Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Jenny, ja das machen wir dann, aber wir testen dann bitte erst Samstags denn falls der test dann positiv ist kann ich was für Schatzi vorbereiten. Da der Samstag ja auch arbeiten muss. Und freitag fahr ich ja das Hundilein abholen.

Na, ob ich soooo lang warten kann, wenn ich tatsächlich keine Menstruation haben sollte, kann ich nicht versprechen! Dann wärs bei mir ja schon ZT 29 :D, und ich rechne diesen Monat wieder mit einem kürzeren Zyklus, da ich glaube, den ES zwischen Tag 10 und 12 gehabt zu haben... Na mal gucken, wie lang ich mich zurückhalten kann, oder ob mir die blöde rote Pest wieder zuvor kommt :cool:.

P.S.: Diesen Monat hab ich GAR nix... na gut, empfindliche Brüste, aber das hab ich IMMER... keinerlei Anzeichen für irgendwas!

Und ein zweites P.S.: Wollte grade nen Termin für meinen FA machen (der will ja IMMER noch meine Gebärmutterschleimhaut kurz vor der Mens sehen und ich wollte den mal auf den neuesten Stand bringen) und der ist SCHON WIEDER im Urlaub! Das war er schon einmal! Ich mag den echt gern, weil der so relaxt ist, und jetzt weiß ich auch warum: Der macht NUR Urlaub! *schimpf*. Also wirds diesen Zyklus wieder nix mit Schleimhautgucken... *argh*

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Bin total groggy und wär am liebsten im bett geblieben, hab heut Nacht total schelcht gechlaffen, meine Nase, meine Hals, Husten - aber wir haben im 10 tagen "Bewertungsgespräche" mit der Chefin und da wär es taktisch ziemlich unklug wenn ich vorher nochmal krank bin! :mad:

Also, bringt mich nochmal wieder auf den aktuellen Stand:

Wer wartet grad auch die Mens, wer auf den ES?

Seid ihr schon im Weihnachtsfieber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Susi und ich sind am Hibbeln (haben nächste Woche NMT)... Wer um den ES ist, weiß ich leider nicht! Susi hat ja ihren ersten Zyklus mit Clomifen hinter sich.

Paula, gehts dir denn wieder besser, was die Hibbelei angeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hä? Was soll ich den bös aufgefasst haben? Nö, ich hab nix böse aufgefasst, keine Angst :D...

Wäh, quäle mich grad mir Bürokratiekram rum... da ich nicht die allerordentlichste bin, such ich grad nach Kontoauszüge und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh ja, kannst du das für mich machen... naja, mein Freund ordnet grade meine Sachen (eselsohrige Abrechnungen und so weiter... und er muss immer ganz arg mitm Kopf schütteln :P) und ich steh ihm zur Seite. Ich muss mich immer voll kratzen, wenn ich so Zeugs machen muss. Ich HASSE das echt wahnsinnig. Wenn ers nicht machen würd... :eek:

Tja, da sind wir wieder am Hibbeln. Ich kanns ja ehrlich gar nicht glauben, dass ich JEMALS schwanger werden sollte... jetzt hab ich mich schon so an das Nicht-Schwanger-Sein gewöhnt :o... Naja, dann wird eben die Überraschung doppelt so groß sein.

Aber du hast recht: Wird Zeit für ein positives Ergebnis! Ich bemühe mich, ok? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!!

Yvonne, schön das bei dir alles in Ordnung ist.:D

Ich darf Donnerstag wieder hin, dann macht sie auch wieder einen US.

Und ich spür das Baby jetzt ganz oft. :D

Hab mich heute krankschreiben lassen, bis samstag.

ich finde auch, das es unbedingt an der zeit ist, dasss jemand von euch positiv testet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi und ich sind am Hibbeln (haben nächste Woche NMT)... Wer um den ES ist, weiß ich leider nicht! Susi hat ja ihren ersten Zyklus mit Clomifen hinter sich.

Na, Susi und Jenny, da ist ja feste Daumen drücken angesagt.

Paula, gehts dir denn wieder besser, was die Hibbelei angeht?

Ich hab halt grad überhaupt kein Bock mich damit zu beschäftigen und weiß auch gar nicht genau wann mein ES sein wird (mal abgesehen davon, dass er sich das ja im Moment eh noch von alleine aussucht, wann es soweit ist!)

