Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Jessi dann ist deine Mann ja genau wie mein Papa. ich weiß noch als es früher vorm Winter in die Stadt ging haben sich alle frauf gefreut nur der Papa nicht. Der war auch immer schon vor der Ankunft in der City genervt. Dann sind wir zur besänftigung zu erst mal in ein Elektrogeschäft:D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ich muss auch mit meiner Mama shoppen gehen, wenn sie da ist oder ich bei ihr. Und dann gibt sie mir immer HAUFENWEISE hässliche Sachen zum anprobieren (nein, ich habe keine Kraft mehr mich zu wehren ;)) und IMMER, wirklich IMMER, wenn ich grad in Unterwäsche in der Kabine stehe und mir überlege, was für einen Plunder ich mir jetzt überwerfe, kommt sie, reißt den Vorhang beiseite und plärrt: "Basst da überhaupt wos? Mädl, du host schon wieda zuagnumma!" Der Rest des Ladens kann mich dann in voller Pracht bewundern :rolleyes:... Mütter... tstststs...

Yvonne der traum ist ja echt voll gemein.

ich hab mit 16 oder so immer geträumt, dass ich nie kinder bekommen kann.... das war auch ganz schön hart. und als ich dann mit 19 gesagt bekommen hab besser jetzt, weil es sein kann das es in zwei jahren gar net mehr klappt, da gings mir richtig schei**

ihr seid ja heut wieder schneller wie der blitz, kaum hat man ein beitrag geschrieben sind vorher schon wieder 5 andere aufgetaucht....

Ich kann ganz gut mit meinem Schatz einkaufen gehen. Der nervt glücklicherweise nicht rum - da habe ich ein besonderes Exemplar erwischt. Mit Freundinnen kann ich auch nicht einkaufen gehen, die sind auch alle ein Strich in der Landschaft. Mittlerweile gehe ich sowieso nur noch selten einkaufen. Ich bestelle mir Sachen bei meinem Lieblingsversandhandel und probiere die ganz bequem zu hause an - ohne von einem Laden in den anderen zu hetzen und in winzigen Umkleidekabinen zu stehen.

Gast Wintergarten

YouTube - Willo the wisp (1981)

Da habt ihr eure Elfie :-)

Seltsam, dass mir das entgangen ist! Ist richtig lustig! Wobei ich die Raupe noch besser finde :)

Gummibärenbande fand ich auch toll! Und auch He-Man und She-Ra!!

Und ich geh auch am liebsten allein einkaufen! Mit Schatzi geht das nicht, alle meine Freundinnen haben dem Konsum abgeschworen und das ewige Kapitalismusgeplapper, wenn ich mit denen in nem Einkaufszentrum bin, stört irgendwie die Konsumstimmung ungemein! Aber auf Demos gehen tu ich gern mit denen!

Bearbeitet von Wintergarten

Mein absoluter absoluter absoluter Lieblingsfilm waren damals "Glücksbärchis". Den hatten wir auf Video und den konnte ich AUSWENDIG mitsprechen! "GLÜCKSBÄRCHISTRAHLEN LOOOOOOOOOOOOOOOOOOS" :life:

Ich dann immer meinen Bauch mit rausgestreckt und meine Glücksstrahlen zur Verstärkung mitgeschickt :)

hihi.... das gibts doch nicht.... ich liebe es heute noch, den film laufen zu lassen.... hab ihn allerdings mittlerweile auf dvd. :) aber das mit dem bauch-rausstrecken mach ich heut nimmer. hihi.

by the way:

guten morgen, määääääääädels! :)

Gast Wintergarten
hihi.... das gibts doch nicht.... ich liebe es heute noch, den film laufen zu lassen.... hab ihn allerdings mittlerweile auf dvd. :) aber das mit dem bauch-rausstrecken mach ich heut nimmer. hihi.

by the way:

guten morgen, määääääääädels! :)

Guten Morgen, Kata!

Ich guck den auch, wenn er kommt... kommt ja öfters im TV!!!!! Schatzi kann dann nur noch mitm Kopf schütteln und den Raum verlassen...

Gummibärenbande fand ich auch toll! Und auch He-Man und She-Ra!!

ohne die ging bei mir auch nix! :D he-man and masters of the universe... dudududuuuuuuuuuuu dududududuuuuuuuuuuuu und battlecat!

und der kleine süsse fliegende da... wie hieß der nochmal? rocko? kann das sein?

und die racoons hab ich auch immer geschaut....

tja, die guten alten zeichentrickfilme.... bin nebenbei immer schön fleißig am sammeln. dass ich meinen kindern die sachen auch alle zeigen kann. :) tao-tao, puschel das eichhörnchen etc. etc. :)

und die barbapapas.... hihi! die hab ich jetzt auch auf dvd.

Gast Wintergarten
ohne die ging bei mir auch nix! :D he-man and masters of the universe... dudududuuuuuuuuuuu dududududuuuuuuuuuuuu und battlecat!

und der kleine süsse fliegende da... wie hieß der nochmal? rocko? kann das sein?

und die racoons hab ich auch immer geschaut....

tja, die guten alten zeichentrickfilme.... bin nebenbei immer schön fleißig am sammeln. dass ich meinen kindern die sachen auch alle zeigen kann. :) tao-tao, puschel das eichhörnchen etc. etc. :)

und die barbapapas.... hihi! die hab ich jetzt auch auf dvd.

Onko!!!! Wie der Kaffee!

Tao-tao fand ich öde, Puschel war super, Barbapapas hab ich erst kürzlich meinem Freund gezeigt, fand er auch super... und dann gabs doch noch ne Französin mit nem sprechenden Esel, deren Eltern tot waren und sie musste in nem Planwagen allein durch die Gegend schippern... Hat mich sehr mitgenommen, der ihr Schicksal... Pelline oder so ähnlich!

Onko!!!! Wie der Kaffee!

Tao-tao fand ich öde, Puschel war super, Barbapapas hab ich erst kürzlich meinem Freund gezeigt, fand er auch super... und dann gabs doch noch ne Französin mit nem sprechenden Esel, deren Eltern tot waren und sie musste in nem Planwagen allein durch die Gegend schippern... Hat mich sehr mitgenommen, der ihr Schicksal... Pelline oder so ähnlich!

jaaaaaaaaaaaaa!!! mit ihrem holz-wagen , wo sie hinten ihr bett drinnen hatte und die töpfe immer hin- und hergebimmelt haben. die ist doch immer durch den wald gezogen und hatte so nen süssen hund.... der den esel immer geärgert hat.... :D

tao-tao fand ich in der schule dann auch öde. aber als kleinkind im kindergarten fand ich den toll. :)

und calimero! mit sombrero! küken aus palermo, wenn wir dich seh´n sind wir sehr froh! lalalalalala und priscilla....

Gast Wintergarten
Wer von euch hat denn Milla Superstar diese Volleyball spielerrin geschaut.

??? Kenn ich nicht... aber im Hinterkopf schreit da was... da gabs doch dann etwas später, also ich 16/17 war so ne japanische Zeichentrickserie über auch ne Volleyballspielerin... wie hieß die noch mal...?? Gaaaaaaanz bekannt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.