Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ich weiß noch garnicht was wir am Wochenende machen werden. Schatzi muss morgen noch Arbeiten.

Heute wollte evtl. meine kleine Cousine hier schlafen, mal schauen dann werd ich morgen früh mit ihr zum Spielplatz gehen.

Ich hätte lust auf Kino aber es kommt ja nichts anständiges. Mal schauen, wenn das Wetter gut ist würd ich gern mal wieder in den Zoo. Oder mal schauen wo wir ab in zwei Wochen mit unserem Brucie spazieren gehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Aha... mein Stasiblick hat gesehen, dass die Kata ihre Signatur bearbeitet! Hoffentlich zu was POSITIVem!!!!!!!!!!!

Und hoffentlich macht sie es bald, denn ich muss gleich los!!

Edit... ach, sie hat wohl ihre tage bekommen!!!! Schade!

Naja, ich bin jetzt arbeiten!

Adios Mädels! Heute abend ist WOCHENENDE!!!!!!!! Juhu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, leider nicht! kam eben von der toilette, mit negativem ergebnis! trarrie-trarra die mens ist da!

aber selbst schuld. hab mir eben mal meine kurve auf u....a angesehen und genau ausgerechnet (NMT-14=ES) und wir hatten um den ES herum und 2-3 tage davor garkeinen s_x. selbst schuld, sag ich da nur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das tut mir leid Kata :(

Ich werde einen großen Teil des Wochenendes vor der Nähmaschine verbringen. Hatte ich schon geschrieben, dass ich für unsere Schwiegerdrachen Stuhlkissen nähe???

Wenn ja hört ihr jetzt alles nochmal :D

Ich habe von meiner Schwiema ihre "alte" (also 4 od 5 Jahre alte kaum genuzte) Nähmaschine bekommen, weil ich mir schon lange eine gewünscht habe. Und dann erzählt sie mir, dass sie die damals eigentlich gekauft hatte, um mit einer Freundin Stuhlkissen für die Gartenmöbel zu nähen - das aber wohl nix mehr wird, weil die Freundin so krank ist. Da gingen Danielas Ohren auf und geistig wurde schon mal ein Haken an die Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke die jetzt anstehen gemacht :D

Wenn ich allerdings gewusst hätte, wie viel saumäßige Arbeit dahintersteht, hätte ich es gelassen :P

Letzten Samstag haben wir (GöGa hilft fleißig, dass hätte ich gar nicht gedacht) schon den ganzen Tag genäht, Dienstag Nachmittag und jetzt wird es hoffentlich fertig. Nächste Woche Sonntag ist nämlich Geburtstag, da sollen die fertig sein.

Und dann will ich dieses Wochenende eeeeeeeeeeeeeendlich meine Häkeltasche fertig machen!!!! Das dauert jetzt schon 3 Wochen - langsam kann ich sie nicht mehr sehen. Häkel ja immer nur auf dem Weg zur Arbeit im Zug, da hat sich das ganz schön lang gezogen. Aber jetzt muss ich nur noch 4 Reihen häkeln, das schaffe ich auf dem Nachhauseweg *juhuuu* und dann muss ich die Teile zusammennähen. Dann ist der Häkelteil fertig. Wenn ich dann mit den Stuhlkissen fertig bin, nähe ich eine Innentasche mit verschiedenen Fächern rein und dann ist es geschafft :D dann bekommt ihr auch ein Bild von meinem Meisterwerk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kata, schaaaaadeeeeee.:(

Vielleicht gibts ja dann ein besonderes Weihnachtsgeschenk??:)

Wir wollen morgen nach hornbach, Fliesen gucken. Und abends hab ich Stammtisch, wir gehen zum Chinamann.

