Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bei uns fängt die renovierung jetzt nächste woche erst an. Am liebsten würd ich ausziehen. Hier ist soooo viel zu machen. Gut ich muß ja nichts machen aber trotzdem. Den Dreck hab ich trotzdem und das Kizi geht irgendwie auch nicht vorwärts. Das nervt irgendwie

Geschrieben

wir haben das problem, das wir eventuelle dann 5 tage keine heizung und kein warm wasser haben UND das ist voll doof! weil die nächte zur zeit wieder etwas kälter sind und unser haus so schnell dann auskühlt. die kiderzimmer hätten dann zarte 15° und das ist echt knapp! naja wenn es fertig ist habe ich einen geilen kaffeevollautomaten der mir meinen kaffe persönlich brüht ;)

Geschrieben

Jessi, du wegen dem Garten?

allerdings!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zumal ich grade gar nicht dazu komme was drinne zu machen im garten..... grml

naja morgen dann und dann muss samstag bei schönem wetter torsten mit ran

Ich hab noch 12 Wochen bis zur Geburt und es wäre jetzt dann ganz nett wenn mir jemand den Knopf drückt. Irgendwie werden wir nämlich gar nimmer gesund. Lotti is auch erkältet und schläft seit ca. 2,5 Stunden, ich hoffe nur sie schläft scih gesund. Ich fühl mich auch nicht gut.

Dabei gibts doch eigentlich gar keinen Grund zum jammern.

Sogar die Sonne kommt jetzt raus.

Sagt mal Lotti hat bissi erhöhte Tempi, vorher hatte sie 37,8 meint ihr wenn ich sie dick einpacke kann ich mit ihr spazieren gehen? Ich denk halt die frische Luft tut ihr bestimmt gut. Werd nachher auf jeden Fall nochmal messen und falls es hoch ist lieber drin bleiben oder??

Lotti ist ja nie krank. Da ist man dann immer gleich irgendwie unschlüssig

klar kannst du raus! unser kinderarzt sagt auch mit fieber immer raus. würd sie allerdings aber auch in kiwa setzen oder den kiwa zumindest mit nehmen, weil weit wird lotta sicher dann nicht laufen. aber aufpassen das du sie nicht zu warm einpackst, das wär auch nix!

Geschrieben (bearbeitet)

Steffi, ach, DARUM gehts :). Nicht reden, sondern MACHEN *find*. Danach seid ihr zwei bestimmt viel entspannter *mirsodenk*.

Jenny, an was du immer denkst.. ich glaub, du hast die Steffi falsch verstanden... ich verstehs zumindest anders... *amkopfkratz*

Hm, ääähm, ja, doch, das ist leider schon ein nicht ganz kleiner Punkt unserer "Porblemliste" :aredface:

Magst du meinen Persona evtl. haben? Ich glaub, ich werd den nimmer brauchen.

@Yvonne: Erzähl mal was kostet mich der Spaß denn so etwa im Monat?? Aber auf das Angebot würd ich gerne zurück kommen.Muss mich nur nochmal genau einlesen wie das funktioniert.

*einfachmallausche*

Also, falls du nicht, willst, Susi ... dann schrei ich mal ganz leise "Hier!":awink:

@Yvonne: Wow, um7 nochmal zum Schlafen bringen??? :aeek: DAS ginge nicht mal bei Maria :atongue: ... Aber Glückwunsch:asmile:

Naja, Männe wär ja mit Fertigpizze zufrieden und würd da wohl im Zweifel ne Truhe voll herstellen für den "Notfall"!

@Männer: Wir haben dann doch noch geredet (nicht gehandelt, Jenny:atongue:) ... "Verhau" will er sich bessern (das sieht er am ehesten ein, is mir aber am unwichtigsten:atop:), beim Essen versucht er auch eher mal Gemüse zu akzeptieren, nur Vollkorn geht gar nicht, ... und das leidige "Thema der veflixten Zahl" wird wohl ewig eines bleiben, aber auch da will er sich ändern bzw es versuchen:arolleyes:

@Caro: Wenns ihr sonst "gut" geht und sie draußen glücklich und zufrieden wirkt, würd ich auf jeden Fall auch rausgehen mit der Maus! Gute Besserung euch beiden!

@Susu: Recht hast du! Genieß die Zeit gleich doppelt, wenn der Spatz so brav ist!!!!

@Zeitumstellung war hier GsD kein Problem!

