Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jenny ich bin mit dir gespannt...

susi testest du auch morgen? Ich drück euch auf jeden fall die däumchen!!!

Yvonne dir natürlich auch. hab ich ja schon geschrieben!

hach man bräuchte noch viel mehr daumen!

mir is schon wieder schlecht. ich weiß nicht was das sein soll.... is schon irgendwie komisch... vielleicht sollte ich doch mal zum doc... mein mann hat schon überlegt, ob ich trotz mens doch ss sein könnte.... aber ich weiß nicht. das wär zu krass.... ich glaub auch nicht dran. müsste ja vom sex her dann schon der 3. monat oder so sein.... es sei denn die schwimmis haben es lang genug ausgehalten.....

aber diesen monat könnte es evtl klappen.... is wieder alles ok in der hinsicht.

mit cody war er auch heute abend... aber ich hab gebadet und wollte nach dem baden nicht unbedingt mehr raus... ohne zu meckern is er gegangen. vielleicht sollt ich öfter baden.

Ich bin noch gar nicht müde.... weiß gar net was ich machen soll.... mir is sooo langweilig!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke lieb von dir!

Habe jetzt erstmal für Donnerstag einen Termin beim Hausarzt um einen Zucker- und Schilddrüsen-Test zu machen!!!Mal schauen was da rauskommt!Und dann werde ich wohl versuchen irgendwie abzunehmen!!!!

Geschrieben

moin ihr lieben!!!

jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *ausvollstemhalsbrüll*

tööööööööööööööööööööööööööööööösteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!! :D

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Mädels...

aaaaaaaaaaalso, hab heute in den allerersten Morgenpipi pipi gemacht(das ist mir seit 4 Uhr aufgespart hab... da hätte ich als erstes schon pinkeln müssen). Ein Test war von Rossmann und ein weiterer Ebay-Test!

Da gibts jetzt ne gute und ne schlechte Nachricht...

Ebay hat keinen Strich?? Oder so zart, dass ich ihn mit meinen müden Äuglein noch nicht gefunden hab!

AAAAAAAAABER Rossmann zeigt einen zwar immer noch schwachen, ABER erkennbaren Strich! Ich versuch mal, obs heute auf ein Fofo geht :D

Bearbeitet von Wintergarten
Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich kann leider nur verwackelt (kann nur ohne Blitz, weil mit Blitz sieht man gar nix)... man kann ihn aufm Foto hier nur erahnen (mit viel Phantasie), aber in echt sieht man ihn! Wirklich! Er ist daaaaa!

ssa40897ml2.th.jpgthpix.gif

Gast Wintergarten
Geschrieben

Sogar mein Freund glaubts jetzt!!!!! *hihi*

Und nun? Was ist zu tun? Beim FA anrufen, bei der Schilddrüsentante anrufen, oder erst mal lieber ein paar Tage abwarten... fühle mich nämlich sehr nach Periode :rolleyes:...

Yvonne, WAS darf ich nicht essen?

Ohjeohjeohje... *hyperventilier* :cool:

Geschrieben

Huhu Jenny! *freulachhüpftanz*

*Brüllmodus an*

Ich seh den Strich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar ohne Brille! Herzlichen Glückwunsch schon mal!

*Brüllmodus aus*

Nachdem es ja noch soooo früh ist, kanns doch wirklich eindeutig sein, dass das Ding noch stärker wird. Da hilft nur eins: Tesen, testen, testen! Ich hab ja viiiiel später als du getestet und da war der strich auch noch recht dünn am Anfang.

Ich hab mich übrigens auch nach Mens gefühlt. Hatte an dem WE vom 3. Oktober bei unserer Fahrt nach Dresden auch alles Wichtige dafür dabei... hab mich dann gewundert, dass ichs nicht gebraucht hab.

So, in ne dreiviertel Stunde fahr ich zu meiner FÄ. Heut fühl ich mich komischerweise wieder viel besser. Kopfweh ist weg, Pickel werden auch weniger...Vorführeffekt eben. Die Hoffnung, dass mit der Erbse alles klar ist überwiegt grad wieder.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Oh Yvonne! Danke danke danke :D

Und jetzt kann ich eure Ängste super verstehen! Ich dachte bisher immer, wenn man zwei Stricherl hat, dann wäre alles in Butter! AAAABER jetzt hab ich fürchterliche Angst davor, dass ich die Mens krieg... fühlt sich ja so an...

Bäh... so ist das doof :rolleyes: Ich kanns eh nicht glauben... ich fühle mich so normal! Überhaupt keine übersinnliche Wahrnehmung, kein mystisches Gefühl... gar nix... Komisch!

