Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Grippe voll erwischt. Nee noch haben die sich nicht gemeldet. Werd nachher noch mit unten denen sprechen dort war seh dann ja auch noch. Aber wenn da nix zu machen ist ziehen wir aus. Ist zwar blöd weil wir ja erst seit April hier wohnen aber was will man machen.

Ich hab eben auch ein Haus entdeckt das man über Mietkauf finazieren kann. Da werd ich später auch mal anrufen.

Jenny Berlin würd ich cool finden aber leider hätten wir dann ja keinen Job

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:birthday:

Häppiieh Börsdäi tuhu ju, Häppiieh Börsdäi tuhu ju,

Häppiieh Börsdäi dir Jessi, Häppiieh Börsdäi tuhu ju!

Ok, ich gebs ja zu, ich kann nicht singen! ;) Aber der gute Wille zählt!

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Feiere schön und lass dich nicht stressen!

Hey Mädels, so ne kleine Geburtstagsfete ist hier bei mir ne willkommene Abwechslung. Das lent so schön von den trüben gedanken ab, die sich grad wieder anschleichen. ich fühl mich nämlich immer weniger schwanger und zweifle grad wieder ziemlich.. hm... Vor allem, weil gestern gleich 2 mal etwas rotes Blut dabei war. Jetzt rede ich mir grad ein, dass das Baby nur noch wegen des Utrogest in meinem Bauch bleibt. Owehowehoweh! Ist Paranoja ein ss-Zeichen? Dann wärs ja schon wieder besser... hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon??? Naja, jedem Narren seine Freiheit, oder wie war das? ;) Ne, Weihnachtsdeko kommt bei mir erst in der Woche vor dem 1. Advent raus. Und kaufen tu ich auch nix. Kugeln für den Baum hab ich von Mama geerbt, vieles selbst gebastelt und einiges geschenkt bekommen. Das reicht locker. Außerdem hasst mein Schatz Dekokram und ich muss eh immer aufpassen, dass ich nciht zu viel dekoriere. Das Einzige, was es jedes Jahr neu gibt, weil ich zum selbermachen keine Zeit hab ist der Adventskranz. Aber der wird auch selbst dekoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!!

JESSI, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:partysmiley:

Viel Spaß beim Feiern!! Hoffentlich hast du deine Kuchen noch fertig gekriegt?

Susi, gute Besserung.

Kathy, dir auch. Zahnschmerzen sind echt fies!

Yvonne, pass gut auf dich auf. Und mach nicht zuviel Streß wegen der Sachen für die Schule.

Ich bin auch am überlegen, ob ich die Weihnachtssachen schon rauskrame.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Soo, hab bei Kik jetzt zugeschlagen :D. Wir hatten nämlich fast keine Weihnachtsdeko... vir zwei Jahren waren wir zu arm dafür, letztes Jahr hatten wir irgendwie keine Zeit zu dekorieren, und da wir ja 10 Tage über Weihnachten nach Bayern fahren, haben wir jetzt schon mal "zaghaft" angefangen, alles weihnachtlich zu schmücken... Nur ein paar Kleinigkeiten. Und am Wochenende legen wir dann richtig los :D... Hach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mealnie, das Schulzeug ist nicht sooo enorm stressig. Geht ja alles vom Sofa aus.

Sag mal, ist es normal, wenn Erbse nicht ganz der Normgröße für ihr Alter entspricht. Wir waren ja neulich bei 7,5 mm (Ups, ich seh grad, das hab ich noch gar nicht geändert, in der Sig steht noch dei Größe der Fruchthöhle) Das war aber bei ca. 7+3. Später kann Erbse auch nicht entstanden sein, weil wir 6 Tage davor das letzte Mal geübt haben. Der US sagte an diesem Tag aber nicht 7+3 sondern 6+5. Dann würde Erbse ja fast ne ganze Woche nachhinken! Kann das sein? Oder ein neuer Grund zur Sorge?

Jenny, was habt ihr denn gekauft? Hoffentlich keine Weihnachtsmänner! Die Dinger sind meiner Meinung nach ne Krankeheit! Die Kinder können oft nicht mal mehr zwischen Niklölaus und Weihnachtsmann unterscheiden. Das find ich schlimm. Ich Streike bei dem Thema. Amikitsch jeglicher Art kommt mir nicht ins Haus. Da bin ich gaaaanz pingelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mealnie, das Schulzeug ist nicht sooo enorm stressig. Geht ja alles vom Sofa aus.

