Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Nö, ich führe auch nix mit ;)... Das hängt irgendwie damit zusammen, wo ich genau die Nadel an der unteren Masche einstecke.. hab schon ein paar Versionen ausprobiert aber noch ist nix gescheites rumgekommen... konnte das mit den festen Maschen irgendwie noch nie so richtig:confused: . Kann nur Stäbchen!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei uns soll es auch am Wochenende schneien, hat mir gerade ein Kollege berichtet. Eigentlich mag ich Schnee. Bei uns gibts ja immer nur Matsch, reicht kaum zum Schlittenfahren :( Aber am Wochenende wollen (müssen) wir die Schwiegereltern besuchen wg. Geburtstag und die Stuhlkissen überreichen. Das sind 1.5 Stunden Autobahnfahrt. Da käme mit Schnee gar nicht recht :(

Wer seine Kindheit und vor allem Jugend in einer schneereichen Region verbracht hat, weiß, wie arg es ist, wenn man sein Auto ausgraben muss, oder wenn man bergauf fahren will, es aber vor Schnee auf der Straße TROTZ Kette nicht geht... Nönönö, Schnee kann mir gestohlen bleiben!

Na gut, Schneemann bauen ist ganz cool :cool:!

ja, ich freu mich aber schon riesig drauf! ;) dank tiefgarage und einem hausmeister, der sich ums schneeräumen kümmert! ;)

da kann ich den schnee so richtig genießen.

hier im oberland muss man den schnee auch mögen. ansonsten wär man hier voll fehl am platz. :) denn wenn es wo schneit, dann bei uns.

Bearbeitet von Kata1980

Ach so, jenny. So einen durchgehenden Streifen hatte ich bei meinem ersten Häkelversuch auch. Da habe ich immer nur durch einen Faden der Vorherigen Reihe durchgestochen. Der andere blieb als Streifen in der Reihe zurück. Du musst beim Einstechen immer unter 2 Fäden drunter her stechen - dann gibts keinen Streifen mehr.

Gast Wintergarten

Hab ich auch schon probiert... aber ich glaube, jetzt hab ichs... in der zweiten Reihe der festen Maschen nehme ich einfach den "andersfarbigen" Faden auf und der verschwindet dann hinter den festen Maschen... bin mal gespann, wie dann die nächste Reihe ausschaut! Man lernt nie aus :D

Mein Zahn ist heute schon viel besser als gestern! Kann schon vorsichtigst zubeissen, ohne gleich Tränen in die Augen zu kriegen! Ich hoffe, an einem erneuten Zahnarztbesuch vorbeizuschrammen :D

Gast Wintergarten

Ich hatte am Wochenende krasse Kieferschmerzen, war dann am Montag beim Zahnarzt, der meinte, das würde vom Knirschen in der Nacht kommen und mir gesagt, ich soll meine doofe Beißschiene in der Nacht tragen (vernachlässige das gern). Gestern ist der Schmerz vom Kiefer auf den hinteren linken Oberzahn gewandert und ich konnte den nicht mal scharf ansehen, da hats schon weh getan - gestern musste ich einen unfreiwilligen Diättag einlegen. Das ist dummerweise der Zahn, in dem ne provisorische Füllung drin ist, weil da so ein tiefes Loch war und meine Zahnärztin erst mal so ein Medikament drangetan hat. Die richtige Füllung soll "demnächst" irgendwann kommen. Sie meinte, sollte ich schwanger werden, kanns auch noch bis NACH der SS warten. Und jetzt hatte ich Angst, weils so weh getan hat, dass die Wurzel angegriffen wurde... Scheint sich aber wieder zu beruhigen die ganze Sache da hinten. *hoffhoff*... So ne Wurzelbehandlung soll ja nicht das geilste Erlebnis der Welt sein.

Naja, jetzt ist sowieso Anästhesiefreie Zeit (vom ES bis zum NMT), da kann eh keiner bohren... wenns weiter so weh tut und ich meine Tage habe, dann marschier ich nochmal zum Doc! Aber wie gesagt: Es wird besser *Freu*

guten morgen,....

ich schaffe das nicht alles so schnell nachzulesen was ihr geschrieben habt:D

mir gehts gut bin heute ja bei zt 70 angekommen,..

ich habe meinen rechner geschrottet er war jetzt 4 tage in reperatur und dann haben wir gestern erfahren das es zu teure wird die 8 jahre alte lock wieder taufrisch zu machen, also hab ich mir jetzt einen neuen bestellt das dauert noch 4-6 tage dann bin ich wieder on....

heute kann ich mal bissgen den rechner meiner freundin missbrauchen....;)

Hey Mädels!

Ich war grad schon mal schauen im C&A, was es da so schönes an babysachen gibt.

