Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

AAAALSO, noch mal!

Diana, du hast was weißes an! Mein Weltbild ist doch nicht erschüttert!

Sanie, wie schön, dass es dir wieder besser geht! Was das wohl komisches war?? aber jetzt mit Clomi ist der ES gesichert und da kann ja dem Nachwuchs nix mehr im Wege stehen :D

Abgesehen davon hab ich ja noch den magische Signatur, die ja schon zwei Wünsche binnen eines Monats erfüllt hat! Warum dann auch nicht Wunsch drei?

Und Susi hat sich leider noch nicht gemeldet :( Ich hab ein arg schlechtes Gewissen, weil ich ja so laut mit meinem Test rumgetönt hat, während sie so traurig war... war nicht die feine englische Art von mir! Hoffentlich gehts ihr wieder bald gut und sie kommt zurück! Vermisse sie sehr!!!!!

Hab vorhin meinen Eltern bescheid gegeben! Die freuen sich wie die Schneekönige, meinen aber, man darf sich jetzt noch nicht allzusehr freuen! MIr egal, ich freu mich trotzdem! Wenn das schlimmste passiert, bin ich so oder so fürchterlich traurig! Aber daran will ich jetzt gar nicht denken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jenny das du dich freust ist doch klar, ich habe auch im ersten moment geschluckt, aber ich glaube das tun wir alle hier, und irgendwann kommen wir auch alle hier dran, und jede wo es erwischt hat es sowas von verdient, da muß man sich freuen und alles rauslassen...,

ja hoffen wir mal alle das sie ganz schnell zurück kommt, ich denke in ein paar tagen wenn sich alles bissgen gesetzt hat is se wieder die alte, sie hat halt auch ihre ganze hoffnung in das clomi gesetzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

heute geht es mir schon wieder besser. Der tag im Büro startete schon mal ruhiger, so dass ich nicht die ganze Zeit neben mir stehe. Gestern ging alles Schlag auf Schlag und ich hatte nicht mal Zeit zum frühstücken.

Diana, das klang ja sehr lecker, was du da gestern gezaubert hast *schmacht*

Aber für mich gabs nicht mal die Schoki zum Feierabend. Mittlerweile vrmisse ich die Schoki auch gar nicht mehr so. So langsam gewöhne ich mich ans gesunde essen :D Und kann stolz sagen, dass ich auch ziemlich erfolgreich bin! Am Sonntag habe ich es unter die 140er Marke geschafft! Und hundertneununddreißig Kilo klingt gleich viel Schlanker als einhundertfünfzig Kilo, oder? :D

Aber heute gehts zum Weihnachtsessen mit den Kollegen. Da gehts zu meinem Lieblings-Mongolen mit All-you-can-eat-Buffet. Das wird schwer. Dabei werden wir Schrott-Wichteln. Das läuft wie unser Wichteln nur eben mit irgendwelchem Zeug, das man zu Hause rumfliegen hat und nicht mehr braucht.

Wo ich gerade beim Thema bin - wann machen wir denn am Nikolaustag unsere Auspackaktion? Mir währe morgens ganz recht, weil wir Mittags in den Urlaub aufbrechen. Erst übernachten wir bei den Schwiegereltern und dann fliegen wir Sonntag morgen in die Staaten. Freu mich schon sooo auf mein Schwesterlein.

Und was steht bi euch heute noch so auf dem Programm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja Diana, mir gings ja auch immer so, dass man sich immer wünscht, dass es einem selbst passiert! Immer und bei jeder!!! :o Aber Diana, es wird passieren!!!!!! Ich weiß es! Es KANN klappen!

Und auch bei dir, Dani :D Wow, 11 Kilo abgenommen! Herzlichen Glückwunsch! Echt der wahnsinn :eek:

Aber All-You-Can-Eat? Ohoh, das ist der natürliche Feind einer jeden Diät! Was gibts denn bei nem Mongolen leckeres? Da war ich ja noch nie essen... ich stell mir das so ähnlich wie beim Inder vor: Gulasch (wie Yvonnes Mann zu sagen pflegt). Also Reis mit Sauce und Fleisch drin...

