Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben!

Ich hab heute auch eine Fortbildung und kann mich daher nur mal kurz melden. Wollte aber noch schnell von meinem Wochenende erzählen.

Hatte soviel Grund zum Jubeln:

Ich habe endlich diese ollen Stuhkissen für Schwiegerdrachen zuende genäht

Habe eeeeeendlich meine Tasche zuende gehäkelt und eine Innentasche genäht - darauf bin ich besonders stolz. Bilder folgen natürlich noch (will schließlich gelobt werden :D) Aber dazu hatte ich um 22.30 Uhr gestern abend, als sie endlich fertig war, keinen Narv mehr.

Und zu guter letzt habe ich am Wochenende die 10kg Marke überschritten *tanzfreuhüpf*. Habe jetzt 10,1 kg abgenommen :D Aber irgendwie fällts keinem auf :( Nur ich merks, weil ich mittlerweile einen Gürtel brauche.

So, muss jetzt los. Um kurz vor 17 Uhr schaue ich nochmal rein und lese, was ihr so am Wochenende gemacht habt.

Drück euch!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Dani herzlichen Glückwunsch zu den 10kg. Ich währe froh das gäbs bei mir mal.Wobei ich mich echt bemühe.

Jenny, willst du dann heute morgen direkt zum Zahnarzt? Bei uns machen die Zahnärzte teilweise erst um zehn auf. Aber da muss ich ja gott sei dank nicht so oft hin. Dafür macht unser Hausarzt schon um 7:30Uhr auf.

Geschrieben

Guten morgen mädels!

Susi viel spass bei deiner fortbildung!

Jenny ich hoffe der zahnarzt kann dir helfen und du hast bald keine schmerzen mehr!

Mir geht´s ganz gut soweit, bin nur hundemüde. obwohl wir gestern 1 1/2 stunden früher ins bett sind wie sonst....

hier ist es eiskalt.... alle autos sind zugefroren.... *Brrrrr*

Ich muss in ner stunde noch mim Cody raus.... mich frierts jetzt schon. aber wir wollten es ja so!

Geschrieben

Guten Morgen Jessi,

ja es ist doch ganz schön kalt geworden. Haben die doch für diese Woche auch schon Schnee gemeldet. Und ich will doch keinen Haben. Mir reicht das wenn vom 23.12- 26.12 Schnee fällt und am 27.12 ist dann bitte alles wieder weg.

Ich hab mir am Samstag extra einen Schirm gekauft da wir dann demnächst ja auch bei regen raus müssen. Wobei ich denke ich auch noch in eine Regenjacke inwestieren werden. Hund und Schirm kann bisschen viel werden denke ich.

Ich hab mal ausgerechnet wenn ich am 14.11 Es hatte. Das wahr nämlich der Tag mit den meisten Unterleibsschmerzen und die Tempi war auf 36,1 Grad dann müsste NMT am 28.11. sein. Ahhhh das sind noch 11 Tage ich bin so aufgeregt und fang grad voll das hibbeln an.

Geschrieben

Guten Morgen Ladies,

Dani, das ist ja der Hammer. Ich freu mich total für Dich :D

Jenny, ich hoffe die Ente war lecker. Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Zahnarzt. Ich mag die auch nicht.

Dem Rest wünsche ich 'nen tollen Wochestart.

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, um 10:30 darf ich hin! Na super! :(

Dani, herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den verlorenen 10 Kilo! Wahnsinn!!!! Immer weiter so!

Ente war lecker, danke der Nachfrage!

Susi, dann hibbeln wir jetzt gemeinsam! Ich hab auch so um den Dreh rum meinen NMT! Also in 11 Tagen wär ZT 28 bei mir, also bin ich wahrscheinlich schon wieder früher dran! Aber wenn ich bis in 11 Tagen nix von der Mens gesehen hab, dann testen wir zusammen, ok?

Geschrieben

Morgen!

Dani, herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Jessi, da kannst du echt nix dafür. Grad bei Schildkröten, Echsen und solchen Tieren kann man meistens lang nix sehen. Das gaht ja sogar den Profis so.

