Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich find das immer lustig wenn hier vom Tasten berichtet wird. Ich kann damit nichts anfangen und lass mich dann lieber von der Mens überraschen. Ich bin echt gespannt. Wenn die Mens am 28.11 nicht kommt werd ich am 29.11 (wenn sie dann nicht da ist) Testen.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Sollte ich mal Gynäkologin werden wollen, dann hab ich auf alle Fälle die Hälfte er Ausbildung schon geschafft! Im Tasten bin ich Weltmeisterin :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na ich weiß nicht... irgendwie glaub ich, ist es keine Zukunftsaussicht für mich, in fremden oder bekannten Frauen rumzugrabbeln... Nönönö...

Bäh, ich hör mir grad High School Musical an. Hab ne Gesangsschülerin, die das singen will! Wer mag denn sowas? Fürchterlich!!! Hab aber schon mehrere Anfragen dafür bekommen, also tu ichs mir grad an! Voll die Grütze!

Geschrieben

JA da geb ich dir recht. Hatte ja letzen Freitag meine beiden Cousinchen da und die haben das auch die ganze Zeit gehört ich find das schrecklich. Dann wollten die Gerne noch das ich mit ihnen ins Kino geh da hab ich dankend abgelehnt. Sowas blödes schau ich mir nicht an.

Da geh ich lieber mit ihnen in Madagaskar 2 *freu*

Ich könnte meine Katzen grad erschlagen, erst reißen sie die Vorhänger vom Fenster und jetzt schmeißen seh auch noch den Kratzbaum um. Die sind echt gestört die zwei.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Spielen oder raufen die beiden?? Unsere zwei Miezen verstehen sich ja leider bis heute nicht so direkt... die Dicke jagt die Alte immer durch die Gegend...

So Susi, ich wünsch dir einen wunderschönen Tag heute! Erzähl uns wieder von den kulinarischen Sensationen!!!!!!

Geschrieben

Die beiden Spielen miteinander, das ist ja das schöne, aber irgendwann geht mir das gerenne auf die nerven vorallem wenn sie dann anfangen was kaputt zu machen.

Danke Jenny werd ich natürlich tun. Bin dann jetzt auch weg.

Bis heute abend.

Lg Susi

Geschrieben

Moi Mädels!

Sagt mal, irritieren euch die merkwürdigen Sternchen auch so? Die machen mich beim lesen ganz kirre!

der arzt hat doch echt gemeint, die sollen es einfach öfter mal ohne "vorspiel" tun und nicht nur immer großartig aufheizen vorher.... einfach schnell, zack und gut.... bevor sie an hormone, sg oder sonst was denken....

bei den meisten paaren ist der säuregehalt der scheidenflüssigkeit bzw. des erregungsschleimes der frau einfach zu schlecht....

was soll ich sagen.... es sind beide cousinen (schwestern) innerhalb von 2 monaten schwanger geworden.... sind jetzt im 5ten monat....

Hihi! Ist doch auch mal ne Idee. Vielleicht keine sehr befriedigende, aber naja, wenns hilft. Spaß machen kanns ja dann später wieder oder wie?

Mensch, bei uns wirds heut gar nicht erst hell. So richtig trübe Suppe draußen. Da hat man echt keinen Bock aufs Aufstehen. Mein Körper steht noch auf Tiefschlafphase!

Heut Nachmittag kommt wieder eine erste Flötenschülerin (Verwandtschaft). Hab ihr gestern gesagt, sie darf heute kommen. Die ist am Telefon in echte Jubelstürme ausgebrochen, so hat sie sich gefreut! Das ist doch mal motivierend!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na, solange sie nicht "high school musical" flöten will! Wie weit ist die Kleine denn? Welche Hefte benutzt du denn zum flöten?

Und guten Morgen an euch beide übrigens :D!!!!

Geschrieben

Du stellst am frühen Morgen immmer sooooo viele fragen auf einmal. Das packt mein Hirn noch gar nicht richtig! ;)

Also, die Kleine geht in die 2. Klasse und hat seit Juli Unterricht (Pause 4 Wochen im August und die letzten 4 Wochen) Sie kann jetzt alle Töne von c1 bis d2 ohne Vorzeichen und lernt heute das b1. Wir spielen nämlich Adventslieder für den Seniorennachmittag im Dorf und da geht nix ohne b. Wird ihr erster großer Auftritt.

Ansonsten nehm ich bei ihr inzwischen den Flötenvogel, mach aber meine eigene Reihenfolge (Kopien mischen *pssst*). Die ersten Monate hab ich aber selbst die Sachen geschrieben, weil mir keine Anfängerschule wirklich gefallen hatte.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Flötenvogel? Kenn ich nicht, hört sich aber witzig an :D... Ich hab nämlich auch noch keine Flötenschule, die mich restlos überzeugt!

