Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön, dass ihr vierzweihalbe Mädels Spaß hattet bei Ikea! :asmile:

*kuchensehenwill*

Mann, ich musst mich grade aufregen ... ich hab eeeenldich ne schwarze Hose gefunden, die einigermaßen passt, und jetzt hat die döspaddelige Verkäuferin vergessen den Alarmchip abzumachen und das Dind is an der Tür nicht mal losgegangen und ich sehs natürlich erst jetzt :amad:

Aber dafür wars mit meinen beiden Freundinnen nett, erst war die eine zum Mittagessen und Plaudern da und dann waren beide mit beim Hosenshoppen, eine als Modeberaterin und eine als Kindsmagd, wie praktisch :abiggrin: ... letztere hat sogar eben noch Kind und mich gebadet und ich soll mich NICHT MAL bedanken, weil sie das sooooo gerne macht :arolleyes: *freu*

Steffi, bei uns ist mal wieder alles kompliziert :D

Wir kommen morgen recht früh in die Babywelt. Ich denk gegen 10 halb 11. schauen kiwa, kaufen den oder nicht und dann müssen wir sofort wieder zurück. Mein Gatte muß morgen mittag noch in die Schweiz fahren und am Sonntag oder Samstag nacht wieder zurück. Das werden wir noch sehen.

Wäre schade wenn wir uns nur 10 min sehen könnten. Aber versprochen ich pack mal Yvonne und wir kommen zu euch. Was hälste davon??

Das machste, steffi. Ich hab keine ahnung wie das morgen ablaufen soll. Will halt nicht das er so spät los kommt. Aber wir sollten den Geschwisterwagen schon holen solang er runtergesetzt ist.

Sonst bruach ich da nicht hinfahren. Ich hoffe mal den gibts noch. Aber ich bin mal guter Hoffnung das er noch nicht ausverkauft ist.

Aber ich find sicher immer mal wieder ne Gelegenheit dahin zu kommen.

Au ja!!!!!!!!! *freufreu* Am besten sofort und für lang...

Danke! Sito! War echt wieder sehr nett mit dir ... auch wenn wir ja etwas spät dran waren... :aredface:

Das mit Anna war mir echt oberpeinlich... die is sonst net so... :aredface:

Das braucht dir gaaar nie nicht peinlich sein. Ich hoffe das Lotti daraus auch mal lernt, denn normal ist sie diejenige die austeilt. (Ich weiß, vielleicht bin ich da die Rabenmutter, wenn ich sage, ich finds gut.) Und ich versinke immer im Boden vor Scham. Ich finds gut das sie mal einstecken mußte.

So, das war das Wichtigste mal zuerst... jetzt den Rest hinterher...

Bin soooo müde... Anna zum Glück auch... wir sind heut beide zusammen um halb 9 eingeschlafen, aber ich bin grad schon wieder aufgewacht wegen Sodbrennen.

Mein Mann hat heut Morgen den Abschuss geliefert. Ich komm um kurz nach 9 in die Garage: Auto mit Kindersitz drin weg!!! :aeek: Ihn angerufen und gefragt, was das soll... wird er glatt pampig, warum ich hier rummecker und wenn ich nciht meckern sondern losfahren und den Sitz bei ihm holen würde, dann würde ich ja kaum zu spät kommen, weil das ja in ner halben Stunde erledigt sei... Hab dann Anna zur Oma auf die Schnelle (guuuuuuut, dass wir die haben!!!!), bin die knapp 25 km hin und wieder zurück getuckert, hab dafür natürlich etwas über 45 Minuten gebraucht und hab dannach Anna eingeladen und bin zum Caro gefahren...

Als er dann heim kam gegen Abend hat er immerhin nopch ne halbe stunde mit seiner Tochter im Sandkasten verbracht, vor er sie mir voller Sand ins wohnzimmer laufen hat lassen und selber duschen gegangen ist. Aber auch nur, weil ich in der Zeit die Terassentür geputzt und sie ihm einfach draußen gelassen hab, als er mit seinem Bruder geratscht hat. Dann hat er gnädigerweise die Einkäufe in die Küche getragen und drei Teile verräumt, während ich gekocht hab, hat mit uns gegessen, noch mit ein paar Leuten kurz telefoniert und dann war er wieder weg. Mein "Ich muss mich dringend mal hinlegen, mein tag war arg lang" wurde zwar zur Kenntnis genommen, ich bin auch bis aufs Sofa gekommen, aber weil er ja telefonieren musste hat er Anna natürlich hinterher gelassen und die kam dann direkt auch zu mir. Soviel zum Thema liegen. Ich lag da allein ca 2, mit Anna dann weitere 5 Minuten...

Steffi, als ich Anna heut Morgen gesagt hab, wir fahren zu Lotta war ihr erster Satz: "Malia au deha." Müssen wir also bald mal wieder. Ich brauch eh noch was ausm Spiel und Freizeit. Vielleicht können wir das verbinden.

Jessi: *kuchensehenwill*

Au ja!!!!!!!!! *freufreu* Am besten sofort und für lang...

Das mit Anna war mir echt oberpeinlich... die is sonst net so... :aredface:

1. Wieso für lange? Was is denn los? Klingt betrübt :( ... okey, du warst schneller ... ACH MANNNNN:arolleyes::amad::aeek::afrown:

2. Ihr macht mich neugierig! Was hat Anna den angestellt????? Maria hat sich gestern übrigens mit nem 4jährigen angelegt, und wollte ihn aus dem Automatenauto rausschubsen ... ich bin dann nur dazwischen, weil er zurückschubsen wollte und mir das aus ner Höhe von etwa nem Meter zu gefährlich geworden ist! :aredface:

Das braucht dir gaaar nie nicht peinlich sein. Ich hoffe das Lotti daraus auch mal lernt, denn normal ist sie diejenige die austeilt. (Ich weiß, vielleicht bin ich da die Rabenmutter, wenn ich sage, ich finds gut.) Und ich versinke immer im Boden vor Scham. Ich finds gut das sie mal einstecken mußte.

