Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Guten morgen zusammen!

jenny du machst es ja spannend!! ich drück dir sooooooo sehr die daumen!!!

also ich würd glaub jetzt jeden tag testen wenn die mens net kommt.... hol dir nen 10er und teste morgen nochmal!!! hach das wär so schön.....

mädels kennt sich jemand mit traumdeutung aus??? ich hatte gestern nen komischen traum....

ne bekannte von mir is ss und müsste jetzt soweit sein das sie sogar schon drüber is. und ich hab geträumt, wir hatten bei meinen eltern in der garage ne party, da war die auch da. auf einmal hat se wehen bekommen und wir (ich) haben das kind bei meiner oma im haus auf die welt geholt. die frisch gebackene mama ist dann weiter feiern gegangen und ich hab babyklamotten geholt... meine mama hat zu mir gesagt kannst bei mir ins schlafzimmer, da hängen babysachen im schrank? es war ein junge und der hieß mika werner..... oh man war das komisch... ich bin total erschrocken aufgewacht und konnt net mehr schlafen... irgendwas muss mich daran erschrocken haben... und wenn es der name war ;o)

Mir is übrigens schon wieder schlecht...

Ich hab ja noch n Glücks-Schwangerschaftstest von Melanie, und das ist ein 10er! Den werd ich dann rausholen, wenn ich die Mens nicht hab (und es fühlt sich grad verdammt danach an!)

Mit Traumdeutung kenn ich mich nicht aus, aber ich würd mal so laienhaft sagen, dass unterschwelliger Neid oder so was da aus dir spricht (was natürlich nicht negativ gemeint ist... ich bin ja auch auf alle schwangeren neidisch)...

Schatzi telefoniert grad mitm Urologen (wie spannend!)...

Edit... kam nix raus... die Trulla will sich heute noch mal melden! Langsam geht mir dieser Schnarch-Urologe aufn Wecker!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meeeeeensch... ist denn jetzt keine da *nörgel*???

Schatzi mag da am liebsten grad gar nicht drüber nachdenken! Der denkt, dass ist ein kaputter Test der wartet ja grad, bis es neun ist, damit er beim Urologen anrufen kann!

Und übrigens war das nicht der allererste Morgenurin, sondern der zweite

bin erstaunlicherweise grad extrem gelassen! Glaube einfach nicht, dass es so sein könnte ich hab mir diesen Moment irgendwie anders vorgestellt... ein bisschen deutlicher wär schon cool!

Und Edit: NATÜRLICH hab ich gestern gesoffen und geraucht...

waaaaaaaaaaaaaaas??? :eek:

cooooooooool! :D los, mach den 10er test! :cool:

wie kannst du nur so ruhig bleiben? :confused:

mann, wie aufregend!!!! :dance2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

hab grad aus lauter Spaß an der Freude auf nen SS-Test gepieselt uuuuuuuuuund er zeigt einen leichten Hauch einer zweiten Linie an! Aber nur, wenn man das Ding im Licht dreht... :confused:

Mein Schatzi hats auch gesehen... :eek:... aber wirklich nur leeeeeeicht... hauchzart... man siehts eigentlich gar nicht... bin zt 24 und in etwa ES+12 und es war ein 25iger Test...

Könnte das die Verdunstungslinie sein?? Wahrscheinlich...

Ohjeohjeohje... da muss ich ja fast morgen noch mal Testen... und dann mit Melanies Test - das ist ja ein Frühtest!!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Ich glaubs nicht! Oh mein Gott! Oh ich drück so die Daumen! Hab voll die Tränen in den Augen! ich wünsch dir sooooooooooooooooooo sehr das es geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, der Urologe würde mir aber auch auf den Sack gehen.

Ach ich drück Dir sooooooo die Daumen, dass es geklappt hat.