Das Ergebnis vom SG haben wir immer noch nicht. Eigentlich wollte die bescheuerte Praxis bei uns anrufen, tun die aber nicht. Und Schatzis Motivation, da mal nachzubohren ist natürlich gegen 0 gesunken ;). Aber ich trieze ihn schon noch damit. Würd mich ja selbst extrem interessieren, was da nun war... vor allem mit der Schwammerlzucht (hab ich übrigens am Telefon dem FA gesagt, der meinte aber, das wäre nicht soooooooo dringlich, das könnte dem Baby nix tun) :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt endgültig aufgestanden nach dem Motto: "Schlafen ist nur was für Leute, die nix besseres vor haben :P."

Nönö, also diese Nacht will ich lieber aus meinem Gedächtnis streichen. Erst bin ich um halb elf ins Bett und auch gleich eingeschlafen. Gegen zwölf ist mein werter Schatz nachgekommen und hat mich wohl ausm Tiefschlaf aufgeweckt... irgendwie bin ich wohl so panisch hochgeschreckt und hab ihn ne halbe Minute lang angestarrt und war nicht ansprechbar *gruselig*. Kann mich aber nicht dran erinnern, weiß nur, als ich dann sitzend aufgewacht bin und mein Herz und Puls raste :cool:...

Naja, einschlafen ging dann ne Zeit lang nicht, weil ich immer wieder so Panikattacken bekommen hab (wohl der erste Gruß meiner Schildi). Irgendwann bin ich dann doch wieder eingepennt, um dann um halb vier vor Übelkeit und Bauchdrücken geweckt zu werden. Naja, da hab ich euch dann ja auch geschrieben. Und seitdem bin ich wach, weil ich in den letzten drei Stunden etwa 37x pieseln musste. In das erste Becherchen hab ich wieder nen Test gehalten (hab ja gestern für Nachschub gesorgt):

ssa40907iu6.th.jpg

Man sieht, das Stricherl wird deutlich deutlicher (in echt ist es wieder noch mehr deutlich, aber ihr wisst ja: Kein Blitz und halb vier Uhr morgens, und schon wirds verwackelt!).

Sorry, dass ich euch so zujammere! Wenns zu viel wird, sagt mir Bescheid :o...

Aber eigentlich freu ich mich tierisch! Langsam aber sicher kommen die Endorphinschübe, die ich bisher vermisst habe! Es PASSIERT was da unten!

Jippie!! Unsere Jenny ist auch zu zweit!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Oh Jenny, ist das schön!!!! Wenn das mal nicht eindeutig ist!!!

Und an die 100 Klogänge pro Tag musst du dich in den nächsten Wochen gewöhnen. Wird aber ab der 12. besser! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*hihi* genau, WIR führen jetzt den Pluralis Majestatis ein (hatte jemand von euch Latein? Das ist, wenn Herrscher und so Leute von sich selbst in der Mehrzahl sprechen :P *klug********rntu*)...

Was kann Zwucki denn jetzt schon? Bin ja erst bei 4+1 heute :o... hast du da nicht ein schlaues Buch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
na du kleine hundert-watt-birne! :D wie fühlen wir uns heute? :D

Erstaunlich fit bin ich! Ich brauch ja keinen Schlaf mehr, offensichtlich! Heute Nacht hab ich zum ersten Mal fast gekotz*t, aber nach 20 Minuten war der Spuk vorbei... jetzt fühlt sich es an, als wären schwere Backsteine im Bauch und an den Hüftknochen ziepts hin und wieder (warum auch genau da???)... ansonsten alles fit im Schritt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich fit bin ich! Ich brauch ja keinen Schlaf mehr, offensichtlich! Heute Nacht hab ich zum ersten Mal fast gekotz*t, aber nach 20 Minuten war der Spuk vorbei... jetzt fühlt sich es an, als wären schwere Backsteine im Bauch und an den Hüftknochen ziepts hin und wieder (warum auch genau da???)... ansonsten alles fit im Schritt :D

Das ging mir am Anfang auch so. Ist aber nicht übel, dann gewöhnt man sich schon mal ans nächtliche Aufstehen. Schatzi kann ja leider nicht stillen.