Erst wars ja noch echt nicht böse gemeint. sie wollte der Lotta ja nen Zopf machen... :aredface: und was dannach in sie gefahren ist... ich weiß es echt nicht...

Ach, ich seh das alles gar nicht so eng. Sind doch Kinder.

Ich hätte es vermutlich nicht mal gemerkt wenn Lotti nicht gebrüllt hätte. Ich war mit allem anderen beschäftigt. Sie haben ja auch nett gespielt. Wer weiß was Lotta gemacht hat das Anna so reagiert. Ich will mein Kind nicht beschuldigen aber Lotti ist bestimmt nicht unsschuldig :D

1. Wieso für lange? Was is denn los? Klingt betrübt :(

2. Ihr macht mich neugierig! Was hat Anna den angestellt????? Maria hat sich gestern übrigens mit nem 4jährigen angelegt, und wollte ihn aus dem Automatenauto rausschubsen ... ich bin dann nur dazwischen, weil er zurückschubsen wollte und mir das aus ner Höhe von etwa nem Meter zu gefährlich geworden ist! :aredface:

2. :lol:

1. Siehe oberer Post...

Mein Tagespensum heute: Caro (der angenehme und stressfreie Teil des Tages), Metzger, Pfarrer, Kaufland Wocheneinkauf, Sandkasten mit Anna, nebenbei Rosen geschnitten und Terassensteine umgeschichtet, zweimal ausgebüxtes Kind gesucht, einmal gestürztes Kind verarztet, Kind beim Opa wieder eingesammelt weil schon wieder ausgebüxt, Terassentür geputzt (war noch Faschingsdeko mit Fingerfarben dran, also ne größere Aktion), gekocht, einkäufe aufgeräumt, Anna ins fertiggemacht und ins Bett gebracht, jetzt grad noch zumindest den Kartoffelpütopf vom Essen eingeweicht und die restlichen Einkäufe verstaut, ... Pause dazwischen 0,0...

Bearbeitet von fraulehrerin

@Caro: :lol::pound: .. meiner hats gar nicht gemerkt... ich hab nur gesagt, dass ich mich mit dir treffe.

@Steffi: Sandkasten geht ja auch nimmer, weil ich zwar runter, aber kaum wieder hoch komme grad. Da hab ich halt nebenbei die Dekosteine umgeschichtet, weil man da den Rand der Terassenplatten grad so auf Sichthöhe hatte und das so hässlich ausschaut, weils schon moosig wird und das Kiesgitter rausguckt (haben nämlich im Herbst die Männer gemacht und denen wars wohl so schön genug). Nur gut, dass wir noch nen Kübel voll von den Teilen in der Garage hatten... waren einfach auch viel zu wenig für die Riesenlänge. Rosen mussten auch sein, weil Schwiema ihre grad geschnitten hatte und ich da miene Reste gleich mit entsorgen konnte und die Terassentür hätte ja schon vorgestern faschingsfrei sein sollen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen ... sonst hab ich Weihnachten 2011 noch die Faschingsdeko dran... Heut wars Wetter einfach dannach...

Ich hab dir ja erzählt wie es hier so abgeht :D ich kann das also gut nachvollziehen. aber ich versuche mir momentan auch die Pausen zu nehmen. Ich merk auch das ich das alles mometan nicht packe. Nicht schlafen können, Erkältung. Ständing irgendwas am Haus zu reparieren und Haushalt. Also nichts für ungut. Ich bin ja recht fit und du auch aber wir packen das nimmer und Steffi hat recht. Mörderprogramm sogar für unss

Soll ich dir sagen, wies morgen weiter geht???

Morgen früh fährt Männe ins Holz raus oder stellt sich raus in den Holzstand und spaltet weiter an dem was noch da ist ... allein, weil sein Pa ne schwere Bronchitis hat und sein Bruder immer noch nen zersägten Finger ... ich bin also den kompletten Tag mit Anna allein, werd dementsprechend auch wieder herzlich wenig im Haus fertig bringen ... Aber wenn ich nur das nötigste mache, dann ist das momentan für mich schon tagespensum genug neben der Maus... Männe kommt dann abends fix und alle rein ... wer darf da dann nachm anstrengenden Tag aufs Sofa??????

Bist ein Schatz... aber

1. Anna abgeben muss ich die ganze nächste Woche wieder oft genug ... meine arme Maus, ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen im Voraus. Montag muss ich ja wieder arbeiten gehen, dann abends GVK (Männe hat aber Schüler, also Maus auch zur Oma), Dienestag FA Termin mittags um 12 wo sie dadurch auch nicht mit kann, Mi arbeiten und abends Jugendprobe fürs Konzert, Do Omapatag, da kann ich ausruhen tagsüber und abends auch wieder Jugendprobe fürs andere Konzert, ( da seh ich sie ja immer gar nicht von 17.00 Do bis Fr nachm Miottagessen) Freitag arbeiten, abends Generalprobe und wo ist Anna - genau, bei der Oma, Samstag übernachtet Anna wegen des Konzerts eh bei der Oma, ...

2. wie du oben so schön geschrieben hattest WIR sind beide schwanger und es ist FÜR UNS BEIDE zu viel. da hab ich nix davon, wenn dann du dich übernimmst...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.