Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mensch, du solltest schon die genialen Vorschläge von mir annehmen :D

Aber um ehrlich zu sein, ich würde auch nie da hoch gehen. Hatte sogar Probleme auf unserer Dachterrasse als wir das Geländer nicht dran hatten :D

Mmmh ist den irgendwo in der Nähe ein Volksfest, wie wäre es mit Break Dancer :uglygaga:

Geschrieben

Mensch, du solltest schon die genialen Vorschläge von mir annehmen :D

Aber um ehrlich zu sein, ich würde auch nie da hoch gehen. Hatte sogar Probleme auf unserer Dachterrasse als wir das Geländer nicht dran hatten :D

Mmmh ist den irgendwo in der Nähe ein Volksfest, wie wäre es mit Break Dancer :uglygaga:

Geschrieben

Morgen Mädels!

Ich hab seit langem mal wieder richtig gut geschlafen! Hatte sogar nach dem Klogang keine Probleme wieder einzuschlafen. Und Ausschlafen durfte ich auch, weil Ingo von einem Kollegen mitgenommen wurde.

Heute hab ich nix vor - werd gleich eine Maschine Wäsche waschen und mich dann den ganzen Tag auf dem Sofa lümmeln :abiggrin:

Hab grad mit meinem Papa telefoniert der hatte heute einen CT Termin wegen seiner Lunge die haben da schon wieder was gefunden. Im MOment ist doch alles echt fürn A....:! Werd morgen jetzt mal nen termin in der Krippe machen weil wenns dumm kommt muss er länger ins KH und dann hätte ich ja keinen für Maja weil meine Mama darf ja auch nicht heben. Bzw. red ich morgen mal mit meiner Chefin ob da nicht was machbar wäre.

Also drückt mir mal die Daumen, das die werten Ärzte sagen es ist nichts schlimmes und meine Chefin sagt das Maja dann mit zu uns kann.

Ich drück ganz doll die Daumen, Susi, dass es nix schlimmes ist bei deinem Pa!!!

Und hä? Auf die Idee, die Fliesen im Bad zu putzen wäre ich ja niemals gekommen!!

Ich auch nicht :abiggrin:

Unser neues Bad ist auch bis unter die Decke gefliest - aber in weiß - nicht wie jetzt in Moosgrün... Da freue ich mich schon drauf endlich mal bunte Deko ins Bad zu bringen. Bis jetzt war alles in verschiedenen Brauntönen, weil zu dem Grün nix anderes gepasst hat...

Ach ja, apropros die Haussuche einstellen, Montag gucken wir uns eine vielversprechende DDH an!

Ui, das muss ein Virus sein :abiggrin: *GanzdolldieDaumendrück*

Kathy, viel Spaß mit den Gartenmöbeln! Können wir dann Samstag schon drauf sitzen?

Oder dürfen wir nicht?

Das erinnert mich grad stark an die Stühle von Tattis SchwiegerMa, der ihre Stühle für uns zu schade waren :rofl:

Geschrieben

Morgen Mädels!

Ich hab seit langem mal wieder richtig gut geschlafen! Hatte sogar nach dem Klogang keine Probleme wieder einzuschlafen. Und Ausschlafen durfte ich auch, weil Ingo von einem Kollegen mitgenommen wurde.

Heute hab ich nix vor - werd gleich eine Maschine Wäsche waschen und mich dann den ganzen Tag auf dem Sofa lümmeln :abiggrin:

Hab grad mit meinem Papa telefoniert der hatte heute einen CT Termin wegen seiner Lunge die haben da schon wieder was gefunden. Im MOment ist doch alles echt fürn A....:! Werd morgen jetzt mal nen termin in der Krippe machen weil wenns dumm kommt muss er länger ins KH und dann hätte ich ja keinen für Maja weil meine Mama darf ja auch nicht heben. Bzw. red ich morgen mal mit meiner Chefin ob da nicht was machbar wäre.

Also drückt mir mal die Daumen, das die werten Ärzte sagen es ist nichts schlimmes und meine Chefin sagt das Maja dann mit zu uns kann.

Ich drück ganz doll die Daumen, Susi, dass es nix schlimmes ist bei deinem Pa!!!

Und hä? Auf die Idee, die Fliesen im Bad zu putzen wäre ich ja niemals gekommen!!

Ich auch nicht :abiggrin:

Unser neues Bad ist auch bis unter die Decke gefliest - aber in weiß - nicht wie jetzt in Moosgrün... Da freue ich mich schon drauf endlich mal bunte Deko ins Bad zu bringen. Bis jetzt war alles in verschiedenen Brauntönen, weil zu dem Grün nix anderes gepasst hat...

Ach ja, apropros die Haussuche einstellen, Montag gucken wir uns eine vielversprechende DDH an!

Ui, das muss ein Virus sein :abiggrin: *GanzdolldieDaumendrück*

Kathy, viel Spaß mit den Gartenmöbeln! Können wir dann Samstag schon drauf sitzen?

Oder dürfen wir nicht?