Vorher ist noch jahresseelenamt. Ne freundin von uns ist letztes jahr nach fünf langen Jahren des Kampfes an Krebs gestorben.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

hab heut den ganzen morgen gebraucht um nach zu lesen was ihr so geschrieben habt!

kam irgendwie immer was dazwischen.

kata das ist ja echt doof, dass die doofe mens gekommen is.

jenny was fürn daniel thread??

ich hatte heut morgen ne frau da, die hat gefragt ob ich fastnachtskostüme nähen könnte. wären so ca. 30-40 stück. ich müsste die nur zusammen nähen. schneiden und so machen die alles. hab ein angebot gemacht, jetzt müssen die entscheiden, ob ichs machen soll oder obs die andere wieder macht. drückt die daumen das des was wird. wären so ca 500€....

ich bin heut voll kaputt hab so schlecht geschlafen. vivian ist oben im bett aber ich kann machen was ich will. sie schläft nicht. komischerweise schläft sie unten bei schwiemu immer... ich weis nicht mehr weiter.... gestern is se dann so um 16.30 eingeschlafen unten und schwiemu hat se 40min schlafen lassen. super.

oh man.... naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jessi, du kannst nähen????

Dann bist du ja meine Ansprechpartnerin beim Thema nähen :D

Bin ja Neuling und hab mich mit den Stuhlkissen schon ganz gut geschlagen. Mal schauen wie es weiter geht. Bei meiner Häkeltasche will ich noch ein bischen besser werden. In die Innentasche sollen noch eine kleine Tasche mit Knopfloch und eine Tasche mit Reißverschluss eingenäht werden. Mal sehen ob ich es schaffe :D

So, gehe jetzt in di Stadt Wichtelgeschenke Schoppen :D

Spätestens bis Montag, tschüssiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich war grad einkaufen. Und ich kann euch sagen ich hab schmerzen im Unterleib wie sau. *sorry* Ist aber wirklich so. Ich musste jetzt grad alles bis auf eine kleinen tasche im Auto stehen lassen weil ich es einfach vor Schmerzen nicht packe. Was soll das denn jetzt?

Also wenn man so nen ES spürt dann will ich Ihn lieber nie mehr spüren. Dann bitte ab heute leise und ohne vorankündigung *Aua:o*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Mädels ich war grad einkaufen. Und ich kann euch sagen ich hab schmerzen im Unterleib wie sau. *sorry* Ist aber wirklich so. Ich musste jetzt grad alles bis auf eine kleinen tasche im Auto stehen lassen weil ich es einfach vor Schmerzen nicht packe. Was soll das denn jetzt?

Also wenn man so nen ES spürt dann will ich Ihn lieber nie mehr spüren. Dann bitte ab heute leise und ohne vorankündigung *Aua:o*

Juhu! Herzlichen Glückwunsch zum ES!!!!!! :D So gehts mir jeden Monat! Und jetzt dir auch! SUPI!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

oje Dani, ist ja heftig. Ich hab das auch, aber nicht regelmäßig. Irgendwie glaueb ich, dass die Schmerzen nur vom linken Eierstock ausgehen.

Aber das geht ja wieder weg ;)

Ich hocke schon wieder auf Arbeit. Aber hey, gestern war ich besonders fleißig und bin 1500 m (das sind anderthalb Kilometer!!!!!!!!!) geschwommen.

Und ich hab noch keinen Muskelkater :D

Eigentlich wollte ich heute Abend auf ein Konzert nach Wiesbaden. Aber irgendwie habe ich heute Nacht kaum geschlafen und glaube, 'n gemütlicher Abend ist auch prima :)

Schönes Wochenende schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben!

Gestern ging unser Heizöl alle.... jetzt müssen wir auf den Heizöltyp warten..... der kommt so zwischen 8 und 10....

wir müssen ja unsere Öltanks austauschen, da dachten wir tanken wir lieber nix. das kostet ja auch das rauspumpen aufbewahren und wieder einfüllen... je mehr desto teurer... naja jetzt müssen wir doch nochmal...

Dann fahren wir heute noch einkaufen. Auch das Wichtelgeschenk!!! hehe. muss mal gucken was ich schönes finde. Ich hoffe so, das es dann auch gefällt.

wie ist das denn. wir raten ja dann wer wem was geschenkt hat oder?