@me: Arbeit wär öde heute, bin aber immerhin besser drauf als am WE ...

Bearbeitet von piepsi
Geschrieben
@Yvonne: Erzähl mal was kostet mich der Spaß denn so etwa im Monat?? Aber auf das Angebot würd ich gerne zurück kommen.Muss mich nur nochmal genau einlesen wie das funktioniert.

So 15€ im Monat ungefähr, je nachdem, wie günstig du die Stäbchen einkaufst. Am Anfang ist es teurer, weil er mehr Stäbchen will.

Morgen die Damen!

Das "gut" spare ich mir heute mal - bin erst seit einer knappen halben Stunde im Büro dank des ÖPNV...

Mein Zug ist ausgefallen...

Und hier geht es auch schon drunter und drüber, weil sich mehrere Kollegen krank gemeldet haben - fängt richtig gut an die Woche!

Aber es sind ja nur noch 5 :dance3:

:

So ein Sch*** Warum streiken die denn schon wieder???

Ich hab noch 4 Arbeitstage... und Mittwoch ne komplette Matheklasse in ner Doppelstunde allein, weil Kollege krank und mir ein anderer die Mobile wegnimmt für nen Test...

Ich hab grad mit der Mitarbeiterin der Diakonie telefoniert. Sie schickt meinen Kurantrag jetzt doch schon weg.

Ich denke grad eh, das ich ne Ablehnung bekomme, weil ich ja nicht arbeiten gehe, dann dauerts ja eh länger....

Und ich hab die andere Kurhäuser angeguckt, die sie mir noch gesagt hat. Sind auch ganz nett, aber auch die haben nur noch wenige restplätze frei.

Drückt mir bitte gaaaaaaanz dolle die Daumen, das die KK den Antrag genehmigt!!

(Nur ein bisschen länger bei der Bearbeitung braucht....)

*dolledaumendrück*

Meine Daumen sind auch gedrückt!

Kenn ihr das? Wünscht ihr euch manchmal n Vorspullknopf? Einfach drücken und dann sind die nächsten 12 Wochen rum? So einen hätte ich gerne!

Bloß nicht!!! :aeek::scared: :scared: :aeek:

Geschrieben

@Männer: Wir haben dann doch noch geredet (nicht gehandelt, Jenny:atongue:) ... "Verhau" will er sich bessern (das sieht er am ehesten ein, is mir aber am unwichtigsten:atop:), beim Essen versucht er auch eher mal Gemüse zu akzeptieren, nur Vollkorn geht gar nicht, ... und das leidige "Thema der veflixten Zahl" wird wohl ewig eines bleiben, aber auch da will er sich ändern bzw es versuchen:arolleyes:

was fürn verhau??????

und mit der zahl hast du mich erstmal verwirrt..... naja ich drück die daumen das er es auch durchhält und es wirklich versucht!

susu dich hab cih vergessen vorhin :o

schön von euch zu hörn und erst recht schön, das karim so ein lieber is!

ich hab kopfaua.......

Geschrieben

Bloß nicht!!! :aeek::scared: :scared: :aeek:

:abiggrin::abiggrin::abiggrin:

Wow, nur noch 4Tage Schule bis zum Muschu ... du hältst ja echt KOMPLETT durch dieses Mal ... Wahnsinn!!! *andiessmitannadenk*

Hm, 15 Euro sin ja ganz schön viel Geld:aredface: Wusst ich nicht, dass das so viel kostet ... ne Freundin hatte das auch (fällt mir ein, die könnt ich auch mal fragen)

@Jessi: Gute Besserung! Verhau = Gruscht = Unordnung, ...

Geschrieben
wir haben das problem, das wir eventuelle dann 5 tage keine heizung und kein warm wasser haben UND das ist voll doof! weil die nächte zur zeit wieder etwas kälter sind und unser haus so schnell dann auskühlt. die kiderzimmer hätten dann zarte 15° und das ist echt knapp! naja wenn es fertig ist habe ich einen geilen kaffeevollautomaten der mir meinen kaffe persönlich brüht ;)

Wieso habt ihr für nen Kaffeeautomaten 5 Tage kein warmes Wasser?????????

Hm, ääähm, ja, doch, das ist leider schon ein nicht ganz kleiner Punkt unserer "Porblemliste" :aredface:

*einfachmallausche*

Also, falls du nicht, willst, Susi ... dann schrei ich mal ganz leise "Hier!":awink:

@Yvonne: Wow, um7 nochmal zum Schlafen bringen??? :aeek: DAS ginge nicht mal bei Maria :atongue: ... Aber Glückwunsch:asmile:

Naja, Männe wär ja mit Fertigpizze zufrieden und würd da wohl im Zweifel ne Truhe voll herstellen für den "Notfall"!

