Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo zusammen!

ich hätte heute ausschlafen dürfen... konnt ich aber nicht. mein mann war heut morgen mit cody und danach bin ich auch aufgestanden und wir sind auf den hundeplatz.

gestern abend waren wir ja im theater. war super!

danach sind wir dann aber gleich heim... da war dann nix mehr los.

diana so ist ja alles ok. nur die zwei sachen eben. hab ihm gestern nochmal gesagt, dass es auch sein hund is. hat er bissi schuldbewusst geguckt und gesagt ich weiß. ich war aber trotzdem gestern abend slbst mit cody, weil er den ganzen tag arbeiten war, von da aus is er dann direkt zum theater gekommen.

hab auch wieder den spruch mir anhören dürfen, das er ja nie derf.... hab dann gesagt das ich des net lustig find. haben dann noch bissi geübt....

heut morgen is mir dann aufgefallen, das ich heut zt 14bin und damit kurz vor ES.... naja vielleicht muss ich doch wieder hibbeln...?!

Mir ist die letzten tage total komisch... vorgestern bin ich oben gewesen wollt vivian was zum anziehen holen, auf einmal musst ich rennen, das ich noch zum klo kam... mir wurde sowas von schlecht.... hab drei vier mal richtig würgen müssen, kam aber nix. gestern abend auch wieder... und eben auch....

wenn ichs nicht besser wüsste......

vivian ist krank ;o( sie hat gestern ja bei schwiemu geschlafen, die hat kurz bevor ich abgeholt wurde noch angerufen, vivian hat husten. hab noch hustensaft und globulis runter gebracht. heut morgen hat se dann erzähl vivi war um halb vier schon wach und um halb fünf hatte se hunger.... hat net mehr geschlafen dann... zum frühstück hat se wohl nur zwei reiterchen vom brot gegessen, zum mittag einmal bissi fleisch.

eben hab ich fieber gemessen... 38,4....

Hey mädels! Ich halt diesen Zustand langsam nciht mehr aus! Endlich habe ich mich getraut, zuversichtich nach vorn zu schauen und mich auf das baby zu freuen. sogar ein bisschen geplant hab ich schon. Und jetzt... wieder blutungen. Heute Nacht und in der Früh rotes, seitem braunes Schmierblut! Ich werd wirklichw ahnsinnig, wenn das so weiter geht. Irgendwann muss das doch mal aufhören. Ich kann doch nciht 9 Monate lang panik haben, mein babxy zu verlieren. Mir ist total zum Heulen und ich bin echt wieder am boden. So ein mist aber auch! Das K*** mich sowas von an! Ich wil endlich sicher sein können, dass es meiner Erbse gut geht und dass ich mir nicht Permanent Sorgen machen muss! Ich hab solche Angst... und morgen soll ich doch wieder abreiten gehen. die rechnen auch fest mit mir. Kann doch nicht anrufen: Tut mir leid, war Fehlalarm, kann doch wieder nciht.

Doch yvonne das kannst du!

Bei aller nächsten liebe du und dein krümel ihr seid jetzt wichtiger! warst du schon beim doc? wenn nicht würd ich sagen bitte geh hin! und wenn du wieder nicht arbeiten gehen kannst haben die pech gehabt! ich mein was willst du machen. eure sicherheit geht vor!!!!!!!!

natürlich sollt du nicht nun monate angst haben! nur wenn blutungen in der ss sind wäre ich immer sofort beim doc! und das lieber einmal zu viel!

Mensch Yvonne, das tut mir leid. Geh aber doch wirklich besser zum Doc. Den Chef muss das doch einfach verstehen. Ich drück dir die Daumen das es ganz schnell wieder wege ist.

Ich bin grad am Kochen werd heute das erste mal Sauerbaraten machen.Bin mal gespannt. Ansonsten waren wir grad bei meinen Eltern und haben dann so abgemacht das wir am 1. Weihnachtstag dann Mittagessen machen.

Hab schon mal ein bisschen Ürberlegt und bin momentan bei Schnitzel in Kräuterrahmsoße überbacken mit Käse und Putenbrust mit Zigeunersoße. Könnte ich nämlich beides prima in zwei Großen Pfannen machen. Und jetzt überlege ich grad an Beilagen.... Ideen bitte zu mir!

Zum Nachtisch, da überleg ich auch noch Tiramisu gab es schon letztes Jahr. Hätte gern was ganz tolles was aber nicht super viel arbeit macht, vieleicht das ich es schon nen Tag vorher richten kann. Wer hat eine Idee??

