Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

mensch schon wieder Erste. Mädels was ist denn mit euch los:D

Jessi ich hoffe eure Heizung geht wieder? Wir werden gleich zum Arbeitsamt fahren. Mein Schatz muss sich arbeitssuchen melden. Voll unnötig da sein vertrag eh verlängert wird. Naja aber so ist das nun mal.

Dann gibt es bei LIDEL heute Adventskrenze da werd ich einen kaufen und dann gehts in den Tierladen, brauchen noch ein bisschen was für Brucei!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Tempi war bei 36,1 also nur ein kleines bisschen weniger wie gestern.

Ich muss sagen meine Brüste tun mega weh, Schatzi darf net mal anfassen. Das hat er nämlich gestern versucht da bin ich bald an die Decke gegangen.:rolleyes:

Aber das wars dann auch schon. Schauen wir mal was jetzt noch so kommt. Denn nur das alleine reicht wohl nicht um Schwanger zu sein.

Gast Wintergarten

Heute ist der Tag der Entscheidungen!

Melanies Bauchbewohner/in outet sich und wir kriegen heute Abend das SG-Ergebnis prästentiert (wenn mein Schatzi auch wirklich da hin geht...:rolleyes:)...

Naja, bin auf alle Fälle auf beide Ergebnisse gespannt!!!!!!

So, es wird gleich läuten bei mir!

Tschüss *winkewinke*. Bis um neun dann!

Guten Morgen auch von mir!

Ich starte dann schon mal mit dem ersten Beitrag, jetzt brauchen wir nur noch 167 um heute auf 6000 zu kommen :D

Von mir gibts nix neues. Versammlung dauerte bis 22 uhr. Das Essen war leider nicht so toll wie bei deiner Fortbildung, Susi. Im Moment ist mir ziemlich übel, wenn ich daran denke. Und ich meine ÜBEL. Im Moment kann ich gut nachvollziehen, wie du dich fühlst Yvonne. Heute morgen im Bad hatte ich ganz schön mit Brechreiz zu kämpfen. Das hab ich schon ewig nicht mehr gehabt. Hoffentlich habe ich mir keinen Virus eingefangen, da hätte ich ja gar keine Lust drauf :(

Heute ist wieder SchlaDo. Die Woche ist ganz schön schnell vergangen, d.h. bald ist schon wieder Wochenende :D

Mensch Dani das ist ja blöd ich drück dir die Daumen das es kein Virus ist. Ich hatte letzte Woche Samstag nach unserem Besuch im American Diner auch Brechreitz. Aber der war am nächsten Mittag auch wieder weg.

Du ich glaube ich bin auch schon ganz depri das ich heute nicht dort Essen kann: Hätte mich echt interessiert was er heute zaubert:D

Morgen Mädels!

Na, hier ist ja ganz schön was los. Und alles soooo spannend.... Ui....

Susi, ich trink normal ja nie was. Aber gerade jetzt, wo ich ss bin hab ich Anfang Oktober auf dem Musikerausflug Glühwein getrunken. Der hat natürlich ganz schön eingeschlagen, aber ich glaube, sonst hatte er auch keine Konsequenzen.

So, jetzt kenn ich die ganze Geschichte mit dem Kino und reg mich noch mehr auf. Also es war wohl so, dass in der RS Kinofreikarten an die Schüler vergeben wurden für einen bestimmten Film gestern Abend. Alle anderen Musiker die auch in der RS sind, haben dankend abgelehnt, weil sie ja Probe haben. Bei der Obernase werd ich heut mal anrufen und zwar vormittags und der Mama die Meinung geigen. Weil sowas hängt ja wohl maßgeblich auch vom Elternhaus ab!!

17 Grad würde mein Schatzi jetzt als "vollkommen ausreichend" bezeichnen. Der erklärt mich immer für gestört, wenn ich so heize, dass es mich nicht friert. Er friert nämlich leider nie. Wenns nach ihm ginge, würden wir im tiefsten Winter bei offenem Fenster schlafen. Aber ich kann nciht schlafen, wenn ich ne kalte Nase habe.

Guten Morgen Mädels,

Jessi, ich hoffe, Ihr habts wieder warm.

Susi, ich drück die Daumen.

Jenny, ich drück Euch auch die Daumen. Hoffentlich ist das SG perfekt.

Melanie, ich drück auch die Daumen, dass es ein Mädel wird.

Huch Dani, vielleicht hast Du gar nicht Deine Mens und der Virus dauert 9 Monate :D

Yvonne, da hast Du völlig recht. Wo sonst soll ein Mensch denn Pflichtbewusstsein begebracht bekommen?

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Und denkt dran, wir haben schon Donnerstag :D

Gast Wintergarten

So, der Oberkratzer ist wieder weg!!!!!

6000 Beiträge heute? Na da haben wir ja noch viel zu tun!

Mein Schatzi will heute abend um sechs da hingehen. Die haben bis 7 offen und er hat bis fünf Schüler. Und dann will er hinfahren!

Mädels, soll ich euch was wirklich wirklich wirklich schlimmes erzählen???

Der Kaffee ist alle!!!!!!!!!!! :eek: Und ich muss jetzt raus bei 4 Grad, Regen und Sturm und neuen holen :(!!!!!

jenny dann trink doch lieber einen heißen Kakao oder hast du auch keine Milch daheim: Dann rufst du deinen nächsten Schüler an der soll welchen Mitbringen.

Ach ja bis 18Uhr das kann noch verdammt lange sein. Ich drück dir die Daumen das dass ganz schnell vorbei geht.

YVonne ich kann dich verstehen an das Ausschlafen gewöhnt man sich leider viel zu schnell. Aber du musst doch dann garnicht mehr so lange gehen. Vieleicht tröstet dich das ja ein bisschen:D

Gast Wintergarten

Nö, ich mag Kaffee! Der nächste Schüler kommt um 12, bis da hin bin ich kaffeeverdurstet!

Aber heute ist eh ein laaaanger Tag. Also ab 12 gehts Schlag auf Schlag weiter. Erstaunlicherweise bin ich eigentlich gar nicht so aufgeregt. Ich geh nämlich einfach davon aus, dass alles in Ordnung ist.

So, ich tiger dann mal los! Kann dann gleich Brötchen fürs Frühstück mitnehmen! Und wenn ich Glück hab, hat uns die Melanie, wenn ich wiederkomm, dann auch schon erzählt, was "es" denn wird :D

Hey, Schatzi hat grad in der Brotzeit angerufen. Er wollte nur wissen, wie es mir geht!! Süüüüüüß!! Und ob er mir heut wieder ne Breze von meinem Lieblingsbäcker fürs Abendessen mitbringen soll! Süüüüüüß! Ich steh nämlich grad voll auf Brezen! Hatte ich glaub ich schon mal erwähnt.

Also das mit dem Kaffee kann ich gar nicht verstehen Jenny! Das Zeug schmeckt doch überhaupt nicht! *iggittiebäh*

Susi, ich glaub auch, dass das bei Melanie noch länger dauert. Babyshopping kann recht ausgiebig sein.

Das erste, was ich mir jetzt kaufen werde fürs Baby ist ne schöne Klassik-Mix CD "Entspannung für Babys" oder so. Die kommt dann jetzt schon in den Player und dudelt jeden Tag mindestens einmal. Das hilft dann hoffentlich später beim Einschlafen.

Der dooooooofe Postbote hat heut Verspätung. Wo ich doch so auf mein Weltbild-Paket warte. Ein neuer Krimi, ein neues Hörbuch und die Miss Marple DVD Sammlung! Alles momentan überlebenswichtige Dinge! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.