Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Steffi das hat Lotta auch schon gemacht und fands total lustig. Hab sie dann grad nochmal abduschen können.

ach das war fein :D

Dani, alles liebe nachträglich.

Yvonne, danke nochmal für den Lieferservice. Sorry für die Verspätung. :D war so nicht geplant

Geschrieben

Steffi das hat Lotta auch schon gemacht und fands total lustig. Hab sie dann grad nochmal abduschen können.

Dani, alles liebe nachträglich.

Yvonne, danke nochmal für den Lieferservice. Sorry für die Verspätung. :D war so nicht geplant

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

Nur drei Tage Arbeiten und ich hab Urlaub. Ach ich freu mich.

Wir waren gestern mittag noch beim Verkaufsoffenen Sonntag. Mensch war im Baumarkt die hölle los.

Maja ist dann um halb acht wie ein Stein ins Bett gefallen.

Heute steht icht viel an.

Werd jetzt gleich mal Saugen und einmal durchwischen und das wars dann auch schonl. Vieleicht fahr ich dann schon um neun mit meinem Papa in den Kindergarten denn der fährt heute mit nem Lämmchen und den Küken hin.

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

Nur drei Tage Arbeiten und ich hab Urlaub. Ach ich freu mich.

Wir waren gestern mittag noch beim Verkaufsoffenen Sonntag. Mensch war im Baumarkt die hölle los.

Maja ist dann um halb acht wie ein Stein ins Bett gefallen.

Heute steht icht viel an.

Werd jetzt gleich mal Saugen und einmal durchwischen und das wars dann auch schonl. Vieleicht fahr ich dann schon um neun mit meinem Papa in den Kindergarten denn der fährt heute mit nem Lämmchen und den Küken hin.

Geschrieben

Caro, nix zu entschuldigen. Meine Eltern waren sooo ungedudig, dass wir halt schon 5 vor halb rein mussten, weil "das Kind" es ja sonst nimmer aushält :arolleyes: Eigentlich müsste also ich mich entschuldigen, dass ihr dann warten musstet.

Guten Morgähn Mädels!

Meine Nacht war zum davon laufen. Aber wenigstens scheint die Sonne.

Meint ihr, den Wisch fürs Amtsgericht schick ich besser per Einschreiben?? Der kommt nämlich nachher gleich zur Post.

Geschrieben

Caro, nix zu entschuldigen. Meine Eltern waren sooo ungedudig, dass wir halt schon 5 vor halb rein mussten, weil "das Kind" es ja sonst nimmer aushält :arolleyes: Eigentlich müsste also ich mich entschuldigen, dass ihr dann warten musstet.

Guten Morgähn Mädels!

Meine Nacht war zum davon laufen. Aber wenigstens scheint die Sonne.

Meint ihr, den Wisch fürs Amtsgericht schick ich besser per Einschreiben?? Der kommt nämlich nachher gleich zur Post.

Geschrieben

DAS hab ich mir gespart, dachts mir zwar kurz, aber da sie schon KOMPLETT engeölt war, is es eh abgeperlt und sie hat sich soooo gewehrt, weil sie ja ausrutschen und hinfallen wollte, dass mir das zu unsicher war, sie öligglitschig nochmal in die Wanne zu stellen, musste ein Waschlappen reichen :aredface:

Yvonne, sicher is sicher *find* ... und recht hast du, dass du das jetzt schriftlich machst! ... Solche Deppen! *kopfschüttel*

Susi, schickst du mir deinen Papa mit den Tierchen auch mal vorbei? *liebguck*

So, gleich kommt ne Freundin zum Frühstück und mittags eine zum Basteln, Maria pennt noch!

Geschrieben

DAS hab ich mir gespart, dachts mir zwar kurz, aber da sie schon KOMPLETT engeölt war, is es eh abgeperlt und sie hat sich soooo gewehrt, weil sie ja ausrutschen und hinfallen wollte, dass mir das zu unsicher war, sie öligglitschig nochmal in die Wanne zu stellen, musste ein Waschlappen reichen :aredface:

Yvonne, sicher is sicher *find* ... und recht hast du, dass du das jetzt schriftlich machst! ... Solche Deppen! *kopfschüttel*

Susi, schickst du mir deinen Papa mit den Tierchen auch mal vorbei? *liebguck*

So, gleich kommt ne Freundin zum Frühstück und mittags eine zum Basteln, Maria pennt noch!

Geschrieben

Moin zusammen!!