Was habt ihr heute so vor??? Jenny werden wir bestimmt ans kreativ kaufhaus verlieren.... ;-)

schönen Tag euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin schon wach Schatzi ist auf der arbeit . Und ich bin sauer auf Schatzi. Ich wollte gern gestern Sex haben da es ja so ausschaute das dann mein ES war und was macht er: NEE ich schau lieber das noch fertig und dann ist es mir zu spät.

Klasse, hab mich dann sauer ins BEtt verkrümmelt. Jetzt merkt man den Es schon mal und dann ist der Mann so unmotiviert.:o

Wie Jessi und ihr bekommt dann jetzt gleich Heizöl. Das wundert mich jetzt meine Freundin die müssen 2Wochen warten. Ok vieleicht ist das ja auch so weil ihr garnichts mehr habt!

Wir fahren heute mittag vieleicht noch zu Fressnapf, hab gestern eine Leine gekauft und heute wollen wir vieleicht mal Fressnapf und son Kram kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, das ist ja echt blöd, dass Ihr den ES nicht nutzen konntet.

Aber vielleicht hat sich Dein Schatz ja eher so in Richtung "lediglich Samenspender" versetzt gefühlt und dadurch so abgeblockt.

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht unbedingt toll ist wenn man zur ES-Zeit immer so missbraucht wird ;). Seh's ihm nicht so nach.

Also ich habe gerade beschlossen, dass wir heute Abend mal 1 Milliarde Kalorien zu uns nehmen. Ich habe nämlich total Lust auf 'ne Flasche Rotwein und stundenlang Raclette :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana ich sag Ihm ja nie wann evtl. ES ist:D Ich mach das taktisch immer sehr klug.

Oh ja wenn du das sagst ich hätte heute lust auf Fondue. Werd ich mal für nächste oder übernächste Woche in angriff nehmen. Wobei ja nächste Woche auch doof ist das wir da ja Samstags Party feiern wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi! Guten Morgen Mädels!

Susisanne, vielleicht ist ja genau das taktisch eben doch eher unklug. Mein Männe hat sich zwar auch mal beschwert, dass ich immer nur um den ES rum "willig bin", aber da hat er mich dafür eher selten abblitzen lassen. Und das dann auch nur, wenn er selber echt todmüde war. Aber mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich glaub, ich hatte es vor ein paar Tagen schon mal geschrieben. Unsere "letzte Übungseinheit" war auch ein paar Tage vor dem berechneten Befruchtugnstermin.

Ich bin heut Nacht ein paar mal aufgewacht und hab dafür bis 9 geschlafen! Jippie, dann ist der Vormittag gleich viel kürzer.

Mein Körper hat ein neues ekliges Spielchen entwickelt. Mal hab ich ne zeitlang Verstopfung, dann kommts fast flüssig, momentan hab ich nur Luft im Bauch.... Gut, dass man diese Art von Bauchschmerzen gut abgrenzen und erkennen kann... Sonst wären meine Sorgen nämlich wieder viiiiiiel größer geworden.

Jenny wird wohl heut echt im Kreativkaufhaus den Tag verbringen. Könnte ich gut verstehen. Ich dagegen werd mir jetzt erst mal die letzte Folge "Edel und Stark" reinziehen und dann mal weiter schaun.

Kata, das mit der Mens ist echt doooooooof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

NOCH bin ich nicht einkaufen! Haben im Bett rumgelegen bis grade :)... Jetzt gibts erst mal Kaffee und Frühstück und dann gucken wir, was der Tag bringt! Mein Schatzi ist ja eher nicht so Fan davon, heute in dieses KreativKaufhaus zu fahren... Naja, da werd ich wohl noch Überzeugungsarbeit leisten müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Und schon wieder ein positiver Test im November! FrauRuna hat diesesmal alles richtig gemacht :D!!!!

Meine Güte Mädels *schimpf*! Jetzt werdet doch auch mal langsam schwanger hier! Das kann doch nicht angehen, dass jetzt schon seit EEEEEEEEEEEEWIG hier keine zwei Striche mehr gesichtet worden sind! Ich bemühe mich doch auch ;)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.