Lg Susi

Hm... Hab grad fast zwei stunden geschlafen und fühl mich heut echt nciht gut! Hab zwar keine Schmerzen im Bauch, aber irgendwie immer so ein komisches gefühl. Das war jetzt recht lang weg und ist auf einmal wieder da. Es fühölt sich so "aufgeblasen" an. So hab ich mich in den ersten paar Wochen ganz oft gefühlt. Die letzten Tage hatte ich dann ja eigentlich keine ss Anzeichen mehr. Aber jetzt gehts irgendwie wieder los. Musste mich grad umziehen, weil mir auch alles in den magen gedrückt hat und mir total übel war. Außerdem konnte ich einige Zeit lang wieder Fruchtsaft trinklen. Der ekelt mich grad auch so an, dass ich fast gek*** hätte. Schon merkwürdig das Ganze. Ob das wohl psychisch ist? unterschwellig doch Angst davor, wieder arbeiten zu gehen? Ich kenn mich selber nicht!!

ich werde morgen Früh auf jeden Fall aufstehen und schaun, wies mir geht. Dann kann ich ja mal rüber fahren. Vormittags iat meine Ärztin am Montag eh nicht in der Praxis, weil sie da bis 8 am Abend Sprechstunde hat. Und zu ihrem Kollegen will ich nicht. Aber ind er Pause kann ich dort anrufen und evtl. gleich mittags zu ihr rüber fahren. Montag ist eh mein ruhigster Tag. Da bin ich in einer sehr ruhigen Klasse, bei der ich mich zwischendurch auch mal ausruhen kann. Stehen muss ich da auch wenig. Wenn die Ärztin mich dann wirklich zurückpfeift, kann ich wenigstens am Nachmittag noch die Sekretärin vorwarnen, damit sie das Ganze plant.

Yvonne vielleicht ist es nicht nur die angst vorm arbeiten... ich denke, das die FG auch da mit spielt. und meiner meinung nach sind die blutungen eine kleine warnung von deinem körper... ich will ja nicht sagen, das du gar nix mehr machen sollst, aber pass auf euch auf!

ne freundin von mir musste strengstens liegen bleiben in ihrer ersten ss. sie durfte nicht mal hausarbeit machen. es gibt leider auch ss in denen das krümelchen nur bei einem bleibt, wenn man ganz viel ruhe hat.... ich hoffe natürlich das dir das erspart bleibt aber die blutungen würden MIR persönlich ganz viel angst machen. und ich wäre schon wieder im KH gewesen.

wenn ich nicht gewollt hätte, hätte mich mein mann hingeschleift. und arbeiten würde ICH dann auch nicht gehen.

aber das soll jetzt nur zum nachdenken anregen und kein "anschiss" oder so sein.

Na dann mal Prost Jenny, hat also auch was für sich ;)

Lass den Kopf nicht hängen. irgendwann klappts auf jeden Fall.

Ich bin auch raus, SB seit gestern.

Jessi, ich wünsch Euch mal 'ne gute Besserung. Und lass Dich daheim nicht ärgern.

Oje Yvonne, das ist ja echt belastend. Ich denke echt, lieber einmal zu viel zum Arzt gehen. Lass den Kopf nicht hängen.

Ich wünsch Euch noch 'nen schönen Abend.

Hallo ihr Lieben,

so, der Wind ist aus den Segeln! Hab mit beiden gesprochen, hab beiden klar gemacht, das ich mich zukünftig ganz raushalten werde und ich das was ich gesagt habe nicht gesagt habe um in den Rücken zu fallen, sondern um die situation zu entschärfen und zu beruhigen.

Ich hab Schatzi auch gesagt das er nie nie wieder sowas zu mir sagen soll, es sei denn er meint es ernst - er war sichtlich geschockt:eek:, denn er hatte es ja nicht mal ansatzweise so gemeint wie er es gesagt hatte und war echt baff als ich sagte, dass er wenn er das nächtste mal androhe mich zuverlassen auch gehen müsse. Er war ziemlich erschrocken, hat es wohl auch eingesehen aber entschuldigt hat er sich nicht!

Tja, weiß auch nicht, im Grunde ist ja alles wieder gut, aber ich bin noch nicht drüber weg, wenn ich ehrlich bin, mal sehen!:traurig:

Mensch Yvonne, pass bloß auf euch beide auf. Bitte bleib lieber zuhause wenn dir nicht danach ist! Und geh auf jedenfall zum Arzt. Welche Woche bist du denn nochmal?

Yvonne, geh auf jeden Fall zum Doc!!!

Mit Blutungen ist nicht zu spaßen!! Da kann die Arbeit gar nicht unwichtig genug sein.