Steffi, maria ist ja ekelig.....:abiggrin: *hihihihi*

Yvonne, ich denke schon, das es besser ist, das Ganze per Einschreiben zu schicken.

ich bin schon auf, konnte nicht mehr schlafen....isabel schläft aber noch, und Ferien sind ja auch...

Geschrieben

Moin zusammen!!

Steffi, maria ist ja ekelig.....:abiggrin: *hihihihi*

Yvonne, ich denke schon, das es besser ist, das Ganze per Einschreiben zu schicken.

ich bin schon auf, konnte nicht mehr schlafen....isabel schläft aber noch, und Ferien sind ja auch...

Geschrieben

Morgen Mädels!

Meld mich heute mal von zu hause aus - brauch erst um 9 los, weil ich dann den Termin beim Diabetologen hab. Bin mal gespannt - meine Ernährung konnte ich ja Feierbedingt nicht wirklich umstellen, dementsprechend hab ich nach 3 Stück Kuchen auch zum Teil erschreckende Werte :aredface: Naja, mal gucken, was er dazu sagt...

Danke übrigens für die Glückwünsche!

Mit Schwiemu im Gartencenter war mal wieder ätzend - die braucht Stuuuuuuunden und bleibt bei jedem Mist stehen. :tsk:

Aber jetzt sind sie weg und mehr interessiert nicht!

Yvonne, nimm das Einschreiben - sicher ist sicher!

Steffi, du hats aber eine ekelige Maus :lol: Ölst du die immer nach dem Baden ein?

Och Susi, in dem Kindergarten möchte ich auch Kind sein - Lämmchen und Küken gabs bei uns nicht zum Angucken :(

Ich meld mich nachher aus dem Büro wieder!

*drückeuch*

Geschrieben

Morgen Mädels!

Meld mich heute mal von zu hause aus - brauch erst um 9 los, weil ich dann den Termin beim Diabetologen hab. Bin mal gespannt - meine Ernährung konnte ich ja Feierbedingt nicht wirklich umstellen, dementsprechend hab ich nach 3 Stück Kuchen auch zum Teil erschreckende Werte :aredface: Naja, mal gucken, was er dazu sagt...

Danke übrigens für die Glückwünsche!

Mit Schwiemu im Gartencenter war mal wieder ätzend - die braucht Stuuuuuuunden und bleibt bei jedem Mist stehen. :tsk:

Aber jetzt sind sie weg und mehr interessiert nicht!

Yvonne, nimm das Einschreiben - sicher ist sicher!

Steffi, du hats aber eine ekelige Maus :lol: Ölst du die immer nach dem Baden ein?

Och Susi, in dem Kindergarten möchte ich auch Kind sein - Lämmchen und Küken gabs bei uns nicht zum Angucken :(

Ich meld mich nachher aus dem Büro wieder!

*drückeuch*

Geschrieben

@Steffi: ich mach dir nen anderen vorschlag, Packst dein Kind in den Sommerferien ein und kommst hier zu mir runter. Ihr seit uns herzlich willkommen :) Ich hole dich auch gern von jedem erdenklichen Bahnhof ab!!!

@Dani: Ich drück die Daumen für deinen Termin.

Geschrieben

@Steffi: ich mach dir nen anderen vorschlag, Packst dein Kind in den Sommerferien ein und kommst hier zu mir runter. Ihr seit uns herzlich willkommen :) Ich hole dich auch gern von jedem erdenklichen Bahnhof ab!!!

@Dani: Ich drück die Daumen für deinen Termin.

Geschrieben

Hm, Yvonne, das frag ich mich bei JEDEM ANtrag IMMER WIEDER!!! Wie machen das wirklich doofe Leute, zu denen ich ja (hoffentlich) nicht zähle :aredface::aconfused:

@Dani: Und??? Was spricht der Dok? Hoff er lässt dich weiterhin "nur" umstellen! *daumendrück*

@Kathy: Auf zum Endspurt!!!

Ja, schon, wir baden eh nur einmal die Woche und sie hat so ne trockene Haut am Bauch und Rücken ... zu oft will ich aber net cremen und da sie ja nachm Baden schom nackig ist, mach ichs da gleich mit! ;)

Schrei nicht zu laut, sonst hast du mich echt noch an der Backe:abiggrin: *ggg* (Welche Bahnhöfe sind denn bei dir so in der Nähe?:arolleyes:)

@me: Frühstücken war sehr nett, gleich kommt die Basteltante ... davor gibts noch Essen für die Maus!:asmile:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.