Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen die Damen *gääähnnn*

mensch was für ne nacht. scheint ja allgemein nicht der brüller gewesen zu sein.

Ich glaub hier kommt der nächste Zahn.Lotti kam 3 mal heut nacht. Bin mal gespannt.

Jetzt sitzt sie gähnend und mit dem Taschenrechner am Ohr neben mir und "telefoniert". Woher sie das nur hat.

Irgendwie hätte ich heut echt noch eingies zu tun aber irgendwie bin ich so extrem unmotiviert. Sowas blödes immer echt.

Sooo was wollt ich den noch schreiben.

Melli, herzlichen Glückwunsch zum shopping erfolg :D

Yvonne, hört sich echt fies an mit dem Wassermatsch im Kopf.

Apropos Wasser, bei mir schlägts jetzt voll zu. Meine Arme schlafen nachts schon wieder ein. Als hätte man es nicht schon shwer genug, schlafen einem ständig die arme ein

Geschrieben

Ui, dann war das ja insgesamt hier keine gute Nacht. Hab mich grad nochmal wieder hingelegt, jetzt gehts besser.

Schließlich muss ich heute ABend noch auf einen Geburtstag und wollte da eigentlich nicht auf dem Stuhl einschlefen :arolleyes:

Ich kenn den Mieter aber gut und der wird uns heute abend auch die Häkchen sagen und ob er den Preis angemessen hält.

Wollen die Mieter denn dann ausziehen Kathy?

Nicht, dass ihr die mitkauft - ein Neuerwerb ist nämlich kein Grund den Mietvertrag zu kündigen.

Jedenfalls bin ich morgen sehr auf deinen Bericht gespannt!

Geschrieben

Ja, deswegen sind wir darauf gekommen. Der Mieter ist jemand der "für mich" arbeitet und bei unserer Besprechung haben wir herausgefunden, das er das Haus der Tante meiner Arbeitskollegin gekauft hat und jetzt nen Nachmieter für die DDH sucht. Hab dann gefragt obs die nur zu mieten oder auch zu kaufen gibt .....

Ja,, das ist auch der Grund weswegen wir bei keinen Zwangsversteigerungen mitmachen.

Geschrieben

Na das ist doch super! Und wenns von privat ist, spart ihr euch sogar noch die Maklergebühren!

Ok, inzwischen weiß ich, dass der deutlich mehr macht, als einem nur das Haus zu zeigen, aber die 3000 € hätten wir auch für was anderes brauchen können... und unserer ist schon günstig - nimmt deutlich weniger als das, was die Sparkasse für ihre Vermittlungen nimmt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das macht was aus. Bei den hier üblichen Marklersätzen sparen wir mal eben 7500€.

Hab gard mal unser Elterngeld ausgerechnent, ich bin platt. Das ist mehr als sich erwartet hatte. Genug um es wieder auf 2 Jahre splitten zu lassen. Super!

Hab totale Unterleibsschmerzen, ich schätze die Mens kündigt sich an. Aber dann ist wenigesten schon ein vernünftiger Zyklus!

Bearbeitet von Paula1980
Geschrieben

Hallo ihr lieben,

@ES: Also ich konnte meinen ES ja seit der Geburt von Maja immer sehr gut bestimmen weil ich das richtig gemerkt habe. Und jetzt aufeinmal soll ich nen ES an Zyklus Tag 13/14 haben und dann aber doch noch nen Zyklus von 36Tagen.- Naja ich werd mich überraschen lassen.

@Kathy: Na das klingt ja gut, wenn ihr den Mieter kennt. Ich bin gespannt was du nach der besichtigung erzählst. Den Link schau ich mir heute abend daheim an.

Ich muss jetzt noch arbeiten bis drei und dann gehts Maja abholen. Einkaufen gehen wir zwei Morgen weil heute mittag wollte ich noch bisschen mit Maja raus oder vieleicht wenns so heiß bleibt wie jetzt gerade den Mini Mini Pool befüllen.

Geschrieben

@Yvonne: Ja ich hatte schon mal gepostet, was ich mir gekauft habe.....einen Blazer, mit Top und Schal, und ein ganz tolles Kleid, mit nem Bolerojäckchen.

Ich hoffe, dir gehts etwas besser?

Kathy, das wär ja auch Ding, wenn ihr die Mieter mitkauft!!

Dani, das sind ja günstige Maklergebühren! Wir hätten hier auch für das andere Haus, was wir uns angeschaut und fast gekauft hätten, ca. 6000€ maklergebühren zahlen müssen!

Wir haben Post gekriegt! Unsere Zuzahlungsbefreiung ist durch!!!:abiggrin: D.h. das meine Kur im August NIX kostet, außer dem, was ich selber kaufe!!:abiggrin:

Und gut 50€ an Praxisgebühr gibts auch noch zurück!:abiggrin:

Geschrieben

Ja, das wäre schon der Knaller. Andererseits hab ich echt das gefühl mich vorzumogeln. Und mag das nicht so wirklich hier rumhibbeln. Ganz doof.

Kata, ich weiß nicht, es piekt die ganze Zeit und sonst kanns ja so nicht sein. Einnistung?

Geschrieben

Wir haben Post gekriegt! Unsere Zuzahlungsbefreiung ist durch!!!:abiggrin: D.h. das meine Kur im August NIX kostet, außer dem, was ich selber kaufe!!:abiggrin:

Super - da macht die Kur direkt nochmal so viel Spaß!!!

Geschrieben
Ja, das wäre schon der Knaller. Andererseits hab ich echt das gefühl mich vorzumogeln. Und mag das nicht so wirklich hier rumhibbeln. Ganz doof.