Kathy, schön das sich bei euch alles wieder eingerenkt hat. Und das du über so einen Satz noch nicht drüber weg bist ist doch klar. Das dauert halt seine Zeit. Aber ich glaube, dein Schatz hat verstaden, was du sagen wolltest udn wird sich das nächste Mal zweimal überlegen, was er sagt.

Diana, schade das du ne SB hast.

Jenny, solange du keine Mens hast ist noch nix verloren.

Ich wünsche euch noch nen schönen Abend!!:D

Gast Wintergarten

Hey Mädels!

Bin wieder da! Ein Bio-Huhn vom Markt ist echt was tolles! Auch wenn es dreimal so teuer ist wie vom Supermarkt! Aber doppelt so groß und 1000mal besser!

Hab heute getrunken! Mensbeschwerden hab ich nicht, aber sollte ich schwanger sein, dann hoffe ich, dass es nix gemacht hat! Ich war so lang enthaltsam (war sogar beim WM-Finale "trocken") und es hat nix gebracht!

Morgen kriegen wir hoffentlich defintiv Ergebnisse vom Urologen! Wenn nicht, dann stauch ich die da zusammen, dass denen hören und sehen vergeht!

Meine Freundin, bei der wir Pokern waren, hat uns vorhin erzählt, dass sie das Besuchsrecht bei nem Haus ihrer Familie auf Teneriffa hat *freu* und sie will meinen Schatz und mich übernächstes Jahr im Frühling da mit hin nehmen *superfreu*. Das ist ja meine "Berlin-neue-Freundin" und ich finde, das ist ja doch ein Zeichen dafür, dass sie uns doch sehr sehr gerne hat *strahl*.

Dann haben wir noch ausgemacht, dass wir in drei Wochen ne Weihnachtsfeier machen. Denn eine von den Pokermädels hat ne kleine Tochter - die Zoe, und die ist drei (ne gaaaaaaaaaaaanz Süße! Deren Papi ist Mischling (also schokobraun) und die Zoe selbst ist aber rothaarig und mit Sommersprossen und Kringellocken und für sie und für uns selbst sollen wir uns eben alle was ausdenken. Mein Schatzi will den Nikolaus spielen und ich will Weihnachtslieder singen (mit Ukulele). Dann haben wir wohl noch ein Puppentheater und und und! Und uns bewichteln wollen wir auch *stress*. In drei Wochen soll das alles stattfinden *freufreufreu*.

Yvonne: Also wenn ICH schwanger wäre, dann würde ich zuallererst an mich selbst denken (auch wenns schwer fällt und ich auch schon drei Wochen zu Hause krank gelegen hätte!). Aber du trägst ein Kind in dir und das ist um Kilometer wichtiger als deine Schüler!!!!!!!! Also geh zum Arzt und lass dich guten Gewissens krankschreiben, wenn er das für nötig hält! Ne Freundin von mir ist fast während ihrer ganzen Schwangerschaft im KK gelegen (die hatte Schwangerschaftsdiabetes und lauter so Kram...). Also: Denk an dich und Erbsi und dann erst an alle anderen!!!!

Kathi: Ich finds gut, wie du das alles geregelt hast! Nur nicht weiter einmischen! Immer konsequent bleiben, dann bist du auf der sicheren Seite!

Wegen meiner Mens: Ich hab noch keinerlei Anzeichen dafür, aber heute ist ja auch erst ZT 23... Mal schaun, was die nächsten Tage bringen! Cool wärs schon, doch noch vor Weihnachten schwanger zu werden, denn langsam ist es ja die letzte Möglichkeit! Ich glaubs zwar nicht, aber trotzdem male ich mir immer noch aus, wie ich meiner Familie unterm Tannenbaum die Neuigkeit erzähle *träum*.... Na mal schauen! Wie gesagt: Morgen kriegen wir "hoffentlich" die Ergebnisse vom Schnarch-Urologen! Und dann wollte ich noch zum FA (wegen der Schwammerlzucht...). Der macht allerdings erst um eins auf und um zwei hätte ich schon den nächsten Schüler! Und am Dienstag würde ich vielleicht schon die Mens bekommen... ob ich den FA-Besuch noch vor der Mens hinkrieg???

Bearbeitet von Wintergarten

Guten Morgen,

so und ab heute geh ich auch wieder arbeiten. Bin mal gspannt wie gut ich bei diesem Wetter durchkomme. Bin Extra früher aufgestanden. Ich bin echt gespannt.

Hatte gestern wieder so schmerzen in den Augen das ich ewig nicht einschlafen konnte. Das war jetzt auch so lange gut und fängt jetzt auf einmal wieder an ich könnte k***!