Sind bei dir die Schüler auch so unterschiedlich? Ich hab welche, die, wie bei dir, nach nem halben Jahr alle Stammtöne können und auch richtig zählen, und dann hab ich Schüler, die nach zwei Jahren noch Probleme haben, das c1 zu flöten... na gut, die Kleine ist auch 6 und hat mit 4 angefangen, aber trotzdem... langsam bin ich echt deprimiert!

So, ich bin stolz berichten zu können, dass ich die erste Strophe und den ersten Refrain von einem Lied von diesem beknackten High School Musical kann :o...Obs mir noch mal hilft in meinem Leben?

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben! Melde mich auch mal wieder.

Vielen Dank für das Dicke Lob für meine Tasche :D

Das Muster ist eigendlich ganz einfach, man muss nur immer mitzählen. Wichtig ist, dass die Grundmaschenanzahl durch 12 teilbar ist, sonst passt das Muster nicht.

1. Reihe: weiß 12 feste Maschen

2. Reihe: dunkelblau 1 feste Masche, 1 halbes Stäbchen, 1 Stäbchen, 5 Doppelstäbchen, 1 Stäbchen, 1 halbes Stäbchen, 1 feste Masche, 1 Kettmasche

3. und 4. Reihe: weiß 12 feste Maschen

5. Reihe: hellblau beim Wenden 4 Luftmaschen für das erste Doppelstäbchen, 2 Doppelstäbchen, 1 Stäbchen, 1 halbes Stäbchen, 1 feste Masche, 1 Kettmasche, 1 feste Masche, 1 halbes Stäbchen, 1 Stäbchen, 2 Doppelstäbchen

6. und 7. Reihe weiß 12 feste Maschen

Das Muster habe ich aus einem Häkelbuch. In unserer Bücherei gibt es mehrere Regale mit Häkelmustern. Da habe ich mir erst mal ein paar kopiert :D

Und was habt ihr schönes vor, heute?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Dani!

Danke fürs Muster! Ich glaub, den nächsten Baby-Pullunder werde ich mal so verzieren :D

Ne gute Idee, in die Bibliothek zu fahren für Häkelbücher! Ich hab mir jetzt zu Weihnachten welche gewünscht :D. Und Wolle! Hab sonst nix, was ich mir wünschen könnte! Bin restlos zufrieden!

Ich hab heute das Übliche vor: Den Vormittag rumgammeln, dann gegen Mittag hektisch die Bude aufräumen und dann Schüler empfangen und nachmittags lostigern und zu den Leuten hinfahren!

Wasn eigentlich mit Sanie los? Nix mehr gehört von ihr! Hoffentlich gehts ihr gut!!!

Geschrieben

Welche Flöten unterrichtet ihr denn?

Ich hatte ja auch schon 2 Schüler, denen ich das Querflöten beigebracht habe.

Der Junge hatte einen prima Ansatz, aber mit dem Auszählen haperte es ziemlich. Das Mädel war prima beim AUszählen aber es kamen kaum Töte raus. Also ein Flötist aus beiden wäre super gewesen :D

Leider war es bei beiden vergebene Liebesmüh, weil beide nach einem Jahr viel zu viele andere Hobbys hatten und das flöten daher untergegangen ist. Bei uns ist ja alles ehrenamtlich und die Kids müssen nix für den Unterricht oder die Instrumente zahlen. Dann ist es wirklich schade, wenn die Kids den Verein dann später nicht verstärken :(

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Na, alle klar bei euch?

Mir geht es super! Hab bislang heut echt super Laune! Bin endlich mal wieder etwas frührer ausm Bett gekommen und hab heut morgen alles geschafft.

Heut Mittag fahr ich in der Mittagspause in die City, meine Mutti hat am Freitag Geburtstag und ich brauch noch n Geschenk!

Ausserdem knabbere ich grad genüßlich an meine Möhrchen und bin ziemlich zufrieden ... (mal sehen wie lange es anhält:rolleyes:)!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich habs ja nicht so mitm Blasen *anzüglichgrins*. Ich mach nur Blockflöte (auch wenn ich ne Querflöte hab, die hab ich aber erst seit einem Jahr, kann zwar ganz gut drauf spielen, wüsste aber nicht, wie man jemandem beibringen soll, da nen Ton rauszukriegen). Hab aber eigentlich nur 4 Kiddies insgesamt, denen ich Flöte beibringen soll. Ist auch so überhaupt nicht mein Lieblingsinstrument.

