Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels!!

Wow, bei uns hats geschneit!! Und richtig viel!! (Für unsere Verhältnisse.;))

Mein Mann ist grad nach haus gekommen, er war ja bowlen und hat bei nem Arbeitskollegen gepennt.

Jetzt liegt er inner heia.:( War gestern zuviel Alk.

Und dabei wollten die Kids so gerne nen Schneemann mit papa bauen.

Naja, dann halt später.

Ich will nämlich endlich die Weihnachtsdeko anbringen. Aber auch dafür brauch ich meinen Mann, weil die Kartons zu schwer sind.

Naja, dann halt später.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja ja melanie so ist das mit den männern..... saufen können se aber dann sind se den nächsten tag net mehr ansprechbar... aber wehe wir haben mal was getrunken, da muss alles funktionieren ;o)

Yvonne ich hab gestern noch beschlossen, mir die englischen harry potter bücher nochmal vor zu nehmen... zur not mit englisch deutsch langenscheid nebendrann liegen.

Ich liebe meinen mann!!:D:D

Kaum hatt ich geschrieben, steht er wieder auf, geht duschen und ist jetzt mit den Kids draußen!!:D

Die Weihnachtskartons hat er mir auch noch aus dem keller geholt!

Jenny, da hab ich leider auch keinen Tip für dich.

Wir machen nur Spritzgebäck, und Ausstechplätzchen. Den Rest mögen wir nicht so gerne.

Sagt mal, seid ihr wahnsinng? Ich bin schon seit ner Stunde hier und hab alles nur überflogen!

Ach ja: Guuuuuuuten morgen!

Bin heut super gelaunt, trotz das ich gestern mächtig Streit mit Schatzi hatte.

Aber ich glaube alle ist fast wieder gut (In Grunde gings auch garnicht um mich,

Schatzi hat sich,w ie schon öfters mit meiner Schwester in die Wolle gekriegt und ich

"fall ihm ja immer in den Rücken und halt zu meiner Schwester"

- naja, jetzt werden die beiden 3 Wochen nicht mehr miteinander reden und dann ist hoffentlich wieder gut!)

Hier liegt auch etwas Schnee, und es schneit auch etwas aner halb so wild!

Obwohl ich eigentlich keine Schnee mag - ich meine, er sieht toll aus, aber ist viiiiiiiiiiiiiel zu glatt

(hab n kleines Trauma - hatt zwischen 16 und 18 Jahren 9 !!!! Bänderrisse und hasse glattes).

Sagt mal, ich hab im Keller noch Blumenzwiebeln liegen - ist das zu spät die einzu buddeln,

ich meine, noch ist der Boden ja nicht wirklich gefroren, glaub ich?

So, ich muss gleich noch n bißchen was tun für meinen Nebenjob,

ausserdem wollte ich noch los etwas Weihnachtsdeko kaufen

(ich höre übrigens schon meine Weihnachts-CD) und dann leg ich mit dem dekorieren los!

Buddel deine Blumenzwiebeln doch in ein flaches Pfanzgefäß ein und stell sie dann an einen kalten Ort (Garage oder so). Dann kannst du sie auch im Frühling noch prima umstzen. Einfach ein größeres Loch buddeln und den kompletten Inhalt der Pflanzschale vorsichtig reinlegen. Klappt einwandfrei. Musste ich nämlich vor 2 Jahren auch so machen. Wir hatten noch keinen Garten angelegt im herbst, ich wollte aber im Frühling trotzdem ein Blumenbeet.

Buddel deine Blumenzwiebeln doch in ein flaches Pfanzgefäß ein und stell sie dann an einen kalten Ort (Garage oder so). Dann kannst du sie auch im Frühling noch prima umstzen. Einfach ein größeres Loch buddeln und den kompletten Inhalt der Pflanzschale vorsichtig reinlegen. Klappt einwandfrei. Musste ich nämlich vor 2 Jahren auch so machen. Wir hatten noch keinen Garten angelegt im herbst, ich wollte aber im Frühling trotzdem ein Blumenbeet.

Ja stimmt, das ist ne gute Idee, so mach ich das auch, dann muss ich wenigstens nicht in den Schnee raus - hier gehts nämlich grad richtig los! :eek:

So wir waren dann schon mal einkaufen, mensch da war heute ja ganz wenig betrieb. Also soll es jetzt bitte immer Samstags schneien bevor wir einkaufen gehen wollen.

Jenny mein Schatz will irgendwie Plätzchen mit Marmelade aber ich weiß garnicht wie die gehen muss ich mich mal belesen. Warscheinlich machen die noch super viel Arbeit.

Hab jetzt auch schon aufgeräumt und Wäsche gewaschen. Wir werden heute im Schnee Grillen:D

Lg Susi

Gast Wintergarten

Kathy, einen hübschen "Schatz" hast du! Ihr passt gut zueinander :D!!

So, machen jetzt Plätzchen! Kokosmakronen, Vanillekipferl und zwei Plätzchensorten mit Marmeladenfüllung (aber dafür ist Schatzi zuständig! Der wollte die auch! Freu mich schon!)

Gast Wintergarten
Meine Oma mischt für die Marmeladenfüllung immer Johannisbeergelee mit Rum! Schmeck genial!

danke für den Tipp! Mach ma!!!!

Hab grad fünf Minuten Pause! Kokosmakronen sind im Ofen und Vanillekipferlteig ist schon gemacht!