Kata, ich weiß nicht, es piekt die ganze Zeit und sonst kanns ja so nicht sein. Einnistung?

vormogeln? naja, wenn es so einfach wär, sich in der reihe anzustellen und jeder kommt der reihe nach dran. so einfach ist es nunmal nicht.

jetzt nochmal höchstoffizielle frage: ist das hier noch ein hibbelthread, oder nicht mehr? bitte ganz ehrliche antwort von allen! denn wenn nicht, hab ich hier nix verloren. auch wenn das andere ein wenig anders sehen mögen.

aber ich geh auch nicht in euren abnehmthread, weil ich nicht abnehmen will! versteht ihr? also bitte ehrliche antwort! ich mein, mir ist hier sauoft schon aufgefallen,

daß man entweder wegignoriert wird, wenn man irgendetwas schreibt, oder sich auch nicht mit anderen gefreut werden kann, wenn jemand schwanger geworden ist, hier drinne.

Geschrieben

hammer! gratulation!! :D

Geschrieben

gesetzt den (theoretisch/statistischen) fall, ein mädel bekommt mit 14 ihre erste periode und mit 50 dann die letzte....

und die statistischen ca.-werte stimme: 15-25 jahre 12 ES/Jahr

26-35 jahre 10 ES/Jahr

36-45 jahre 8 ES/Jahr

46-50 jahre 4-6 ES/Jahr

macht das 380 - 400 ES im ganzen Leben (Hormonelle Verhütungszeiten ausgeschlossen)

Nachdem von diesen Eizellen auch nur ca. 1/4 befruchtungsfähig ist, macht das dann noch nen knappen Hunni. Von denen schaffen es auch nur einige, sich richtig einzunisten! Wieder 1/4. Bleiben noch 50! Und theoretisch werden davon dann 20 auch wirklich geboren.

Ist das nicht hammerwenig???? Ich mein ist ja alles nur theoretisch. Aber trotzdem krass!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man das so liest, dann ist es ja ein Wunder, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist... *grusel*

Ui, Yvonne, warum fährst du nachts so lange Karussell? *maldrück* Wann bist du wieder beim Dok wegen de Schwindel? *mirsorgenmach*

...

Blöde Frage... wegen wem werd ich wohl nachts grübeln... Männe ist grad wieder hammermäßig mies drauf und das drückt mir brutal aufs Gemüt.

Brauchst dir keine Sorgen machen, nach dem Frühstück wars wieder OK. Aber ich hab eh heut um 17.10 Termin. Muss jetzt ja täglich anrücken...

JA bei Lotti wars ganz schlimm, da hatte ich die letzten 8 wochen gipsschienen an den armen das sie mir nicht ständig einschlafen. Das wollte ich eigentlich nicht nochmal haben

Na, 8 Wochen könnens zum Glück ja schon nimmer werden. Aber ich drück die Daumen, dass dieser Kelch diesmal ganz an dir vorbei geht.

@Yvonne: Ja ich hatte schon mal gepostet, was ich mir gekauft habe.....einen Blazer, mit Top und Schal, und ein ganz tolles Kleid, mit nem Bolerojäckchen.

Gibts Bildchen für uns????

Super! Das ist ja ein Grund, ne Flasche Sekt aufzumachen! *proseccohinstell* *osaftdazuundgummibärchenfüralle* :dance3:

Die Hose ist übrigens angekommen und passt einwandfrei.

Kata, also ich hibbel gerne und mit jedem übrigens!

Bearbeitet von fraulehrerin
Geschrieben (bearbeitet)
jetzt nochmal höchstoffizielle frage: ist das hier noch ein hibbelthread, oder nicht mehr? bitte ganz ehrliche antwort von allen!

Nein Kata, ein Hibbelthread ist das hier schon lange nicht mehr.

Wie der Name sagt, ist es mittlerweile ein Quasselthread, in dem wir über alles quatschen. Sicherlich ist die Hibbelei hier wieder bei einigen Mädels ein Thema und wir sprechen auch darüber, aber es ist schon lange nicht mehr das Hauptthema. Und es gibt auch ein paar Mädels hier, denen es sicherlich schwer fällt über dieses Thema zu lesen und zu schreiben. Daher wird das Hibbeln nicht mehr so groß ausgebreitet wie früher. Was aber auch nicht heißt, dass man nicht mithibbelt und sich freut, wenns geklappt hat.

Ich würde sagen, die gesunde Mischung macht es!

Also, wenn du wirklich ausschließlich hibbeln willst, dann bist du hier mittlerweile wirklich falsch.

Wenn du aber über alles mögliche mit uns quatschen willst, zu dem auch mal das Hibbeln gehört, dann bist du weiterhin herzlich Willkommen!! :)

Ich persönlich muss sagen, dass ich gar nicht mehr richtig mithibbeln kann. Ich habe viele Jahre hinter mir, in denen ich am eigenen Leib erfahren habe welche Streiche einem der Körper kurz vor NMT spielt, in welche Zipperlein man alles mögliche rein interpretiert. Und als es dann wirklich soweit war, hatte ich üüüüüüüberhaupt nix. Daher sage ich zu diesen Überlegungen und Anzeichendeutungen auch meist nix, weil ich niemanden ausbremsen oder der ewige Miesepeter sein will :)

Trotzdem drücke ich hier ALLEN Mädels die Daumen, dass sich ihr Wunsch erfüllt und freue mich für JEDE, wenns dann geklappt hat!

Bearbeitet von XXLmami

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.