Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soooooooo, jetzt mal was von mir :D

Kathy, sowas blödes. Tut mir leid.

Aber das wird schon noch klappen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir alle solche Problemfälle sind.

Susi, Mensch, der Kleine ist ja sooooooooo süß :)

Außerdem wünsche ich Dir 'ne gute Besserung.

Yvonne, ich drück Dir die Daumen. Das wird schon. Und Du weißt ja, für wen Du das machst ;)

Jenny *lach*, den Flohwalzer kann ich auch "spielen".

Sanie, das mit dem Check ist 'ne gute Idee. Die bekommen das dann hin.

Jessi, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hast Du schön gefeiert?

Herzlich Willkommen Terrormaus :)

Melanie, das ist ja der Hammer. Was kann man denn da jetzt machen?

Soooooooo, von mir gibts auch News:

Blutwerte, Röteltiter und SD sind alle im Normbereich. Würde bei mir also alles funzen :)

Außerdem haben wir uns gestern 'ne megageile Maisonette-Wohnung in Offenbach angeschaut *schwärm*. Wir rufen da heute noch mal an, dass wir die haben wollen :D

Ich wünsche Euch 'nen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

na wie geht es euch? Jessi hast du gestern schön Geburtstag gefeiert?

Ich hab heute mal was länger schlafen können ich bin begeistert.

Diana ich drück euch die Daumen für die Wohung. Ich hab gestern mit nem Makler telefoniert da wir zwei tolle Häuser angeschaut haben. Der will sich jetzt Samstag melden damit wir nen Termin machen können für auch von innen zu schauen. Bin gespannt. Die regeln das da alles über Mietkauf und das währe eigendlich nicht schlecht für uns, denn ich glaube nicht das wir das Geld momentan komplett von der Bank bekommen würden da Schatzi und ich noch keinen Festen Vertrag haben. Schatzi kommt aber einen im Februar und ich vieleicht auch bald. *hoff*:rolleyes:

Ich werd jetzt aufräumen und dekorieren:) Mal schauen wieviele Lichterketten ich neu kaufen muss:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen auch von mir!

Erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich, Jessi!!! Ich hoffe, du hast viele schöne Geschenke bekommen und der Kuchen hat gut geschmeckt (ist noch was für uns übrig?) :D Wie hat den deine Verwandschaft auf Cody reagiert?

Melanie, das ist ja ne blöde Sache :(

Dabei habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Markt gemacht. Hab da während der Schule damals gejobbt. Und heute arbeitet mein Mann da in der Getränkeabteilung. Meine Ma arbeitet festangestellt an der Fleischtheke. Mein Bruder und meine Schwester waren auch schon da - ein Familienbetrieb sozusagen :D

Ein guter Moment, um in die Gewerkschaft einzutreten, würde ich sagen! Neue Mitglieder sind bei Verdi jederzeit herzlich willkommen und dir steht eine umfassende Arbeitsrechtliche Vertretung zur Verfügung. Meiner Meinung nach kann man das nicht machen.

Ich bin heute ab 11 Uhr weg. Wir fahren nämlich mit eben dieser Gewerkschaft nach Düsseldorf. Besichtigung des NRW Landtages mit Plenarsitzung, Diskussion mit unserer Landtagsabgeortneten bei Kaffee und Kuchen und anschließend in die Altstadt (*flüster*und alles für umsonst) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Susi, wenn ihr euch schon mit einem Umzug abgefunden habt, würde ich es an eurer Stelle mal drauf ankommen lassen - also Bruce zum geplanten Termin von der Züchterin abholen. Mehr als kündigen kann er euch nicht und er wird sehr schwer damit durchkommen, wenn er es schon anderen Mietern im Haus erlaubt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Melanie, das ist ja ne Frechheit. So wie das klingt, sind aber wohl mehrere Leute betroffen. Tut euch doch zusammen und geht zu einem Anwalt. Wenn ihr euch das teilt, ist es bestimmt günstiger. Ich glaube nicht, das dass arbeitsrechtlich OK ist.

Diana und Susi, das sind doch mal gute Nachrichten! Super! Toitoitoi das alles glatt geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hatte ich das gestern nicht mehr geschrieben,

Mein mann hat gestern noch mal mit dem Vermieter gesprochen und ihm auch erklärt das wir für evtl. Schäden vom Hund aufkommen und ein kind genau solche Schäden verursachen könnte. Und nach 20minuten hat er dann gesagt das wir den Hund nehmen können.

Also ziehen wir erstmal nicht um und dürfen den Hund haben.

Ein Umzug kommt dann jetzt erst wieder in frage wenn unser Krümmelchen 4 Jahre alt wird oder so denn dann ist es hier zu eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Leute,

was haltet ihr davon, wenn wir heute schon Wichtelgeschenke auslosen? Ich hab ja von jedem jetzt die Adresse... und morgen hab ich um acht nen BE-Termin und bin überhaupt den ganzen lieben langen Tag beschäftigt...

na, wer mag jetzt schon?