...

Hihi... :aredface: Hätte nicht gedacht, dass das doch soooooo wichtig ist... Dann hab ich dich missverstanden... Naja, ich bin grad irgendwie ziemlich unlustig und Männe akzeptiert klaglos... Mal sehen, wies nach der Geburt wieder wird.

Vollkorn: Versuch mal die Dinkelseelen vom Thermomix mit unter zu schmuggeln... die merkt er gar nicht. Ist eh allgemein mit den Thermomix-Brotrezepten seeeehr praktisch. Körnchen fein genug malen, den Weizenmehlanteil so weit wie möglich verringern und die Männerwelt merkt gar nix davon. Und das mit der Kühltruhe... na, da bist du echt selber schuld... bei uns gibts sowas einfach von vorn herein gar nicht. In unserer Truhe ist nur Vorgekochtes, Brot, Fisch, Fleisch und Gemüse.

Geschrieben
Wieso habt ihr für nen Kaffeeautomaten 5 Tage kein warmes Wasser?????????

*g* nein, unsere küche wird von unten nach oben gebaut und zusätzlich werden 2 neue heizsysteme eingebaut - dazwische wurden 3 neue fenster eingebaut, kinder mit 40° fieber betreut - boah ich habe den kaffee auf. so und wenn alles fertig ist, DANN: habe ich einen kaffeevollautomaten von siemens der mir auf knopfdruck einen cappuchino kredenzt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ach sooooooooooooooooo... :lol: *anshirnpatsch*

@Steffi: Wenn du ihn zur Verhütung brauchst ist er immerhin günstiger als die Pille die ich hatte und wenn du ihn im umgekehrten Sinne beutzen willst, dann ist er um einiges billiger als z.B. Clearblue.

Ich hätte übrigens soooooo gerne nicht durchgehalten... aber mit den blöden späten Konzertterminen hat sichs Daheimbleiben nimmer wirklich rentiert... Wobei ich heut wieder alles und alle an die Wand hätte klatschen können. Aber jetzt kriegen sies zurück und ich bemüh mich nimmer um geduld. Hab heute in einer Klasse sage und schreibe 10 Hausordnungen vergeben, 4 mal 3 Seiten schreiben und einer muss bis Freitag ein Lied auswendig lernen. Wer die Probe Mittwoch nicht unterschrieben abgibt kriegt auch Zusatzarbeit und nen Verweis... Mir ist es jetzt einfach zu blöde und da ist mir der Kragen geplatzt.

Bearbeitet von fraulehrerin
Geschrieben

@Steffi: Wenn du ihn zur Verhütung brauchst ist er immerhin günstiger als die Pille die ich hatte und wenn du ihn im umgekehrten Sinne beutzen willst, dann ist er um einiges billiger als z.B. Clearblue.

Ähm, mit den Tests hast du wohl Recht! Da wärs echt ne Überlegung wert, weil man dann ja im Falle des Falles schon mal weiß, wann sich Testen überhaupt "lohnt"! *nick* Aber zur Verhütung lohnt sich das HIER sicher nicht (bei einmal im QUARTAL wärs dir vllt auch zu wenig?!? *umverständnisbettel* :aredface:)

Und mit den Pizzen ... Oft und viele hab ich davon nicht da, is auch vor allem Vprgekochtes und bisl Bofrost und Kuchen und Eis unten! ABER Männe arbeitet als Elektriker und kann sich ausm Geschäfft schnell mal ne Truhe leihweise besorgen und die mit einem Einkauf bis an den Rand füllen - DAS meinte ich! Aber er war eben da und heute gibts Frühlungsrollen von Bofrost, weil ich gesagt hab ER soll was sagen, ICH hab nämlich AUCH keine Idee und mir is es erst recht EGAL! Basta! ;)

Wow, nen Verweis wegen ner Probe, bist du aber bööööööse, macht das der Rek mit? Aber die Zusatzarbeiten wenn alleine nicht fruchten, bleibt dir ja nicht viel anderes mehr *seufz*

Geschrieben

Grins, Steffi, einmal im Quartal klingt gut, das würd mir im Moment voll und ganz reichen.