Jenny, toitoitoi für den Zahnarzt! Hoff drauf, dass es das Kiefergelenk ist. Da muss man nicht bohren, keine Zähne ziehen und es ist mit Tabletten schnell wieder weg ;)

Mädels, ich hab heut Abend um 18.30 Termin bei meiner FÄ. Könnt ihr euch annähernd vorstellen, wie ich mich fühle? Bin nah an ner Panikatakke!!! Ich fühl mich wie ein Brummkreisel! Und so soll man dann den ganzen Tag still daliegen! HILFE!! Hoffentlich ist alles gut! Ich hab echt soooo Angst, dass die sagt "Tut mir leid, da ist kein Herzschlag mehr" oder irgendsowas...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Mädels, was meint ihr?

Ich KÖNNTE ja schwanger sein, soll ich mich röntgen lassen oder nicht?? Vor dieser Entscheidung stand ich schon öfter und hab mich nie röntgen lassen... bisher hatte ich aber auch noch keine Schmerzen... :o

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach herrjeh, Yvonne... um 18:30 ist auch fies... aber so wie es aussieht, hast du heute meine Unterstützung... ich kann wohl schlecht werkeln, wenn ich mir andauernd die Backe halten muss :rolleyes:...

Womit könnte man sich denn acht Stunden lang ablenken?? Hmmmmm... Acht Folgen Sex and the City hintereinander gucken!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ja, um 10:30!

Hab endlich mal einen gefunden... wollte ja nicht mehr zu meiner "alten", da ich ja im Sommer schon mal das Gleiche hatte und die nix gefunden hat (und die hat mich geröngt). Die hat mir nur so ne bekloppte Beißschiene gegeben...

Bin schon gespannt, was das wieder wird! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bohren müssen... denn der Schmerz wandert. Gestern und vorgestern wars noch im linken Unterkiefer unter den Backenzähnen und heute sitzt es im Gelenk direkt *aua*...

Geschrieben

Klingt echt nach Gelenksentzündung. Da ist so ne Schiene gar nicht soooo bekloppt. Die Entzündung kommt nämlich meistens von nächtlichem Knirschen. Dagegen hilft die Schiene. Schmeckt aber absolut eklig, find ich. Da kann man noch so gut Zähne putzen, der mund schmeckt am Morgen immer gammlig!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich kann mit dieser Schiene überhaupt nicht umgehen... ich muss da andauernd den Sabber drunter vorziehen, weil sich da so viel sammelt... Und länger als ne halbe Nacht hab ichs noch NIE geschafft, die drin zu haben! Ich reiss mir die wohl im Halbschlaf immer raus :o...

Die ist so beengend für mich! Ich mag ja nicht mal Ringe oder Halsketten oder ähnliches, weil ich immer den Eindruck habe, ich werde so eingeschnürt. Mit dieser Schiene ists genauso, nur noch viiieeeeel schlimmer!

Ich mag nur Schmuck, der durch mich hindurchgestochen wurde *fg*.

Und übrigens AUA!!!! Hab grad ein Schlückchen Kaffee getrunken und jetzt tuts wieder wie blöd weh! Die ganze Nacht war nix, weil ich den Kiefer wohl still gehalten hab. Jetzt gehts wieder los :o

Yvonne, hab grad bei eurer Quatschecke gelesen, dass deine Blutungen fast aufgehört haben! Ist doch superdupertoll! Wie gehts dir sonst so? Immer noch schlecht? Bestimmte Gelüste? Schmerzen die Brüste? Wächst der Bauch? Erzähl doch mal!

Geschrieben

Ne, eigentlich fühl ich mcih sonst kaum noch schwanger. Mir ist noch ab und an leicht übel, wobei das auch von den Tabletten kommen kann. Die Oberweite passt nimmer so richtig in die BHs rein, aber spannen tut sie nimmer. Nur Süßes schmeckt noch immmer nicht wirklich. Und der bauch schaut auch immer noch nach Speckrolle aus! :)

Gast Wintergarten
Geschrieben

*hihi* Mein Freund erzählt mir immer wieder, wie sehr er sich freut, wenn meine Oberweite wächst in der Schwangerschaft :D. Scheint für ihn einer der Hauptgründe zu sein, dass wir schwanger werden... :P

So, ich werd jetzt langsam mich mal aufn Weg machen! Muss nach MARZAHN! Das ist ja DER soziale Brennpunkt in Berlin! Mal schaun, ob mir das Auto geklaut wird *hihi* und wie oft ich aufm Weg vom Parkplatz bis zum Zahnarzt verkloppt werde.

