Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Morgen, Mädels!!

Nö, bin schon da!

Musste nur zweimal pieseln und um sechs bin ich wegen Schlechtsein aufgewacht! Aber dank Tante Ingwer ist wieder alles im Lot! Bin schon gespannt, wann ich nur beim bloßen Anblick von Ingwer kotz*en muss :cool:...

Ich werde offensichtlich ruhiger *freu*.

Gast Wintergarten

bei mir waren es höchstens zwei Tage, aber bei manchen dauerts auch schon länger!

wieso, hat dein ovu jetzt endlich ausgeschlagen? :) Dann einfach an JEDEM dicken-fette-Strich-Tag sich liebhaben! Dann kann ja nix schiefgehen!

Gast Wintergarten

ach, das sind diese ebay-dinger, oder? bei mir wars so gut wie nie fetter als der untere... auf der beschreibung hinten drauf steht zwar, dass der strich genauso dick sein muss wie die kontrolllinie, aber das halte ich für gelogen :type:...

edit: na, wenn ich so genau hingucke... ein bisschen fetter war der strich schon bei mir...

Bearbeitet von Wintergarten

ja gut, ich meine wenn er sonst iiiiiiiiiiiiiiiiiiimmer absolut reinst-schnee-weiss ist und dann so ein rosa strich da ist, ist doch davon auszugehen, daß er steigt, oder?

denn wenn diese "dicke-fette-strich-phase" der peak sozusagen nur (sagen wir mal) 8 stunden ist, kann ja sein, daß ich den verpasse, weil ich auf arbeit sind (oder es über nacht ist, wenn ich schlafe). und dann erwisch ich nur noch die leicht-rosa-phase....

oder wär das zu weit hergeholt?

ja, du hast recht, es sind die ebay-dinger..... eigentlich ist es ja eh *******wurscht, weil schätzle muss sowieso morgens und abends ran. aber man will halt einfach wissen, wann es denn soweit wäre.... :D

wie ist dein befinden heute, jennylein?

Gast Wintergarten

Ach, heute gehts mir gut! Hab jetzt freundlicherweise durchfall, somit sind die gröbsten Backsteine ausm Bauch verschwunden :D. Es zieht halt hin und wieder in der Hüftgegend, und vorhin war mir ein bisserl schlecht. ansonsten bin ich fit! hab ja auch gut geschlafen!

Toll finde ich, dass heute der erste Tag ist, der länger als mein längster Zyklus ist... *Freu*. Jetzt bin ich also offiziell "drüber" :D. Puh, endlich! Die Zeit kriecht auch so waaaaaahnsinnig laaaaangsam vor sich hin! Was die letzten Wochen so schnell verging, ist diese Woche echt öööööööööööööööööde... *gähn*.

AAAABER heute abend hab ich wieder WOCHENENDE! JUHU!!!!!! Ich freu mich schon, endlich mal entspannt die Sache genießen zu können!

Gast Wintergarten

ja, du hast recht, es sind die ebay-dinger..... eigentlich ist es ja eh *******wurscht, weil schätzle muss sowieso morgens und abends ran. aber man will halt einfach wissen, wann es denn soweit wäre.... :D

Hihi, da KANN ja nix mehr schiefgehen!

Der Peak zeigt ja eigentlich an, dass der ES kurz bevor steht! Also ein bis zwei Tage NACH dem fetten Strich springt das Ei und ist dann nur einen Tag lang direkt befruchtbar ;) (oder so...) Also nicht vergessen, auch MORGEN und übermorgen und zur Sicherheit noch überübermorgen nachzulegen!

Gast Wintergarten

Morgen, liebe Sanie!

Ach ist das toll, dass du jetzt wieder WIRKLICH da bist *Freu*

AAAAALSO, der erste Tag der Regel IST nun mal der erste Tag der Regel. Das ist ja normal, dass am ersten Tag das Blut nicht so dolle kommt wie an Tag 2...

Kata, wärst du eigentlich noch ne August-Muddi? Ach, wär das toll, wenn ihr alle mitkommen würdet... *träum*

Morgähn zusammen!

Mensch, hier gehts ja ab wie nachbars Lumpi!

Herzlich willkommen Söckchen und Datti auch von mir! Datti, warum hegt sich bei mir der leise Verdacht, dass zu aus Norddeutschland bist? Liegt wohl am Namen? Hab ich Recht? *neugierigbin*

Sannie, mir sagte man, ab dem ersten Tag wos richtig blutuet wird gezählt. Obs stimmt? Keinen Schimmer! ;)

Jenny, ich will ja nicht bös zu dir sein, aber in der Hebammensprechstunde steht Ingwer auch auf der Pfui-Liste!

Heut darf ich einkaufen gehen! jipiiiieee! hätte nie gedacht, dass ich mich mal auf den Wocheneinkauf freue. Aber nach 6 Wochen Abstinenz... Einziger Wehmutstropfen ist, dass ich mit meinen schwiegereltern fahre. Die sind ja echt lieb, aber meint Schwiepa fährt so dermaßen unsicher Auto! Ich hab da jedes Mal die Panik! Der sieht nämlich meines Erachtens nach nimmer so toll und reagiert höllisch langsam deswegen. Aber wen ein Augenarzt sagt, er sollte den Führerschein abgeben, wird er zum Volldepp erklärt und ein neuer gesucht...