Ich werd mich erstmal mit unserer Vielleicht-Hochzeit im Sommer beschäftigen und dafür ganz dolle abnehmen! Und eigentlich passt dann das ss werden überhaupt nicht rein, aber ich werd n Teufel tun und wieder verhüten. Wir machen weiter wie bisher und sollte ich jetzt direkt ss werden (was ich ja trotzdem irgendwie hoffe) dann wird halt nicht geheiratet. Ich würde nämlich gerne erst so 30 kg abnehmen bis ich heirate und da passt dann n Babybauch überhaupt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jaja, komm du erst mal in den 11. ÜZ... nein, komm da nicht hin ;)...

Ach, ich weiß auch nicht... vielleicht werde ich ja doch nicht schwanger, weil ich zu dick bin... aber für ne krasse Diät hab ich zur Zeit keinen Nerv (und ich kanns nicht oft genug sagen: Meine Schwester ist bestimmt schwerer als ich und auch nach 3 Monaten schwanger gewesen). Andererseits sind meine Blutwerte ja tiptop in Ordnung und auch sonst bin ich fit. Liegts tatsächlich nur an meinem Freund? Dann die Frage, ob seine Schwimmies jetzt wieder fit sind oder nicht... er wills ja gar nicht erfahren...

Und dann hab ich Schiss, doch keinen ES zu haben, auch wenn der LH-Wert ansteigt, ich spinnbaren ZS habe und auch den Mittelschmerz merke. Aber vielleicht hüpft ja doch keins?

Ach, heute hab ich wieder einen "schlechten" Tag, was die Hibbelei angeht. An manchen Tagen ist es selbstverständlich für mich, dass ich demnächst schwanger bin und freu mich richtig drauf, an anderen Tagen (wie heute) hab ich die reale Angst, niemals schwanger werden zu können und für immer kinderlos bleiben zu müssen!

ahhhhh, wir sind fertig mit dem Büro-Kram! Juhu! Jetzt muss noch die Wohnung aufgeräumt werden *wiederwürg*... aber erst mal hab ich ein bisschen Erholungszeit und trink mit euch n Kaffee:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach ja, Paula! Ihr heiratet ja! Hab bisher noch gar nix dazu geschrieben *schäm*. Gabs wenigstens nen schönen Antrag?

Wow, ich finde ja heiraten krass. So richtig erwachsen und so :D. Wie fühlt man sich als angehende Braut? Was habt ihr denn für ne Feier geplant? Kirchlich, nur Standesamt... erzähl doch mal!!!!!! Lädst du uns ein :P (bis auf die freudlose Trauung meiner Schwester war ich noch nie auf ner Hochzeit)? Wieviele Leute sollen kommen? Feier drinnen oder draussen???? Überlässt dein Schatzi dir alles, oder bestimmt er mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Paula! Ihr heiratet ja! Hab bisher noch gar nix dazu geschrieben *schäm*. Gabs wenigstens nen schönen Antrag?

Wow, ich finde ja heiraten krass. So richtig erwachsen und so :D. Wie fühlt man sich als angehende Braut? Was habt ihr denn für ne Feier geplant? Kirchlich, nur Standesamt... erzähl doch mal!!!!!! Lädst du uns ein :P (bis auf die freudlose Trauung meiner Schwester war ich noch nie auf ner Hochzeit)? Wieviele Leute sollen kommen? Feier drinnen oder draussen???? Überlässt dein Schatzi dir alles, oder bestimmt er mit?

Da hab ich mir alle noch garkeine Gedanken gemacht und n ganz offizellen Antrag gabs bislang auch nicht. (aber der kommt sicher noch, nichts großes, aber so der offizelle Startschuß!) Wir haben besprochen auf jeden Fall im Sommer 2009 heiraten werden und uns schon mal über die Finanzen unterhalten. Planen soll dann alles ich! :D

Also wir werden dann "nur" standesamtlich heiraten (aber im weißen Kleid!) und wollen dann im Anschluß eher klassisch feiern, lecker essen, tanzen, Hochzeitsnacht! Ich hätte sooooooooo gerne n Feuerwerk zu meiner Hochzeit, aber ich glaub da brauch man ne Sondergenehmigung für! Ich werd uns jetzt erstmal für nen Tanzkurs anmelden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui hochzeit! wie schön! :)

würd meinen hochzeitstag auch glatt nochmal von A-Z erleben wollen, so schön war das! :) sowohl standesamtlich 22.12.06 als auch kirchlich 05.07.08 *träum*.