Melde mich dann gleich wieder, wenn ich wieder da bin!

Adios!

Geschrieben

Also ich würde mich an Deiner Stelle nicht röntgen lassen, Jenny. Erst wieder, wenn Du (was ich nicht hoffe) Deine Mens bekommen hast.

Ui Yvonne, mit was lenkst Du Dich denn jetzt ab? Mit 'nem Buch auf dem Balkon sitzen (wegen der frischen Luft)?

Ich drück Dir die Daumen, dass alles prima ist. Muss aber, da Du Dich ja die ganze Zeit soooooo um Deine Erbse kümmerst. Außerdem hoffen wir ja alle für Dich mit. Was soll denn da noch schief gehen??? ;)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Bin wieder da, wurde nicht geröntgt... er meinte das gleiche, was meine alte Zahnärztin im Sommer meinte: Das kommt vom Gelenk, entzündet sei wohl nix (weil dann wärs geschwollen) und ich soll heute den ganzen Tag die doofe Beißschiene tragen (*grusel*) und kühlen und wenns morgen noch so arg ist, soll ich zum HNO-Arzt gehen und da nachgucken lassen, weils nicht ausgeschlossen ist, dass es vom Ohr kommt. Na gut, dann bin ich eben heute zu Hause und unterhalte Yvonne :D...

Geschrieben
Ui Yvonne, mit was lenkst Du Dich denn jetzt ab? Mit 'nem Buch auf dem Balkon sitzen (wegen der frischen Luft)?

Ich drück Dir die Daumen, dass alles prima ist. Muss aber, da Du Dich ja die ganze Zeit soooooo um Deine Erbse kümmerst. Außerdem hoffen wir ja alle für Dich mit. Was soll denn da noch schief gehen??? ;)

Danke für die lieben Worte! Wir haben keinen Balkon, nur Terasse. aber das geht nicht, da steht ja noch das Gerüst vom Malern drauf. Da wäre grad kein platz für mich. Aber jetzt kann ich endlich wieder lüften, weil die blöden Folien von den fenstern weg sind.

Jenny, bei mir war nix geschwollen. Wenn du nicht grad hibbeln würdest, würd ich sagen, nimm mal Voltaren Tabletten. Die sind entzündungshemmend und helfen vielleicht. Die Schiene tagsüber kann ich auch nicht verstehen. Schließlich knirscht du da sicher nicht mit den Zähnen. Ihr habt schon merkwürdige zahnärzte in Berlin...

:confused:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Naja, er meinte, die Muskeln würden sich dadurch entspannen, also durch die Schiene (ich glaube, der wahre Grund ist, dass ich dann nicht so viel Rede nud somit der Kiefer ruhig gestellt ist)... So richtig was gesagt oder erklärt hat er aber nicht... Er hat mir nur so Zeugs auf das Zahnfleisch geschmiert und meinte, durch das Ruhighalten und das Zeugs müsste es besser werden.

Tja, da heißts jetzt Zähne zusammenbeissen (nö, ja eigentlich genau das nicht...) und die Schmerzen aushalten (Schmerzmittel fallen ja auch weitestgehend aus) und warten und gucken... bäh!

Gast Wintergarten
Geschrieben
Sag mal, das kommt dir doch entgegen, dass dein Montag flach fällt, oder. Den mochtest du doch eh nie so wirklich...

Heute wärs gar nicht so schlimm gewesen... Seit neuestem mag ich Donnerstag und Freitag nicht!

Aber an sich bin ich nicht sooooo arg traurig, dass ich mit ärztlicher Bestätigung blau mache :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.