Jessi, ist nicht schlimm. Ich wusste ja, dass es nicht geklappt haben kann.

ach kacke. wieder ne nullrunde! aber nicht die hoffnung aufgeben. das klappt schon! und immer schön üben!!! ;)

haben schätzle und ich nämlich letzten monat verpasst. diesen monat ist täglicher sex 1 x angesagt.... will den ES nicht wieder so verpassen wie letzten monat....

und schätzle freut sich natürlich riesig. wie könnts anders sein. hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na endlich, jetzt ist hier wer da!!!!

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll... der Strich ist halt wirklich "ein Hauch von Nichts"... aufm Foto hat man keine Chance, was zu sehen!

Musste jetzt einen zweiten Test machen... da kam auch dieser wirklich wirklich wirklich schwache Strich...

Ich glaub, ich bin grad so ruhig, weil ichs mir einfach nicht vorstellen kann, dass es so sein soll ;)

Fühl mich auch unschwanger... Total! Fühl mich ganz normal... Ich dachte, man müsse sich, wenn man schwanger ist, irgendwie anders fühlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
ist der zweite denn ein anderes "fabrikat"?

oder genau der selbe?

oh mann, ich könnt grad ausflippen, jenny!! *brüllundfreu*

Genau der selbe... hätte noch einen von Rossmann da ;)

Aber Schatzi wollte noch mal den selben (Ebay), weil er noch mal vergleichen wollte... er traut sich grade nicht, sich zu freuen... und ich mich auch nicht...

sollte ich schwanger sein, dann war ich nämlich gestern böse: geraucht und gesoffen... und die letzten beiden Wochen hab ich viel viel Kaffee getrunken... naja, wenn ich schwanger sein sollte, dann entschließt sich das Baby hoffentlich, bei mir zu bleiben...

Aber echt voll komisch bei mir... ich bin wirklich absolut ruhig und gelassen und die Ruhe in Person... seltsam... hab mir das wirklich anders vorgestellt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
ich muss jetzt erst mal mitm cody raus in schneeeeeeeee!!!!!!!!! aber der geht schon wieder weg... ;-(

schreibt nicht so viel.... jenny hol doch nen 10er ;o)

so bis gleich

Jenny muss jetzt gleich mal arbeiten... in ner halben Stunde gehts los und um zwölf wäre ich dann wieder da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*mitwart* ;)

Die Dellen sind dummerweise genau da, wo der zweite Strich erscheinen soll :rolleyes:... bin ja mal gespannt, ob man da was erahnen kann...

langsam verfärbt der sich von lila in weiß... also der Urin ist durchgelaufen! Jetzt müsste laaaaaaaaaaangsam mal was kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

eventuell ist da was zu erahnen... aber da ist halt wirklich über fast die gesamte Breite des Tests ne Delle (und da ist auch kein Urin reingelaufen, weil die Stelle weiß geblieben ist)... nur gaaaaaanz außen könnte man meinen, dass es da was dunkler ist als der übrige Test... ich denke, aber darauf kann man sich nicht so verlassen!

Wie schade! Hab mir diesen Test für genau diesen Moment aufgespart und jetzt gehts ned :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

warten wir auf morgen :)... ändern kann man eh nix! Und hab grad wieder Kaba getrunken, also wirds noch verwässterter "da unten" :P...

Aber ich hab für morgen noch ein Paar mehr Ebay-Tests und einen von Rossmann und hoffentlich für morgen Vormittag gleich nen FA-Termin (will ja eigentlich wegen der Schwammerlzucht da hin, deren Ergebnisse wir ja hoffentlich HEUTE noch kriegen)...

Boah, ich bin sooooooo müde, will aber keinen Kaffee trinken... Hab heute Nacht kaum geschlafen, weil ich gestern in etwa 2 Liter Cola getrunken hab (mit Rum und später mit Vodka und noch später mit Rotwein gemischt) und vor lauter Koffein nicht pennen konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bin auch gespannt... das ist voll krass, weil man, je länger man auf diese blöden Stäbchen guckt, diese dämlichen Linien immer weniger sieht... irgendwann denkt man, man bildet sich die ein... oder es wäre ein Schatten im Auge drin von der Kontrolllinie ;)... ganz dämlich! Wenns wenigstens ein BISSCHEN deutlicher wär, die Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.