Susi, was sagt dein Pinkeltest??

Wisst ihr, woran ich viiiiiiiieeeeeeeeelleicht gemerkt haben könnte, dass es doch was war?? Ich hatte bröckeligen weißen ZS, also richtig trocken schon fast... aber hab mir nix dabei gedacht!

Denn die Tempi war ja gefallen UUUUUND auch mein Mumu war weit unten! Jetzt hab ich mir geschworen, da nicht mehr drin rumzufummeln...

(hab grad den ersten Augustthread eröffnet :P)

Soooooo Diana, und jetzt bist du dran! Hatten wir nicht gesagt, wir werden recht gleichzeitig schwanger?? Der Rest darf natürlich auch mitwandern *Freu*

Und ich bin endlich mal drauf gespannt, welche Urologenergebnisse uns erwarten! Diese Penner habens ja immer noch nicht auf die Reihe gebracht, die Ergebnisse auszuwerten :mad:

Gast Wintergarten
Geschrieben

danke danke danke! Ick freu mir ooooooch!

Jetzt haben wir den Beweis: Auch als 120-Kilo-Brumme wird man schwanger :D (auch wenn ich mich IMMER noch nicht danach fühle)!!!

AAAAAAAABER, der Strich ist da! Jetzt kann ich schon mal sagen, dass ich überhaupt schwanger einmal war im Leben, selbst wenn ich gleich die Regel krieg!

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben!

Ach jenny.... was machst du denn für sachen??? Ich gratulier auch mal vorsichtig!!! also ich würd ja noch 37 tests machen....oder mal beim FA anrufen und da mal nen pipitest machen..... und nen bluttest und und und......hach da wr ich ja viel zu nervös....

hach ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

oh ja. brummer können das! :D

und jetzt sind wir auch mal ganz optismistisch, daß das kleine blastozystlein dort bleibt wo es ist und es sich richtig schön bequem macht.... :D

welchen ZT hast du denn heute?

Gast Wintergarten
Geschrieben

DAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE!!!!!!!! :D

Erstaunlicherweise bin ich ÜÜÜÜBERHAUPT nicht nervös! Ich freu mich grade, aber sonst gehts mir gut! Es ist so geil, die Gewissheit zu haben, dass es funktionieren KANN (auch wenn ich die Mens kriegen sollte... )...

Mein FA macht heute um neun auf (erster Tag nach Urlaub)... werd da mal anrufen und um nen Termin fragen... so in ein paar Tagen würd ich dann auch da hin gehen!

Geschrieben
mir ist übrigens auch mal wieder schlecht.....

hab das meinem mann erzählt und der hat gesagt ich soll nen test machen.... aber ich weiß net.....

hast du denn welche da? wenn ja: auf gehts! los! testen!

Geschrieben

Oh man Jenny, ich freu mich so für dich!

Das ist ja echt der Hammer! Ich drück dich so dolle! Das wird alles gut! Ganz bestimmt!

Susi los, heut ist doch so positive Stimmung! Los testen!

Ich hatte gestern leicht spinnbaren ZS - ZT 16 (von ~ 35) - Schatzi mußte ran - mal sehen!

Gast Wintergarten
Geschrieben
oh ja. brummer können das! :D

und jetzt sind wir auch mal ganz optismistisch, daß das kleine blastozystlein dort bleibt wo es ist und es sich richtig schön bequem macht.... :D

welchen ZT hast du denn heute?

25 "erst", aber ES zwischen ZT 10 und 12 gehabt... Und letzten Monat warens auch 25 ZT, vorletzten sogar nur 22...

Ich hoffe auch auf mein Blastozystchen (wär das nicht ein schöner Name, der geht ähnlich leicht über die Zunge wie Erbsi)!!!!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben
mir ist übrigens auch mal wieder schlecht.....

hab das meinem mann erzählt und der hat gesagt ich soll nen test machen.... aber ich weiß net.....

Wenn du nen Test da haben solltest: TEEEESTEN (aber nicht Ebay, die sind doof ;))! Hab ja gestern auch aus "Spaß" getestet :P

Gast Wintergarten
Geschrieben
Oh man Jenny, ich freu mich so für dich!

Das ist ja echt der Hammer! Ich drück dich so dolle! Das wird alles gut! Ganz bestimmt!

Susi los, heut ist doch so positive Stimmung! Los testen!

Ich hatte gestern leicht spinnbaren ZS - ZT 16 (von ~ 35) - Schatzi mußte ran - mal sehen!

Uiuiui, Paula, du musst auch noch in den August kommen ;)

Und DAAAAANKE!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.