Nur Tine kann halt nicht mitmachen... ich hab nachgelesen, sie hat am 27. 10 geschrieben, dass sie für drei Wochen in Thailand ist... also kommt die erst nächste Woche wieder... ich hoffe, sie kann uns verzeihen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hier schon mal der Versuchsaufbau :D:

ssa40871wa4.th.jpgthpix.gif

Und gleich schreite ich zur Tat! Mein Schatzi sitzt da und kommt ausm Kopfschütteln nicht mehr raus! Er nennt euch ja meine "Mitbewerberinnen" und hat grad gefragt, wer denn jetzt schon mal schwanger ist von euch... und dabei erzähl ichs ihm ja eh immer!!!!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

bin gestern nicht mehr on gekommen:D fürchterliche weiber...

also wir waren ja gestern zu diesen vorgespräch in der klinik... warten muß ich da auch noch bissgen aber wenigstens nur bis zum 11.12...

der doc hat mich erst mal beruhigt und gemeint das es sich nicht so anhört als ob ich denn schon sterben müßte:D

blut haben sie mir auch schon abgenommen das sie dann bis dorthin auch die werte haben...

einen kurzen us gabs auch aber nur um auszuschließen das es wirklich noch bissgen warten kann und ich kein akkut fall bin, dazu meinte er nur das er massenweise schleimhaut sehen kann, meine eierstöcke sind ok nix vergrößert oder so...., dann hat er gegrinst und gemeint entweder is die schleimhaut in vier wochen weg oder da winkt uns schon jemand zu und ich soll mir jetzt mal nicht so einen kopf machen...., leichter gesagt als getan...

das mit dem wichteln soll mir recht sein...

und sonst alles klar bei euch hab noch nicht nachgelesen....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, ich finde auch, du kannst schon auslosen!!:D

Ich kanns ja kaum noch erwarten, wer mein Wichtelkind ist!!!:D

Wegen dem job, ich werde heute nachmittag noch mal versuchen das zu klären. Mit Rechtsanwalt und so hab ich keine guten erfahrungen gemacht.

Ich hatte so ein ähnliches Problem schon mal, als ich mit Marek ss war. Nur damals in nem Edeka-Markt.

Außerdem glaube ich nicht, das Verdi sich für 400-€-Kraft interessiert, deren Vertrag bei K+K eh im März 2009 ausläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, jetzt müsste jeder von euch ne PN mit der Wichteladresse und meiner Adresse haben... Boah, das hätte jetzt fast meine organisatorischen Fähigkeiten überstiegen... :P

Ich hoffe, jeder ist zufrieden mit seinem Wichtel! Also ich finde, es sind alles seeeeehr stimmige Paarungen :D (und nein, ich hab nicht gemogelt!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jessi (keine Babysachen oder Tussikram, aber vielleicht was schönes fürs Hundili oder ein Buch...)

Dani (keine Babysachen, aber wenns Dekodinge fürs Wohnzimmer sein sollen, dann rot/orange bitteschön )

Paula (nix kitschiges und keine schwere Literatur, aber mag gerne: nen positiven SST, Bücher (lustige Romane mit Frauenpower und so), was allgemeines (Kuscheltier, Spielzeug, Schühchen,...) für n Baby (bin da nicht so abergläubisch), Kerzen, Badesalz, Blumen, aber nur echte (schwer zu verschicken, gell?) )

Jenny (auf keinen Fall dieses blöde "alles-doof-wenn-du-nicht-da-bist-Schaf und alles, was in diese Richtung geht!)

Melanie (mag was fürs Baby haben, aber KEINEN Kitsch, außerdem liest sie gern und würde vielleicht mit Häkeln anfangen wollen)

JennyMama (mag nix pinkes!)

Yvonne (ist ganz pflegeleicht und mag eigentlich nur keine Kitschherzschmerzromane)

Diana (mag keine Kitsch, dafür aber Kerzen und Tees (aber da keine schwarzen, igittigitt)

Sanie (mag alles)

Kata (hasst rosa und pink, liebt aber lindgrün)

Susi (mag keinen Krimskrams zum hinstellen, außer Engel, Tees und Badezusätze und schreibt und liest außerdem gern Briefe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
wie kommst du da drauf das wir denken du mogelst,..... ich bin zufrieden mit der wahl der zubeschenkenden person

Einfach nur so! Ich würds vielleicht denken ;)... weil ich halt finde, dass die Paarungen so gut zusammenpassen! War wohl der Weihnachtsgeist mit dabei beim losen!!!!

Aber ich glaube, das kommt einfach davon, weil wir uns ja schon so gut kennen! Also mir würde ja spontan für JEDE von euch ein Geschenk einfallen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Doch, alles da. Prima :)

Und wenn die Riesenpostpakete schon vor Nikolaus ankommen, darf man die trotzdem erst am 6. öffnen???

Ich beschließe einfach mal: NEIN! Ich würd sagen, wir versuchen, alle gleichzeitig zu öffnen...?? Also abends am PC sitzen und sich freuen gemeinsam :D

Hach, ich seh grad... der 6. 12. ist eh ein Samstag...!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.