Glücklicherweise steht unser PC in der Küche!!!!!!

Hallo Mädels,

mensch, hier war ja gestern noch was los.

Muss ich jetzt erst mal nebenbei lesen, ich schreib aber lieber direkt parallel mit, sonst vergess ich wieder die Hälfte :D

Yvonne, na gut, dann bin ich wohl das Ferkel.

Jessi, und warum geht Ihr zwei die letzte Runde nicht einfach gemeinsam? So als letztes Ritual am Abend?

Hmmmm, unser Schnee ist leider auch schon weg. Schade eigentlich.

Und 'nen Schneemann haben wir heute auch nicht gebaut *nörgel*.

Ich wünsch Euch noch 'nen schönen Tag

Huhu, ich hab mir jetzt noch zwei Rezepte für Plätzchen ausgedruckt und werd mich wohl nächste oder übernächste Woche mal daran machen. Bin echt gespannt. Muss mir aber vorher mal noch nen Spritzbeutel kaufen würd gern ausgestochenes machen.

Schatzi steht jetzt draußen in der kälte und Grillt. Und ich hab zu Ihm gesagt ich tu das Fleisch in den Bachofen. Aber Männe will ja nicht hören.

Wir schauen heute abend den zweiten teil von Narnia bin mal gespannt.

Oh man Mädels, ich hab den Stress meines Lebens!

Ich weiß nicht was ich machen soll! Er ist total sauer, weil ich ihm angeblich immer in den Rücken falle, dabei will ich doch nur beschwichtigen und beruhigen und ja, glaube auch n bißchen, dass er im unrecht ist, aber was soll ich denn machen?

Jetzt sind grad solche Sätze gefallen wie: Verp... dich, wenn sich das nicht bald ändert, dann kannst du unsere gemeinsame Zukunft vergessen ... ich lass mich von euch nicht verarschen ...!

Was soll ich da denn wohl machen? Ich meine, er redet sich nur in Rage, aber ...? Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Er hat auch niemanden, mit dem er sich mal zusammen setzen kann um das mal ruhig zu besprechen ...

diana wir gehen die letzte runde nicht gemeinsam, weil ja einer da sein muss wegen vivian. die liegt dann ja schon im bett... können sie ja nicht alleine lassen.

kathy, also ehrlich glaube ich ist es am besten, wenn du dich raus hälst wenn dein mann und deine schwester sich zoffen. so ist keiner der beiden beleidigt. lass sie doch ihre sahcen untereinander ausmachen. so fällst du keinem in den rücken...

ich weiß ja nicht um was es ging, sag deinem schatz vielleicht, das es doof war, sich eingemischt zu haben... und das du nur den streit schlichten wolltest oder so...

Mensch Kathy das hört sich aber nicht gut an. Aber ich glaube es ist wirklich besser wenn du dich da ganz zurück hältst. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan. Ich drück dir ganz doll die Daumen das sich das ganz schnell wieder einbekommt. Und ihr euch wieder vertragt!

Gast Wintergarten

Hey Kathy... ich schließe mich den anderen an! Lass ihn jetzt auch erst mal in Ruhe! Mein Schatz macht das immer mit mir, wenn ich sauer auf ihn bin. Da lässt er mich zwei Stunden schmoren und dann komm ich von allein bei ihm angekrochen :rolleyes:

Und danach mach ihm und auch deiner Schwester klar, dass du dich da in Zukunft raushalten wirst!

Was haben die beiden denn für ein "Problem"? Wenn du es erzählen magst...

also Kathy, wenn ich mich auch noch einmischen darf: Sag ihm klipp und klar, dass du dich in Zukunft raus halten wirdst. Du wirst für niemanden Partei ergreifen und er braucht dir auch nicht mehr erzählen, wenn er sich mit deiner Schwester zofft. Verlass dann einfach demonstrativ den Raum. Er kann nicht von dir erwarten, dass du immer auf seiner Seite stehst, auch wenn er vielleicht im Unrecht ist. Und das, was er dir da so an den Kopf wirft... Naja, bei uns gäbs in dem Fall ein paar Tage "Stille Messe" - heißt: Er ist Luft, Essen gibts keins und auch sonst ruht der Haushalt, zumindest was seine Sachen betrifft. Ich wär stinksauer, wenn ich mir sowas anhören müsste.

Yvonne, na gut, dann bin ich wohl das Ferkel.

Diana, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! ;)

Ach banaler S******ß! Meine Schwester soll sich im Ton vergriffen haben und dann ist er total wütend geworden und hat rumgeschriehen wie bescheuert (total überflüssig)! Ich meine er braust halt schnell auf, ist aber meist auch schnell wieder ruhig, gestern halt nicht! Hinzu kommt, das seine Schwägerin und seine Mutter ja auch immernoch im Klinsch liegen und das oft über ihn austragen und irgendwie wird ihm das wohl (verständlicherweise) zu viel. Aber ich steh immer zu ihm, kümmere mich um seine Mutter (obwohl die keiner Leiden kann- ich auch nicht wirklich) und das weiß er auch und trotdem setzt er mich immer wieder auf die gleiche Stufe wie die anderen. Ich weiß gar nicht, ob ich das so ewig will! Tja, so schnell kanns gehen! Gestern noch heiraten wollen und heute schon "die gemeinsame Zukunft vergessen!"

Bearbeitet von Paula1980

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.