Das Ziepen sind deine Mutterbänder. Die dehnen sich jetzt in den nächsten Wochen ganz gewaltig, weil sie das Ganze da unten ja festhalten müssen.

Die "Backsteine" kommen mir auch bekannt vor. ist bei mir immer ein Zeichen, dass ich schon wieder zu lang stehe. Mein Bauch hat die Schwerkraft neu entdeckt. Merkst du auch schon, dass du den Bauch nimmer richtig einziehen kannst?

Leute, hatte ich euch gestern erzählt, dass ich langsam neue Hosen brauche (Ich glaub, ich leide auch unter ss-Demenz wie Melanie) Hab noch ganze 2 Stück, die ordentlich passen. Und das auch nur, weil ich so abgenommen habe. Das sind nämlich die beiden 44er Hosen, die ich mir im Sommer kaufen musste. Alles wo 42 drauf steht, geht nimmer wirklich zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Das ging mir am Anfang auch so. Ist aber nicht übel, dann gewöhnt man sich schon mal ans nächtliche Aufstehen. Schatzi kann ja leider nicht stillen.

Das Ziepen sind deine Mutterbänder. Die dehnen sich jetzt in den nächsten Wochen ganz gewaltig, weil sie das Ganze da unten ja festhalten müssen.

Die "Backsteine" kommen mir auch bekannt vor. ist bei mir immer ein Zeichen, dass ich schon wieder zu lang stehe. Mein Bauch hat die Schwerkraft neu entdeckt. Merkst du auch schon, dass du den Bauch nimmer richtig einziehen kannst?

Also Bauch "einziehen" ist relativ... ging jetzt vorher auch schon nicht soooooo gut :P... die Backsteine haben mich so genervt, weil ich nicht anständig liegen konnte... aufm Rücken liegen hats gedrückt und auf der Seite auch. Bauchliegen ging gar nicht :o Hab ja eigentlich so ein Seitenschläferkissen, aber damit gings auch nicht.

Das mit den Hosen hast du glaub ich nicht erzählt... oder doch? bin mal gespannt, wann und OB überhaupt ich neue Sachen brauch. Hab ein bisschen rumgesurft, und dicke Frauen brauchen oft gar keine Umstandsmode, weil der Bauchumfang nicht größer wird, der verändert sich nur (also ne Kugel vorne dran anstatt nen Speckgürtel :cool:). Naja, so weit wirds eh erst im Sommer sein, und da zieh ich einfach nen Rock an, den ich UNTER die Kugel schieb, und bauchfrei renn ich dann rum (*hihi*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Hab ein bisschen rumgesurft, und dicke Frauen brauchen oft gar keine Umstandsmode, weil der Bauchumfang nicht größer wird, der verändert sich nur (also ne Kugel vorne dran anstatt nen Speckgürtel :cool:). Naja, so weit wirds eh erst im Sommer sein, und da zieh ich einfach nen Rock an, den ich UNTER die Kugel schieb, und bauchfrei renn ich dann rum (*hihi*)

das haben mir auch schon seeeeeehr viele leute gesagt.... bin gespannt, wie das dann letztenendes wirklich wird... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Soll ja nicht schick sein, bin doch dann nur stolz :P...

Naja, drüber reden ist das eine, wirklich machen dann ne gaaaanz andere Schiene ;)

Erst mal so weit kommen! Ich muss mich mal wieder bremsen! Erst mal müssen die nächsten zwei verflixten Monate abgewartet werden :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne Bekannte von mir aus unserem Dorf dürfte auch in etwa dein Gewicht haben. Bei der hat man auch überhaupt nix gesehen, als sie ss war. Ihr wars recht, weil es ihr eh eher peinlich war. Das war nämlich ein Nachzügler, der Große war schon 15 und sie selbst mitte 30. Das ist hier auf dem Land doch eher ein Grund zum Tratschen für die Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beste Freundin hat ss geheiratet. Sie hat ungefähr meine Statur. An der hochzeit hatte sie ein enges Oberteil mit Bauchband und nen todschicken engen Rock dazu an. Sah absolut super aus! Also darf man seinen Bauch auch als Moppelmama stolz zeigen. nur bauchfrei find ich einfach s zu scheußlich. Aber das ist schließlich meine persönliche Einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.