Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo ihr lieben.

ich weiß gar nicht was ihr alle gegen baby rosa habt.... ich liebe rosa babymädels..... ;o)

allerdings denken manche nicht daran, das man jungs nicht unbedingt rosa anzieht.... wieviele leute haben mich damals gefragt ist das ein mädchen oder ein junge.... und vivian war komplett rosa angezogen.... naja vielleicht waren die alle farbenblind...

melanie ich bin auch gespannt ob es sich zeigt.

den rest hab ich mal wieder vergessen ihr habt schon wieder viel zu viel geschrieben.

Der Termin ist um halb neun. Und da er in einer anderen Stadt ist, werde ich natürlich zuerst shoppen gehen.:D Hier vor Ort krieg ich ja nix, außer in babyrosa.:(

Aber sobald ich wieder da bin, werde ich berichten, okay??

Aber nur ausnahmsweise, weil du es bist! ;)

So Mädels, ich bin wieder raus für diesen Monat :(

Der kleine Indianer hat gerade Nasenbluten bekommen. Naja, richtig gehibbelt hab ich sowieso nicht. Aber es ist schon komisch. Bekomme jetzt seit mehreren Monaten die Tage immer am 18. oder 19. des Monats - also ein sehr schön regelmäßiger Zyklus. Nun hatte ich ja mehrere Monate mit dem CB-Monitor nicht getestet und ihn diesen Monat wieder neu angeworfen. Hab ihn extra zurückgestellt, also alle Daten der Vormonate gelöscht, weil er sonst durcheinander kommt, wenn mehrere Monate fehlen. Laut meinem schönen regelmäßigen Zyklus hätte der ES eigentlich am 5. sein müssen. Laut CB hatte ich gar keinen ES. Anhand der Striche auf dem Stäbchen hätte ich ihn am 10.11. vermutet. Irgendwie passt nix zusammen!!??!! Naja, vielleicht lag es daran, dass er neu gestartet wurde und noch nicht so den Durchblick wieder hat??

Mal schauen, wie`s nächsten Monat ausschaut. Sonst müsste so langsam mal jemand bei mir nachschauen, ob bei mir auch was nicht stimmt. Der KiWu Doc hat sich gar nicht um mich gekümmert (außer dem Gewicht) - der hat das SG gesehen und somit war alles für den klar.

Ach Dani, das ist ja echt schade.

Hmmmm, wie weit ist es denn bis zu Eurem KiWu-Zentrum?

Vielleicht solltest Du da noch 'nen Termin vereinbaren, bei dem die Dich durchchecken?

Ruf da doch einfach noch mal an.

Wäre ja blöd Baustelle Nummer eins zu beheben und sich dann erst an Baustelle Nummer zwei zu wagen, oder???

Das KiWu Zentrum ist quasi 500 m Luftlinie von meinem Büro entfernt. Ja, da sollte ich mich mal melden.

Jetzt mache ich Feierabend.

Hab aber noch die Jahreshauptversammlung meines Musikvereins heute Abend auf dem Programm. Die dauert immer ewig und da ich Protokollführerin bin *bäh* muss ich die ganze Zeit aufpassen und mitschreiben.

Wünsche euch einen schönen Abend - bis morgen!

Och Dani, wie doof! Aber nächsten Monat sind die Daumen wieder gedrückt.

Schriftführer ist echt der ätzendste Job von allen. Schon allein die blöden Gema Listen auf jedem Auftritt.... da hätte ich auch keine Lust drauf. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß.

Meine Kiddies haben Samstag Konzert. Dirigieren muss mein Männe, weil ich ja flach liege. Nun kam ein Anruf von einem der beiden Schlagzeuger: Kann heute nicht, bin mit der Schule unterwegs. Ich hab leider zu spät geschaltet. Erst nachdem er aufgelgt hatte fiel mir ein, dass ja heut schulfreier Tag ist!!! Mein mann hat dann vorhin angerufen um zu erfahren wo er wirklichist. Sein Bruder meinte "Im Kino". Das ist doch der hammer. Der weiß genau, dass ohne ihn nur die Hälfte der Stücke geübt werden kann, weil da er am Drumset sitzt!! Und dann schwänzt er einfach die letzte richtige Probe! Mann bin ich sauer!! Das hat er letztes Jahr auch schon gebracht. Immer wenn Konzert ist und wir 2 Proben + Auftritt pro Woche haben, fehlt er eine der beiden Proben. Ich glaub, den schmeiß ich jetzt dann raus! *aufreg*

Hallo ihr lieben,

so die Fortbildung ist vorbei und hier kommt das lecker Essen von heute.

Als Vorspeiße hat der 5Sterne Mönch Spargelröllchen auf Tomaten und Radischen gezaubert.

Als Hauptganz gab es Fischfilet in Paprika Soße dazu Gab es gemischten Salat und gaaaanz schrecklich leckeren Reis. Der war sowas von gut.:D

Zum Nachtisch gab es eine Weinschaumcream die leider nicht so mein geschmack war.

Aber ansonsten war ich total begeistert. Ich will da wieder hin und sei es nur zum Essen:D

Ich bin grad voll im Zwiespalt, am Wochenende haben wir ja Freunde zur kleinen Party eingeladen. Und ich weiß echt nicht ob ich jetzt was trinken soll oder nicht. Ich bin schon die ganze Zeit am überlgen. Was meint ihr denn?

das hört sich ja wieder super lecker an....

susi ich würd sagen trink was. vivian hat mein vollrausch am anfang der ss auch nix geschadet. was jetzt net heissen soll das du dir nen vollrausch ansaufen sollst. aber du weist ja nicht mal obs geklappt hat, wenn du es weisst wirst du lange genug keinen tropfen trinken...

yvonne der is ja echt doof... ich würd ihn auch raus schmeissen wenn er das immer macht.

Susi, das hört sich ja wieder lecker an. *Mjammjam*

Sag mal, hat die Fortbildung eigentlich auch was gebracht? Hast du was gelernt? Oder nur, wie man lecker isst?;):P

Dani, schade das die mens da ist. Vielleicht solltest du dich wirklich auch untersuchen lassen. Wer weiß, ob alles in ordnung ist. Außerdem hast du dann gewissheit das es so ist.

Yvonne, den Typen würd ich auch rausschmeißen. Sowas von unverantwortlich!!:mad:

Ja Melanie ich hab durchaus auch was gelernt. Nur warte lass mich mal zusammen fassen was das war:

1. Mönche können Kochen

2 Sie können verdammt gut kochen

3. ******

Nee jetzt mal im ernst ich hab auch viel für meine Praxis mitgenommen und wenn ich wieder eine neue Praktikantin haben werde werd ich vieles anders machen.

Ja ich bin wieder um einiges schlauer:D

Yvonne, ich würde den auch rausschmeißen. Dann hat er direkt was für's Leben gelernt.

Susi, hört sich echt lecker an.

Und na klar, natürlich darfst Du trinken. Der Knirps ist doch eh noch nicht an Deinem Blutkreislauf angeschlossen. Und solang Du nicht maßlos übertreibst, wird's garantiert nicht schaden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.