Sag mal, ist es normal, wenn Erbse nicht ganz der Normgröße für ihr Alter entspricht. Wir waren ja neulich bei 7,5 mm (Ups, ich seh grad, das hab ich noch gar nicht geändert, in der Sig steht noch dei Größe der Fruchthöhle) Das war aber bei ca. 7+3. Später kann Erbse auch nicht entstanden sein, weil wir 6 Tage davor das letzte Mal geübt haben. Der US sagte an diesem Tag aber nicht 7+3 sondern 6+5. Dann würde Erbse ja fast ne ganze Woche nachhinken! Kann das sein? Oder ein neuer Grund zur Sorge?

Jenny, was habt ihr denn gekauft? Hoffentlich keine Weihnachtsmänner! Die Dinger sind meiner Meinung nach ne Krankeheit! Die Kinder können oft nicht mal mehr zwischen Niklölaus und Weihnachtsmann unterscheiden. Das find ich schlimm. Ich Streike bei dem Thema. Amikitsch jeglicher Art kommt mir nicht ins Haus. Da bin ich gaaaanz pingelig.

Hallo Frau Lehrerin ...

schau mal hier nach ... vielleicht hilft dir das ja?!

Frauenarzt-Praxis Dr. Bluni, Ennepetal - Scheitel-Steiss

MfG, tina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jenny, was habt ihr denn gekauft? Hoffentlich keine Weihnachtsmänner! Die Dinger sind meiner Meinung nach ne Krankeheit! Die Kinder können oft nicht mal mehr zwischen Niklölaus und Weihnachtsmann unterscheiden. Das find ich schlimm. Ich Streike bei dem Thema. Amikitsch jeglicher Art kommt mir nicht ins Haus. Da bin ich gaaaanz pingelig.

Nö, mir auch nicht! Ich habs eher mit Schneeflocken und Rentieren (aber hauptsächlich, weil ich glaube, dass man so ein einfaches Muster auch aufn Pulli häkeln kann ;)) und Sternen und so'n Zeugs. Eigentlich also mehr Winterdeko als Weihnachtsdeko... nur unsere Zimmerpflanze hab ich schon mal mit ein paar kleinen Christbaumkugeln geschmückt!

Keine Panik auf der Titanic wegen der Größe von Erbsi! Alles fein :D. Permanentes Besorgtsein scheint auch ein Schwangerschaftssymptom zu sein :P.

Dafür hab ich heute sch*eiß Haare... so ein richtiger Bad Hair Day ist heute :cool:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

man war das ein Wochenende total streßig.War bei meinem Schwiegermonster.Den ganzen Samstag.Drei Stunden hinfahrt 5 1/2 Stunden dummes Gelaber und dann 3 Stunden Rückfahrt.Das war Streß pur und als die Jungs im Bett waren bin ich nur noch auf mein Sofa gefallen.Gestern war ich bei meiner Freundin bis Abends und dann hatten wir noch lange Besuch!!Jetzt bin ich erstmal froh das heute mal wieder Ruhe ist *freu*.

Werde es mir heute Abend mit meinem Schatz gemütlich machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Ich hab mal wieder Streß wegen der Arbeit. Ich komm grad da hin, und will Tchibo einräumen. Da war es schon eingeräumt!!

Ich hatte ja mal erzählt, das der Markt wo ich arbeite, wollte, das ich entweder Tchibo oder den markt kündige. Hab ich natürlich nicht gemacht, wg. SS.

Jetzt hat die Marktkette wohl bei Tchibo druck gemacht, das sämtliche Servicekräfte, die beides machen, ausgetauscht werden. Das wurde dann auch gemacht, Tchibo ist ja eingeräumt.

NUR HAT MICH KEINER INFORMIERT!!!!

Ich hab dann bei Tchibo angerufen, da wurde mir gesagt, das alle Servicekräfte die beides machen, ab sofort freigestellt sind. Das heißt, wir kriegen kein Geld, sind aber da angestellt.

Ich hab dann gefragt, wie es bei mir aussieht, ich kann ja nicht gekündigt werden, wg. der SS. Ob ich mein Geld denn weiterhin kriege, weil ich ja willens bin zu arbeiten.

Nein, natürlich werden Sie NICHT bezahlt, Sie arbeiten ja nicht für uns.

Was mach ich jetzt?????

Sorry, das es so lang ist, aber das musste ich mir von der Seele schreiben.:o:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

meine Weihnachtskiste steht hier neben mir:D Morgen fang ich an. Danke Jenny du hast mich dazu bewegt:p

Schatzi hat jetzt noch mal mit dem Vermieter gelabert und ein bisschen auf die Tränendrüse gedrückt und das mit Brucei geht jetzt ganz klar ist alles abgeklärt falls er schäden machen sollen kommen wir selbstverständlich dafür auf. Ich bin so glücklich jetzt kann das Krümmelchen kommen.:D

@Melanie: Die sind doch nicht mehr ganz fix im hirn. Und irgendwo anders bei denen kannst du nicht arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.