Bei mir ist ehr ausschlaggebend das Männe sagt er will nicht mit Kondomen ich aber nichts mehr Hormonelles nehmen will. Ich kann mit den 30 -36 tagen super lesen und will mir das nicht nochmal versauen.

Geschrieben
Ähm, mit den Tests hast du wohl Recht! Da wärs echt ne Überlegung wert, weil man dann ja im Falle des Falles schon mal weiß, wann sich Testen überhaupt "lohnt"! *nick* Aber zur Verhütung lohnt sich das HIER sicher nicht (bei einmal im QUARTAL wärs dir vllt auch zu wenig?!? *umverständnisbettel* :aredface:)

Und mit den Pizzen ... Oft und viele hab ich davon nicht da, is auch vor allem Vprgekochtes und bisl Bofrost und Kuchen und Eis unten! ABER Männe arbeitet als Elektriker und kann sich ausm Geschäfft schnell mal ne Truhe leihweise besorgen und die mit einem Einkauf bis an den Rand füllen - DAS meinte ich! Aber er war eben da und heute gibts Frühlungsrollen von Bofrost, weil ich gesagt hab ER soll was sagen, ICH hab nämlich AUCH keine Idee und mir is es erst recht EGAL! Basta! ;)

Wow, nen Verweis wegen ner Probe, bist du aber bööööööse, macht das der Rek mit? Aber die Zusatzarbeiten wenn alleine nicht fruchten, bleibt dir ja nicht viel anderes mehr *seufz*

Naja, ich hab die vom November im Endeffekt nicht von allen zurück bekommen... Außerdem muss ich die ja haben, vor ich weg bin...

Das mit der truhe würd ich drauf ankommen lassen... Meiner würds nicht umsetzen, da bin ich mir sicher.

Ach und um Verständnis musst DU nicht betteln... Ich versteh ja eher mich nicht so ganz...

Geschrieben
Grins, Steffi, einmal im Quartal klingt gut, das würd mir im Moment voll und ganz reichen.

Bei mir ist ehr ausschlaggebend das Männe sagt er will nicht mit Kondomen ich aber nichts mehr Hormonelles nehmen will. Ich kann mit den 30 -36 tagen super lesen und will mir das nicht nochmal versauen.

Ich kann deinen Mann verstehen, ich mag die Dinger auch üüüüüberhaupt nicht. War wohl mit ein Grund, warums nach Anna so schnell wieder geklappt hat... :aredface:

Geschrieben

Ach weißte, ich denk mir dann aber für die zwei drei Mal muss ehr da eben durch.

Ich mein so doll find ich die auch net, aber ehrlichgesagt könnte ich Momentan auch sehr sehr gut Ohne Sex leben. Ich würd mir ja wünschen das dass wieder nachlässt aber irgendwie wills net.

Geschrieben

Hm... Das Gefühl kann ich verstehen. Ich hoff arg drauf, dass es bei mir nach der geburt besser wird.

Übrigens, wens interessiert, der kann mal Musikverein Babenhausen googeln und dann bei den Bildern die Fotos von meiner süßen Schnuckelchen beim Konzert am Sonntag angucken. Den Blauwal vorne dran müsst ihr halt dezent übersehen...

Geschrieben
Übrigens, wens interessiert, der kann mal Musikverein Babenhausen googeln und dann bei den Bildern die Fotos von meiner süßen Schnuckelchen beim Konzert am Sonntag angucken. Den Blauwal vorne dran müsst ihr halt dezent übersehen...

Blauwal würd ich das jetzt nicht nennen. Ehr nen bisschen runderen Marienkäfer *duckundWeg*

Geschrieben (bearbeitet)

@Yvonne: VOM NOVEMBER????? Ähm, vor März kommt doch Februar, oder? :atongue: Solche Trantüten aber auch!!!:amad:

Uns Frauen machs EINER recht *ggg*:arolleyes:

@Lümmeltüten sind hier auch nicht soooo beliebt, aber für dieses EINE Mal nach Wochen seh ich die Pille halt echt nicht ein! Wobei ich immer irgendwie "Angst" hab, dass das Dingens runterrutscht und fast immer mal "kontrolliere", wenn sichs komisch anfühlt ... wobeis ja eigtl absolut wurscht wär, geht ja "nur" ums Elterngeld (naja, und mir um die Zeit der "vermehrten Versuchung", wenn denn bewusst wieder klappen soll:aredface:)

Bearbeitet von piepsi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.