Kathy das freut mich das sich wieder alles geklärt hat. Manchmal ist es wirklich besser gleich über alles zu reden.

Yvonne, das ist gut das du auf jedenfall zum Arzt gehst sicher ist sicher. Aber ich drück dir ganz feste die Daumen das alles OK ist.

So ich fahr dann mal, bzw. ich versuche es mal.

Bis heute mittag ihr süßen.

LG Susi:rolleyes:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab mich heute morgen extra eine Stunde eher durch den Schnee gekämpft, weil ich so viel zu tun habe heute!

Heute Abend ist wieder mein Abnehmtreffen, mal sehen was die erste Woche gebracht hat!

Wenn es heut mittag einigermaßen geht, dann muss ich noch in die Stadt, mit fehlt noch was für das Selbstgemachte für mein Wichtelgeschenk!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Jenny ich drück die Daumen, das deine Mens trotz fallender Tempi nicht kommt (liegt bestimmt an der kalten Tempi draussen, da muss sich der Körper auch n bißchen anpassen!;))

Und Diana, bei dir auch, ich hoffe, das deine SB nur falscher Alarm ist!

Mensch Susi, das mit deinem Auge ist komisch!

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Immer noch keine Mens, aber ich glaub ja nicht dran, dass es diesen Monat eingeschlagen hat...

Hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen! Blödes Cola vom Cola-Rum :rolleyes:...

Yvonne, wie gehts dir denn?

Susi, viel Spaß beim Arbeiten!

Gast Wintergarten

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

hab grad aus lauter Spaß an der Freude auf nen SS-Test gepieselt uuuuuuuuuund er zeigt einen leichten Hauch einer zweiten Linie an! Aber nur, wenn man das Ding im Licht dreht... :confused:

Mein Schatzi hats auch gesehen... :eek:... aber wirklich nur leeeeeeicht... hauchzart... man siehts eigentlich gar nicht... bin zt 24 und in etwa ES+12 und es war ein 25iger Test...

Könnte das die Verdunstungslinie sein?? Wahrscheinlich...

Ohjeohjeohje... da muss ich ja fast morgen noch mal Testen... und dann mit Melanies Test - das ist ja ein Frühtest!!!!

Gast Wintergarten

Meeeeeensch... ist denn jetzt keine da *nörgel*???

Schatzi mag da am liebsten grad gar nicht drüber nachdenken! Der denkt, dass ist ein kaputter Test :o... der wartet ja grad, bis es neun ist, damit er beim Urologen anrufen kann!

Und übrigens war das nicht der allererste Morgenurin, sondern der zweite ;)...

bin erstaunlicherweise grad extrem gelassen! Glaube einfach nicht, dass es so sein könnte :confused:... ich hab mir diesen Moment irgendwie anders vorgestellt... ein bisschen deutlicher wär schon cool!

Und Edit: NATÜRLICH hab ich gestern gesoffen und geraucht...

Gast Wintergarten

Hi Diana!!

schade mit deiner Mens!!!!!

Ich fühl mich grad so komisch... ich dachte immer, wenn mal ein Strich da zu sehen ist, dass wir beide völlig ausrasten... statt dessen hab ich die Wohnung gefegt und Schatzi sitzt am PC (na und ich auch)... weil man aber diesen bescheuerten Strich wirklich wirklich wirklich nur ganz ganz ganz ganz leicht erahnen kann...

und jetzt GRADE haben Mensbeschwerden eingesetzt bei mir :eek:... Na mal gucken, was dieser Vormittag noch so bringt!

Guten morgen zusammen!

jenny du machst es ja spannend!! ich drück dir sooooooo sehr die daumen!!!

also ich würd glaub jetzt jeden tag testen wenn die mens net kommt.... hol dir nen 10er und teste morgen nochmal!!! hach das wär so schön.....

mädels kennt sich jemand mit traumdeutung aus??? ich hatte gestern nen komischen traum....

ne bekannte von mir is ss und müsste jetzt soweit sein das sie sogar schon drüber is. und ich hab geträumt, wir hatten bei meinen eltern in der garage ne party, da war die auch da. auf einmal hat se wehen bekommen und wir (ich) haben das kind bei meiner oma im haus auf die welt geholt. die frisch gebackene mama ist dann weiter feiern gegangen und ich hab babyklamotten geholt... meine mama hat zu mir gesagt kannst bei mir ins schlafzimmer, da hängen babysachen im schrank? es war ein junge und der hieß mika werner..... oh man war das komisch... ich bin total erschrocken aufgewacht und konnt net mehr schlafen... irgendwas muss mich daran erschrocken haben... und wenn es der name war ;o)

Mir is übrigens schon wieder schlecht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.