Hach, ich hätt sooo gerne was mitgenommen, aber morgen hab ich nen FA-Termin und das baby outet sich hoffentlich. :D

Und dann geh ich nochmal shoppen!!:D

Schnee mag ich gar nicht. Schon überhaupt nicht mehr, seit wir dieses Schneechaos hatten, in 2005. Mir ist nämlich momentan eh schon ständig kalt, das macht der Schnee dann nicht besser.

besser gehts mir nicht wirklich... das ziehen links und rechts im bauch ist schlimmer geworden...

mein rücken ist wieder einigermaßen in ordnung seit ich auf den moorkissen schlafe..

ja in zwei wochen soll ich doch nochmal bei den doc in der klinik vorstellig werden.

bin schon mal gespannt was der wieder zu berichten hat.

bin jetzt erst mal wieder wech komm heute nachmittag nochmal:D

Gast Wintergarten

Ach Mensch, ich würd auch sooo gern Babyshoppen gehen *schmacht* :o... Ich finde dieses rosa/blaue Schema ganz fürchterlich. Aber ich hab natürlich schon ein bisschen geschielt, und es gibt für ganz kleine Babies ja fast nix anderes... außer weiß, aber das finde ich ganz schlimm kontraproduktiv (ich kann weiß irgendwie nie so waschen, dass es weiß bleibt... haben deswegen auch fast keine weißen Sachen, und die Dinger, die mal weiß waren, sind jetzt schicke grau ;)). Deswegen häkle ich selber! Mach grad einen fürchtlich bunten Pullunder mal wieder (rot, blau, bunt). Da hat das Babyauge wenigstens was zu gucken :D!!!! Und die Chance auf ein Herbst oder gar Winterbaby steigen enorm! Da muss man schon mal vorsorgen *fg*!

Bearbeitet von Wintergarten

Gast Wintergarten
Guten Morgen :)

Verdammt, bei mir ist sooooo viel Stress, ich komm nicht zum Nachlesen.

Was gibt's denn neues Mädels???

Ich düs jetzt zur Arbeit und schau (hoffentlich) später noch mal rein.

Gibt nix neues! Susi und ich hibbeln noch, Sanie ist wieder da und morgen outet sich Melanies Gummibärchen!!! *gespanntbin*

Gast Wintergarten

Ich hab damals meinem Neffen, als er noch ein Baby war, einen total superschönen Body in Regenbogenfarben (also grün, geld, rot, orange gestreift) gekauft. Den gabs bei KiK. Ich fand schon damals Tierchen auf Babysachen und rosa/blau blöd!!!

Ich mag total gerne Weiße Sachen, aber leider habe ih sehr großes Geschick beim Kleckern :o Deshalb sind die Weißen Teile schnell mit Flecken versaut, die nie wieder raus gehen :( Oder mein GöGa, der bei uns für die Wäsche zuständig ist, hat mal wieder ein Rotes Teil mit in die Wäsche gesteckt - und schon wurde aus weiß rosa - toll bei gerade gekauften teilen :mad:

Also ich bin ja auch mal auf das Outing gespannt :)

Ich hab übrigens, für die neugeborene Tochter von 'nem Kumpel, ganz viel Hello Kitty Klamotten gekauft.ö Find ich klasse :D

Und ich drück die Daumen, dass das bei Euch mal geklappt hat, Ladies.

Ich bin auch kommende Woche wieder mit Bluten dran. Aber ich weiß, dass nichts geklappt hat.

Flötenvogel? Kenn ich nicht, hört sich aber witzig an :D... Ich hab nämlich auch noch keine Flötenschule, die mich restlos überzeugt!

Sind bei dir die Schüler auch so unterschiedlich? Ich hab welche, die, wie bei dir, nach nem halben Jahr alle Stammtöne können und auch richtig zählen, und dann hab ich Schüler, die nach zwei Jahren noch Probleme haben, das c1 zu flöten... na gut, die Kleine ist auch 6 und hat mit 4 angefangen, aber trotzdem... langsam bin ich echt deprimiert!

So, ich bin stolz berichten zu können, dass ich die erste Strophe und den ersten Refrain von einem Lied von diesem beknackten High School Musical kann :o...Obs mir noch mal hilft in meinem Leben?

Klar kenn ich das. Ich hab eine Klari-Schülerin, bei der sit erst nach fast 5 Jahren der Knoten geplatzt. Aber wer gerne kommt, den schick ich nicht weg, egal wie er sich anstellt. Wer keinen Bock hat kann dagegen noch so gut sein, der fliegt raus. Flötenvogel ist v.A. für ganz kleine ne schöne Schule. Sarah wird bald mit dem Blockflötenspatz weitermachen, weil wir den band fast durch haben. Der Blockflötenspatz ist mir fast noch lieber, weil man den echt von anfang an hernehmen kann und sich nicht erst mit anderem behelfen muss.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.