mir gute Besserung für deine Jungs. Meine sind auch krank, nur am husten, ziemlich quengelig, vor allem der kleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

also Brucei ist ein ganz lieber Hund. Waren gestern abend noch einmal mit ihm raus auf die Wiese und da hat er auch ganz fein sein geschäft erledigt.

Dann sind wir ins Bett hab sein Körpchen neben mein Bett gestellt und ihm noch einen Bettbezug mitrein getan. Dann hat er schön brav geschlafen bis um vier und da nur kurz gebellt und weiter geschlafen. Schatzi ist dann heute morgen um halb sieben mit IHm raus. Dann hat er sich zu mir ins Bett gekuschelt. Naja ich konnt ihn wirklich nicht raus schmeißen :rolleyes: und dann bin ich mit IHm um halb neun wieder raus als wir ausgeschlafen haben.

Ach ja er ist ein liebes Kerlchen, hat jetzt schon die drei Hunde von meinen Eltern kennengelernt das klappt auch gut.

Heute mittag fahren wir noch zu Fressnapf bisschen Spielzeug kaufen:D Ich such mal die Digi Cam und dann mach ich euch noch Fotos.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh jaaa! Endlich mal Bilder vom Brucie...

mein Freund hat sich grad mit mir zerstritten, aber ich weiß nicht so genau, warum eigentlich... Auslöser war, dass er beim Metzger ein tolles Stück Fleisch gesehen hat und das wollte er... gut, hab dann das Steak bestellt und die Tussi meinte, Schwein oder Kalbsteak, ich meinte "Schwein" und das war das falsche. Habs aber trotzdem einpacken lassen und jetzt hängt der Haussegen schief... er ist sogar ausm Auto ausgestiegen und läuft jetzt durch die Stadt :confused:...

Da ich nicht so genau weiß, was ich verbrochen hab, hab ich jetzt mal Blümchen gekauft und die schön in den Flur drapiert in der Hoffnung, dass ihn das milder stimmt :rolleyes:... Will doch keinen Streit... schon gar nicht wegen nem Schnitzel *kopfschüttel*.

Schon komisch, eigentlich streiten wir NIEMALS, und in den letzten zwei Wochen hats gleich zweimal gekracht...

Ist wohl das Wetter...

Aber ansonsten gehts mir blendend! Ich fühl mich frisch, mir ist nicht schlecht, nur die Brüste tun halt weh... aber gut, selbst da hab ich den Eindruck, dass es schon besser wird, OOODER ich gewöhn mich langsam dran. :)

Aufm Biomarkt haben wir leckere Sachen gekauft, die ich ja jetzt essen soll: Feldsalat, Äpfel, Brot, Pilze und so weiter... hmmmmmm *lecker*.

Dann hab ich noch das Buch "Meine Schwangerschaft - Woche für Woche" gekauft. Hab mir auch die "Hebammensprechstunde" angeguckt, aber da sind ja so wenig Bilder :o. Ich mag ein Buch mit Bildern haben! Da waren noch in etwa gefühlte 10000000 Schwangerschaftsbücher da, aber dieses eine schien mir beim durchblättern am schönsten!

Ach ja, und mein Wichtelgeschenk ist fertig! Jetzt muss es "nur" noch eingepackt und verschickt werden - und ich mag doch einpacken nicht! aber gut, ist ja nur eines und nicht gleich 30 ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, jawoll, ich will Fotos sehen :)

Jenny, oje, sich wegen 'nem Schnitzel streiten ist echt ganz schön blöd.

Schon komisch, Du bist schwanger und Dein Freund zickt rum. Ich hoffe nur, dass Ihr heute Abend drüber lachen könnt :)

Sooooooo Mädels, ich wage jetzt das UNGLAUBLICHE und stürze los ins Ikea-Gewühl. Hoffentlich ist es nicht ganz so krass heute, ich habe da aber total Lust drauf und Montag pack ich's leider nicht.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und wenn ich's überlebe, dann melde ich mich nachher noch mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ohhhhhhhhhhh... *schmacht*

Wie NIEDLICH!!!!!! :puppy: So ein süßes Hundili!

Und, was treibt er grade, der Brucie??

Ich sehs grad: Der ist ja kleiner als die Katze!!!

Sag mal Susi, nimmst du jetzt wieder Clomifen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt Jenny er ist sogar kleiner als der Kater und der ist noch nicht wirklich so arg Groß. Mein Bruder hat heute seinen Schuh daneben gehalten der hat Größe 46 so lang ist er.

Momentan liegt er in seinem Körpchen und schläft. Hat eben mit Samy gespielt und muss sich davon jetzt wohl erholen!

Ach ich drück dir die Daumen das sich das mit deinem Schatz schnell wieder einrenckt. Nur wegen einem Schnitzel streiten ist echt blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, bestimmt renkt sich das wieder ein... der hat sich jetzt sein Hirn ordentlich mit frischer Luft durchpusten lassen und dann passt das hoffentlich wieder alles :) Keine Ahnung, was das vorhin war... komisch auf alle Fälle...

Heute morgen hat er mich ernsthaft gefragt, ob das Sperma von ihm war, von dem ich jetzt schwanger bin... konnte nur lachen und da war er auch beleidigt... ich denke, in ihm geht mehr vor, als er nach außen hin zeigen will und kann :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, und das ist bestimmt TOTAL NIEDLICH, wenn deine Katze mit dem Hund spielt *schmacht*... UNSERE Katzen jagen sich immer nur, und das ist irgendwie kein Spiel sondern purer Ernst... die mögen sich nicht so gern, die zwei :o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nö, will er am Montag machen. Gestern hat ers vergessen. :o Aber der Arzt ist eh echt Sch+eiße! Ich finde, das können die doch nicht machen, ihre Patienten so im Ungewissen lassen :mad:.

Echte Schweinerei! Hab die schon angeschwärzt in so nem Internet-Ärztebewertungsdings. Das geht doch echt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.