Das erinnert mich grad stark an die Stühle von Tattis SchwiegerMa, der ihre Stühle für uns zu schade waren :rofl:

Geschrieben

@Takko kann ich wohl die Tage vergessen ... es sei denn die Oma will mit der Maus fahren :arolleyes:

@Sommergrippe is es wohl eher weniger bei mir, halt die Nebenhöhlen diesmal gleich mit Husten und bis in die Ohren hinter *grumml* ... aber das AB wird mich wohl recht schnell wieder fit machen *hoff* ... nachdems bei letzten Mal (im September) fast 4 Wochen gedauert hat, bis ich alle Farben durchgerotzt hatte, dacht ich mir jetzt mit Kind UND Arbeit UND Männes 30er fackel ich nicht lange und schluck halt doch mal wieder das "Gift" :aredface:

So, jetzt geh ich aufs Sofa und hoff, dass nicht gleich wieder ein Päckchen kommt wie eben ... Männe bestellt 1000 Sachen für die Pfarrei und stääändig klingelts hier *nerv*

Geschrieben

@Takko kann ich wohl die Tage vergessen ... es sei denn die Oma will mit der Maus fahren :arolleyes:

@Sommergrippe is es wohl eher weniger bei mir, halt die Nebenhöhlen diesmal gleich mit Husten und bis in die Ohren hinter *grumml* ... aber das AB wird mich wohl recht schnell wieder fit machen *hoff* ... nachdems bei letzten Mal (im September) fast 4 Wochen gedauert hat, bis ich alle Farben durchgerotzt hatte, dacht ich mir jetzt mit Kind UND Arbeit UND Männes 30er fackel ich nicht lange und schluck halt doch mal wieder das "Gift" :aredface:

So, jetzt geh ich aufs Sofa und hoff, dass nicht gleich wieder ein Päckchen kommt wie eben ... Männe bestellt 1000 Sachen für die Pfarrei und stääändig klingelts hier *nerv*

Geschrieben

Dani, genau daran hatte ich auch gedacht......:abiggrin:....von wegen nicht dürfen....

Steffi, hoffentlich gehts dir dann schnell wieder besser, mit dem Gift!

Yvonne, ich weiß gar nicht so genau, was ich zur Kommunion anziehen will....einen Rock mit ner Bluse fänd ich gut, vor allem, weil ich das noch mal zu anderen gelegenheiten anziehen kann. Naja, ich vertrau da mal auf Schwiema, die weiß gut, was mir steht, ist ja ihr Job, das zu wissen.

Bei Takko hab ich drei Hosen für isabel erstanden, die auch alle passen! Sehr schön!:abiggrin:

Geschrieben

Klar dürft ihr, wenn wir die bis dahin aufgebaut haben.

Cool, wir gucken uns das Haus schon morgen an, bin total gespannt. Wenn wer jetzt schon mal n Foto sehen wil, dem schick ich n link!

Dani, wir suchen ja schon fast 2 Jahre, 1 Jahr jetzt akut, aber endweder haben wir nicht genug Geld, oder wir sind zu wählerisch. Aber das, das könnts wirklich sein.

Hab noch ganz schön viel zu tun bis ihr Samstag kommt. Heute mittag die Stühle abholen, einkaufen udn mit Arbeitskolleginnen essen gehen, morgen Haus angucken und Kuchen backen und Samstag die Bude auf vordermann bringen.

Und Mädels, nicht wundern Andreas will Samstag den Garten machen!

Geschrieben

Ich steh total auf weiße fliesen grad, wäre froh wenn wir das auch hätten. Wir haben ja so ein kackdurchfallbraun und im bad ein beige. Find das sooo schrecklich. aber gut irgendwann werd ich hoffentlich ändern können. Schön wäre schon wenn wir im Wozi auch Kork hätten

Geschrieben

Ui Dani :aeek:

Kathy, ich mag bitte auch gucken!

Caro, weiße Bodenfließen würd ich niemalsnicht wollen. Und an der Wand auch nur mit "Wasserkalfleckenspritzermuster". Wir haben den Boden hellgrau marmoriert und die Wand eben so weiß gemustert. Das ist superunempfindlich. Und im Gästklo haben wir Jeansblau marmorierte Boden- und ebenfalls weiß gemusterte Wandfließen. Auch unsere anderen Fleißenböden (Küche, Flur, Eingangsbereich) sind alle so marmoriert und gemustert, dass sie sehr lang so aussehen, als wären sie sauber, auch wenn man schon das gefühl hat, in der Sahara spazieren zu gehen. :abiggrin:

Melli, Glückwunsch zum erfolgreichen Hosenkauf.

Geschrieben

Ich mein nicht so weiße hochglanz ne ne da sieht man ja jeden dapper.

Schon gesprenkelt. In der Küche hätte ich gern auch ein helles grau und im Ess und Wozi gern kork das ist so schön warm.

Im Flur hätte ich gern irgendwie was helleres auch grau oder so. und im Bad find ich zb dunkle Bodenfliesen und weiß gesprenkelte Wandfliesen aber nur in der Dusche und badewannenbereich toll. der rest in einem tollen rauhputz oder so. und die kackbraunen türen hell wäre auch toll. Ach ja eigentlich könnte man unsere bude abreissen und neu aufbauen

Geschrieben
Das macht Herzklopfen, oder?

Ohja!!!

Das Haus sieht wirklich toll aus!

Und wenn es preislich stimmt, nicht lange fackeln - DAS ist bestimmt schnell weg!

Auf den Garten bin ich schon ein wenig neidisch :abiggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.