Am allerwenigsten mag ich Gesangsunterricht geben. Ich finds toll, wenn derjenige singen kann und seine Atmung nur verbessern will. Wenn ich allerdings so ein Teenagergör habe, das sich ziert und sich schämt, einen Ton rauszubringen, und der Ton dann noch falsch ist, egal, was ich anstelle, dann stellts mir echt die Fußnägel auf. Aber singen wollen sie so wie im High School Musical.. ;). Die stellen sich halt nur nicht vor, dass es so viel Arbeit ist, "richtig" zu singen.

Am liebsten unterrichte ich Klavier. Da kann ich so gechillt daneben fläzen, Tee trinken und Anweisungen geben. Bei allen anderen Instrumenten (Gitarre und Geige) hab ich selbst so ein Ding in der Hand und spiele mit :). Aber bei Klavier hat man die besten und schnellsten Fortschritte, die sich auch gleich toll anhören. Bis man gut Gitarre (also klassische) und gar Geige spielen kann, vergehen schon gut und gerne zwei bis mehr Jährchen!

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, Sanie war schon lange nicht mehr hier

Ich bin im Moment so auf dem Nähtrip. Nachdem das mit den Stuhlkissen und meiner Innentasche so gut geklappt hat, will ich mehr :D Am Wochenende war im Nachbarort ein Weihnachtsbasar der Behindertenwerkstadt. Da habe ich ein bisschen mit den Augen geklaut :D Die hatten tolle große Einkaufstaschen genäht. Die werde ich demnächst nachnähen. Sah gar nicht so schwer aus und ich habe schon tollen Stoff mit Elchen drauf gefunden. Außen kriegen die Elche und innen einen neutralen Stoff - dann mache ich eine Wendetasche draus habe ich mir eben beim Schreiben spontan überlegt.

Bearbeitet von XXLmami
Gast Wintergarten
Geschrieben

Guten Morgen Paula!!!!

Super, dass du gut gelaunt bist! Was willst du denn deiner Mama schenken?

Dani, ich hab zwar auch eine Nähmaschine da, aber so richtig infiziert mit dem Nähvirus bin ich nicht. Als ich die im Sommer bekommen hab, wollte ich unbedingt nähen und hab nach Stoffen gesucht, aber die waren so fürchterlich teuer. Da ist es tatsächlich günstiger, sich Anziehsachen zu kaufen :rolleyes:.

Geschrieben

Sie wünscht sich eingentlich Geld, weil sie sich ihre Zähne aufhellen lassen will (sie trägt jetzt seit 2 Jahren ne Spange und das hinterläßt wohl ziemlich blöde Spuren) aber ich wollte ihr evtl. n Buch (Eragon Teil 2) schenken und/oder n Frühstücksservice für 2 Personen schenken, da sie in Hagen ne Zweitwohnung hat in der sie in der Woche wohnt und da noch kaum eingerichtet ist! Mal sehen was ich finde!

Geschrieben

huhuuuuuuu, moin ihr lieben!

ja yvonne. da hast du recht. befriedigend ist das vielleicht nicht unbedingt.... aber einen versuch ist es allemal wert! :-) wenn es anderen hilft, ja uns vielleicht auch....

sonst alles klar bei euch?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey, guten Morgen Kata!

Ich sitz hier und häkel das Muster von Dani... ich hab irgendwie Probleme... wenn ich die festen Maschen mache, dann sieht man immer die andere Farbe als so durchgehenden Streifen durch... Was mach ich falsch????

Geschrieben

freut mich, daß es euch gut geht...

ich werd heut arbeiten bis halb vier, vier rum....

und dann nach rosenheim fahren wegen parkettböden.... diese woche sollen nägel mit köpfen gemacht werden....

ansonsten nichts besonderes bei mir... freu mich schon wieder aufs WE. :-) wie immer halt! :-)))

wie ist bei euch das wetter?

Gast Wintergarten
Geschrieben

wie ist bei euch das wetter?

Bähgack!!!!! :( Kalt, grau, nieselig... brrrrrr! Und am Wochenende solls schneien :mad:. Ich hasse Schnee! Wer seine Kindheit und vor allem Jugend in einer schneereichen Region verbracht hat, weiß, wie arg es ist, wenn man sein Auto ausgraben muss, oder wenn man bergauf fahren will, es aber vor Schnee auf der Straße TROTZ Kette nicht geht... Nönönö, Schnee kann mir gestohlen bleiben!

Na gut, Schneemann bauen ist ganz cool :cool:!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.