Kata, wärst du eigentlich noch ne August-Muddi? Ach, wär das toll, wenn ihr alle mitkommen würdet... *träum*

yep. datt wär dann 21.08..

und wär vor allem noch der knaller schlechthin zu weihnachten. hab diesen monat auch ein komisch gutes gefühl. vielleicht auch nur einbildung. aber bisher hatte ich immer so schlechtes bauchgefühl bei der sache.....

oh mann, mädels bin gestern in ein stemmeisen getreten.... :mad: haben doch gestern nachmittag unseren parkett bekommen und auch im esszimmer gleich den alten laminat rausgerissen. und da bin ich promt auf die hintere, scharfe seite von dem riesenstemmeisen getreten! ich trollsocke!

mann, das war musik, sag ich euch....

und wunde an der fuss-sohle ist besonders schön.... :( aber was uns nicht umbringt, man uns nur härter, nicht wahr?

ich woll kein august baby haben.... wollte ic noch nie sonst könnte es mir ja passieren das ich meinen bday teilen muß.... und das geht ja nun wirklich nicht:D

also habe ich heute ZT3??? hab ich das richtig verstanden??

lol das kling so wenig:D

dann ist aber mein 12 ZT ein sonntag:( da macht die bestimmt keinen us

wieviel nachladen um den es ist eigendlich vertretbar??

mein hase ist ja der meinung das er auch vor prüfungen jeden tag gelernt hat sonst gibt das nix.... is das nicht bissgen viel, ich meine lebt da überhaupt noch was???;)

Gast Wintergarten

Jenny, ich will ja nicht bös zu dir sein, aber in der Hebammensprechstunde steht Ingwer auch auf der Pfui-Liste!

Morgen Yvonne!

WAAAAS? :eek: Ingwer auf der bösen Liste?? Warum das denn? Der ist doch soooo mordsgesund...?? Stärkt das Immunsystem, hilft bei Übelkeit und Erbrechen, ist ein Antiokzi...danz (irgendwie so :P) und man wird 100 Jahre alt davon... außerdem machts noch müde Männer munter!! Ach geeeeeeeh... :(

Also DOCH der Tee von Melanie! Na, wenn ich beim FA war und der sagt, ich bin WIRKLICH WIRKLICH schwanger, dann hol ich mir auch das Buch...

Gast Wintergarten
ich woll kein august baby haben.... wollte ic noch nie sonst könnte es mir ja passieren das ich meinen bday teilen muß.... und das geht ja nun wirklich nicht:D

also habe ich heute ZT3??? hab ich das richtig verstanden??

lol das kling so wenig:D

dann ist aber mein 12 ZT ein sonntag:( da macht die bestimmt keinen us

wieviel nachladen um den es ist eigendlich vertretbar??

mein hase ist ja der meinung das er auch vor prüfungen jeden tag gelernt hat sonst gibt das nix.... is das nicht bissgen viel, ich meine lebt da überhaupt noch was???;)

Hihi, vielleicht kommt Zwucki ja an deinem Geburtstag?? Dann hat er am gleichen Tag wie sein Tante :D. wenn man von nem 28-Tage-Zyklus ausgeht, dann kommt er am 8. August, wenn man von nem 25-Tage-Zykus ausgeht (wie es ja war bei mir) dann am 5. August, und DAS war der Geburtstag seines Uropas (also dem Papa von meinem Papa)... wusste ich bis gestern auch nicht!

Und WIR haben diesen Zyklus auch JEDEN Tag um den ES und vorher und nachher! Insgesamt 6 oder sieben Tage hintereinander...

Jepp, der Tee von Melanie. Mir war zwar speiübel, aber ich hab kein einziges Mal gek***. Ich behaupte jetzt einfasch mal, das lag am Tee. Himbeerblätter aber möglichst raus lassen, die sind erst ab dem 6. Monat gut fürs Bauchi, weil die den MuMu weicher machen! Aber das Zeug in dem Tee ist gegen magenprobleme, Stimmungsschwankungen und Bauchziepen (wobei es für Letzteres bei mir nicht geholfen hat)

Und WIR haben diesen Zyklus auch JEDEN Tag um den ES und vorher und nachher! Insgesamt 6 oder sieben Tage hintereinander...

na das sind doch positive aussichten! :rolleyes:

mittlerweile ist das morgens- und abends garnicht mehr so einfach, weil der "kleine" da unten nicht mehr so mitspielt! :D aber bis jetzt haben wir es gott sei dank noch immer irgendwie geschafft! :D

naja aber da ich ja bis jetzt nicht wußte wann mein es ist brauchen wir jetzt ganz dringend nach einem jahr üben neue matratzen:D

also mit deinem zwerg teile ich meinen geburtstag gerne:D

in meinen freundeskreis und in der verwandtschaft war es bis jetzt so das die mädels immer nach et kamen und die jungs bissgen vorher:D heißt ja auch immer die weiber müßen sich erst schön machen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.