da bin ich schonmal gespannt auf die schönen vielen fotos, die wir hoffentlich zu gesicht bekommen werden.

obwohl, was sollen wir dir eigentlich wünschen? das es ne hochzeit gibt, oder ein baby? denn beides kommt ja für dich leider nicht in frage, wie du sagst. :-(

obwohl ich bei den standesamtlichen trauungen frauen mit kugelbauch schon ganz nett finde.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl, was sollen wir dir eigentlich wünschen? das es ne hochzeit gibt, oder ein baby?

Ganz ehrlich? Ich weiß grad nicht, was ich lieber will! Aber es kommt eh so wie es kommt!

Grundsätzlich spricht auch nichts gegen schwanger heiraten, ABER ich will vorher abnehmen und das geht nicht, wenn ich jetzt direkt ss werde und dann mit fast 140 + Babybauch will ich einfach nicht heiraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ihr schreibt ja heut wieder wie die Wahnsinnigen!

Hochzeit im Januar? Brrrr... das wäre mir als Braut irgendwie zu frisch.

Ich weiß nimmer wer geschrieben hat, das hier unbedingt jemand positiv testen sollte - egal wers war, ich stimme dem zu!!

Jenny, ich lass mir nicht alles aus der Nase ziehen. ;) Gestern hat sie schon "von außen" geguckt, weil mans ab der 10. Woche anscheinend auch da schon gut sieht. Speckbauch ist da kein Hindernis! Wobei... vielleicht wär das bild schärfer, wenn nicht so viel Speck dazwischen wäre... Von Hämatom ist nix mehr zu sehen und ich hab momentan auch keine Blutungen mehr - toitoitoi - nicht mal mehr Reste. *aufholzkopfklopf*

Paula ich wünsch dir gaaaanz gute Besserung und viel Glück fürs Bewertungsgespräch.

Unsere Sekretärin hat heut sichtlich aufgeatmet, dass ich am Montag wieder komme. anscheinend ist grad die Ausfallrate im Kollegium jahreszeitbedingt recht hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paula, ss werden ist prima zum abnehmen! ;) Hab schon über 6 Kilo weg - jetzt stagnierts allerdings. Auch OK, aber so hab ich mehr Spielraum nach oben.

Aber oh Schreck, mein Dirndl geht nicht mehr zu! Samstag in einer woche brauche ich es eigentlich. Der Rock geht noch, wenn ich mit Gummiring mogle, aber das Mieder - keine Chance! Der Busen ist halt doch gewachsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenny

hab heut auch eher so einen "negativ eingestellten" tag....

jeder hat doch solche aufs und abs.... aber morgen siehts vielleicht schon wieder ganz anders aus.

momentan bin ich wieder ziemlich positiv eingestellt.... ich hoffe, ich halte mitte dezember nen positiven test in händen. das wär das schönste weihnachten überhaupt.....

und wenns da nicht klappt, hoff ich auf nen positiven test zum geburstag. hihi. aber ich bin grad ziemlich optimistisch, dass es diesen monat klappen könnte. :) blöd, gel? aber ist wirklich so. aber erstmal abwaren. heut ist ja erst mal ZT 5. hab noch ein "paar" tage bis zum ES.

aber derweil kann ich ja mit euch beiden mitfiebern! :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Huch Kata, da muss ich mich an ein neues (schickes) Bild von dir gewöhnen... wer ist denn das Baby?

Mein Schatz hat grad vorsichtig angedeutet, ich soll was abnehmen... *grrr*... ICH bin nicht diejenige, die fettige Spiegeleier zum Frühstück brät und Frikadellen in nem Liter Öl frittiert... böser Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenny was für eine statur hat denn dein holder? *ganzvorsichtigfrag*

waren doch vorletztes wochenende in köln bei unserer verwandschaft. das ist die kleine marina. 5 monate alte tochter von meiner cousine. einfach süss die kleine. hebt normal immer köpfchen steif hoch und kuckt neugierig in der gegend rum. und gerade als mein schatz abdrücken wollte, legt sie ihr köpfchen auf meinen busen und kuschelt sich richtig dran. fand ich so nietlich, daß ichs reingestellt habe.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.